Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit

Gehe zu Seite:
jammy82
58 Beiträge
04.08.2012 18:25
hallo ihr neuen Mädels.. 1.ÜZ und schon Ovus Tempi, Ovaria Comp, Folio & co? ????????
Ihr habt das ja eiliger als ich.... Ich drücke euch jedenfalls allen fest die Daumen....
jammy82
58 Beiträge
04.08.2012 19:28
Ach Mädels ich bin vielleicht ne pflaume... Ich wunder mich dass ihr alles Frischlinge seid.. Aber es heißt ja auch "hibbeln seit Juli 2012" Ich hab mich irgendwie auch
angesprochen gefühlt weil ich ja quasi jeden Monat neu anfang zu hibbeln
Hoffe ich darf mit meinen 18 ÜZ trotzdem bleiben
@ mia.. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen dass man nach einer woche schon solcheAnzeichen haben kann.geschweige denn auch einbilden..solls ja auch schon gegeben haben.. Aber wär ja toll wenns gleich klappt
jammy82
58 Beiträge
04.08.2012 19:33
Zitat von Lotti_2009:

Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne mit euch mithibbeln. Ich bin 20 Jahre alt, seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben vor 3 Wochen geheiratet und hibbeln seit März 2012.
Eigentlich habe ich einen relativ regelmäßigen Zyklus mit 29 / 30 Tagen, jedoch konnte ich bis jetzt keinen Eisprung feststellen. Ich habe ihn nicht gemerkt, Ovus haben nichts angezeigt und der Zervixschleim verändert sich auch nicht.
Ich hatte das bis jetzt immer auf den Stress mit der Hochzeit geschoben, mal sehen ob es jetzt anders wird, wo wir das jetzt hinter uns haben.

Bis jetzt habe ich es nur mit Ovus und Temperaturkurve versucht, aber ich wollte das jetzt nicht mehr machen und nur noch GV haben wenn wir beide Lust dazu haben, ich denke es ist besser, wenn wir uns da nicht so viel Stress mit machen.

Liebe Grüße

Hallo Lotti

Dass die Ovus bei dir nichts anzeigen ist ja echt komisch..mein Zervixschleim ist auch nie so wirklich spinnbar wie er sein soll eher so wässrig aber er verändert sich zumindest. Ich würd das auf jeden fall mal weiter beobachten.
Lotti_2009
49 Beiträge
04.08.2012 23:53
Zitat:
Hallo Lotti
Dass die Ovus bei dir nichts anzeigen ist ja echt komisch..mein Zervixschleim ist auch nie so wirklich spinnbar wie er sein soll eher so wässrig aber er verändert sich zumindest. Ich würd das auf jeden fall mal weiter beobachten.

Mhm ich weiß auch nicht so wirklich ob ich überhaupt einen Eisprung habe, kann es denn sein, dass man einen regelmäßigen Zyklus hat und trotzdem keinen Eisprung?? Ist doch eher komisch oder???

jessy_ol
962 Beiträge
05.08.2012 00:44
Zitat von jammy82:

Zitat von jessy_ol:

hallo,
ich bin neu hier und dachte ich schreib auch mal was.
ich habe am 18.juli ´12 die letzte pille genommen und am 21.juli ´12 meine periode bekommen. laut der app period tracker bin ich seit 30.uli ´12 fruchtbar und soll heute meinen eisprung haben. mein freund und ich haben ausser mittwoch und freitag jeden tag gv gehabt.
habe mir eigentlich vorgenommen mich nicht so darauf zu versteifen aber ich glaub wenn das nich geklappt hat diesen monat werde ich schon geknickt sein. am 18.aug ´12 soll ich laut app wieder meine tage bekommen... mal sehn...

Hallo herzlich willkommen bei uns
ihr seid alles noch so frische Hibblerinnen ich hoffe bei euch geht es viel schneller als bei mir.
dann heißt es jetzt für dich 14Tage Daumen drücken .ich bin froh dass ich schon 9 Tage hinter mir hab .auf das app würde ich mich aber nicht verlassen mehr hast deinen es gemerkt?

Hallo
Ich will mich auch nicht auf die app versteifen, aber ich habe keinen plan wie mein Zyklus wäre und wann ich den es hätte, einfach weil ich 1. Die Pille genommen habe und 2. Weil ich mich mit meinem Freund recht spontan dazu entschieden habe sie einfach nich weiter zunehmen... Ach... Ich weiß auch nich... Falls, was ja nich sein muss, die app recht gehabt haben soll und ich heute meinen es hatte, dann habe ich nix davon gespürt.

Hat das ganze tippen jetzt einen Sinn ergeben? Oh Mann...

Da hab ich nochmal ne frage an alle: ihr plant ja auch und versucht und macht... Habt ihr euren Eltern/den bald Großeltern schon eingeweiht? Ich hab total den Drang es jemandem zu sagen...

So und falls das jetzt hier keinen Sinn macht was ich zusammengebastelt habe, entschuldigt es.
jeandarc
27 Beiträge
05.08.2012 00:52
Hi jessy, ich habe das mit den eisprungkalender auch gemacht. Ist eigentlich unsinnig. Nicht jede Frau hat ihren eisprung am selben Tag. .eh lieber mal so um den eisprungkalender12.ten Tag zum frauenarzt, dann kann der dir sagen, ob du einen hättest, oder dir einer bevorsteht. Keine App kann dir so genau sagen, wann du deine Tage bekommst. Ich z.b. hatte meine diesen Monat nach 21 Tagen und den eisprung am 14.ten Tag.

Zitat von jessy_ol:

Zitat von jammy82:

Zitat von jessy_ol:

hallo,
ich habe am 18.juli ´12 die letzte pille genommen und am 21.juli ´12 meine periode bekommen. laut der app period tracker bin ich seit 30.uli ´12 fruchtbar und soll heute meinen eisprung haben. mein freund und ich haben ausser mittwoch und freitag jeden tag gv gehabt.
habe mir eigentlich vorgenommen mich nicht so darauf zu versteifen aber ich glaub wenn das nich geklappt hat diesen monat werde ich schon geknickt sein. am 18.aug ´12 soll ich laut app wieder meine tage bekommen... mal sehn...

ihr seid alles noch so frische Hibblerinnen ich hoffe bei euch geht es viel schneller als bei mir.
dann heißt es jetzt für dich 14Tage Daumen drücken .ich bin froh dass ich schon 9 Tage hinter mir hab .auf das app würde ich mich aber nicht verlassen mehr hast deinen es gemerkt?

Hallo
Ich will mich auch nicht auf die app versteifen, aber ich habe keinen plan wie mein Zyklus wäre und wann ich den es hätte, einfach weil ich 1. Die Pille genommen habe und 2. Weil ich mich mit meinem Freund recht spontan dazu entschieden habe sie einfach nich weiter zunehmen... Ach... Ich weiß auch nich... Falls, was ja nich sein muss, die app recht gehabt haben soll und ich heute meinen es hatte, dann habe ich nix davon gespürt.

Hat das ganze tippen jetzt einen Sinn ergeben? Oh Mann...

Da hab ich nochmal ne frage an alle: ihr plant ja auch und versucht und macht... Habt ihr euren Eltern/den bald Großeltern schon eingeweiht? Ich hab total den Drang es jemandem zu sagen...

So und falls das jetzt hier keinen Sinn macht was ich zusammengebastelt habe, entschuldigt es.

Mia1983
40 Beiträge
05.08.2012 08:38
@jammy

Hallo,

Ja ich weiss auch nicht op diese anzeichen vom absetzen des Ringes kommen oder ob tatsächlich von ner schwangerschaft..
Nächste Woche weiss ich mehr, Aber einbildung ist es definitif nicht, die Brustwarzen schmerzen wenn sie berührt werden, und mir ist gerade jetzt voll übel..
Aber wie gesagt, kann auch von einpendeln nach absetzen des rings kommen.
Sonne2013
4170 Beiträge
05.08.2012 09:39
Zitat:
Zitat von jeandarc:

Hallo, natürlich und herzlich willkommen!
Wünsche dir auch ganz viel Erfolg.erzähl doch mal von deinen Methoden.
[

quote=Sonne2013]
Darf ich mit zu euch?

Bin 21 . Und versuchen schwanger zu werden...

Erster Zyklus nach absetzen der Pille
31 Tage

Ich nehme : Ovaria Comp, folikelhormon , Folio, allchemilla vulgaris, himmbeerblättertee , Frauenmanteltee

Bin jetzt im 2ÜZ

Ovaria Comp regt den ES an..
Folikelhormon sorgt dafür das die folikel schön wachsen so was ein ES statt findet.
Allchemilla vulgaris regt den ES an Braut die Gebärmutterschleimhaut auf und hift bei der einnistung
Himmbeerblättertee regt das Östrogen an und Frauenmanteltee reguliert ne gelbkörperhormon aus ...
jammy82
58 Beiträge
05.08.2012 11:03
Zitat von Lotti_2009:

Zitat:
Hallo Lotti

Mhm ich weiß auch nicht so wirklich ob ich überhaupt einen Eisprung habe, kann es denn sein, dass man einen regelmäßigen Zyklus hat und trotzdem keinen Eisprung?? Ist doch eher komisch oder???

Hallo lotti
das ist schon möglich und kommt gar nicht so selten vor. erzähl deinem Arzt von deinen Bedenken dann macht er sicher einen blutTest.
jammy82
58 Beiträge
05.08.2012 11:14
Zitat von jessy_ol:

Zitat von jammy82:

Zitat von jessy_ol:

hallo,

Hallo
Ich will mich auch nicht auf die app versteifen, aber ich habe keinen plan wie mein Zyklus wäre und wann ich den es hätte, einfach weil ich 1. Die Pille genommen habe und 2. Weil ich mich mit meinem Freund recht spontan dazu entschieden habe sie einfach nich weiter zunehmen... Ach... Ich weiß auch nich... Falls, was ja nich sein muss, die app recht gehabt haben soll und ich heute meinen es hatte, dann habe ich nix d
Hat das ganze tippen jetzt einen Sinnen? Oh Mann...

Hallo Jessy
also ich erkenne meine fruchtbare Zeit immer am Zervixschleim, wenn er bei dir gerade vermehrt flüssig oder spinnbar ist danm ist der Eisprung nah .

ich würde es niemanden erzählen, habe es auch schon bereut dass ich es getan hab
so erspart ihr euch unangenehme Fragen.
jammy82
58 Beiträge
05.08.2012 11:16
habe heute bei e+10 negativ getestet. . aber ich bin ganz tapfer.
Mia1983
40 Beiträge
05.08.2012 11:55
Ist ja noch früh, e+10..
Das wird schon!
Shnaddy
11037 Beiträge
05.08.2012 12:00
So, nun bin ich auch wieder da... Haben unser nachgeholtes Flitterwochenende schön genossen...

Meine Regel ist übrigens immer noch nicht da... Morgen ist dann mein 42. Zyklustag... So langsam nervt es mich extrem... Ich habe noch nie so sehnlichst auf meine Regel gewartet... Denn wenn sie endlich kommen würde, dann könnten wir danach endlich in den 2. ÜZ starten... Werd in den nächsten Tagen nochmal einen Test machen und dann doch mal meinen Frauenarzt anrufen...

Herzlich Willkommen übrigens an alle neuen Hibbler, die in den letzten Tagen dazu gestoßen sind...
Auf die Frage, ob die Eltern usw. darüber bescheid wissen, kann ich zu meinem Teil sagen, dass sowohl meine Mutter, meine Schwester als auch meine Schwiegereltern darüber bescheid wissen, dass wir nicht mehr verhüten... Durch eine kürzliche Familienfeier wissen auch einige Tanten/Onkel und Cousinen/Cousin darüber bescheid...
Ich finde es auch ok, dass es so viele Wissen, denn momentan quält uns noch keiner mit lästigen Fragen oder sonstigem...

Shnaddy
11037 Beiträge
05.08.2012 12:02
@ jammy82
Mach dich nicht fertig... ES+10 ist echt noch ganz schön früh... Warte mal noch bis zu deinem NMT Tag und dann versuch es nochmal...
Das wird schon...
Shnaddy
11037 Beiträge
05.08.2012 12:06
@Sonne2013
Wo hast du die ganzen Mittel denn her?! Gibt es die alle in der Apotheke?! Woher kennst du die ganzen Mittel?! Hat dir dein Frauenarzt die empfohlen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt