Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
02.02.2017 07:46
Zitat von MamiEule:
Huhu Mädels mir geht es absolut garnicht gut... mein Unterleib schmerzt regelrecht. Und mir ist sau übel... ich weiß das dass nicht von einer Schwangerschaft kommen kann. Dennoch geht's mir voll schlecht![]()
Klingt ja nicht so gut
Meiner Arbeitskollegin gings auch so ordentlich mies. Übelkeit.. und erbrechen bis zum umfallen...
Ich drück die Daumen, dass das ganze nicht auf Dauer ist!
02.02.2017 07:55
Zitat von mausal90:
Zitat von MamiEule:
Huhu Mädels mir geht es absolut garnicht gut... mein Unterleib schmerzt regelrecht. Und mir ist sau übel... ich weiß das dass nicht von einer Schwangerschaft kommen kann. Dennoch geht's mir voll schlecht![]()
Klingt ja nicht so gut![]()
Meiner Arbeitskollegin gings auch so ordentlich mies. Übelkeit.. und erbrechen bis zum umfallen...![]()
ich hoffe ja nur das ich mir keinen magendarminfekt eingezogen haben... aber mein Unterleib Arbeitet wie verrückt
2
02.02.2017 08:16
Zitat von MamiEule:
Zitat von mausal90:
Zitat von MamiEule:
Meiner Arbeitskollegin gings auch so ordentlich mies. Übelkeit.. und erbrechen bis zum umfallen...![]()
ich hoffe ja nur das ich mir keinen magendarminfekt eingezogen haben... aber mein Unterleib Arbeitet wie verrückt2
Ich glaub nicht mit Magen/Darm.
Aber du kannst es ja vom Doc vorsichtshalber abklären lassen, dann hast du Gewissheit
02.02.2017 11:51
Zitat von mausal90:
Zitat von MamiEule:
Zitat von mausal90:
Zitat von MamiEule:
ich hoffe ja nur das ich mir keinen magendarminfekt eingezogen haben... aber mein Unterleib Arbeitet wie verrückt2
Ich glaub nicht mit Magen/Darm.
Aber du kannst es ja vom Doc vorsichtshalber abklären lassen, dann hast du Gewissheit![]()
Also ich weiss nicht was mit mir los ist... mein köroer spielt verrückt... mir ist mega schlecht wie verrückt... dann habe ich noch gebrochen... durchfall habr ich keinen ... nur das mir übel ist....
aber für ein anzeichen einer SS finde ich es zu frph.. bin ja heute erstmal eS+6
02.02.2017 13:06
Ai. ES+6
Bin seit Montag wieder arbeiten und steh noch unter den tollen Drogen. Bin total neben der Spur....
Also im Oktober wars bei mir schon ab Es total komisch.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ss-bei-es1
Kann bei ES+6 alles sein... warte noch paar Tage ab. Nicht dass du doch was ausbrütest
Gestern war der Ovu positiv. Heute ziehts und zwacks ... auf in eine üble 2. ZH
Wohlgemerkt muss ich dazu sagen: bis zu diesem Zeitpunkt hab ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt....
Bin seit Montag wieder arbeiten und steh noch unter den tollen Drogen. Bin total neben der Spur....
Kann bei ES+6 alles sein... warte noch paar Tage ab. Nicht dass du doch was ausbrütest
Gestern war der Ovu positiv. Heute ziehts und zwacks ... auf in eine üble 2. ZH
Wohlgemerkt muss ich dazu sagen: bis zu diesem Zeitpunkt hab ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt....
03.02.2017 11:06
Zitat von mausal90:
Ai. ES+6![]()
Kann bei ES+6 alles sein... warte noch paar Tage ab. Nicht dass du doch was ausbrütest![]()
Gestern war der Ovu positiv. Heute ziehts und zwacks ... auf in eine üble 2. ZH![]()
Wohlgemerkt muss ich dazu sagen: bis zu diesem Zeitpunkt hab ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt....![]()
habe mir leider doch einen mMagendarm Virus eingefangen..
03.02.2017 18:30
Zitat von MamiEule:
Zitat von mausal90:
Ai. ES+6![]()
Kann bei ES+6 alles sein... warte noch paar Tage ab. Nicht dass du doch was ausbrütest![]()
Gestern war der Ovu positiv. Heute ziehts und zwacks ... auf in eine üble 2. ZH![]()
Wohlgemerkt muss ich dazu sagen: bis zu diesem Zeitpunkt hab ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt....![]()
habe mir leider doch einen mMagendarm Virus eingefangen..![]()
Oh nein
Dann mal gute und ganz schnelle Besserung!
Hab heutr auch gehört, dass Magen/Darm bei uns auch ganz übel rumgeht... auch die Grippe soll verdammt gut vertreten sein ....
07.02.2017 13:34
Huhu...
Wie geht es euch denn so?
Ich habe gestern und heute morgen dick positive ovus gehabt
also ist mein ES wohl jetzt erst...An ZT 37
Bis zum Hibbelstart hatte ich immer einen 30 Tage-Zyklus...und jetzt auf einmal 50... so gemein....hoffentlich wird der zyklus nicht noch länger...sonst probiere ich vllt mal zyklus Tee
Wie geht es euch denn so?
Ich habe gestern und heute morgen dick positive ovus gehabt
also ist mein ES wohl jetzt erst...An ZT 37
Bis zum Hibbelstart hatte ich immer einen 30 Tage-Zyklus...und jetzt auf einmal 50... so gemein....hoffentlich wird der zyklus nicht noch länger...sonst probiere ich vllt mal zyklus Tee
07.02.2017 18:29
Zitat von mausal90:
Zitat von MamiEule:
Zitat von mausal90:
Ai. ES+6![]()
Oh nein![]()
Hab heutr auch gehört, dass Magen/Darm bei uns auch ganz übel rumgeht... auch die Grippe soll verdammt gut vertreten sein ....
Bin so langsam auf dem weg der besserung...ich darf hoffentlich bald testen .. noch 4 tage
07.02.2017 20:19
Zitat von MamiEule:
Zitat von mausal90:
Zitat von MamiEule:
Zitat von mausal90:
Ai. ES+6![]()
Oh nein![]()
Bin so langsam auf dem weg der besserung...ich darf hoffentlich bald testen .. noch 4 tage![]()
Aiii
ich drück die Daumen!!!! Heute bin ich ES+6. Mal sehen
wine Woche noch... Irgendwie bin ich den Monat total relaxt. Liegt evtl auch an 6 Wochen krankenstand
08.02.2017 13:10
Ihr müsst hier wirklich mehr schreiben, man bekommt ja gar nichts mehr mit
Bei mir ist alles i Ordnung soweit
heute ist Organscreening der beiden angesagt
Bei mir ist alles i Ordnung soweit
heute ist Organscreening der beiden angesagt
08.02.2017 13:16
MamiEule und Mausal. ...ich drücke euch fest die daumen
was sagt denn euer gefühl so?
Ullia...wie spannend
dann gibt es bestimmt auch wieder tolle bildchen von den beiden Mädels
sind die beiden großen mädels denn auch schon aufgeregt?
Was haben unsere ganzen schwangeren hier denn schon alles so geshoppt für die Krümel?
Ich bin heute ES+1
mal gucken, ob die 1-2 bienchen gereicht haben^^
was sagt denn euer gefühl so? Ullia...wie spannend
dann gibt es bestimmt auch wieder tolle bildchen von den beiden Mädels
sind die beiden großen mädels denn auch schon aufgeregt? Was haben unsere ganzen schwangeren hier denn schon alles so geshoppt für die Krümel?
Ich bin heute ES+1
mal gucken, ob die 1-2 bienchen gereicht haben^^
08.02.2017 13:30
Puebbi, dann sind wir ja gleich weit
Nur sind meine Chancen dieses Mal sehr schlecht, da wir den Eisprung nicht richtig nutzen konnten und das letzte Spermiogramm vom Dezember ja auch unterirdisch war. Hat bei euch denn alles geklappt wie erhofft?
Nur sind meine Chancen dieses Mal sehr schlecht, da wir den Eisprung nicht richtig nutzen konnten und das letzte Spermiogramm vom Dezember ja auch unterirdisch war. Hat bei euch denn alles geklappt wie erhofft?
08.02.2017 15:31
@Puebbi und Yellowbird: Ich fiebere nach wir vor kräftig mit
Bilder bekomme ich dieses Mal erst später per Mail, aber beide sind kerngesund
Bilder bekomme ich dieses Mal erst später per Mail, aber beide sind kerngesund
08.02.2017 15:34
Ich fieber selbstverständlich auch noch mit! Bis alle kugeln!
@Ullia: Viel Spaß beim Organscreening. Ich hab das am Freitag. *bibber
@Ullia: Viel Spaß beim Organscreening. Ich hab das am Freitag. *bibber
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt