Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26641 Beiträge
30.12.2016 20:43

Wir haben eine Maincoon Mädchen. Wir haben sie mit 9 Monaten bei einer Züchterin geholt. Sie ist da über geblieben. Sie hieß schon Carlotta. Das War eigentlich mein Mädchenname füreinander Mädchen
jennylein1986
1588 Beiträge
31.12.2016 11:34
Wünsche euch allen einen guten Rutsch
Nina_Nekro
25222 Beiträge
01.01.2017 13:36
Frohes neues Jahr, ihr Lieben. Das wird unser Jahr!
Nickitierchen
26641 Beiträge
01.01.2017 15:44
Zitat von Nina_Nekro:

Frohes neues Jahr, ihr Lieben. Das wird unser Jahr!

Ganz bestimmt sogar! !!
Piachen
102 Beiträge
01.01.2017 21:27
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr

ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen!
Ullia
583 Beiträge
02.01.2017 18:36
Frohes neues Jahr!

Ihr wisst ja, neues Jahr,neues Glück
Puebbi
610 Beiträge
02.01.2017 19:49
Frohes neues Jahr

Ich melde mich auch mal wieder hatten den mega stress! Sind aber noch am 22.12 umgezogen...Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber es wird mit jedem Tag schöner <3
Durch den ganzen Stress hat sich mein "perfekter zyklus" (seit der Geburt immer 30/31 tage) natürlich auch schön um eine gute Woche verschoben und wir hatten die bienchen nicht so richtig gut gesetzt. Aber heute ist endlich ein neuer zyklus gestartet und jetzt können wir die babyplanung schön entspannt angehen Ich wollte diesen zyklus dann auch mal ovus testen...mal gucken wie es mir gefällt und wie lang dieser zyklus dann ist...

Wie geht es euch denn? Wo steht ihr so im zyklus? Was machen unsere schwangeren? gibt es schon neue bildchen?
Ullia
583 Beiträge
02.01.2017 20:01
Zitat von Puebbi:

Frohes neues Jahr

Ich melde mich auch mal wieder hatten den mega stress! Sind aber noch am 22.12 umgezogen...Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber es wird mit jedem Tag schöner <3
Durch den ganzen Stress hat sich mein "perfekter zyklus" (seit der Geburt immer 30/31 tage) natürlich auch schön um eine gute Woche verschoben und wir hatten die bienchen nicht so richtig gut gesetzt. Aber heute ist endlich ein neuer zyklus gestartet und jetzt können wir die babyplanung schön entspannt angehen Ich wollte diesen zyklus dann auch mal ovus testen...mal gucken wie es mir gefällt und wie lang dieser zyklus dann ist...

Wie geht es euch denn? Wo steht ihr so im zyklus? Was machen unsere schwangeren? gibt es schon neue bildchen?

Dann wünsch ich dir für den neuen Zyklus alles Gute!
Bist aber auch sicher froh, dass der Stress mit dem Bau jetzt abnimmt

Bei mir passen meine beiden nicht mehr wirklich auf ein Bild und ich weiß gar nicht ob ich das schon geschrieben habe, aber es werden 2 Mädchen

Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.01.2017 21:28
Zitat von Ullia:

Zitat von Puebbi:

Frohes neues Jahr

Bei mir passen meine beiden nicht mehr wirklich auf ein Bild und ich weiß gar nicht ob ich das schon geschrieben habe, aber es werden 2 Mädchen

Was für ein hübscher Baby-Bauch und herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.01.2017 21:31
Dieser Zyklus ist echt seltsam.
Meine Kurve ist recht hübsch und ruhig, aber es fing schon damit an, dass ich meine Mens viel viel länger hatte, wie es sonst der Fall ist.
Jetzt schlage ich mich bereits seit zwei Tagen mit Unterleibsschmerzen rum, obwohl ich est ZT 24 bin. Und nur so einen Quatsch diesen Monat. Naaaaaaarggg..

https://www.mynfp.de/display/view/nas3yuqplqri/
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.01.2017 21:33
Zitat von Nickitierchen:

Wir haben eine Maincoon Mädchen. Wir haben sie mit 9 Monaten bei einer Züchterin geholt. Sie ist da über geblieben. Sie hieß schon Carlotta. Das War eigentlich mein Mädchenname füreinander Mädchen

Was für ein Schönheit
Alaska
19462 Beiträge
02.01.2017 21:54
Frohes neues Jahr euch allen!

@Ullia: Wunderschöne Bilder und bezaubernder Babybauch. Bei mir tut sich noch gar nicht wirklich was.

Zitat von Nina_Nekro:

Meine Kurve ist recht hübsch und ruhig, aber es fing schon damit an, dass ich meine Mens viel viel länger hatte, wie es sonst der Fall ist.
Jetzt schlage ich mich bereits seit zwei Tagen mit Unterleibsschmerzen rum, obwohl ich est ZT 24 bin. Und nur so einen Quatsch diesen Monat. Naaaaaaarggg..

Testen!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.01.2017 22:02
Zitat von Alaska:

Frohes neues Jahr euch allen!

@Ullia: Wunderschöne Bilder und bezaubernder Babybauch. Bei mir tut sich noch gar nicht wirklich was.

Zitat von Nina_Nekro:

Testen!
Mach mich nicht kirre
Wenn die Mens nicht kommt, wird vor der nächsten Woche eh nicht getestet.
Ullia
583 Beiträge
02.01.2017 23:14
Danke

Ich wäre auch zu ungeduldig um nicht zu testen
Johanna0408
1523 Beiträge
03.01.2017 09:19
Zitat von Ullia:

Zitat von Puebbi:

Frohes neues Jahr

Soooo schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt