Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
26.12.2012 10:30
Hallo zusammen!
Ich hatte Ende Mai auch eine FG in der 8. SSW! An dem Tag war es soooo schlimm für mich, es brach eine Welt für mich zusammen.
Im Nachhinein denke ich aber das es so sen sollte, irgendwas hätte sonst nicht gestimmt, deshalb wehrt es die Natur ab.
Ich habe dann 3 Monate Pause gemacht um meinem Körper Ruhe zu gönnen und bin jetzt im 4. ÜZ nach der FG! Ich habe solche Angst das mir das alles noch einmal passiert, da man ja oft hört das es nicht nur einmal passieren kann
Allerdings ist es bei mir etwas schwierig, ich bin in Behandlung in einer Kiwu Klinik und spritze alle 2 Monate um einen ES auszulösen, da ich von alleine nur alle 3 Monate meine Tage bekomme, ich habe PCO.
Naja, dadurch habe ich leider nur alle 2 Monate eine Chance schwanger zu werden, was alles erschwert
Nunja, jetzt ist es auf jeden Fall wieder so weit. Ab heute darf ich wieder spritzen, das bedeutet in ca. 2 Wochen herzeln und dann hoffen hoffen hoffen.
Wenn es wieder nicht geklappt hat weiß ich noch nicht was mein nächster Schritt sein wird, das macht mich verrückt. Einerseits denke ich das mit den Spritzen hat ja schon mal geklappt, dann denke ich wieder wie lange soll ich das machen.
Ach, ich habe keine Ahnung! Jetzt hoffe ich erst einmal auf den Versuch.
Würd gerne mithibbeln.
Name: Melli
Üz: 4 nach FG
1 Sternchen (8ssw)
Drücke uns allen soooo sehr die Daumen, irgendwann muß es doch mal was werden.
Ich hatte Ende Mai auch eine FG in der 8. SSW! An dem Tag war es soooo schlimm für mich, es brach eine Welt für mich zusammen.
Im Nachhinein denke ich aber das es so sen sollte, irgendwas hätte sonst nicht gestimmt, deshalb wehrt es die Natur ab.
Ich habe dann 3 Monate Pause gemacht um meinem Körper Ruhe zu gönnen und bin jetzt im 4. ÜZ nach der FG! Ich habe solche Angst das mir das alles noch einmal passiert, da man ja oft hört das es nicht nur einmal passieren kann
Allerdings ist es bei mir etwas schwierig, ich bin in Behandlung in einer Kiwu Klinik und spritze alle 2 Monate um einen ES auszulösen, da ich von alleine nur alle 3 Monate meine Tage bekomme, ich habe PCO.
Naja, dadurch habe ich leider nur alle 2 Monate eine Chance schwanger zu werden, was alles erschwert
Nunja, jetzt ist es auf jeden Fall wieder so weit. Ab heute darf ich wieder spritzen, das bedeutet in ca. 2 Wochen herzeln und dann hoffen hoffen hoffen.
Wenn es wieder nicht geklappt hat weiß ich noch nicht was mein nächster Schritt sein wird, das macht mich verrückt. Einerseits denke ich das mit den Spritzen hat ja schon mal geklappt, dann denke ich wieder wie lange soll ich das machen.
Ach, ich habe keine Ahnung! Jetzt hoffe ich erst einmal auf den Versuch.
Würd gerne mithibbeln.
Üz: 4 nach FG
1 Sternchen (8ssw)
Drücke uns allen soooo sehr die Daumen, irgendwann muß es doch mal was werden.
26.12.2012 10:36
Klar früher oder später werden wir alle Kugeln
Mich zieht das immer total runter wenn jemand Schwanger wird und dann auch noch Ungeplant, meine ehemalige beste Freundin z.b, die wollten zwar nen 2 Kind aber noch nicht jetzt und dann ist sie trotz Pille Schwanger geworden & alle freuen sich mit ihr. Ich bin 20 und hibbel seit 2011 und als es nach 14 Monaten endlich geklappt hat, dann endet es in ner FG und es hat sich auch keiner mit mir gefreut
Ich finde manchmal ist das echt ungerecht, damals bei meinem Sohn bin ich auch ungeplant Schwanger geworden und jetzt wo ich Schwanger werden will, da klappt es nicht!
Mich zieht das immer total runter wenn jemand Schwanger wird und dann auch noch Ungeplant, meine ehemalige beste Freundin z.b, die wollten zwar nen 2 Kind aber noch nicht jetzt und dann ist sie trotz Pille Schwanger geworden & alle freuen sich mit ihr. Ich bin 20 und hibbel seit 2011 und als es nach 14 Monaten endlich geklappt hat, dann endet es in ner FG und es hat sich auch keiner mit mir gefreut
Ich finde manchmal ist das echt ungerecht, damals bei meinem Sohn bin ich auch ungeplant Schwanger geworden und jetzt wo ich Schwanger werden will, da klappt es nicht!
26.12.2012 10:41
Ja, das kenne ich!
Erst gestern wurde mir wieder mitgeteilt das jemand schwanger ist.
Nicht das ich mich nicht für andere freue, aber es ist so ungerecht, alle werden es nur ich nicht!
Aber naja, was soll man machen?
Nicht das ich mich nicht für andere freue, aber es ist so ungerecht, alle werden es nur ich nicht!
26.12.2012 10:43
Ja klar freut man sich irgendwo, aber bei meiner Freundin weiß ich jetzt schon wie das enden wird. Sie wird das Baby und den großen fast jedes Wochenende abgeben und Party machen gehen. Ich meine muss jeder selbst wissen was er tut. Ja da kann man leider nix machen.
26.12.2012 10:45
Seit ihr eigentlich alle Verheiratet oder "nur" Glücklich Vergeben?
26.12.2012 10:47
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Die liste ist super geworden![]()
Angel, hattest du an einen Aufnahmestop gedacht??? Also irgendwann?
Einfach nur damit irgendwann kein Mädel hier untergeht oder soetwas.![]()
Das ist ja sogar jetzt schon der fall!![]()
Neeeeeein. Herzlich Willkommen
Ich schreibe dich direkt mit auf die Liste
26.12.2012 10:48
Zitat von Anna16:
Ich warte auf DEN Heiratsantrag.
26.12.2012 10:49
Zitat von Milli1990:
Zitat von Anna16:
Ich warte auf DEN Heiratsantrag.![]()
![]()
Irgendwann kommt der bestimmt noch
Ich hab meinen am 2 Wochenende bekommen
26.12.2012 10:53
Hibbelliste
Wir warten auf unsere Wunschkinder
Schnuck
Name: Schnuck
Sternchen:1 *
Kinder: noch keine
ÜZ: 1 ÜZ nach FG
NMT:
Anna16
Name: Anna
Kinder: 1 Sohn
NMT: unbekannt
Milli1990
Name: Milli
Mehi08
Sternchen:1*
angeleyes
Name: Dani
Melli1379
Kinder:
ÜZ: 4 ÜF nach FG
NMT:
Chrrissyy
Name: Christina
Kinder:
26.12.2012 10:54
Zitat von Anna16:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Anna16:
![]()
Irgendwann kommt der bestimmt nochIch hab meinen am 2 Wochenende bekommen
![]()
Wir haben am 31.12 Jahrestag.. Ich habe da sowas im Gefühl...Wobei ich sagen muss das ich dieses Gefühl auch hatte als mein Geburtstag war
Gut Ding will Weile haben
Bist du verheiratet?
26.12.2012 10:58
Zitat von Milli1990:
Zitat von Anna16:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Anna16:
![]()
![]()
Wir haben am 31.12 Jahrestag.. Ich habe da sowas im Gefühl...Wobei ich sagen muss das ich dieses Gefühl auch hatte als mein Geburtstag war![]()
![]()
![]()
Gut Ding will Weile haben![]()
Bist du verheiratet?
Nein noch nicht, wir Heiraten wahrscheinlich am 18.06.13, weil da unser Baby geboren wäre und würde dann gerne Heiraten
Wir sind aber auch "erst" 1 1/2jahre zusammen
26.12.2012 10:59
Zitat von Melli2379:
Ja, das kenne ich!
Das Gefühl kenne ich auch zu gut. Ich habe oft so gedacht wenn ich andere Mamas gesehen habe.
ABER mittlerweile versuch ich anders zu denken. Ich würde keiner Frau auf dieser Welt soetwas gönnen und freue mich wenn jemand nach 40 Wochen endlich sein Baby im Arm halten darf.
UND ich bin vor 4 Wochen Tante von einem ganz bezauberndem kleinen Mann geworden und ich liebe ihn von Herzen.
Selbst mir kamen die Tränen als meine Schwägerin vor mir stand um mir den kleinen zu geben.Ich hab ihn gefüttert und gewickelt und ich fands traumhaft (auch wenn ich angepullert wurde
) Bald werden wir ALLE hier kugeln und freuen uns für jede hier die es geschafft hat. Immer positiv denken
26.12.2012 11:01
Zitat von Anna16:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Anna16:
Zitat von Milli1990:
...
![]()
Wir haben am 31.12 Jahrestag.. Ich habe da sowas im Gefühl...Wobei ich sagen muss das ich dieses Gefühl auch hatte als mein Geburtstag war![]()
![]()
![]()
Bist du verheiratet?
Nein noch nicht, wir Heiraten wahrscheinlich am 18.06.13, weil da unser Baby geboren wäre und würde dann gerne HeiratenWir sind aber auch "erst" 1 1/2jahre zusammen
![]()
Finde ich sehr schön. Ich finde die 1 1/2 Jahre okay wenn es passt und ihr euch sicher seit.
Wieso nicht. Wir sind am 31. dann 4 Jahre zusammen
26.12.2012 11:02
Zitat von Milli1990:
Zitat von Melli2379:
Ja, das kenne ich!
Das Gefühl kenne ich auch zu gut. Ich habe oft so gedacht wenn ich andere Mamas gesehen habe.
ABER mittlerweile versuch ich anders zu denken. Ich würde keiner Frau auf dieser Welt soetwas gönnen und freue mich wenn jemand nach 40 Wochen endlich sein Baby im Arm halten darf.
UND ich bin vor 4 Wochen Tante von einem ganz bezauberndem kleinen Mann geworden und ich liebe ihn von Herzen.Selbst mir kamen die Tränen als meine Schwägerin vor mir stand um mir den kleinen zu geben.Ich hab ihn gefüttert und gewickelt und ich fands traumhaft (auch wenn ich angepullert wurde
)
Bald werden wir ALLE hier kugeln und freuen uns für jede hier die es geschafft hat. Immer positiv denken
Ja das mit dem Pullern können die kleinen Männer sehr gut
26.12.2012 11:03
Zitat von Milli1990:
Zitat von Anna16:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Anna16:
...
![]()
![]()
Bist du verheiratet?
Nein noch nicht, wir Heiraten wahrscheinlich am 18.06.13, weil da unser Baby geboren wäre und würde dann gerne HeiratenWir sind aber auch "erst" 1 1/2jahre zusammen
![]()
Finde ich sehr schön. Ich finde die 1 1/2 Jahre okay wenn es passt und ihr euch sicher seit.Wieso nicht.
Wir sind am 31. dann 4 Jahre zusammen
Ja wir wohnen ja auch schon zusammen seitdem wir 3 Monate zusammen sind, wenn ich Heirate dann nur ihn
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt