Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
23.01.2017 23:23
Hochzeitsvorbereitungen sind so toll. Wir haben unser Auto auch auf einer Hochzeitsmesse abgestaubt, samt der Tauben,die wir nach der Kirche in die Hand bekamen.
Ein kleiner weißer Fiat500, wir haben vorher aber immer so zweideutige Andeutungen gemacht, dass es ein großer Luxusschlitten bekommt. Ich kam mit dem Kleid fast nicht rein. Es war so witzig.
Herzlichen Glückwunsch Piachen zur Schwangerschaft!
Allen anderen weiterhin toi toi toi!
Nina, tut mir sehr leid für deine Freundin!
Ein kleiner weißer Fiat500, wir haben vorher aber immer so zweideutige Andeutungen gemacht, dass es ein großer Luxusschlitten bekommt. Ich kam mit dem Kleid fast nicht rein. Es war so witzig.
Herzlichen Glückwunsch Piachen zur Schwangerschaft!
Allen anderen weiterhin toi toi toi!
Nina, tut mir sehr leid für deine Freundin!
24.01.2017 09:16
Hochzeitsvorbereitungen sind wirklich toll ♡
Hätte das echt nicht gedacht. Die sind mir nach der Hochzeit wirklich abgegangen
hätte am liebsten noch weiter geplant.
Haben die ganze Hochzeit am 3. Januar 2015 angeleihert...
Unser Tag: 19. Juni 2015
Habe, wie es sich gehört außerhalb geschlafen. Zu meinem Glück hat meine Trauzeugin am 18. Juni Geburtstag
man war das schlimm. Die ansteigende Aufregung & Alkohol...
Morgens um 9:30 Uhr Standesamt. Anschließend bin ich mit meiner Trauzeugin und meiner Schwester in's Hotel.
Wir hatten eine freie Trauung, da mein Mann leider nicht katholisch ist und nicht eintreten wollte.
Es war so wunderschön ♡
Hatte ein totales Drama mit meinem Kleid. Kleid war schon gekauft und angepasst... da ich noch ein bisschen Schmuck wie Diadem und Curlies gebraucht habe, sind wir paar Wochen vor der Hochzeit in einen riesen großen Brautladen gewesen. Oha... das rate ich niemanden. Wenn das Kleid schon besorgt ist, nicht irgendwo reinlaufen wo es noch mehr und viele schöne gibt.
hatte totale Heulanfälle.
-
Bin nun 5,5 Wochen zuhause. Ich drehe durch. Hatte über das Wochenende die Arlevert abgesetzt um zu gucken, wie es ohne Drogen läuft. Totale Panne. Mir gings so elend. War gestern wieder beim Doc. Er hat mir nun andere gegeben, damit ich wenigstens endlich schlafen kann. Das sind mal Dinger
Ein Blick in den Beipackzettel: kann man auch nehmen, wenn man schwanger ist. Uii. Meine Motivation ist wieder da
Ebenso kam am Sonntag die Pest. Auf in den nächsten ÜZ!
♡
Hätte das echt nicht gedacht. Die sind mir nach der Hochzeit wirklich abgegangen
hätte am liebsten noch weiter geplant. Haben die ganze Hochzeit am 3. Januar 2015 angeleihert...
Unser Tag: 19. Juni 2015
Habe, wie es sich gehört außerhalb geschlafen. Zu meinem Glück hat meine Trauzeugin am 18. Juni Geburtstag
man war das schlimm. Die ansteigende Aufregung & Alkohol...
Morgens um 9:30 Uhr Standesamt. Anschließend bin ich mit meiner Trauzeugin und meiner Schwester in's Hotel.
Wir hatten eine freie Trauung, da mein Mann leider nicht katholisch ist und nicht eintreten wollte.
Es war so wunderschön ♡
Hatte ein totales Drama mit meinem Kleid. Kleid war schon gekauft und angepasst... da ich noch ein bisschen Schmuck wie Diadem und Curlies gebraucht habe, sind wir paar Wochen vor der Hochzeit in einen riesen großen Brautladen gewesen. Oha... das rate ich niemanden. Wenn das Kleid schon besorgt ist, nicht irgendwo reinlaufen wo es noch mehr und viele schöne gibt.
hatte totale Heulanfälle.
-
Bin nun 5,5 Wochen zuhause. Ich drehe durch. Hatte über das Wochenende die Arlevert abgesetzt um zu gucken, wie es ohne Drogen läuft. Totale Panne. Mir gings so elend. War gestern wieder beim Doc. Er hat mir nun andere gegeben, damit ich wenigstens endlich schlafen kann. Das sind mal Dinger
Ein Blick in den Beipackzettel: kann man auch nehmen, wenn man schwanger ist. Uii. Meine Motivation ist wieder da
Ebenso kam am Sonntag die Pest. Auf in den nächsten ÜZ!
♡
27.01.2017 13:51
Huhu
wie geht es euch denn so? Was macht ihr schönes am Wochenende?
wie geht es euch denn so? Was macht ihr schönes am Wochenende?
27.01.2017 13:55
Ullia...du hast ja bald schon Halbzeit
Wie schnell die Zeit vergeht! Habt ihr schon fleißig in doppelter Ausführung geshoppt?
Wie schnell die Zeit vergeht! Habt ihr schon fleißig in doppelter Ausführung geshoppt?
27.01.2017 14:51
Alles noch nicht, Klamotten haben wir schon und einen Kinderwagen
Das ist grade der Zwischenstand bei mir
Das ist grade der Zwischenstand bei mir
28.01.2017 19:52
Total schöner Bauch!!
Mir hat jetzt auch mein FA bestätigt, dass ich schwanger bin
Mir hat jetzt auch mein FA bestätigt, dass ich schwanger bin
30.01.2017 06:41
Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man
@ Ulla total schöner Bauch
Supi piachen noch mal Glückwunsch
Wünsche euch einen schönen Wochen Start
@ Ulla total schöner Bauch
Supi piachen noch mal Glückwunsch
Wünsche euch einen schönen Wochen Start
30.01.2017 12:50
Ullia...wirklich ein mega schöner babybauch
und die Bilder von deinen mädels sind ja sooo süß
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
Piachen...dir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wie geht es dir denn so?
Jennylein...Ich bin ja gespannt was das bei dir zu bedeuten hat
meine daumen sind gedrückt!
Also ich muss mir nächsten zyklus wohl andere ovus holen
Ich hab 10er und die haben bestimmt schon eine Woche lang einen dicken strich (nicht positiv) ...hatte immer weiter getestet falls mein ES doch jetzt erst kommt.
Und hab jetzt auch schon den 6. Tag in folge bauchschm
also wird meine mens wohl diese Woche kommen. Aber ich hatte ja sowieso auf ein Novemberbaby gewettet
und die Bilder von deinen mädels sind ja sooo süß
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
Piachen...dir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wie geht es dir denn so? Jennylein...Ich bin ja gespannt was das bei dir zu bedeuten hat
meine daumen sind gedrückt! Also ich muss mir nächsten zyklus wohl andere ovus holen
Ich hab 10er und die haben bestimmt schon eine Woche lang einen dicken strich (nicht positiv) ...hatte immer weiter getestet falls mein ES doch jetzt erst kommt. Und hab jetzt auch schon den 6. Tag in folge bauchschm
also wird meine mens wohl diese Woche kommen. Aber ich hatte ja sowieso auf ein Novemberbaby gewettet
31.01.2017 08:10
@Ullia: wunderschöner Bauch
@Pia: ♡lichen Glückwunsch
und schließe mich der Frage an: Wie geht's dir?
@Puebbi: klingt komisch mit den Ovu's.
Bin jetzt ZT10. Bin gespannt was den Monat passiert haha.
Nutze den pinken Ovu von CB. Mal sehen ob diesen Monat ein ES lust hat, mit zu machen.... bin noch zwei Wochen auf die Wunderpillen angewiesen >.<
Klitze kleinr Frage nebenbei:
Hab nun von einigen im Netz gelesen, dass Mönchspfeffer "unterstützend" helfen soll.... ist da was dran? Jmd erfahrungen mit gemacht?
@Pia: ♡lichen Glückwunsch
und schließe mich der Frage an: Wie geht's dir?
@Puebbi: klingt komisch mit den Ovu's.
Nutze den pinken Ovu von CB. Mal sehen ob diesen Monat ein ES lust hat, mit zu machen.... bin noch zwei Wochen auf die Wunderpillen angewiesen >.<
Hab nun von einigen im Netz gelesen, dass Mönchspfeffer "unterstützend" helfen soll.... ist da was dran? Jmd erfahrungen mit gemacht?
31.01.2017 08:13
Zitat von mausal90:
@Ullia: wunderschöner Bauch![]()
@Pia: ♡lichen Glückwunschund schließe mich der Frage an: Wie geht's dir?
![]()
@Puebbi: klingt komisch mit den Ovu's.![]()
Guten mkrgen ich drück dir ganz fest die daumen... also mönchspfeffer hat meine schwester immer benutzt wenn sie schwanger werden wollte... das hat bei ihr den zyklus super regemläß gemacht und alles ins Gleichgewicht gebracht. Sie wurde bei den beiden ersten im 2 üz schwanger bei scott sogar im 1 üz
31.01.2017 08:41
Zitat von MamiEule:
Zitat von mausal90:
@Ullia: wunderschöner Bauch![]()
@Pia: ♡lichen Glückwunschund schließe mich der Frage an: Wie geht's dir?
![]()
@Puebbi: klingt komisch mit den Ovu's.![]()
Guten mkrgen ich drück dir ganz fest die daumen... also mönchspfeffer hat meine schwester immer benutzt wenn sie schwanger werden wollte... das hat bei ihr den zyklus super regemläß gemacht und alles ins Gleichgewicht gebracht. Sie wurde bei den beiden ersten im 2 üz schwanger bei scott sogar im 1 üz![]()
Klingt schon mal ganz vielversprechend
Hatte bisher immer regelmäßige Zyklen... wenn ich nicht grade - wie letzten Monat - dumme Tabletten nehmen muss, die den ES verhindern, die Pest später kommt und dann aber mal wieder ordentlich.
Bin auf der Suche nach allem, was hilfreich ist. Hab ein Myom.
und da fällts einem Eichen doch schwerer einen schönen kuscheligen Platz zu finden. Sind nun im 4. ÜZ und für alle Tipps dankbar
01.02.2017 16:02
hallo ihr lieben also ich müsste so Eisprung + 10/11 sein habe gestern einen Test gemacht da war ein leichter strich/ Schatten wohl da heute leider eher weniger als gestern . Habe auch schon Menscherzen was alles oder nix heißen kann naja bringt nur abwarten.
Allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen drück
und allen anderen hoffe es geht euch gut
lg
Allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen drück
lg
02.02.2017 07:00
Zitat von jennylein1986:
hallo ihr lieben also ich müsste so Eisprung + 10/11 sein habe gestern einen Test gemacht da war ein leichter strich/ Schatten wohl da heute leider eher weniger als gestern . Habe auch schon Menscherzen was alles oder nix heißen kann naja bringt nur abwarten.
Allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen drück![]()
lg![]()
Ich drück dir die Daumen!!!!!
Hatte gestern an ZT 11 schon einen positiven Ovu
02.02.2017 07:33
Zitat von mausal90:
Zitat von jennylein1986:
Allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen drück![]()
lg![]()
Ich drück dir die Daumen!!!!!![]()
Hatte gestern an ZT 11 schon einen positiven Ovu![]()
hatte diesen Monat auch sschon an zt 13 einen positiven ovu...
02.02.2017 07:34
Huhu Mädels mir geht es absolut garnicht gut... mein Unterleib schmerzt regelrecht. Und mir ist sau übel... ich weiß das dass nicht von einer Schwangerschaft kommen kann. Dennoch geht's mir voll schlecht
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt