Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
12.09.2016 17:23
Ja richtig musst dich ja erst mal erholen davon. Dann erst mal pause. . Wann darfst weiter machen. .
12.09.2016 18:03
Ich schreibe euch mal was ich heute beim FA erlebt habe.
Huhu zusammen...
ich war beim FA und bin geschockt wie er mit mir umgegangen ist..
Vor 2 Wochen hatte ich eine Ausschabung wegen MA...
Heute nachkontrolle beim Arzt.
Ich war nur 3 Min drin, davon hat er höchstens ne Minute mit mir gesprochen.
Er schaut in den PC, guckt hoch und sagt dann: ach heute ist der 12.
Ich: ja
Er: ich habe sie ja bis heute aus dem Verkehr gezogen
Ich: ja ich kann mir aber nicht vorstellen morgen wieder in der Kita zu arbeiten und auf 27 Kinder aufzupassen
Er: gut, das verstehe ich, dann noch ne Woche..
er schreibt was aufm Zettel und steht auf und blieb auch stehen
Ich: ähm, keine Untersichung?
Er: ne nicht nötig, haben ja keine beschwerden, oder?
Ich: nein... und wann dürfen mein Mann und ich wieder loslegen?
Er: am Besten 1 Zyklus abwarten
Ich: verhüten kommt mir aber jetzt auch falsch vor...
Er: ja dann nicht..
Dann geht er raus und ruft die nächste rein...
Ist sowas normal??? bin jetzt genauso schlau wie vorher...
Am liebsten würde ich den Arzt wechseln, aber hier sind alle voll und nehmen keine Patienten auf...
Ich habe nun mit einer Hebamme einer Freundin gesprochen und sie meinte wenn der Körper soweit ist, wird er wieder schwanger, wenn nicht, wird er es nicht...
Huhu zusammen...
ich war beim FA und bin geschockt wie er mit mir umgegangen ist..
Vor 2 Wochen hatte ich eine Ausschabung wegen MA...
Heute nachkontrolle beim Arzt.
Ich war nur 3 Min drin, davon hat er höchstens ne Minute mit mir gesprochen.
Er schaut in den PC, guckt hoch und sagt dann: ach heute ist der 12.
Ich: ja
Er: ich habe sie ja bis heute aus dem Verkehr gezogen
Ich: ja ich kann mir aber nicht vorstellen morgen wieder in der Kita zu arbeiten und auf 27 Kinder aufzupassen
Er: gut, das verstehe ich, dann noch ne Woche..
er schreibt was aufm Zettel und steht auf und blieb auch stehen
Ich: ähm, keine Untersichung?
Er: ne nicht nötig, haben ja keine beschwerden, oder?
Ich: nein... und wann dürfen mein Mann und ich wieder loslegen?
Er: am Besten 1 Zyklus abwarten
Ich: verhüten kommt mir aber jetzt auch falsch vor...
Er: ja dann nicht..
Dann geht er raus und ruft die nächste rein...
Ist sowas normal??? bin jetzt genauso schlau wie vorher...
Am liebsten würde ich den Arzt wechseln, aber hier sind alle voll und nehmen keine Patienten auf...
Ich habe nun mit einer Hebamme einer Freundin gesprochen und sie meinte wenn der Körper soweit ist, wird er wieder schwanger, wenn nicht, wird er es nicht...
12.09.2016 18:49
Arzt dann wohl nicht so einfühlsam und geht nicht richtig drauf ein. Vielleicht Arzt wechseln.
13.09.2016 04:09
Einige Ärzte meinen auch sie wären Götter
Aber ich finde grade FA sollten einfühlsam sein
Vielleicht nochmal herumtelefonieren, ob bei anderen Ärzten doch noch etwas frei ist?
Aber ich finde grade FA sollten einfühlsam sein
Vielleicht nochmal herumtelefonieren, ob bei anderen Ärzten doch noch etwas frei ist?
13.09.2016 06:50
Ich habe rumtelefoniert. Alle Aufnahnahmestopp. Bis auf eine, die kann mich aber erst mit positiven Schwangerschaftstest dazwischen schieben... Naja wenigstens etwas...
13.09.2016 06:55
Ich wollt auch wechseln. . Kannst vergessen alle total voll. Letzte mal sollte ich drei Stunden warten. Bin dann gegangen.
13.09.2016 07:59
Zitat von LeilaHH:
Ich habe rumtelefoniert. Alle Aufnahnahmestopp. Bis auf eine, die kann mich aber erst mit positiven Schwangerschaftstest dazwischen schieben... Naja wenigstens etwas...
blöd. Aber immerhin das.
Ich freue mich jetzt schon darauf meinen FA wieder regelmäßig zu sehen
musste aber auch eine Weile suchen...
13.09.2016 18:55
Noch mal tesamed eben gemacht siegt genauso aus. Ein digi frühtest zeigt negativ
13.09.2016 20:12
Wuhuuu Bibby..das ist ja mal eindeutig. .herzlichen Glückwunsch
13.09.2016 20:49
Huhu!
Meld mich auch mal wieder
@bibby: der ist jawohl eindeutig!
herzlichen Glückwunsch!
@leila: tut mir leid mit deiner FG
und ziemlich unverschämt vom Arzt! Wird das HCG nicht noch mal überprüft?
Me: hier gibts nix neues, nehm fleissig die Folsäure und freu mich auf unseren Urlaub nächste Woche
Meld mich auch mal wieder
@bibby: der ist jawohl eindeutig!
herzlichen Glückwunsch! @leila: tut mir leid mit deiner FG
und ziemlich unverschämt vom Arzt! Wird das HCG nicht noch mal überprüft? Me: hier gibts nix neues, nehm fleissig die Folsäure und freu mich auf unseren Urlaub nächste Woche
13.09.2016 21:47
So, bin auch wieder da. Muss jetzt aber erstmal alles durchlesen. Was ich schon erspickelt habe, sind die Neuen. Von daher:
13.09.2016 22:02
So, jetzatle. Urlaub war schön!
Wenn auch zu kurz. Zu deiner Frage Bibby, es ging in die Ammergauer Alpen und nach Tirol.
Äh, die Mens ist immer noch nicht da. Da hat sich gehörig was verschoben.
Schön, dass so viele Neue dazu gestoßen sind.
@Ullia: Woran liegts, dass ihr euch so schwer tut?
@asliceofmom: Klar darfst du schon bleiben. Ich fang ja auch noch nicht an.
@Nian: Naja, 6 ÜZ gehen ja noch. Gings bei deinem ersten Kind so viel schneller?
@LeilaHH: Tut mir sehr leid, mit deinem MA.
Nicht aufgeben. Der Körper weiß, wann er wieder bereit ist und nimmt sich sicher bald dem nächsten Krümel an. Es stimmt, dass viele Ärzte raten, einen Zyklus abzuwarten. Aber das ist wohl eher wegen der Psyche. Mein Arzt ist der Meinung, dass ein Körper, der noch nicht fähig wäre, ein gesundes Kind auszutragen, auch keines annehmen würde.
Wer wollte 5 Kinder?
Oh Gott, das wäre ein totaler Horror für mich. Ich wollte ja eigentlich NIE Kinder, ich mag keine (fremden) Kinder.
Dann kam dieser eine Mann in mein Leben und plötzlich konnte ich mir alles vorstellen. Heut lächel ich nur noch müde über meine früheren Ansichten.
Drei Kinder planen wir. Aber wie gesagt, es kann auch sein, dass mich zwei Kinder irgendwann so an den Rand des Wahnsinns treiben, dass ich auch über den Gedanken an ein drittes Kind nur müde schmunzel.
Aber aktuell hab ich das absolut liebste und vernünftigste Kind, das man haben könnte. Manchmal macht er mir fast Angst.
Er hat fast nur gute Laune und kann sich wirklich an allem freuen.
Wenn alle Kinder so werden, steht dem Dritten dann auch nichts im Wege.
Und Bibby... du hast nicht auf mich gewartet
(hätte ich auch nicht
):
Ich seh da deutlich eine Linie und normalerweise bin ich blind für sowas! Ich hoff, du bleibst uns trotzdem erhalten.
Wenn auch zu kurz. Zu deiner Frage Bibby, es ging in die Ammergauer Alpen und nach Tirol.
Äh, die Mens ist immer noch nicht da. Da hat sich gehörig was verschoben.
Schön, dass so viele Neue dazu gestoßen sind.
@Ullia: Woran liegts, dass ihr euch so schwer tut?
@asliceofmom: Klar darfst du schon bleiben. Ich fang ja auch noch nicht an.
@Nian: Naja, 6 ÜZ gehen ja noch. Gings bei deinem ersten Kind so viel schneller?
@LeilaHH: Tut mir sehr leid, mit deinem MA.
Nicht aufgeben. Der Körper weiß, wann er wieder bereit ist und nimmt sich sicher bald dem nächsten Krümel an. Es stimmt, dass viele Ärzte raten, einen Zyklus abzuwarten. Aber das ist wohl eher wegen der Psyche. Mein Arzt ist der Meinung, dass ein Körper, der noch nicht fähig wäre, ein gesundes Kind auszutragen, auch keines annehmen würde. Wer wollte 5 Kinder?
Oh Gott, das wäre ein totaler Horror für mich. Ich wollte ja eigentlich NIE Kinder, ich mag keine (fremden) Kinder.
Dann kam dieser eine Mann in mein Leben und plötzlich konnte ich mir alles vorstellen. Heut lächel ich nur noch müde über meine früheren Ansichten. Drei Kinder planen wir. Aber wie gesagt, es kann auch sein, dass mich zwei Kinder irgendwann so an den Rand des Wahnsinns treiben, dass ich auch über den Gedanken an ein drittes Kind nur müde schmunzel.
Aber aktuell hab ich das absolut liebste und vernünftigste Kind, das man haben könnte. Manchmal macht er mir fast Angst.
Er hat fast nur gute Laune und kann sich wirklich an allem freuen. Wenn alle Kinder so werden, steht dem Dritten dann auch nichts im Wege.
Und Bibby... du hast nicht auf mich gewartet
(hätte ich auch nicht
):
Ich seh da deutlich eine Linie und normalerweise bin ich blind für sowas! Ich hoff, du bleibst uns trotzdem erhalten.
13.09.2016 22:34
Zitat von lalelou1505:
Huhu!
Meld mich auch mal wieder![]()
@bibby: der ist jawohl eindeutig!herzlichen Glückwunsch!
@leila: tut mir leid mit deiner FGund ziemlich unverschämt vom Arzt! Wird das HCG nicht noch mal überprüft?
Me: hier gibts nix neues, nehm fleissig die Folsäure und freu mich auf unseren Urlaub nächste Woche![]()
Ne, es wurde ja nichts gemacht.. Hab ja auch gedacht, Ultraschall oder wenigstens Blutabnehmen, aber nichts!!! Ich hab gestern nen sst genommen, war noch ganz zart was zu sehen... ich teste in den nächsten Tagen nochmal und hoffe das dann nichts zu sehen ist..
Vielen Dank an die Willkommensgrüsse...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt