Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf unser Glück 2017 <3

Gehe zu Seite:
teardropcherry
219 Beiträge
31.08.2016 19:01
Meld mich auch mal wieder.
Meine Mens ist immernoch nicht da und FA Termin bekomm ich in nächster Zeit auch nicht :/.Dafür fahren wir am WE in meine Heimat und mal sehn ob ein bisschen Entspannung hilft die Mens doch noch zu aktivieren damit wir bald wieder richtig herzeln können
jennylein1986
1588 Beiträge
31.08.2016 21:25
Zitat von teardropcherry:

Meine Mens ist immernoch nicht da und FA Termin bekomm ich in nächster Zeit auch nicht :/.Dafür fahren wir am WE in meine Heimat und mal sehn ob ein bisschen Entspannung hilft die Mens doch noch zu aktivieren damit wir bald wieder richtig herzeln können

Oh man ich drück dir die Daumen und hoffe du erholst dich ein bischen
Bluemle
25 Beiträge
31.08.2016 21:33
So , mein erster Exkurs mit den netten Ovulation Tests ist vorüber, also zum einen ist er mal negativ und hat garkeine linie, am nächsten tagest eine das aber nicht so stark. Ich hab. Für mich entschieden : weg damit das macht nur verrückt.
Oder ich bin etwas zu doof die richtig abzulesen

Ich ahne schon, bis mein Zyklus wieder regelmäßig ist werde ich mich in Geduld üben müssen
Lilime710
1883 Beiträge
01.09.2016 08:57
Zitat von Bluemle:

So , mein erster Exkurs mit den netten Ovulation Tests ist vorüber, also zum einen ist er mal negativ und hat garkeine linie, am nächsten tagest eine das aber nicht so stark. Ich hab. Für mich entschieden : weg damit das macht nur verrückt.
Oder ich bin etwas zu doof die richtig abzulesen

Ich ahne schon, bis mein Zyklus wieder regelmäßig ist werde ich mich in Geduld üben müssen

Da können wir uns die Hand reichen.
Meine Leidensgenossin...
Blöde Pille......
Lilime710
1883 Beiträge
01.09.2016 08:58

Gibt es auch falsches herzeln?
teardropcherry
219 Beiträge
01.09.2016 16:02
Haha nein es gibt kein falsches herzel ist nur weil ich durch das Chaos meines Zykluses nicht weis wann ich nun herzeln kann damits klappt und auch so ist halt bissl nervenaufreibend

Zitat von Lilime710:

Gibt es auch falsches herzeln?
teardropcherry
219 Beiträge
02.09.2016 18:10
Mal ein mini Update von mir:

Ich hab vorhin eine leichte Schmierblutung bemerkt und Hoffe es ist die Einnistungsblutung *Daumen drück* Könnte aber auch meine Mens sein,was auch okay wäre da endlich ein neuer Zyklus beginnt

Lg
jennylein1986
1588 Beiträge
02.09.2016 19:44

Mal ein mini Update von mir:

Ich hab vorhin eine leichte Schmierblutung bemerkt und Hoffe es ist die Einnistungsblutung *Daumen drück* Könnte aber auch meine Mens sein,was auch okay wäre da endlich ein neuer Zyklus beginnt

Lg

Drück ihr die Daumen
Wie geht's euch anderen so ich hab heute so Kopfweh
03.09.2016 12:40
Mir geht es super, warte aktuell auf meine Periode und werde morgen früh testen. Heute Morgen habe ich es doch tatsächlich vergessen...

jennylein1986
1588 Beiträge
03.09.2016 12:47
Oh da sind wir aber neugierig Hoffentlich kommt sie nicht
Lilime710
1883 Beiträge
03.09.2016 22:00
Zitat von Skorpi:

Mir geht es super, warte aktuell auf meine Periode und werde morgen früh testen. Heute Morgen habe ich es doch tatsächlich vergessen...

Ich bin gespannt.
chouchou
75 Beiträge
04.09.2016 07:54
Und und und

Scorpi

Kann man gratulieren oder hast es wieder vergessen
jennylein1986
1588 Beiträge
04.09.2016 11:37
Stimmt scorpi wir sind doch gespannt
04.09.2016 12:48
Huhu,

ich hatte bis eben extreme Schmerzen. Mens ist volle Kanne da....

chouchou
75 Beiträge
04.09.2016 13:25
Zitat von Skorpi:

Huhu,

ich hatte bis eben extreme Schmerzen. Mens ist volle Kanne da....

Och nööööööööööö
So ein S....
Das tut mir sehr leid
Mit den extremen Schmerzen kenn ich mich seit meiner ersten Mens aus.
Es wandelt stehts, nicht immer, mit Kreislaufproblemen, Übergeben, sehr starken Krämpfen usw... Der erste Tag ist immer die Hölle. Dach gehts.

Ich hoffe das es Dir schnell besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt