Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1693 Beiträge
12.04.2013 18:21

Von grad eben... Ich seh da was...
angeleyes
3239 Beiträge
12.04.2013 18:25
Zitat von Schnuck2013:

Von grad eben... Ich seh da was...

Ovu oder Test
Schnuck2013
1693 Beiträge
12.04.2013 18:49
Das worüber man sich mehr freut ^^

eS+11 Abendurin

(SS-Test)
angeleyes
3239 Beiträge
12.04.2013 19:36
Zitat von Schnuck2013:

Das worüber man sich mehr freut ^^

eS+11 Abendurin

(SS-Test)

Herzlichen Glückwunsch sag ich da doch mal ganz leise

Der ist aber schon sehr deutlich, ach menno ich will auch
Ardilla
1939 Beiträge
12.04.2013 19:56
Von mir auch.... Freu mich... Das ist ein Strich .
Schnuck2013
1693 Beiträge
12.04.2013 20:06
Ich weis aber auch wie ihr euch fühlt

Ich hab bei jedem positiven Test den ich gesehen habe auch so nen blödes beigefügt gehabt obwohl man sich freut...

Hab auch überlegt ob ich ihn poste...
13.04.2013 09:28
schnuck! drück dich beglückwünschen tu ich nicht
aber alles wir gut und du kannst dich sicher freuen!
*
das es für die anderen immer doof ist ist aber klar! man wünscht es sich nunmal auch sehr ! aber trotzden darfst du dich freuen und ich freue mich über jeden der nen posi test macht!
auch wenn immer ein lachendes und ein weinendes auge dabei ist

freu dich drüber
Schnuck2013
1693 Beiträge
13.04.2013 10:22
Dankeschön
Montag geht's mit heparin los, weis noch netmal was das genau ist...
EarlyBird
4961 Beiträge
14.04.2013 18:03
Hey Schnuck...was sehe ich denn da !?
Da ist ganz eindeutig ein Strich !
Ich gratuliere mal ganz vorsichtig und drücke alle Daumen, dass diesmal alles gut verläuft!
Schnuck2013
1693 Beiträge
15.04.2013 22:41
Huhu

Was ist mit euch allen los?
Milli im Hochzeitstress?
Aber wo ist der Rest? xD
Chrrissyy
496 Beiträge
23.04.2013 09:42
Hallo ihr lieben, nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder.
Hatte leider wieder eine FG in der 10 ssw ich musste zum Glück nicht zur AS. Ab wann werden Untersuchungen gemacht?
Es ist jetzt schon das zweite mal gewesen, es muss ja ne Ursache haben oder?
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was ich machen kann.
Meine FA Ärztin sagte das man mit Untersuchungen erst nach dem dritten mal anfängt

Ich hoffe euch geht's allen gut.
Herzlichen Glückwunsch an denen die Positiv getestet haben
23.04.2013 10:33
Zitat von Chrrissyy:

Hatte leider wieder eine FG in der 10 ssw ich musste zum Glück nicht zur AS. Ab wann werden Untersuchungen gemacht?
Meine FA Ärztin sagte das man mit Untersuchungen erst nach dem dritten mal anfängt

Hoffe du hast alles gut überstanden.. Gehts dir einigermaßen? Ich weiss ne blöde Frage...

Also mein Gyn hat nach dem ersten mal gesagt er wird mich weiter zum Genetiker etc schicken wenn das noch mal passiert. Also nach dem 2. mal. Hab aber schon sehr oft gehört das die Ärzte erst nach dem dritten mal was machen..#
Was du allerdings machen kannst, wenn du einen netten Hausarzt hast, ihn fragen ob der z.B deine Schilddrüse testen kann oder Blutgerinnung. Das hab ich im November bei meinem Arzt testen lassen. KÖNNTEN auch Gründe für eine FG sein.
Kennst du deine und von deinem Partner dir Blutgruppe? Da passen manche auch nicht zusammen, sodass der Körper sich dagegen wehrt und dann kriegt man zu Anfang der Schwangerschaft eine Spritze. Aber so ganz genau kenn ich mich damit nicht aus. Kannst ja deshalb mal beim Gyn nachfragen.
Musst du nochmal dorthin zum US um zu schauen ob nichts mehr in der GM ist?
Ardilla
1939 Beiträge
23.04.2013 20:07
Zitat von Chrrissyy:

Oh nein . Wann ist es denn beim letzten Mal passiert? Auch um die 10. Woche?
Ich kann dir bei der Frage nicht helfen, aber mein Arzt schiebt jetzt schon Panik für die nächst ss... Von daher würde er auch nicht warten, denke ich.
EarlyBird
4961 Beiträge
24.04.2013 10:26
Zitat von Chrrissyy:

Ach Mensch, das tut mir furchtbar leid!!! 10. SSW ist ja auch schon etwas vorangeschritten, das muss sehr hart sein . War denn vorher alles in Ordnung....also ist es gewachsen, hat das Herz geschlagen?
Also ich würde an deiner Stelle darauf bestehen, dass du jetzt mal durchgecheckt wirst. Vielleicht hast du ja was mit der Schilddrüse und sowas kann man ja sehr leicht einstellen.
Alles Gute für dich und viel Kraft!
Chrrissyy
496 Beiträge
24.04.2013 14:45
Zitat von Milli1990:

Zitat von Chrrissyy:

Hoffe du hast alles gut überstanden.. Gehts dir einigermaßen? Ich weiss ne blöde Frage...

Also mein Gyn hat nach dem ersten mal gesagt er wird mich weiter zum Genetiker etc schicken wenn das noch mal passiert. Also nach dem 2. mal. Hab aber schon sehr oft gehört das die Ärzte erst nach dem dritten mal was machen..#
Was du allerdings machen kannst, wenn du einen netten Hausarzt hast, ihn fragen ob der z.B deine Schilddrüse testen kann oder Blutgerinnung. Das hab ich im November bei meinem Arzt testen lassen. KÖNNTEN auch Gründe für eine FG sein.
Kennst du deine und von deinem Partner dir Blutgruppe? Da passen manche auch nicht zusammen, sodass der Körper sich dagegen wehrt und dann kriegt man zu Anfang der Schwangerschaft eine Spritze. Aber so ganz genau kenn ich mich damit nicht aus. Kannst ja deshalb mal beim Gyn nachfragen.
Musst du nochmal dorthin zum US um zu schauen ob nichts mehr in der GM ist?

Danke mit geht's gut. Werde meinen Hausarzt mal fragen wegen der Schilddrüsen. Mit der Blutgruppe weiß ich lieder nicht. Muss ich mal nachforschen! Ich war zwei Tage nach der dollen Blutung zum US, alles ist raus zum Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt