Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Chrrissyy
496 Beiträge
18.01.2013 16:12
Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr Lieben,

ich bin von meinem ersten FA-Termin zurück! Es ist alles in Ordnung. Der FA war total zufrieden und meinte, dass es sogar zwei, drei Tage weiter in der Entwicklung wäre . Und ich konnte das Herzchen bubbern sehen.
Ich bin so erleichtert...somit sind wird diesmal schon einen Schritt weiter.

Ich habt ja ganz schön viel geschrieben...tolle Bilder von euch!

Das hört sich ja sehr gut an. Freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Wünsch dir eine Super tolle Schwangerschaft
18.01.2013 16:20
Zitat von Naseweis:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Naseweis:

naja wie sag ich so schön hibbeln will ich nicht mehr macht mich nur verrückt aber da komme ich nich drumherrum... wir haben eigentlich nur gewartet bis der wochenflüss weg war... verhütet haben wir nich wirklich

Also quasi auf gut Glück Finds wahnsinnig toll und stark das ihr es wieder versucht und IHR werdet Glück haben

ach hm... stark... viele sagen ich sei stark auch die nette sprechstundenfrau heute aber ihr sagte ich auch das es sicher oft mal nur nach außenhin so aussieht und da sagte sie das glaube ich ihnen ich lasse mir auch nicht in mein herz schauen! und genau das hat sie getroffen genau so ist es! ich sitze oft hier und weine vorallem jetz wo die febi 13 baby auf die welt kommen! auch wenn ich diese blöde kim und ihren rocko im tv sehe da fange ich ganau so an zuheulen....sie hat wohl auch im feb ET.... aber so wird es mir denke ich immer gehen!
der wunsch nach dem traumbaby unserem traumbaby was wir in den armen halten ist ja immer noch so verdammt groß auch wenn wir jetz mia als unsere tochter haben! sie ist und wird immer unsere tochter sein!
ich danke dir...♥ und wünsche dir auch nur das beste

Mir kullern die Tränen.. Ich weiss vielleicht selber nicht WIE schwer eure Situation ist aber ich kann es mir ansatzweise vorstellen! Und natürlich ist Mia eure Tochter und das finde ich super und ihr werdet sie immer bei euch haben! Ich zieh wirklich meinen Hut vor dir. Ganz ehrlich!
18.01.2013 17:25
Hallo ihr lieben,

dürft ich mich euch anschließen? Ich möchte mich erstmal vorstellen...
Ich bin 25 Jahre alt, habe einen Sohn, der jetzt nächste Woche schon 5 Jahre alt wird. Ich erlitt im Juli´12 eine Fehlgeburt und am 31. Juli war die Ausschabung. Ich lies mir nach der Fehlgeburt die 3 Monatsspritze geben, weil ich einfach Angst vor der nächsten FG hatte. Einmal und nie wieder die 3 Monatsspritze! Mein Zyklus ist total durcheinander und meine Mens kommen wann sie wollen. Um alles wieder in Lot zu bringen, trinke ich den Kindlein komm Tee, nimm Mönchspfeffer und Folio.
Meine letzte Mens war vom 31.12 - 05.01.
Am Montag war ich beim FA wegen Zwischenblutungen und er sagte mir das ich eine Eisprungsblutung habe. Hatte ich zuvor nie.
Hmmm... seit Mittwoch hab ich irgendwie total flüßigen Stuhlgang. Erste Anzeichen auf SSW? Hmmm... ich bin so durcheinander

Falls ihr fragen habt, mich einfach fragen
Schonmal Danke
Schnuck2013
1693 Beiträge
18.01.2013 17:37
Zitat von Imani:

Hallo ihr lieben,

Ich bin 25 Jahre alt, habe einen Sohn, der jetzt nächste Woche schon 5 Jahre alt wird. Ich erlitt im Juli´12 eine Fehlgeburt und am 31. Juli war die Ausschabung. Ich lies mir nach der Fehlgeburt die 3 Monatsspritze geben, weil ich einfach Angst vor der nächsten FG hatte. Einmal und nie wieder die 3 Monatsspritze! Mein Zyklus ist total durcheinander und meine Mens kommen wann sie wollen. Um alles wieder in Lot zu bringen, trinke ich den Kindlein komm Tee, nimm Mönchspfeffer und Folio.
Am Montag war ich beim FA wegen Zwischenblutungen und er sagte mir das ich eine Eisprungsblutung habe. Hatte ich zuvor nie.
Hmmm... seit Mittwoch hab ich irgendwie total flüßigen Stuhlgang. Erste Anzeichen auf SSW? Hmmm... ich bin so durcheinander

Schonmal Danke

Willkommen bei uns

Kannst du mir ein bisschen was zum mönchspfeffer sagen?

Ist der gefährlich? Bzw. was genau macht der? ^^
Ne freundin von mir hat so nen unregelmäßigen und langen Zyklus aber wir kennen uns beide nicht damit aus

Tut mir leid das auch du die Erfahrung machen musstest! Bei einigen von uns hat es schon wieder geklappt also lass nicht den Kopf hängen
Vielleicht war es ja eine einnistungsblutung bei dir...
18.01.2013 17:53
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Imani:

Hallo ihr lieben,

Schonmal Danke

Willkommen bei uns

Kannst du mir ein bisschen was zum mönchspfeffer sagen?

Ist der gefährlich? Bzw. was genau macht der? ^^
Ne freundin von mir hat so nen unregelmäßigen und langen Zyklus aber wir kennen uns beide nicht damit aus

Tut mir leid das auch du die Erfahrung machen musstest! Bei einigen von uns hat es schon wieder geklappt also lass nicht den Kopf hängen
Vielleicht war es ja eine einnistungsblutung bei dir...

Also der Mönchspfeffer soll deinen Zyklus regulieren und falls du schmerzen hast oder hättest, sollten die Schmerzen weggehen Er ist pflanzlich und man dürfte ihn auch während der SSW nehmen. Hab extra meinen FA gefragt Ich probier ihn selbst jetzt erst seit ca.3 Wochen.

Mein Arzt meinte, dass es die Eisprungsblutung ist Wenigstens wusste ich dann, dass ich wenigstens einen ES überhaupt habe
Aber gehippelt wurde nur am Sonntag, da ich ab Montag dann so Grippe hatte

18.01.2013 18:57
Ich hab mal ne Frage an die Schwangeren Mädels

Und zwar, Ich müsste jetzt ES+3 o. 4 sein. Ich hab seit Mittwoch total flüßigen Stuhlgang und heute habe ich Pickelchen bekommen auf der Stirn. Genau 4 Stück -.- Jetzt würde jeder sagen wegen den Mens, aber NEIN ich habe keine Pickel wenn die Mens kommen.
Was haltet ihr davon?
18.01.2013 19:06
Zitat von Imani:

Und zwar, Ich müsste jetzt ES+3 o. 4 sein. Ich hab seit Mittwoch total flüßigen Stuhlgang und heute habe ich Pickelchen bekommen auf der Stirn. Genau 4 Stück -.- Jetzt würde jeder sagen wegen den Mens, aber NEIN ich habe keine Pickel wenn die Mens kommen.
Was haltet ihr davon?

Hab vergessen noch zu erwähnen das ich weißen Ausfluss habe.
18.01.2013 19:06
Zitat von Imani:

Was haltet ihr davon?

hey hm da kann man nicht viel sagen... manchmal kommts anders du musst abwarten da kann man nix zu sagen... drück dir die daumen
Schnuck2013
1693 Beiträge
18.01.2013 19:08
Zitat von Imani:

Was haltet ihr davon?

Ich würd sagen das es recht frühnfür Anzeichen ist, die zelle muss ja ca 5 Tage wandern bis sie an richtiger stelle ist und sich einnistet...

Hör einfach auf deinen Körper ich wusste einfach das ich schwanger bin obwohl es noch viel zu früh war um es wissen zu können ^^
18.01.2013 19:11
Zitat von Naseweis:

Zitat von Imani:

Was haltet ihr davon?

hey hm da kann man nicht viel sagen... manchmal kommts anders du musst abwarten da kann man nix zu sagen... drück dir die daumen

Vielen lieben Dank
18.01.2013 19:13
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Imani:

Was haltet ihr davon?

Ich würd sagen das es recht frühnfür Anzeichen ist, die zelle muss ja ca 5 Tage wandern bis sie an richtiger stelle ist und sich einnistet...

Hör einfach auf deinen Körper ich wusste einfach das ich schwanger bin obwohl es noch viel zu früh war um es wissen zu können ^^

Das mit den Einnisten hab ich auch gehört.
Weiß halt nur nicht, ob es der Mönchspfeffer ist oder das andere Zeug das ich nehme
Mein Gehirn möchte schon schwanger sein, aber was mein Körper sagt keine Ahnung
18.01.2013 19:14
man kann nix machen ausser abwarten ich weiß wie schwer das ist aber es bringt nix
18.01.2013 19:34
Zitat von Naseweis:

man kann nix machen ausser abwarten ich weiß wie schwer das ist aber es bringt nix

Das stimmt, leider. Kann man nichts machen
18.01.2013 19:39
Zitat von Imani:

Hallo ihr lieben,

Schonmal Danke

Ertsmal herzlich willkommen bei uns
19.01.2013 11:55
Hallo ihr lieben,

kennt sich vielleicht jemand mit Ovutests aus? Ich hab mir die billig Dinger aus Ebay bestellt. Laut Kalender hätte ich am Montag-Dienstag meinen Eisprung gehabt. Am Montag haben sie noch leicht positiv angezeigt, obwohl es ja heisst sie sind Negativ! Jetzt hab ich die letzten Tage mal ein Ovu probiert und sie sind komplett negativ. heute auch! Glaubt ihr, ich soll mir mal nächsten Monat die von Clearblue holen und ausprobieren? Die Dinger sind ja sehr teuer. Ich weiss ja noch immer nicht genau wann mein ES ist wegen der 3 Monatsspritze.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt