Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Puebbi
610 Beiträge
05.01.2017 14:18
Und YellowBird. ..das tut mir leid für euch! meine Daunen sind trotzdem fest gedrückt!

Hat dein Freund denn schonmal was von einem Antrag raus hören lassen?
Nickitierchen
26636 Beiträge
05.01.2017 14:29
Zitat von Johanna0408:

Danke euch!
Ja, ich müsste auch ES+11 sein.
Hab noch einen Digi gemacht, schwanger 1-2.
ich mache morgen auch noch mal einen
Alaska
19452 Beiträge
05.01.2017 14:37
Ja, bitte unbedingt berichten, wie eure Männer reagieren/reagiert haben und wie ihr sowas sagt.

Ich war ja diesmal total unromantisch. Test gemacht, weil total grippig, morgens um 6. Da hat Männe noch geschlafen. Ich hin zu ihm, geweckt, Test unter die Nase gehalten. Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis er so wach war, dass er es realisiert hat.
Heut ärger ich mich, dass ich nicht etwas mehr Zauber, wie bei Jonas, eingebunden hab.
Johanna0408
1523 Beiträge
05.01.2017 14:46
Ich werde es ihm heute Abend sagen. Will noch ein Bild von nem neuen Auto ausdrucken und "voraussichtliche Lieferung September 2017" drauf schreiben. Das werde ich ihm dann irgendwie präsentieren.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
05.01.2017 15:13
Zitat von YellowBird:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von YellowBird:

Heute mal ein kurzes Status-Update

Kinderwunsch - Keiner macht uns mehr was vor!
[X][X][X][X][X]

Verliebt / Verlobt / Verheiratet? - Vielleicht bald verlobt!
[X][X][X][ ][ ]

Kindgerechte Wohnung - öööhm.
[ ][ ][ ][ ][ ]

IVF/ICSI (Künstliche Befruchtung) - vom Experten empfohlen (Levelaufstieg am 03.01.17)
[X][X][X][ ][ ]

Adoption - ja, falls drei IVF/ICSIs nicht klappen (Levelaufstieg am 03.01.17)
[X][X][ ][ ][ ]

---------
Unsere Spermiogrammauswertung gestern war ernüchternd. Klägliche 8 Mio. Schwimmer, davon die meisten deformiert und langsam. Uns bleibt kaum noch was anderes übrig als IVF/ICSI. Das kommt jedoch aus Kostengründen erst nach einer Hochzeit infrage. Dumdidum. Auf den Antrag warte ich noch...

So was bescheuertes. Ist das immer noch so, dass es nur verheirateten Pärchen bezahlt wird? Gibts doch nicht.

Das tut mir leid, Yellow. Aber ihr habt nun Gewissheit und damit kann man arbeiten! Und ich will es nicht beschreien, aber in dieem Forum haben User mit ähnlichen Diagnosen dennoch Nachwuchs gezeugt.. Manche mit und manche ohne Hilfe.

Danke dir, Nina,

ich hatte mich gerade in deinen Thread vom Juni verirrt.. Musste dann zwischendrin eine Pause einlegen.. ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein PMS kein PMS ist und du eine glückliche Schwangerschaft ohne Sorgen erleben darfst!

Wie lieb von dir. Vielen Dank.
Wir hoffen auch inständig, dass bei der nächsten intakten Schwangerschaft alles gut ist. Wenn dem nicht so sein sollte, werde ich meine Frauenärztin aktivieren, dass die mal forschen, ob die Fehlgeburten einen Grund haben. Also der "Fehler" irgendwo bei uns liegt.
Im Moment liege ich mit zwei Fehlgeburten (von zwei Männern) noch im Rahmen.

Du darfst dich gerne dazu gesellen in meinen Thread. Wir müssen den mal wieder aufleben lassen.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
05.01.2017 15:14
Nicky und Johanna, das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!
Nun geht es hier aber voran.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
05.01.2017 15:15
Zitat von Alaska:

Ja, bitte unbedingt berichten, wie eure Männer reagieren/reagiert haben und wie ihr sowas sagt.

Ich war ja diesmal total unromantisch. Test gemacht, weil total grippig, morgens um 6. Da hat Männe noch geschlafen. Ich hin zu ihm, geweckt, Test unter die Nase gehalten. Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis er so wach war, dass er es realisiert hat.
Heut ärger ich mich, dass ich nicht etwas mehr Zauber, wie bei Jonas, eingebunden hab.

Das kann ich toppen.. Meiner saß auf dem Klo, als ich es ihm sagte. Aber ich bin auch nicht so der Romantiker.
Ullia
583 Beiträge
05.01.2017 15:38
Zitat von Alaska:

Wie hast du es denn bei Jonas gemacht?
Ich finde sowas immer schön
Bei unserer ersten war ich auch noch kreativ, bei unserer zweiten hab ich ihm dann auch einfach den Test gezeigt und dieses Mal hab ich es ihm auch einfach gesagt, weil ich einfach so froh war, dass es endlich geklappt hat

Zitat von Johanna0408:

Ich werde es ihm heute Abend sagen. Will noch ein Bild von nem neuen Auto ausdrucken und "voraussichtliche Lieferung September 2017" drauf schreiben. Das werde ich ihm dann irgendwie präsentieren.

Die Idee ist total gut
Und hab ich vorher so noch nie gesehen oder davon gehört

Zitat von Nina_Nekro:

Das kann ich toppen.. Meiner saß auf dem Klo, als ich es ihm sagte. Aber ich bin auch nicht so der Romantiker.

Danke für diese Bilder in meinem Kopf
Alaska
19452 Beiträge
05.01.2017 15:43
Nina...

Die Idee mit dem Auto ist super! Mal schauen, ob er es gleich versteht.

Bei Jonas hab ich ihm das Ultraschallbild aufs Kopfkissen gelegt und eine Broschüre "Vater werden - Vater sein" vom Frauenarzt.
Mein Mann kam also ins Bett und legte sich voll drauf. Ich so "Äh Schatz,, du liegst auf etwas". Da sieht er die Broschüre. Ahja.
"Äh Schatz, du liegst nochmal auf was"... und dann ist der Groschen gefallen. Gott, hat er sich gefreut.
Nickitierchen
26636 Beiträge
05.01.2017 18:03
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Alaska:

Kann ich toppen
Ich hab beim zweiten, nach 5 Tagen kranken erstgeborenen Und Absolut Null Schlaf Gesagt: Hier Schau! (Mann Grad Übermüdet schreienes kleinkind Auf Dem Arm ) mann schaut auf das Kind und sagt : juhu, noch so n quälgeist!

Wir waren wirklich todfertig aber haben uns echt gefreut.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
05.01.2017 18:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Alaska:

Kann ich toppen
Ich hab beim zweiten, nach 5 Tagen kranken erstgeborenen Und Absolut Null Schlaf Gesagt: Hier Schau! (Mann Grad Übermüdet schreienes kleinkind Auf Dem Arm ) mann schaut auf das Kind und sagt : juhu, noch so n quälgeist!

Wir waren wirklich todfertig aber haben uns echt gefreut.
Grandios!

Meine beste Freundin war eben da! Das kleine Menschlein sitzt da wo es soll und das kleine Herz schlug kräftig. Errechnet ist der 17.08 als Geburtstermin. Was für ein Timing! Der Vater hat am 9. August, sie am 15. August und 3 /4 meiner Familie ebenfalls im August.
Sieht alles super aus und nun hibbel ich darauf,, dass die letzten kritischen Wochen schnell umgehen.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
05.01.2017 18:26
Zitat von Ullia:

Zitat von Alaska:

Wie hast du es denn bei Jonas gemacht?
Ich finde sowas immer schön
Bei unserer ersten war ich auch noch kreativ, bei unserer zweiten hab ich ihm dann auch einfach den Test gezeigt und dieses Mal hab ich es ihm auch einfach gesagt, weil ich einfach so froh war, dass es endlich geklappt hat

Zitat von Johanna0408:

Die Idee ist total gut
Und hab ich vorher so noch nie gesehen oder davon gehört

Zitat von Nina_Nekro:

Danke für diese Bilder in meinem Kopf

Dafür nicht.
06.01.2017 09:04
Guten morgen ihr lieben ♡

Erstmal ein frohes neues an die positiven: och freu mich für euch!!!

Bin diese Woche noch immer mit Gleichgewichtsstörung krankgeschrieben wird aber gott sei Dank von Tag zu Tag besser ♡
Da ich immernoch die hässligen Arlevert (oder wie die Dinger sich auch schimpfen mögen) nehmen muss, ist mein Mann davon ausgegangen, den Monat auszusetzen. Die Rechnung hat er ohne mich gemacht Morgen soll mein Eispring sein.

Wenn es klappt unter den Drogen, solls so sein

Liebe Grüße
Nici
Johanna0408
1523 Beiträge
06.01.2017 09:12
Zitat von Alaska:

Nina...

Die Idee mit dem Auto ist super! Mal schauen, ob er es gleich versteht.

Bei Jonas hab ich ihm das Ultraschallbild aufs Kopfkissen gelegt und eine Broschüre "Vater werden - Vater sein" vom Frauenarzt.
Mein Mann kam also ins Bett und legte sich voll drauf. Ich so "Äh Schatz,, du liegst auf etwas". Da sieht er die Broschüre. Ahja.
"Äh Schatz, du liegst nochmal auf was"... und dann ist der Groschen gefallen. Gott, hat er sich gefreut.

Er hat es nicht verstanden. Er hat tatsächlich gedacht ich hätte ohne ihn ein Auto gekauft! der Blick war zu geil!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
06.01.2017 11:51
Zitat von mausal90:

Guten morgen ihr lieben ♡

Erstmal ein frohes neues an die positiven: och freu mich für euch!!!

Bin diese Woche noch immer mit Gleichgewichtsstörung krankgeschrieben wird aber gott sei Dank von Tag zu Tag besser ♡
Da ich immernoch die hässligen Arlevert (oder wie die Dinger sich auch schimpfen mögen) nehmen muss, ist mein Mann davon ausgegangen, den Monat auszusetzen. Die Rechnung hat er ohne mich gemacht Morgen soll mein Eispring sein.

Wenn es klappt unter den Drogen, solls so sein

Liebe Grüße
Nici

Achje, was machst denn du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt