Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Ullia
583 Beiträge
09.09.2016 14:58
Danke fürs wilkommen heißen

Vielleicht sollte ich mich auch vorstellen

Ich bin Ulli, bin 32 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter. Emmi ist 6 und diesen Sommer in die Schule gekommen und Anni ist 4 und im Kindergarten.

Ich müsste eigentlich am 15.09 meine Mens bekommen, aber da ich schon immer einen relativ unregelmäßigen Zyklus hatte, kann ich das nicht sicher sagen. Mal bekomme ich sie wirklich alle 28-30 Tage, mal liegen auch fast 2 Monate dazwischen.
Mit Anfang 20 blieb sie sogar für fast 6 Monate aus, was mich total verrückt gemacht hat, aber laut FA ist alles in Ordnung.

Wir haben fürs Wochenende auch noch nichts geplant. Aber ich denke mal wir werden meine Schwiegereltern besuchen oder umgekehrt
Ullia
583 Beiträge
09.09.2016 15:02
Hibbeln auf die Spätsommer-, Herbst- und Winterbabys 2017


Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | NMT

Alaska | 31 | südl. Ba-Wü | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT ?

Skorpi | 31 | Berlin | 2 Mädchen | Übungszyklus Nr. 6 | NMT 01.10.

Bibby | 31 | Ba-Wü | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 1 | NMT vermutlich 12.09

mädchenMama2015 | Alter? | Herkunft? | 1 Mädchen | Übungszyklus Nr. 0| NMT

krissi0492 | 24 | Sachsen | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT

lalelou1505 | 34 | NRW | 1 Mädchen, 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT

Ullia | 32 | Niedersachsen | 2 Mädchen | Übungszyklus Nr. 8 | NMT
09.09.2016 15:33
dann bin ich wohl auch mal dran

ich bin derzeit 28, werde im November 29.
eigentlich wollte ich immer mit mir selbst leben und mich selbst verwirklichen. Aber wie das Leben so spielt...
2012 hab ich im August dann diesen Typen kennengelernt, bin im September bei ihm eingezogen.
Im September 2013 wurde dann geheiratet, im August sind wir zurück i mein Heimatdörfchen gezogen und im Oktober 2014 schlüpfte unser Giotto.

Er war ein schlimmes schreikind und irre schlechter schläfer. Mit dem ersten Jahr verband ich so gar nichts gutes und wollte recht bald mit Nr2 starten um das alles fix hinter mir zu haben.

So kam am 16.6.16 unser Anton zu uns.

und als würde ein Märchen wahr werden: Anton wacht nur 1-2x die Nacht auf, Johann nur noch 1-4x.
Tagsüber meckert das Tönchen nur wenn es hunger hat oder müde ist. sonst schaut es Giotto zu der ganz alleine entspannt mit seinen Autos spielt.

Eigentlich wollte ich einen größeren abstand zu nr3 um die letzte kugel- und babyzeit ganz intensiv erleben zu können.

Ich muss und will allerdiings auch noch eine Ausbildung machen. danach nr 3 wäre mir zu spät, unterbrechen ist auch doof und so haben wir lange hin und her überlegt und beschlossen dass es am besten wäre wenn nr 3 im November/Dezember zu und kommt.

Gestartet wird aber nur wenn es zazsächlich so wunderbar bleibt mit den beiden und Tönchen so entspannt bleibt.

sry für den langen Text
09.09.2016 15:36
Hibbeln auf die Spätsommer-, Herbst- und Winterbabys 2017


Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | NMT

Alaska | 31 | südl. Ba-Wü | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT ?

Skorpi | 31 | Berlin | 2 Mädchen | Übungszyklus Nr. 6 | NMT 01.10.

Bibby | 31 | Ba-Wü | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 1 | NMT vermutlich 12.09

mädchenMama2015 | Alter? | Herkunft? | 1 Mädchen | Übungszyklus Nr. 0| NMT

krissi0492 | 24 | Sachsen | 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT

lalelou1505 | 34 | NRW | 1 Mädchen, 1 Junge | Übungszyklus Nr. 0 | NMT

Ullia | 32 | Niedersachsen | 2 Mädchen | Übungszyklus Nr. 8 | NMT

asliceofmom | 28 | RlP | 2 Jungs | Start Anfang 2017 | NMT
Ullia
583 Beiträge
09.09.2016 18:34
@asliceofmom ich hätte es jetzt auch echt schön gefunden, wenn bei mir alle den gleichen Altersabstand hätten. Aber erst war kein drittes mehr geplant und jetzt warten wir darauf
09.09.2016 20:06
Zitat von Ullia:

@asliceofmom ich hätte es jetzt auch echt schön gefunden, wenn bei mir alle den gleichen Altersabstand hätten. Aber erst war kein drittes mehr geplant und jetzt warten wir darauf


und ich hätte gern mehr Zeit dazwischen

wie kommts nun doch zu Nr3? Einfach so?
Ullia
583 Beiträge
09.09.2016 20:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Ullia:

@asliceofmom ich hätte es jetzt auch echt schön gefunden, wenn bei mir alle den gleichen Altersabstand hätten. Aber erst war kein drittes mehr geplant und jetzt warten wir darauf


und ich hätte gern mehr Zeit dazwischen

wie kommts nun doch zu Nr3? Einfach so?


Ich wollte immer drei Kinder, mein Mann aber erst nicht
09.09.2016 20:36
Zitat von Ullia:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Ullia:

@asliceofmom ich hätte es jetzt auch echt schön gefunden, wenn bei mir alle den gleichen Altersabstand hätten. Aber erst war kein drittes mehr geplant und jetzt warten wir darauf


und ich hätte gern mehr Zeit dazwischen

wie kommts nun doch zu Nr3? Einfach so?


Ich wollte immer drei Kinder, mein Mann aber erst nicht


wir wollten mal 5 dann kam Johann und wir dachten erst eins reicht ja
Mit der Zeit war er dann für 2-3 und ich bin für 3-4. Also treffen wir uns einfahc in der Mitte
Ullia
583 Beiträge
09.09.2016 23:09
Oh nee... 5 wären mir zu viel
3 finde ich gut, ich selber habe auch 2 geschwister
Bibby
2368 Beiträge
10.09.2016 09:20
Guten morgen. Wie geht es euch? ach 5 wäre mir auch zu viel.
Ich hab heute getestet.. ich weiß nicht schimpfen. . War natürlich negativ was auch sonst. Naja dann warten auf men und in ein neues Glück.
LeilaHH
253 Beiträge
10.09.2016 10:30
Huhu, darf ich mich zu euch gesellen??

Ich hatte leider eine MA. Am Montag habe ich die Nachuntersuchung und hoffe das wir gleich wieder loslegen können. Ich glaube mein Körper braucht eh noch um schwanger zu werden, da ich mit der trauer noch nicht durch bin. Aber es fühlt sich auch falsch an, wenn wir verhüten müssten.

Ich bin 34, verheiratet, er ist auch 34. Wir haben eine gemeinsame Tochter (6 Jahre) und ich habe noch einen Sohn, den er aber kennt seit dem mein Sohn 4,5 Monate alt ist.
10.09.2016 10:33
inzwischen sag ich unser erster zählt für 3. Fehlt also nur noch einer zu den 5
mehr als 3würden wir auch gar nicht unterbekommen. Das wird schon schmusig bei uns.
10.09.2016 10:34
Zitat von Bibby:

Guten morgen. Wie geht es euch? ach 5 wäre mir auch zu viel.
Ich hab heute getestet.. ich weiß nicht schimpfen. . War natürlich negativ was auch sonst. Naja dann warten auf men und in ein neues Glück.


ach ist doch super. Ich hol mir immer billigtests und fang meist schon kurz nach dem ES an durchzutesten irgendwie steh ich auf die Stäbchenpinkelei

noch ist nichts verloren
Bibby
2368 Beiträge
10.09.2016 12:54
Ich glaub auch werde jetzt eh ovu bestellen und dann erst mal mit den Billigtest. Die zwei Stück bei dm 12 Euro.
Ullia
583 Beiträge
10.09.2016 13:32
Zitat von asliceofmom:

inzwischen sag ich unser erster zählt für 3. Fehlt also nur noch einer zu den 5
mehr als 3würden wir auch gar nicht unterbekommen. Das wird schon schmusig bei uns.


Meine jüngste zählt auch für mindestens 3 und sie ist nicht müde zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt