Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
19.12.2016 11:26
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von MamiEule:

Also vom stress kann ich auch mit reden... ich habe in meinem laden so viele bestellungen... die alle bis weihnachten fertig sejin müssen... und morgen mössen die letzten in die post gehen


Ohje, das ist wirklich stressig.

Hier geht es. Aber ich darf jezt kurz vor Weihnachten noch hinter einem Kunden hinterher laufen, der nicht bezahlt hat. Das nervt.
Ist auch wieder die Frage:: Kam die Rechnung jetzt vor Weihnachten nicht bei ihm an (ich kenne ja die Post) oder haben sie sie hübsch ignoriert..

Ja sowas is dann echt öööööde
19.12.2016 14:36
Mejeri was hast du denn für einen Laden?
Ullia
583 Beiträge
19.12.2016 16:28
37 neue Beiträge, seitdem ich das letzte Mal hier war, ihr wart ja richtig fleißig

Ich wollte nur schnell sagen, dass es für uns am Mittwoch nach Finnland geht und ich weiß nicht, ob ich es noch vorher schaffe hier mal vorbei zu schauen. Darum wünsche ich euch schonmal schöne Feiertage
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.12.2016 18:17
Zitat von Ullia:

37 neue Beiträge, seitdem ich das letzte Mal hier war, ihr wart ja richtig fleißig

Ich wollte nur schnell sagen, dass es für uns am Mittwoch nach Finnland geht und ich weiß nicht, ob ich es noch vorher schaffe hier mal vorbei zu schauen. Darum wünsche ich euch schonmal schöne Feiertage


Dann wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit und frohe Festtage.
Piachen
102 Beiträge
19.12.2016 20:13
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Ullia:

37 neue Beiträge, seitdem ich das letzte Mal hier war, ihr wart ja richtig fleißig

Ich wollte nur schnell sagen, dass es für uns am Mittwoch nach Finnland geht und ich weiß nicht, ob ich es noch vorher schaffe hier mal vorbei zu schauen. Darum wünsche ich euch schonmal schöne Feiertage


Dann wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit und frohe Festtage.

Von mir auch!

Ich hab heute morgen das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt, ist ein gutes Gefühl
jennylein1986
1588 Beiträge
20.12.2016 16:10
hallo ihr lieben ich bin total erkältet so ein scheiss wie geht's euch allen so ?

Kann die Vorweihnachts zeit auch nicht so genießen
YellowBird
3841 Beiträge
20.12.2016 16:17
Zitat von jennylein1986:

hallo ihr lieben ich bin total erkältet so ein scheiss wie geht's euch allen so ?

Kann die Vorweihnachts zeit auch nicht so genießen


Gute Besserung!!

An mir ist in diesem Jahr bis jetzt jeder Infekt vorbeigegangen. Ich hoffe, das bleibt so. Aber unser Kollegium und natürlich auch etliche Schüler sind erkältet was das Zeug hält. Ich wünschte ja, die würden einfach mal zu Hause bleiben und nicht weiter mit Keimen um sich werfen.

Ich bin trotzdem ziemlich ferienreif. Mich "kotzt" ('Tschuldigung...) die letzte Woche nur noch an. Das merken die Schüler auch schon. "Oh, Frau M. ist heute aber heute schlecht drauf!" Ups.
Piachen
102 Beiträge
20.12.2016 19:23
Jennylein Gute Besserung!

YellowBird du hast ja bald Ferien

An Alle kommt bei euch eigentlich das Christkind, oder der Weihnachtsmann?
Nickitierchen
26418 Beiträge
20.12.2016 19:35
Huhu
Bei uns kommt der Weihnachtsmann aber wir sagen, beide arbeiten zusammen. Und gefeiert wird jedenfalls Jesus Geburtstag.

Alaska
18846 Beiträge
20.12.2016 19:42
Bei uns kommt das Christkindle.

Die Erkältung hatte mich ganz am Anfang der Schwangerschaft mal für ein paar Tage. Das war der Grund, warum ich doch vorsichtshalber einen Schwangerchaftstest gemacht habe, damit ich den Nasenspray (weiter) benutzen kann.

Gute Besserung!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.12.2016 21:08
Zitat von YellowBird:

Zitat von jennylein1986:

hallo ihr lieben ich bin total erkältet so ein scheiss wie geht's euch allen so ?

Kann die Vorweihnachts zeit auch nicht so genießen


Gute Besserung!!

An mir ist in diesem Jahr bis jetzt jeder Infekt vorbeigegangen. Ich hoffe, das bleibt so. Aber unser Kollegium und natürlich auch etliche Schüler sind erkältet was das Zeug hält. Ich wünschte ja, die würden einfach mal zu Hause bleiben und nicht weiter mit Keimen um sich werfen.

Ich bin trotzdem ziemlich ferienreif. Mich "kotzt" ('Tschuldigung...) die letzte Woche nur noch an. Das merken die Schüler auch schon. "Oh, Frau M. ist heute aber heute schlecht drauf!" Ups.
Ich bewundere euch Lehrer sowieso. Wenn ich so mitbekomme, was die Lehrer in Kiras Schule so ertragen müssen mit den Eltern.. Ich wäre längst Amok gelaufen.

Was unterrichtest du?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.12.2016 21:08
Zitat von Piachen:

Jennylein Gute Besserung!

YellowBird du hast ja bald Ferien

An Alle kommt bei euch eigentlich das Christkind, oder der Weihnachtsmann?


Der Weihnachtsmann.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.12.2016 21:10
Wir überlegen ein weiteres (Notfall-)Kätzchen aufzunehmen.
Das entspringt übrigens nicht meinem Kopf..Mein Mann ist noch tierlieber- und verrückter, als ich es schon bin.
YellowBird
3841 Beiträge
20.12.2016 21:21
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von YellowBird:

Zitat von jennylein1986:

hallo ihr lieben ich bin total erkältet so ein scheiss wie geht's euch allen so ?

Kann die Vorweihnachts zeit auch nicht so genießen


Gute Besserung!!

An mir ist in diesem Jahr bis jetzt jeder Infekt vorbeigegangen. Ich hoffe, das bleibt so. Aber unser Kollegium und natürlich auch etliche Schüler sind erkältet was das Zeug hält. Ich wünschte ja, die würden einfach mal zu Hause bleiben und nicht weiter mit Keimen um sich werfen.

Ich bin trotzdem ziemlich ferienreif. Mich "kotzt" ('Tschuldigung...) die letzte Woche nur noch an. Das merken die Schüler auch schon. "Oh, Frau M. ist heute aber heute schlecht drauf!" Ups.
Ich bewundere euch Lehrer sowieso. Wenn ich so mitbekomme, was die Lehrer in Kiras Schule so ertragen müssen mit den Eltern.. Ich wäre längst Amok gelaufen.

Was unterrichtest du?


Die Eltern sind (bisher) nicht so das Problem. Aber die ganzen Arbeiten und das Noten festlegen Ich unterrichte Mathe und Informatik. Die sind ja sogar noch ziemlich korrekturfreundlich. Aber meeeeh - es nervt trotzdem

Aww, Katze. Wir haben auch eine. Was für ein Notfall-Kätzchen will dein Mann denn aufnehmen?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.12.2016 22:05
Zitat von YellowBird:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von YellowBird:

Zitat von jennylein1986:

hallo ihr lieben ich bin total erkältet so ein scheiss wie geht's euch allen so ?

Kann die Vorweihnachts zeit auch nicht so genießen


Gute Besserung!!

An mir ist in diesem Jahr bis jetzt jeder Infekt vorbeigegangen. Ich hoffe, das bleibt so. Aber unser Kollegium und natürlich auch etliche Schüler sind erkältet was das Zeug hält. Ich wünschte ja, die würden einfach mal zu Hause bleiben und nicht weiter mit Keimen um sich werfen.

Ich bin trotzdem ziemlich ferienreif. Mich "kotzt" ('Tschuldigung...) die letzte Woche nur noch an. Das merken die Schüler auch schon. "Oh, Frau M. ist heute aber heute schlecht drauf!" Ups.
Ich bewundere euch Lehrer sowieso. Wenn ich so mitbekomme, was die Lehrer in Kiras Schule so ertragen müssen mit den Eltern.. Ich wäre längst Amok gelaufen.

Was unterrichtest du?


Die Eltern sind (bisher) nicht so das Problem. Aber die ganzen Arbeiten und das Noten festlegen Ich unterrichte Mathe und Informatik. Die sind ja sogar noch ziemlich korrekturfreundlich. Aber meeeeh - es nervt trotzdem

Aww, Katze. Wir haben auch eine. Was für ein Notfall-Kätzchen will dein Mann denn aufnehmen?

Informatik und Mathe? Da sträuben sich mir die Haare vor Ekel. Ich bin immer eine Mathe-Null gewesen. Habs einfach nicht kapiert. Irgendwann hat mir einer meiner Lehrer mal gesagt, dass ich im Laufe der Grundschulzeit den Anschluss verpasst haben muss.
Welche Klassenstufe/Schulform unterrichtest du?

Naja..wir haben ja nur so Notfall-Tiere.
Katze Nr. 1, Sarah: Vor 11 Jahren als Kitten ausgesetzt gefunden und behalten.

Katze Nr. 2, Lucy: Ausgesetzt mit ihrer Mutter kurz nach der Geburt, wochenlang draußen gelebt und immer wieder vor Menschen geflüchtet. Wurden dann mit einer Falle eingefangen und so kamen wir an eine 8 Wochen alte Katze, die Flöhe, Milben, Zecken und Haarlinge und eine fette Erkältung mit entzündeten Augen hatte. Sie hasste Menschen abgrundtief und musste von mir aufgrund der zahlreichen Baustellen mit Medikamenten zwangsbehandelt werden. Sie hasste mich. Wenige Wochen später war es, als würde sich ein Schalter umlegen und sie war plötzlich die verschmusteste Katze der Welt. Heute ist sie extrem auf uns drei bezogen.

Katerchen, Findus: Seine trächtige Mutter wurde ausgesetzt und von einer ganz tollen Frau aufgenommen. Er verlebte dort seine ersten 12 Wochen und zog dann zu uns. Wir stehen heute noch im engen Kontakt.

Ja..zu evt. Notkatze Nr. 4: Besagter Katzenfrau von oben sind mal wieder zwei verwilderte Katzen zugelaufen (die wohnt da aber echt auf dem Land. Überall Bauernhöfe und noch mehr geschlechtsreife und unkastrierte Katzen und Kater..). Joah..die beiden sind ein Pärchen und die Katzendame scheint trächtig zu sein. Genaueres weiß man in der kommenden Woche. Der Tierarzt konnte nicht ordentlich schallen, weil die Katze vollgefressen war.
Sollte dem so sein, zieht wohl Notfall-Fell Nr 4. hier ein.

Meine beiden Schildkröten sind auch Notfall-Tiere.
Ich hatte eine Indianer-Schildkröte, die tragischerweise während ihrem Winterschlaf starb.
Über Umwege erfuhr ich von zwei Schildkröten, die im Weg waren und weg sollten.
Noch bevor ich es mir überlegen konnte, stellte der damalige Besitzer sie samt Aquarium und Zubehör bei Minus 5 vor seine Tür und raste wie eine Bekloppte im Affenzahn nach Bremen, um die beiden vor dem Gefriertod zu retten.
Beide waren in einem bedauernwerten Zustand.. Die Panzer völlig weich mit Nekrosen, schlecht ernährt.
Heute sehen die beiden prächtig aus, sind rotzefrech und richtig schöne Tiere.

Warum habe ich jetzt wieder einen Roman geschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt