Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
25.12.2012 22:47
Hab dich jetzt noch mal "richtig" mit in die Liste geschrieben Lörchen.
Wenn noch ein Mädel hier gerne mit draufmöchte einfach Daten aufschreiben und ich trags gerne ein Hab gerade voll Spass an dieser Liste
Mehi08
37089 Beiträge
25.12.2012 23:30
Die liste ist super geworden

Angel, hattest du an einen Aufnahmestop gedacht??? Also irgendwann?
Mehi08
37089 Beiträge
25.12.2012 23:30

Chrrissyy
496 Beiträge
26.12.2012 00:16
Guten Abend und Frohe Weihnachten!

Ich würde mich auch gerne anschließen wenn ich darf...
Hatte am 04.12. eine FG in der 5 ssw noch sehr früh. Ohne Ausschabung. Hibbeln jetzt weiter und hoffen das es ganz bald wieder klappt.

Chrrissyy
496 Beiträge
26.12.2012 00:22
Name: Christina
Üz: der erste nach FG
1 Sternchen (5ssw)
NMT: Weiß ich nicht
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.12.2012 00:41
Zitat von Milli1990:

Hab dich jetzt noch mal "richtig" mit in die Liste geschrieben Lörchen.
Wenn noch ein Mädel hier gerne mit draufmöchte einfach Daten aufschreiben und ich trags gerne ein Hab gerade voll Spass an dieser Liste

Danke das ist lieb sieht supi aus
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.12.2012 00:44
Hoffe ihr hatten paar schöne Weihnachtstage. Wir waren bis jetzt schön fleissig nicht das wir den ES verpassen
Chrrissyy
496 Beiträge
26.12.2012 00:47
Zitat von Lörchen2012:

Hoffe ihr hatten paar schöne Weihnachtstage. Wir waren bis jetzt schön fleissig nicht das wir den ES verpassen

Hahahahaha
Viel Glück!
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 09:48
Habt ihr euren Sternchen eigentlich auch Namen gegeben?
Mein Freund und ich wollten unserem Baby unbedingt einen Namen geben, allerdings war ich erst in der 10ssw und wusste ja noch garnicht was es wird! Aber ich hatte von anfang an das Gefühl das es ein Mädchen geworden wäre & deswegen haben wir uns auf einen Mädchen Namen geeinigt. Unsere Tochter heißt: Lina-Estelle
26.12.2012 10:03
Zitat von Mehi08:

Einfach nur damit irgendwann kein Mädel hier untergeht oder soetwas.
26.12.2012 10:08
Zitat von Anna16:

Mein Freund und ich wollten unserem Baby unbedingt einen Namen geben, allerdings war ich erst in der 10ssw und wusste ja noch garnicht was es wird! Aber ich hatte von anfang an das Gefühl das es ein Mädchen geworden wäre & deswegen haben wir uns auf einen Mädchen Namen geeinigt. Unsere Tochter heißt: Lina-Estelle

Also wir haben keinen Namen gegeben. Die Namen für beide Geschlechter stehen bei uns fest und wir möchten sie gerne vergeben wenn unser Baby kommt
Aber ich find es ist eine süße Idee. Ich habe auch im Gefühl das wir einen Jungen bekommen hätten...

Unser Sternchen nennen wir liebevoll Krümel, halt unser Krümel.

Mein Freund hat bei GoogleEarth im Himmel ein Sternchen danach benannt und verkündete stolz das unser Krümel genau neben dem kleinen Bären sitzt Ich fands als Geste einfach wahnsinnig süß
26.12.2012 10:09
Zitat von Lörchen2012:

Wir auch
Nur ich habe das Gefühl das meine Mens bald eintrudelt
Chrrissyy
496 Beiträge
26.12.2012 10:13
Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Das ist ja sogar jetzt schon der fall!
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 10:22
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Das ist ja sogar jetzt schon der fall!

Wieso, ich hab mit bekommen das du neu bist Du kommst aus Bremen und wirst bald 26 Und Herzlich Willkommen
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 10:23
Zitat von Milli1990:

Zitat von Anna16:

Also wir haben keinen Namen gegeben. Die Namen für beide Geschlechter stehen bei uns fest und wir möchten sie gerne vergeben wenn unser Baby kommt
Aber ich find es ist eine süße Idee. Ich habe auch im Gefühl das wir einen Jungen bekommen hätten...

Unser Sternchen nennen wir liebevoll Krümel, halt unser Krümel.

Mein Freund hat bei GoogleEarth im Himmel ein Sternchen danach benannt und verkündete stolz das unser Krümel genau neben dem kleinen Bären sitzt Ich fands als Geste einfach wahnsinnig süß

Das ist ja süß Ich wollte unbedingt noch einen Jungen, aber hatte wie gesagt von anfang an im Gefühl das es ein Mädchen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt