Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Alaska
18846 Beiträge
13.04.2017 15:26
Zitat von mausal90:

Ich finde es aber immer noch unbegreiflich...
So win kleiner Wurm ... irgendwo in mir drin... boxt und tritt gegen die Wände... und ich spür nichts...

Irgendwie irre!


Das fand ich in der ersten Schwangerschaft auch so irre.
Noch besser konnte ich dann verstehen, wie jemand einen faustgroßen Tumor im Unterleib haben kann und behauptet, nichts davon gemerkt zu haben. Früher dachte ich immer, das kann nicht sein, die haben verdrängt. Die müssen doch merken, wenn sich etwas so viel Platz im Bauchraum macht.

Und dann hatte ich ein Kind, dass mich bis zur 20. Woche absolut keine Bewegung spüren lassen hat und erst einige Wochen später ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein beschert hat.
Jap dachte ich... da bewegt sich etwas knapp 20 Wochen in mir und ich merke nichts. Jetzt glaub ich das... und hab noch mehr Angst vor unbemerktem Krebs.
Alaska
18846 Beiträge
13.04.2017 15:29
Achso, überraschen lassen würde ich mich nie. Ich mag das nicht. Ich will wissen, was da in meinem Bauch heranwächst, auf was ich mich freuen darf. Ich würde platzen vor Neugierde.
Keine Chance.

Aber verraten tu ich es außerhalb des Forums trotzdem niemand. Müssen warten bis zur Geburt. War bei Jonas schon so.
Nur meine Eltern wissen es diesmal, da ist es mir rausgerutscht. Dafür erfahren sie keinen Namen.
13.04.2017 15:44
Zitat von Alaska:

Zitat von mausal90:

Ich finde es aber immer noch unbegreiflich...
So win kleiner Wurm ... irgendwo in mir drin... boxt und tritt gegen die Wände... und ich spür nichts...

Irgendwie irre!


Das fand ich in der ersten Schwangerschaft auch so irre.
Noch besser konnte ich dann verstehen, wie jemand einen faustgroßen Tumor im Unterleib haben kann und behauptet, nichts davon gemerkt zu haben. Früher dachte ich immer, das kann nicht sein, die haben verdrängt. Die müssen doch merken, wenn sich etwas so viel Platz im Bauchraum macht.

Und dann hatte ich ein Kind, dass mich bis zur 20. Woche absolut keine Bewegung spüren lassen hat und erst einige Wochen später ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein beschert hat.
Jap dachte ich... da bewegt sich etwas knapp 20 Wochen in mir und ich merke nichts. Jetzt glaub ich das... und hab noch mehr Angst vor unbemerktem Krebs.


Ui. Ja. An so was hab ich noch nicht gedacht

-

Total heftig. Mein Gesicht glüht voll. ab auch schon Fieber gemessen. Alles gut.
YellowBird
3841 Beiträge
13.04.2017 20:47
Witzig. Ich habe auch vorhin gemessen, weil mein Gesicht so glüht, meine Lippen pochen und ich heute ultramüde bin. Bin ich eh die letzten tage, aber heute ist es richtig doll.
13.04.2017 21:09
Ich glaub an Allergie oder Ausschlag

Total rot, heiß und fühlt sich auch nicht nach meiner Baby-Popo-Haut an.

Moi. Ich fühl mich grade wie in "Desperate Houswives".
Mein Plan war nur, den Rollo in der Küche runter zu lassen. Was sieht man da? Die Polizei ist neben an. Endlich ist mal wieder bisschen was los hier.

Ach Yellow. Müde. Könnte ich nen ganzes Buch schreiben.
War vor der Schwangerschaft schon immer so müde... aber jetzt ist Müde untertrieben
23.04.2017 18:36
Ok.. es war dan doch ein Sonnenbrand
Keine Ahnung wie der dahin gekommen ist

Gehts euch allen gut?
sukie
181 Beiträge
24.04.2017 10:35
Guten Morgen ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Unser Sohnemann hatte kurz vor Ostern mit Magen-Darm angefangen und es ging natürlich rum, so das jeder seinen Spaß daran haben durfte
So nun zur Antwort: Mein Mann war immer mal wieder am rummeckern wie voll unser Keller doch ist und da ja im Keller der überwiegende Teil die Babysachen und -zubehör sind, habe ich zu ihm gemeint: Entweder wir verwenden die Sachen jetzt nochmal oder aber ich verkaufe die Babysachen und das zweite Kind ist damit passè Ich habe meinen Mann damit sozusagen auf den Pott gesetzt und zu ihm gesagt, dass er sich jetzt mal endlich entscheiden soll Immerhin waren wir jetzt 2,5 Jahre am diskutieren ob zweites Kind oder nicht Er hatte dann um 1 Woche Bedenkzeit gebeten und hat mit 3 Tage aber später schon gesagt, dass wir es versuchen werden und hat sich somit für ein zweites Kind entschieden
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße
03.05.2017 11:06
Wir hatten unser Outing

Team Blau ♡
Johanna0408
1523 Beiträge
03.05.2017 11:32
Zitat von mausal90:

Wir hatten unser Outing

Team Blau ♡

Herzlichen Glückwunsch!
Ullia
583 Beiträge
03.05.2017 19:23
Zitat von mausal90:

Wir hatten unser Outing

Team Blau ♡

Herzlichen Glückwunsch!!

-

Meine beiden kommen übrigens spätestens am 31.05.
03.05.2017 20:07
Danke ♡

-

Wow! die Zeit rennt... ich weiß noch, als du Halbzeut hattest
Ullia
583 Beiträge
16.05.2017 14:26
So ihr lieben

Lange nichts von euch gehört!
Meine beiden haben es nicht mehr in mir ausgehalten. Seit gestern sind wir offiziell zu sechst
Johanna0408
1523 Beiträge
16.05.2017 15:20
Zitat von Ullia:

So ihr lieben

Lange nichts von euch gehört!
Meine beiden haben es nicht mehr in mir ausgehalten. Seit gestern sind wir offiziell zu sechst

Hey, wow herzlichen Glückwunsch!
Geht's euch allen gut?
YellowBird
3841 Beiträge
16.05.2017 18:01
Oh wie toll, Ullia!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Zwergen! Ich hoffe, alles ist gut gelaufen und alle sind gesund und munter
16.05.2017 18:41
Zitat von Ullia:

So ihr lieben

Lange nichts von euch gehört!
Meine beiden haben es nicht mehr in mir ausgehalten. Seit gestern sind wir offiziell zu sechst



Herzlichen Glückwunsch ♡♡

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt