Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
20.01.2013 20:04
ich hab jetz nur das letze hier gelesen...
und kann nur sagen
das wenn ich wieder schwanger bin wurde mir auch gesagt das es unter risikoschwangerschaft eingestuft wird! so wird man viel mehr unter die lupe genommen so wurde es mir gesagt so bekommt mal gleich BV und die FD ist sicher!
ich weiß ja nicht wie weit du warst aber mir wurde das so erklärt
und kann nur sagen
das wenn ich wieder schwanger bin wurde mir auch gesagt das es unter risikoschwangerschaft eingestuft wird! so wird man viel mehr unter die lupe genommen so wurde es mir gesagt so bekommt mal gleich BV und die FD ist sicher!
20.01.2013 20:07
Zitat von Naseweis:
und kann nur sagen
Also mir wurde gesagt es ist nichts besonderes und man kommt auch nicht mehr in die Sprechstunde ect.
ich war 11+6
20.01.2013 20:19
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
Huhu![]()
Heute in der Stadt bin ich fast umgefallen! 35€ für nen Schal der mir netmal 100%ig gefallen hat...
Hab mich dazu entschlossen mir selbst einen zu machen![]()
Materialkosten 2,60€![]()
Wow, der ist ja super schick *willauchhaben* wo hast du den Stoff her??
Vom Karstadt![]()
Die haben da ja ne eigene stoffabteilung, aber der war reduziert, weis nicht ob es den noch überall gibt...
Karstadt haben wir hier auch
ich gucke da mal Ist es nur ein Stoff oder mehrere??
Welche Soffart ist es?
20.01.2013 20:21
Zitat von angeleyes:
Zitat von Naseweis:
und kann nur sagen
Also mir wurde gesagt es ist nichts besonderes und man kommt auch nicht mehr in die Sprechstunde ect.
ich war 11+6
Mein FA hat auch zu mir gesagt das es quasi was "normales" ist... Für ihn ist es Alltag.. Leider.. Aber ich kann mir bei meinem Frauenarzt vorstellen das er viel Verständnis haben wird wenn ich schwanger werden sollte und dann zwischendurch da antanze weils mir doof geht und ich aufm US sehen will das alles gut ist. Ich muss sagen das ich da echt nen netten Arzt gefunden hab. Hat mich sogar in den Arm genommen als ich die Fg hatte.. Da fühle ich mich echt wohl.
Ich sags immer so. Es gibt Ärzte die sind einfach "NUR" Ärzte.. Es gibt denk ich kein Studienfach welches sich mit Feingefühl etc befasst. Fachlich vllt kompetent und menschlich einfach Nieten..,
20.01.2013 20:23
Zitat von angeleyes:
Ach ich bin halt so untalentiertich würde so nen Schal nieeee im Leben hin bekommen
Aber der ist klasse und die Farbe ist auch genial.
Ich kann das auch nicht. Aber ich habe 2 Freundinnen die das können, die eine näht die Kleidung ihrer Tochter selber und die andere hat sogar ein eigenes "Label" ich würde denen einfach den Stoff geben und gut ist. Bei mir würde es aussehen wie von ner 10 jährigen
Ich habe dafür kein Verstand und Auge
20.01.2013 20:24
Zitat von Schnuck2013:
Das ist wirklich voll einfach, man muss nicht mal gerade nähen![]()
Sieht man ja am ende nicht wenn man sich den so schön um Hals wickelt xD
Des könntet ihr 100%ig auch![]()
Heut bin ich irgendwie nicht so gut drauf![]()
Hab viel rumgeräumt und war dann fix und fertig...
Jetzt hab ich auch noch voll den durchhänger... Ich hab heut auch angefangen in mein babybauch Buch zu schreiben und dabei haben mich die vergangenen Wochen ganz schön eingeholt... Wer sagt mir denn das es diesmal gut geht?
Ich traue mich gar nicht mich richtig zu freuen oder Pläne zu machen... Hab Angst dann wider so tief zu fallen... Zu mal der Fa es ja per Telefon als risikoschwangerschaft eingestuft hat -.- und am Donnerstag nach dem Termin bin ich noch nicht mal schlauerda wird man Denk nur die fruchthöhle sehen..
Aber bitte versuch deine Schwangerschaft zu genießen und positiv zu denken.. Auch wenns vllt schwer fällt.
Mein Arzt hat damals als er aufm US mein Krümel MIT Herzschlag gesehen hat zu mir gesagt: Herzlichen Glückwunsch zur Schwanger schaft und GENIEß es... Jetzt ist mir klar wieso.
Ich denke mir das ich mir auch viele Gedanken machen werde wenn ich schwanger werde sollte, aber man kann leider sowas nicht beeinflussen.
Warum sollte es noch mal schiefgehen? Es wird alles gut gehen!!!
20.01.2013 20:25
Ich habe ja auch kurz nach der FG die FA gewechselt, da die aktuelle beim Schall einfach meinte ja sie sehens ja selbst
20.01.2013 20:27
Zitat von angeleyes:
Ich habe ja auch kurz nach der FG die FA gewechselt, da die aktuelle beim Schall einfach meinte ja sie sehens ja selbst![]()
WAS?
Ich kenn sowas gar nicht.. Echt.. ich finds unverschämt..Ich weiss schon warum ich lieber ne Std zum FA fahre anstatt einen um die Ecke zu nehmen...
20.01.2013 20:30
Zitat von Mehi08:
Zitat von angeleyes:
Ach ich bin halt so untalentiertich würde so nen Schal nieeee im Leben hin bekommen
Aber der ist klasse und die Farbe ist auch genial.
Ich kann das auch nicht. Aber ich habe 2 Freundinnen die das können, die eine näht die Kleidung ihrer Tochter selber und die andere hat sogar ein eigenes "Label" ich würde denen einfach den Stoff geben und gut ist. Bei mir würde es aussehen wie von ner 10 jährigen![]()
Ich habe dafür kein Verstand und Auge
Ich würd mich ja gerne mal an sowas rantrauen weil ich finds super. Also von meiner Bekannten die Tochter hat so tolle Kleidung..
Echt. Aber dafür bräuchte ich ne Nähmaschine und mein Männlein sieht das ganze etwas kritisch
20.01.2013 20:33
Obwohl doch.. Ich war vorher bei einer FÄ und ich hatte damals immer viele Probleme mit Blasenentzündungen.. Und ich wollte das sie nachschaut obs vllt von einer Infektion etc kommen kann.. Die hat mich nur ausgelacht.... Danach war ich nie mehr da und hab dann zum Glück meinen jetzigen Arzt gefunden...
20.01.2013 20:39
also ich hab auch echt glück!!!
mein alter doc war auch super! nur der geht mitte desjahres in rente und auf die neue hab ich keine lust ich mag sie nicht!
und jetz sie wo ich bin ist auch echt toll!
war ja zum zucker test und die sprechstunde ist echt sehr sehr nett!
bin gespannt was die Fä am mittwoch sagt...
bei ihr weiß ich auch das ich immer hinkommen kann und wenns nur zum quatschen ist! wirklich alle sehr sehr nett
mein alter doc war auch super! nur der geht mitte desjahres in rente und auf die neue hab ich keine lust ich mag sie nicht!
bei ihr weiß ich auch das ich immer hinkommen kann und wenns nur zum quatschen ist! wirklich alle sehr sehr nett
20.01.2013 20:41
Zitat von Naseweis:
Gerade bei einem Gyn finde ich das auch sehr wichtig! In allen Situationen..
20.01.2013 20:43
Zitat von Milli1990:
Zitat von Naseweis:
Gerade bei einem Gyn finde ich das auch sehr wichtig! In allen Situationen..
ja richtig!
aber es gibt eben auch echte arschlöscher
sry
20.01.2013 21:03
Gerade FA ist ja was wo man sich wohl fühlen muss, meine letzte FÄ hat die Augen verdreht, als etwas gefragt habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich ab und an UB Schmerzen hätte, wenn ne Woche vor der Mens stehe. Ganz pissig war ihre Antwort nur "ja, hat man halt mal" ja, schönen Dank auch.
Jetzt hat ich die beste FA der Welt
Jetzt hat ich die beste FA der Welt
20.01.2013 21:05
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
Huhu![]()
Heute in der Stadt bin ich fast umgefallen! 35€ für nen Schal der mir netmal 100%ig gefallen hat...
Hab mich dazu entschlossen mir selbst einen zu machen![]()
Materialkosten 2,60€![]()
Wow, der ist ja super schick *willauchhaben* wo hast du den Stoff her??
Vom Karstadt![]()
Die haben da ja ne eigene stoffabteilung, aber der war reduziert, weis nicht ob es den noch überall gibt...
Karstadt haben wir hier auchich gucke da mal
Ist es nur ein Stoff oder mehrere??
Welche Soffart ist es?
Ja da fragste mich was ^^
Also es sind zwei Stoffe, der bunte fühlt sich so an wie seide
Wird keine echte sein aber du weist bestimmt was ich meine... So glatt xD Satin? ^^ und dann hab ich noch nen passenden dunkelblauen gefunden der ist voll weich und dehnt sich so nen Bissel... Hoffe das hilft dir schon weiter
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt