<3 Hibbeln auf unser Glück 2017 <3
25.08.2016 08:08
Darkrose denke schon das es mit 23 noch oki ist.
Du bist noch jung
Kann aber auch verstehen das man nach gefühlten 100 Jahren auch endlich mal ein pos Ergebnis haben möchte.
Glaub mir ich weiss wovon ich schreibe. Ich hatte noch nie etwas pos...
Bin langsam für mich echt verzweifelt und denke es wird eh nicht mehr klappen. Schlimm immer diese neg Gedanken. Sorry
Aber nach nem Jahr würde ich zumindest mal auf ne kleine Untersuchung bestehen.
Drück Dir die Daumen. Auf das es bald klappt
Du bist noch jung

Kann aber auch verstehen das man nach gefühlten 100 Jahren auch endlich mal ein pos Ergebnis haben möchte.
Glaub mir ich weiss wovon ich schreibe. Ich hatte noch nie etwas pos...

Bin langsam für mich echt verzweifelt und denke es wird eh nicht mehr klappen. Schlimm immer diese neg Gedanken. Sorry
Aber nach nem Jahr würde ich zumindest mal auf ne kleine Untersuchung bestehen.
Drück Dir die Daumen. Auf das es bald klappt

25.08.2016 08:15
Werde ich auch machen denn ich kann mir nicht vorstellen das man durch ne normale Vorsorge alles mögliche feststellen kann. Wenn ich bedenke was man so alles liest
reicht das glaub ich nicht aus

25.08.2016 09:24
Zitat von Darkrose93:
Werde ich auch machen denn ich kann mir nicht vorstellen das man durch ne normale Vorsorge alles mögliche feststellen kann. Wenn ich bedenke was man so alles liestreicht das glaub ich nicht aus
![]()
Da geb ich Dir vollkommen Recht. Vor allem erspart man sich das herzeln für "Nichts"
Hab ich auch schon hinter mir. Ja ja das wird schon bla bla und nach über 3 Jahren ne Untersuchung. Ha das kann ja auch nicht klappen, weil....

25.08.2016 09:29
So komme gerade aus der Klinik. Der ES wurde ausgelöst am 7 ZT. Hab jetzt schon durch die Hormone 2 reife Folikel. Eines 20 das andere 15mm.
Nun stehen nochmal Extrastunden an nach der Arbeit
Da macht man doch gerne Überstunden
Hoffe sehr es kommen Beide zum Einsatz
Nun stehen nochmal Extrastunden an nach der Arbeit

Da macht man doch gerne Überstunden

Hoffe sehr es kommen Beide zum Einsatz

25.08.2016 09:30
Zitat von chouchou:
So komme gerade aus der Klinik. Der ES wurde ausgelöst am 7 ZT. Hab jetzt schon durch die Hormone 2 reife Folikel. Eines 20 das andere 15mm.
Nun stehen nochmal Extrastunden an nach der Arbeit![]()
Da macht man doch gerne Überstunden![]()
![]()
Hoffe sehr es kommen Beide zum Einsatz![]()
Das klingt supi Daumen sind fest gedrückt

25.08.2016 09:35
Zitat von jennylein1986:
Zitat von chouchou:
![]()
Das klingt supi Daumen sind fest gedrückt![]()
Danke so lieb von Dir

25.08.2016 09:38
@Darkrose93 bei mir ist es doch das gleiche... Auch nur normale Untersuchung, alles ok. Soll 1 Jahr probieren. Dann gucken wir weiter... und ich bin 28.
25.08.2016 11:44
Zitat von chouchou:
![]()
Viel Spaß und ich drücke die Daumen

25.08.2016 11:46
Also meine Frauenärtzin hat auch gesagt, dass Sie vor einem Jahr nichts macht. Sie hat mir nur abgeraten schwanger zu werden, weil ich zu dick für eine Kind wäre... Hab knapp 100 kg auf 1,76 cm... ich bin nicht schlank, aber so fett finde ich mich jetzt auch nicht, dass ich kein Kind kriegen und großziehen könnte....

25.08.2016 14:34
Zitat von Lilime710:
Also meine Frauenärtzin hat auch gesagt, dass Sie vor einem Jahr nichts macht. Sie hat mir nur abgeraten schwanger zu werden, weil ich zu dick für eine Kind wäre... Hab knapp 100 kg auf 1,76 cm... ich bin nicht schlank, aber so fett finde ich mich jetzt auch nicht, dass ich kein Kind kriegen und großziehen könnte....![]()
Ich danke Dir

Pardon bitte was hat Sie???

Du kannst doch ner Patientin nicht sagen werden Sie bloss net schwanger, sie sind zu fett. Das ist doch wohl ne Frechheit.
Sie könnte doch Beispiels mit Dir zusammen schauen was eine Schwangerschaft begünstigt. Vielleicht die Ernährung ein wenig umstellen oder sonst was. Man das haut mich echt um und ist absolut nicht professionel

Das tut mir leid für Dich.
Wie fühlst Du Dich denn in Deinem Körper? Geht es Dir gut damit oder störts Dich selber?
Wichtig ist doch Du bist happy und geniesst Dein Leben. Was sagt denn Dein Mann dazu?
25.08.2016 20:26
Zitat von Lilime710:
Also meine Frauenärtzin hat auch gesagt, dass Sie vor einem Jahr nichts macht. Sie hat mir nur abgeraten schwanger zu werden, weil ich zu dick für eine Kind wäre... Hab knapp 100 kg auf 1,76 cm... ich bin nicht schlank, aber so fett finde ich mich jetzt auch nicht, dass ich kein Kind kriegen und großziehen könnte....![]()
Bitte was das geht ja wohl gar nicht also da würde ich mir direkt nen Andren Arzt suchen das geht ja mal gar nicht

25.08.2016 21:47
Soo ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen
aber glaub nicht dass ich schwanger bin! Wird nur ein verlängerter Zyklus sein.
Nach Kalender wäre der nächste NMT: 16.09.2016
LILI wtf die Ärztin ist doch alles andere als professionel.Ich bin 1,58m groß und wiege fast 90 kg und bin kerngesund und fühl mich wohl in meinem Körper.Ich würde den Arzt wechseln (hab ich auch gemacht weil ich erst bei einem Arzt war der mich immer so herablassend angeschaut und behandelt hat dass er mich nur als Nummer sah und nebenbei noch mein und das Leben meiner großen Tochter aufs Spiel gesetzt)

Nach Kalender wäre der nächste NMT: 16.09.2016

LILI wtf die Ärztin ist doch alles andere als professionel.Ich bin 1,58m groß und wiege fast 90 kg und bin kerngesund und fühl mich wohl in meinem Körper.Ich würde den Arzt wechseln (hab ich auch gemacht weil ich erst bei einem Arzt war der mich immer so herablassend angeschaut und behandelt hat dass er mich nur als Nummer sah und nebenbei noch mein und das Leben meiner großen Tochter aufs Spiel gesetzt)
25.08.2016 22:04
Zitat von teardropcherry:
Soo ich habe immer noch nicht meine Tage bekommenaber glaub nicht dass ich schwanger bin! Wird nur ein verlängerter Zyklus sein.
Nach Kalender wäre der nächste NMT: 16.09.2016![]()
werde den neuen NMT eintragen

25.08.2016 22:06

26.08.2016 12:38
Also mein Mann hat mich so kennegelernt und kennt mich gar nicht anders. Er sagt, dass ich für Ihn nicht abnehmen muss.
Also mir geht es gut und ich habe keine Probleme.
Das einzige, was ich nicht finde, sind schöne Klamotten, die gut aussehen. Deshalb habe ich schon ein paar Mal versucht abzunehmen.
Leider esse ich einfach zu gerne und es kommt immer alles wieder drauf.
In der Praxis sind 3 Ärztinnen. Ich habe jetzt überlegt, ob ich zu einer der anderen gehe.
Also mir geht es gut und ich habe keine Probleme.
Das einzige, was ich nicht finde, sind schöne Klamotten, die gut aussehen. Deshalb habe ich schon ein paar Mal versucht abzunehmen.
Leider esse ich einfach zu gerne und es kommt immer alles wieder drauf.
In der Praxis sind 3 Ärztinnen. Ich habe jetzt überlegt, ob ich zu einer der anderen gehe.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt