Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
YellowBird
3977 Beiträge
22.03.2017 16:13
Zitat von Alaska:

Zitat von YellowBird:

So ein Durcheinander... Montag war das hCG bei 88,9. Ich soll nun doch weiter Progesteron nehmen. Mein Arzt rechnet mit einem Abgang, aber abgeschrieben ist es doch noch nicht. Außerdem ist unklar, ob es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist.

Ich werd noch ganz kirre.

Wer nicht? Selbst ich bin ganz hibbelig und hab doch eigentlich gar nichts damit zu tun.

Wirst du jetzt wenigstens engmaschig kontrolliert?

Ja, ich muss jetzt alle zwei Tage zum hCG bestimmen kommen und ggf. auch zur Untersuchung zu ihm rein. Je nachdem, wie die Lage aussieht.
22.03.2017 20:10
Zitat von YellowBird:

Zitat von Alaska:

Zitat von YellowBird:

So ein Durcheinander... Montag war das hCG bei 88,9. Ich soll nun doch weiter Progesteron nehmen. Mein Arzt rechnet mit einem Abgang, aber abgeschrieben ist es doch noch nicht. Außerdem ist unklar, ob es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist.

Wer nicht? Selbst ich bin ganz hibbelig und hab doch eigentlich gar nichts damit zu tun.

Ja, ich muss jetzt alle zwei Tage zum hCG bestimmen kommen und ggf. auch zur Untersuchung zu ihm rein. Je nachdem, wie die Lage aussieht.

Ich drücke ganz dolle die dauemen
YellowBird
3977 Beiträge
22.03.2017 20:16
Zitat von MamiEule:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Alaska:

Zitat von YellowBird:

Ich drücke ganz dolle die dauemen

Danke
sukie
181 Beiträge
29.03.2017 11:04
Guten Morgen ihr Lieben

ich hoffe ich darf mich noch dazugesellen Ich bin 34, verheiratet und wir haben einen fast 5jährigen Sohn. Nach einer langen und schweren Verhandlung mit meinem Mann hibbeln wir jetzt auf ein 2. Wunder in der 1. ÜZ und hoffen bald einen positiven Test in der Hand zu halten
Ullia
583 Beiträge
04.04.2017 22:16
Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben

ich hoffe ich darf mich noch dazugesellen Ich bin 34, verheiratet und wir haben einen fast 5jährigen Sohn. Nach einer langen und schweren Verhandlung mit meinem Mann hibbeln wir jetzt auf ein 2. Wunder in der 1. ÜZ und hoffen bald einen positiven Test in der Hand zu halten

von mir aus gerne, hier sind nur alle sehr schreibfaul
YellowBird
3977 Beiträge
04.04.2017 22:24
Zitat von Ullia:

Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben

Stimmt! Ich muss hier auch mal wieder mehr schreiben.

Also, auch von mir ein herzliches Willkommen, sukie! Toll, dass dein Partner sich jetzt auch ein zweites vorstellen kann. Was war denn dein Einsatz zur Verhandlung?
Ullia
583 Beiträge
04.04.2017 22:26
Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben

Also, auch von mir ein herzliches Willkommen, sukie! Toll, dass dein Partner sich jetzt auch ein zweites vorstellen kann. Was war denn dein Einsatz zur Verhandlung?

Du warst damit jetzt nicht gemeint, mit deinem Thread bin ich super zufrieden und lese immer noch gerne mit Bin schon gespannt auf morgen
YellowBird
3977 Beiträge
04.04.2017 22:29
Zitat von Ullia:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben

Du warst damit jetzt nicht gemeint, mit deinem Thread bin ich super zufrieden und lese immer noch gerne mit Bin schon gespannt auf morgen

Hehe, aber HIER bin ich ja auch schreibfaul - vermutlich, weil ein Großteil der Energie für meinen Thread draufgeht Wäre aber schade, wenn der Thread hier einschlafen würde.
Ullia
583 Beiträge
04.04.2017 22:33
Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

...

Hehe, aber HIER bin ich ja auch schreibfaul - vermutlich, weil ein Großteil der Energie für meinen Thread draufgeht Wäre aber schade, wenn der Thread hier einschlafen würde.

Ich bin unschuldig!
Ich hab schon oft genug gefragt, wie es hier bei alles aussieht außerdem ist meine Schwangerschaft in ca 8 Wochen schon zu ende, ich hibble also schon laaaaange nicht mehr
YellowBird
3977 Beiträge
04.04.2017 22:35
Zitat von Ullia:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

Zitat von YellowBird:

...

Ich bin unschuldig!
Ich hab schon oft genug gefragt, wie es hier bei alles aussieht außerdem ist meine Schwangerschaft in ca 8 Wochen schon zu ende, ich hibble also schon laaaaange nicht mehr

WAS?! In 8 Wochen schon?! Die Zeit rast! Hast du nochmal Bilder von deinen zwei Süßen?
Ullia
583 Beiträge
04.04.2017 22:52
Ja, die Zeit rast
"Schöne" Bilder von beiden zu bekommen wird immer schwieriger, weil sie mittlerweile nicht mehr ganz so viel Platz haben. Sie passen auch schon lange nicht mehr auf einem Bild zusammen, aber ich finde das hier von ihren Füßen ganz süß Und das war heute erst

YellowBird
3977 Beiträge
04.04.2017 23:02
Zitat von Ullia:

Ja, die Zeit rast
"Schöne" Bilder von beiden zu bekommen wird immer schwieriger, weil sie mittlerweile nicht mehr ganz so viel Platz haben. Sie passen auch schon lange nicht mehr auf einem Bild zusammen, aber ich finde das hier von ihren Füßen ganz süß Und das war heute erst

Ich muss gestehen, dass ich nur rechts irgendwie erahnen könnte, dass das ein Fuß ist sind da drei zu sehen? Falls ja, ist das ja ein total süßes und lustiges Pendant zu diesen Fußfotos im Elternbett. Weißt du, was ich meine?
YellowBird
3977 Beiträge
04.04.2017 23:04
Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

...

Ich bin unschuldig!

WAS?! In 8 Wochen schon?! Die Zeit rast! Hast du nochmal Bilder von deinen zwei Süßen?

Oder Moment, nur die zwei links sind Füßchen, oder? Aber was ist das rechts?
Ullia
583 Beiträge
04.04.2017 23:05
Man braucht etwas Fantasie
Meinst du diese Bilder, wo die ganze Familie zusammen unter der Decke liegt und man nur die Füße sieht?
Da frage ich mich immer wer das Foto macht
YellowBird
3977 Beiträge
04.04.2017 23:06
Zitat von Ullia:

Man braucht etwas Fantasie
Meinst du diese Bilder, wo die ganze Familie zusammen unter der Decke liegt und man nur die Füße sieht?
Da frage ich mich immer wer das Foto macht

Ja, genau die! Wie lustig! Genau die Frage habe ich mir letztens auch gestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt