Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
24.12.2016 16:40
Ich wünsch euch und eurer Familie schöne Weihnachten und ruhige, erholsame Feiertage
25.12.2016 15:17
Mausal90 Danke und das wünsche ich dir auch
Ich habe seit heute morgen meine Regel... auf in den nächsten ÜZ!
Jetzt kann ich wenigstens über die Feiertage und Silvester/Neujahr trinken... so hat es zumindest etwas positives
Ich habe seit heute morgen meine Regel... auf in den nächsten ÜZ!
Jetzt kann ich wenigstens über die Feiertage und Silvester/Neujahr trinken... so hat es zumindest etwas positives
26.12.2016 19:55
Ich bin verwirrt. .. habe ordentliche schmerzen in der leiste links..also es zieht ordentlich..habe gleich ne ovi gemacht aber is nicht positiv ..ffinden das jetzt schon sehr komisch
Hattet ihr sowas schon mal
Hattet ihr sowas schon mal
27.12.2016 14:25
Oh mein Gott... ES+9. Ich habe meiner Freundin Ssts zum Nachtesten mitgebracht und dann auch einen Test gemacht. Oh Gott - da is was!
27.12.2016 15:17
Zitat von YellowBird:
Oh mein Gott... ES+9. Ich habe meiner Freundin Ssts zum Nachtesten mitgebracht und dann auch einen Test gemacht. Oh Gott - da is was!![]()
![]()
![]()
auf ehrlich hast du ein Bild. ..dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch vorsichtig ♡♡♡
27.12.2016 15:24
Zitat von YellowBird:
Oh mein Gott... ES+9. Ich habe meiner Freundin Ssts zum Nachtesten mitgebracht und dann auch einen Test gemacht. Oh Gott - da is was!![]()
![]()
![]()
das ist doch super!
Ich will ein Bild sehen!
27.12.2016 15:28
Zitat von MamiEule:
Zitat von YellowBird:
![]()
![]()
auf ehrlich hast du ein Bild. ..dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch vorsichtig ♡♡♡
Der Urin war, wie man unschwer erkennen kann, sehr konzentriert!
28.12.2016 20:58
Hallo
Wir sind wieder im Lande
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage
@Yellowbird: Hast du danach nochmal getestet und ist es noch stärker geworden?
Wir sind wieder im Lande
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage
@Yellowbird: Hast du danach nochmal getestet und ist es noch stärker geworden?
28.12.2016 23:10
Zitat von Ullia:
Hallo![]()
Wir sind wieder im Lande![]()
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage![]()
@Yellowbird: Hast du danach nochmal getestet und ist es noch stärker geworden?![]()
Wir vermuten mittlerweile, dass im ausgewaschenen Becher, den meine Freundin und ich benutzt haben, evtl. noch Rest-HCG war oder aber, dass es wieder eine fehlgeschlagene Einnistung war. Heute war nichts mehr zu sehen. Gestern war es aber sehr deutlich, auch wenn das auf dem Foto leider nicht rüberkommt.
29.12.2016 10:02
Zitat von YellowBird:
Zitat von Ullia:
Hallo![]()
@Yellowbird: Hast du danach nochmal getestet und ist es noch stärker geworden?![]()
Wir vermuten mittlerweile, dass im ausgewaschenen Becher, den meine Freundin und ich benutzt haben, evtl. noch Rest-HCG war oder aber, dass es wieder eine fehlgeschlagene Einnistung war. Heute war nichts mehr zu sehen. Gestern war es aber sehr deutlich, auch wenn das auf dem Foto leider nicht rüberkommt.![]()
Ach Mensch, das tut mir leid!
das ist ja gemein! Wann ist dein NMT?
29.12.2016 10:57
Zitat von Johanna0408:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Ullia:
Hallo![]()
Wir vermuten mittlerweile, dass im ausgewaschenen Becher, den meine Freundin und ich benutzt haben, evtl. noch Rest-HCG war oder aber, dass es wieder eine fehlgeschlagene Einnistung war. Heute war nichts mehr zu sehen. Gestern war es aber sehr deutlich, auch wenn das auf dem Foto leider nicht rüberkommt.![]()
Ach Mensch, das tut mir leid!das ist ja gemein! Wann ist dein NMT?
Ja, dieses Mal tut es auch besonders weh. Meine Freundin und ich wären nur 16 Tage auseinander gewesen und ich war einfach nur total aufgeregt und voller Hoffnung, auch wenn es ja noch sehr früh war.. aber der Strich war so gut zu erkennen, dass uns beiden da überhaupt kein Zweifel kam.. ich fühlte mich dann auch so schwanger.. aber so ist das ja immer. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile einfach kaum noch weiß, wie ich da händeln kann. Ich versuche mich zu trösten, dass es ja bestimmt mit künstlicher Befruchtung klappen wird, aber ich habe wahnsinnige Angst davor, dass auch das nicht klappt. Die Kassen übernehmen nur 50% und das auch nur bei drei Versuchen. Und die baby-take-home-rate beträgt gerade mal 1/5 pro Versuch..
Gleichzeitig sind um mich herum so unglaublich viele schwanger. Ich konnte da lange mit umgehen, finde ich. Aber im Moment fühle ich mich damit total überfordert.
Mein nmt ist in 3 Tagen, aber ich kenne meine Tests gut. Die würden längst was anzeigen. Die zeigen wahnsinnig geringe hcg-mengen an.
29.12.2016 14:21
Zitat von YellowBird:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Ullia:
Hallo![]()
Ja, dieses Mal tut es auch besonders weh. Meine Freundin und ich wären nur 16 Tage auseinander gewesen und ich war einfach nur total aufgeregt und voller Hoffnung, auch wenn es ja noch sehr früh war.. aber der Strich war so gut zu erkennen, dass uns beiden da überhaupt kein Zweifel kam.. ich fühlte mich dann auch so schwanger.. aber so ist das ja immer. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile einfach kaum noch weiß, wie ich da händeln kann. Ich versuche mich zu trösten, dass es ja bestimmt mit künstlicher Befruchtung klappen wird, aber ich habe wahnsinnige Angst davor, dass auch das nicht klappt. Die Kassen übernehmen nur 50% und das auch nur bei drei Versuchen. Und die baby-take-home-rate beträgt gerade mal 1/5 pro Versuch..
Gleichzeitig sind um mich herum so unglaublich viele schwanger. Ich konnte da lange mit umgehen, finde ich. Aber im Moment fühle ich mich damit total überfordert.
Mein nmt ist in 3 Tagen, aber ich kenne meine Tests gut. Die würden längst was anzeigen. Die zeigen wahnsinnig geringe hcg-mengen an.
Ach sonne fühl dich mal gedrückt... cielleixht musst du mal auf andere gedanken kommen ... glaube wenn nur noch das babythema in Kopf ist... bei mir ist das genauso ich habe zur zeit nur noch das thema baby ktiegen im kopf... ich versuche mich aber auch abzulenken das ich nicht immer nur daran denke
30.12.2016 19:08
Zitat von YellowBird:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Ullia:
Hallo![]()
Oh Liebes, es tut mir leid.
Ich kann im Ansatz fühlen, wie es dir gehen muss. Nun hibbeln wir ja noch nicht so lange wie ihr, aber immer wieder enttäuscht zu werden, während andere um einen herum schwanger werden, ist ein ganz beschissenes Gefühl. Ich weiß nicht, ob es dich tröstet, aber ich bin ja schon sehr lange in diesem Forum und ich habe viele Langzeit-Hibblerinnen kennengelernt, die für ihre Wunschkinder arg kämpfen mussten und denen viel abverlangt wurde.
Alle sind sie heute glücklich Mütter und auch dir wird es so gehen!
Fühl dich mal fest umärmelt!
30.12.2016 19:19
Ja.. ich glaube ich hatte es euch erzählt, dass wir mit dem Gedanken spielen unsere Familie noch einmal zu erweitern.
Mittwoch abend ist Mephisto bei uns eingezogen.
Der kleine Mann ist 11 Wochen alt und ein Katzenwaise. Er wurde mit der Flasche aufgezogen und jetzt schon ein kleiner frecher Charmbolzen.
Absolut süß, menschenbezogen und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.
Aber wenn er müde ist, ist er ein Mama-Kater.. Dann sucht er meine Nähe und schläft bevorzugt auf mir, wenn ihm das möglich ist.
Die Nächste sind also gerade wie mit einem Säugling.
Wie unsere anderen, ist auch Mephisto eine Katze aus dem Tierschutz/Notfallkatze.
Und hiiiiier Fotos von unserem Baby:
Mich auf den Fotos mal bitte ignorieren.
Ungeschminkt und krank.
Mittwoch abend ist Mephisto bei uns eingezogen.
Der kleine Mann ist 11 Wochen alt und ein Katzenwaise. Er wurde mit der Flasche aufgezogen und jetzt schon ein kleiner frecher Charmbolzen.
Absolut süß, menschenbezogen und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.
Aber wenn er müde ist, ist er ein Mama-Kater.. Dann sucht er meine Nähe und schläft bevorzugt auf mir, wenn ihm das möglich ist.
Die Nächste sind also gerade wie mit einem Säugling.
Wie unsere anderen, ist auch Mephisto eine Katze aus dem Tierschutz/Notfallkatze.
Und hiiiiier Fotos von unserem Baby:
Mich auf den Fotos mal bitte ignorieren.
Ungeschminkt und krank.
30.12.2016 20:35
Omg. Der ist ja Zucker
Unsere zwei Stubenlöwen...
Luna
Umständlich mit dem Handy irgendwas hochzuladen ...
Ich wünsch euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ♡
Unsere zwei Stubenlöwen...
Luna
Umständlich mit dem Handy irgendwas hochzuladen ...
Ich wünsch euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ♡
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt