Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
20.01.2013 21:09
Meine FA hier war ja auch so beschissen, mein neuem Arzt habe ich direkt nach der AS kennen gelernt, bin zu ihm um mich krank schreiben zu lassen, konnte die blöde trulla nimmer sehen!
Obwohl ich noch nie bei ihm war und keinen Termin hatte, nahm er sich ne halbe Stunde für uns zeit und hat viel mit uns gesprochen.
Er ist aber auch schon etwas älter, deshalb hat er wohl so die drei Monate im Kopf... Ich denke nur deshalb hat er gesagt: Risiko, da ich nur einen Zyklus abgewartet habe...
Sonst war ja die FG auch früh bei mir...
Ich hoffe ich darf deshalb generell öfter zu ihm und muss die vier Wochen nicht abwarten...
Also am Donnerstag müsste ich ja 5+3 sein aber dann geht ja das zittern weiter ob sich überhaupt ein krümel bildet und auch an richtigernstelle... Deshalb wollte ich ja eig mit dem Termin noch warten aber da ich ja letzte Woche so schmerzen hatte soll er doch besser jetzt schon schauen.
Obwohl ich noch nie bei ihm war und keinen Termin hatte, nahm er sich ne halbe Stunde für uns zeit und hat viel mit uns gesprochen.
Er ist aber auch schon etwas älter, deshalb hat er wohl so die drei Monate im Kopf... Ich denke nur deshalb hat er gesagt: Risiko, da ich nur einen Zyklus abgewartet habe...
Ich hoffe ich darf deshalb generell öfter zu ihm und muss die vier Wochen nicht abwarten...
Also am Donnerstag müsste ich ja 5+3 sein aber dann geht ja das zittern weiter ob sich überhaupt ein krümel bildet und auch an richtigernstelle... Deshalb wollte ich ja eig mit dem Termin noch warten aber da ich ja letzte Woche so schmerzen hatte soll er doch besser jetzt schon schauen.
20.01.2013 21:13
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
...
Vom Karstadt![]()
Die haben da ja ne eigene stoffabteilung, aber der war reduziert, weis nicht ob es den noch überall gibt...
Karstadt haben wir hier auchich gucke da mal
Ist es nur ein Stoff oder mehrere??
Welche Soffart ist es?
Ja da fragste mich was ^^
Also es sind zwei Stoffe, der bunte fühlt sich so an wie seideWird keine echte sein aber du weist bestimmt was ich meine... So glatt xD Satin? ^^ und dann hab ich noch nen passenden dunkelblauen gefunden der ist voll weich und dehnt sich so nen Bissel...
Hoffe das hilft dir schon weiter![]()
Ich kann mir vorstellen welchen du meinst.
Ah, man kann also zwei verschiedene Stoffarten nehmen.
Wie lang ist der? Ist er zweimal um den Hals gewickelt?
Sorry, für die ganzen fragen
20.01.2013 21:15
Zitat von Schnuck2013:
Meine FA hier war ja auch so beschissen, mein neuem Arzt habe ich direkt nach der AS kennen gelernt, bin zu ihm um mich krank schreiben zu lassen, konnte die blöde trulla nimmer sehen!
Bei 5+3 kann man doch schon schön was sehen
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist
20.01.2013 21:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
...
Karstadt haben wir hier auchich gucke da mal
Ist es nur ein Stoff oder mehrere??
Welche Soffart ist es?
Also es sind zwei Stoffe, der bunte fühlt sich so an wie seideWird keine echte sein aber du weist bestimmt was ich meine... So glatt xD Satin? ^^ und dann hab ich noch nen passenden dunkelblauen gefunden der ist voll weich und dehnt sich so nen Bissel...
Sorry, für die ganzen fragen![]()
Ja das egal
also ich hab den jeweils 20cm breit genommen und 1,40 lang gelassen, manche nehmen sichnunbeschwert 1,20 aber das wird dann finde ich schon knapp um den zwei mal rum zu wickeln.. Guck einfach was sich gut anfühlt und was du am Hals haben willst
Die schönen Seiten legt man dann aufeinander und näht... Danach stülpt man des um und dann sieht man ja schon das Ergebnis
Dann muss man den nur noch so zusammen nähen...
Gib einfach mal bei Youtube Loop Schal nähen ein
20.01.2013 21:18
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
...
Ja das egalalso ich hab den jeweils 20cm breit genommen und 1,40 lang gelassen, manche nehmen sichnunbeschwert 1,20 aber das wird dann finde ich schon knapp um den zwei mal rum zu wickeln..
Guck einfach was sich gut anfühlt und was du am Hals haben willst![]()
Die schönen Seiten legt man dann aufeinander und näht... Danach stülpt man des um und dann sieht man ja schon das Ergebnis![]()
Gib einfach mal bei Youtube Loop Schal nähen ein![]()
Sichnunbeschwert= keine Ahnung was ich schreiben sollte aber mein tablet meinte diese Wort einfügen zu müssen
20.01.2013 21:58
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
...
Ja das egalalso ich hab den jeweils 20cm breit genommen und 1,40 lang gelassen, manche nehmen sichnunbeschwert 1,20 aber das wird dann finde ich schon knapp um den zwei mal rum zu wickeln..
Guck einfach was sich gut anfühlt und was du am Hals haben willst![]()
Die schönen Seiten legt man dann aufeinander und näht... Danach stülpt man des um und dann sieht man ja schon das Ergebnis![]()
Gib einfach mal bei Youtube Loop Schal nähen ein![]()
Ich habe doch gar keine Nähmaschine
Ich würde den Stoff kaufen und einer von meinen 2 Freundinnen geben die super nähen können
will das alles nur wissen, damit ich weiß was ich kaufen muss
20.01.2013 22:55
Zitat von Schnuck2013:
Ab Donnerstag im Aldi für 90€![]()
Ich kann das eh nicht, da muss ich mir gar nichts vormachen
21.01.2013 10:04
Guten Morgen Ihr lieben,
ich lasse mal einen lieben Gruß da...guten Start in diese neue Woche...ich hoffe ihr kommt alle gut von A nach B
Liebe Grüße
ich lasse mal einen lieben Gruß da...guten Start in diese neue Woche...ich hoffe ihr kommt alle gut von A nach B
Liebe Grüße
21.01.2013 15:17
Hallo ihr Lieben,
der Start in die Woche war etwas stressig. Es schneit schon wieder und die Gegenseite der Autobahn war wegen einen Lastwagen gesperrt. Zwar war meine Seite frei, aber irgendwie fahren die Leute dann trotzdem total trottelig und ich habe ewig gebraucht um in meine Unistadt zu kommen. Ausgerechnet heute früh hatte ich aber ein Referat und musste pünktlich sein...bin dann total abgehetzt angekommen. Naja, ich hab's überlebt
. Das war übrigens mein letztes Referat in meinem Studentenleben *juhu*!
@Schnuck: Sind die Schmerzen denn wieder weg? Wenn du ganz viel Glück hast, schlägt ja vielleicht schon das Herzchen bei 5+3. Es soll sich evtl. in der 6.SSW schon losgehen. Aber ich kann deine Bedenken echt verstehen. Ich hatte auch so eine Angst vor dem ersten Termin. Klar, kann jetzt immer noch was passieren, aber zumindest hat es sich diesmal von Anfang an richtig entwickelt. Das ist ja schon mal was und gibt Hoffnung!Ich wurde übrigens nicht als Risikoschwangere eingestuft. Ich denke, wenn der Abbruch so früh erfolgt und es bisher auch der einzige ist, dann ist das einfach ein normaler Vorgang in der Natur und muss nun nicht extra überwacht werden. Mein FA meinte aber, dass er verstehen kann, dass ich bald wiederkommen mag, um zu sehen, dass alles ok ist. Aber im Grunde wäre das nicht nötig.
@all: Wer ist denn als nächstes mit Testen dran??
Hatten wir nicht mal eine Liste
?
der Start in die Woche war etwas stressig. Es schneit schon wieder und die Gegenseite der Autobahn war wegen einen Lastwagen gesperrt. Zwar war meine Seite frei, aber irgendwie fahren die Leute dann trotzdem total trottelig und ich habe ewig gebraucht um in meine Unistadt zu kommen. Ausgerechnet heute früh hatte ich aber ein Referat und musste pünktlich sein...bin dann total abgehetzt angekommen. Naja, ich hab's überlebt
. Das war übrigens mein letztes Referat in meinem Studentenleben *juhu*! @Schnuck: Sind die Schmerzen denn wieder weg? Wenn du ganz viel Glück hast, schlägt ja vielleicht schon das Herzchen bei 5+3. Es soll sich evtl. in der 6.SSW schon losgehen. Aber ich kann deine Bedenken echt verstehen. Ich hatte auch so eine Angst vor dem ersten Termin. Klar, kann jetzt immer noch was passieren, aber zumindest hat es sich diesmal von Anfang an richtig entwickelt. Das ist ja schon mal was und gibt Hoffnung!Ich wurde übrigens nicht als Risikoschwangere eingestuft. Ich denke, wenn der Abbruch so früh erfolgt und es bisher auch der einzige ist, dann ist das einfach ein normaler Vorgang in der Natur und muss nun nicht extra überwacht werden. Mein FA meinte aber, dass er verstehen kann, dass ich bald wiederkommen mag, um zu sehen, dass alles ok ist. Aber im Grunde wäre das nicht nötig.
@all: Wer ist denn als nächstes mit Testen dran??
Hatten wir nicht mal eine Liste
?
21.01.2013 16:06
Hallo ihr Lieben
Ich war heut beim FA. Hab mich heut irgendwie nicht bei ihm wohlgefühlt. Ich hab noch immer so ein ziehen an den Eierstöcken, da ich ne Entzündung irgendwo in Unterleib hatte, wollte ich mal hin und mir das Blut abnehmen lassen um zu sehen, ob ich wieder ne Entzündung habe. Man hats halt damals nur genau an den Bluttest gesehen. Naja, er hat mir das Ultrashall unten reingesteckt, meine Eierstöcke angeschaut, mir gezeigt das ich nicht Schwanger bin und mir Antibiotika verschrieben.
Ich bin mir echt verarscht vorgekommen
Mein ES muss erst letzte Woche irgendwann gewesen sein. Der kann doch dann schlecht heut schon im US sehen das ich schwanger bin oder? Bei meiner FG hatte man es in der 5 W. noch nicht gesehen.
@Schnuck: WOW, geiler Schal
Wie jeder schon sagt geniess deine SSW. Ich weiß es ist schwer, aber es bringt auch nicht wirklich was wenn man die ganze Zeit in voller Angst leben muss. Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, es wird sich schon ein kleines wunder süßes Krümel bilden
Ich hab gestern bei meinen Freund geschlafen. Als ich aufgestanden bin, ist mir auf einmal durch den Kopf geschossen: ES HAT GEKLAPPT! Ich weiß nicht warum, aber es war einfach so -.-´ Wie war es den bei euch so?
Ich komm mir ja total behindert vor in der Hinsicht. Meine Freundin meint aber auch das es geklappt hat. Sie hat es irgendwie total im Gefühl.. Hmmm...
Ich war heut beim FA. Hab mich heut irgendwie nicht bei ihm wohlgefühlt. Ich hab noch immer so ein ziehen an den Eierstöcken, da ich ne Entzündung irgendwo in Unterleib hatte, wollte ich mal hin und mir das Blut abnehmen lassen um zu sehen, ob ich wieder ne Entzündung habe. Man hats halt damals nur genau an den Bluttest gesehen. Naja, er hat mir das Ultrashall unten reingesteckt, meine Eierstöcke angeschaut, mir gezeigt das ich nicht Schwanger bin und mir Antibiotika verschrieben.
Ich bin mir echt verarscht vorgekommen
Mein ES muss erst letzte Woche irgendwann gewesen sein. Der kann doch dann schlecht heut schon im US sehen das ich schwanger bin oder? Bei meiner FG hatte man es in der 5 W. noch nicht gesehen.
@Schnuck: WOW, geiler Schal
Wie jeder schon sagt geniess deine SSW. Ich weiß es ist schwer, aber es bringt auch nicht wirklich was wenn man die ganze Zeit in voller Angst leben muss. Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, es wird sich schon ein kleines wunder süßes Krümel bilden
Ich hab gestern bei meinen Freund geschlafen. Als ich aufgestanden bin, ist mir auf einmal durch den Kopf geschossen: ES HAT GEKLAPPT! Ich weiß nicht warum, aber es war einfach so -.-´ Wie war es den bei euch so?
Ich komm mir ja total behindert vor in der Hinsicht. Meine Freundin meint aber auch das es geklappt hat. Sie hat es irgendwie total im Gefühl.. Hmmm...
21.01.2013 16:12
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
der Start in die Woche war etwas stressig. Es schneit schon wieder und die Gegenseite der Autobahn war wegen einen Lastwagen gesperrt. Zwar war meine Seite frei, aber irgendwie fahren die Leute dann trotzdem total trottelig und ich habe ewig gebraucht um in meine Unistadt zu kommen. Ausgerechnet heute früh hatte ich aber ein Referat und musste pünktlich sein...bin dann total abgehetzt angekommen. Naja, ich hab's überlebt. Das war übrigens mein letztes Referat in meinem Studentenleben *juhu*!
@Schnuck: Sind die Schmerzen denn wieder weg? Wenn du ganz viel Glück hast, schlägt ja vielleicht schon das Herzchen bei 5+3. Es soll sich evtl. in der 6.SSW schon losgehen. Aber ich kann deine Bedenken echt verstehen. Ich hatte auch so eine Angst vor dem ersten Termin. Klar, kann jetzt immer noch was passieren, aber zumindest hat es sich diesmal von Anfang an richtig entwickelt. Das ist ja schon mal was und gibt Hoffnung!Ich wurde übrigens nicht als Risikoschwangere eingestuft. Ich denke, wenn der Abbruch so früh erfolgt und es bisher auch der einzige ist, dann ist das einfach ein normaler Vorgang in der Natur und muss nun nicht extra überwacht werden. Mein FA meinte aber, dass er verstehen kann, dass ich bald wiederkommen mag, um zu sehen, dass alles ok ist. Aber im Grunde wäre das nicht nötig.
@all: Wer ist denn als nächstes mit Testen dran??Hatten wir nicht mal eine Liste
?
Ich glaub, ich kann ab Montag testen
Mein Zyklus ist leider unregelmäßig
Aber man kann trotzdem nach 2 Wochen testen oder?
21.01.2013 16:14
Zitat von Schnuck2013:
Es wird sich ein wundersüßes, wunderhübsches und zuckersüßes Krümel bilden. Mach dir keine Sorgen...
21.01.2013 16:42
Beim ersten Zyklus nach der FG war ich mir auch ziemlich sicher, dass es geklappt hat. War aber leider nicht so. Jetzt war ich felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat....und naja...ich wurde eines besseren belehrt.
Also, ich konnte mich also gar nicht auf mein Gefühl verlassen, aber das ist ja bei jeder anders
.
Also, ich konnte mich also gar nicht auf mein Gefühl verlassen, aber das ist ja bei jeder anders
.
21.01.2013 17:09
Falls es bei mir diesen Monat wieder nicht geklappt hat, werde ich es mit den Ovutest und den Zeug einfach mal lassen und probiere es einfach mal auf Glück. Vielleicht klappts dann...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt