hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit
06.08.2012 09:20
Ja ich glaube ich werde mal zum Arzt gehen und mein Blut untersuchen lassen. Ist es wichtig wann man im Zyklus dahin geht??? Sollte man vorher Temperaturkurve machen und dem Arzt zeigen???
Meine Eltern wissen durch einen Zufall davon, dass wir uns ein Baby wünschen und haben mir erstmal einen Vortrag gehalten, dass ich viel zu jung bin, meine Jugend genießen soll und dass wir uns keinen Stress machen sollen. Hat mich ziemlich runter gezogen, deshalb habe ich es auch keinem anderen mehr erzählt. War schon blöd, aber unserer Entscheidung steht trotzdem!
Meine Eltern wissen durch einen Zufall davon, dass wir uns ein Baby wünschen und haben mir erstmal einen Vortrag gehalten, dass ich viel zu jung bin, meine Jugend genießen soll und dass wir uns keinen Stress machen sollen. Hat mich ziemlich runter gezogen, deshalb habe ich es auch keinem anderen mehr erzählt. War schon blöd, aber unserer Entscheidung steht trotzdem!
06.08.2012 09:46
@ jessy
Hallo,
Also ich hab den Ring am 11 juli abgesetzt, und hatte schon am 28 Juli diese beschwerden, also bw schmerzen bei berührung, übel, ul schmerzen, müde (oder eher total schlapp)
Diese anzeichen treten bei hormon änderungen auf, kann also von ss kommen aber genauso auch vom absetzen der Pille..
Ich warte nächste Woche noch ab, dann soll meine mens kommen, und wenn nicht mach ich einen test..
Bei dir heisst es dann auch wohl abwarten..
Hallo,
Also ich hab den Ring am 11 juli abgesetzt, und hatte schon am 28 Juli diese beschwerden, also bw schmerzen bei berührung, übel, ul schmerzen, müde (oder eher total schlapp)
Diese anzeichen treten bei hormon änderungen auf, kann also von ss kommen aber genauso auch vom absetzen der Pille..
Ich warte nächste Woche noch ab, dann soll meine mens kommen, und wenn nicht mach ich einen test..
Bei dir heisst es dann auch wohl abwarten..

06.08.2012 09:55
Dann steht's ja mal 50/50...
Ich soll meine Tage am 18.8. bekommen...
Ja dann mal abwarten!
Ich soll meine Tage am 18.8. bekommen...
Ja dann mal abwarten!

06.08.2012 10:06
Guten Morgen
würde mich auch gerne dazugesellen. Bin 24 Jahre alt und hab auch im Juli angefangen... Hab Ende Mai die Pille abgesetzt.. seitdem tut sich allerdings nix
..
Hab aber Ovus verwendet, die mir am 23. JUli positiv gezeigt haben... am 22. hatten wir GV,... wäre also jetzt bei ES+13.. SSFrühtest leider negativ.. wenn es wirklich ein ES war müsste jetzt ja bald die Mens kommen...
würde mich auch gerne dazugesellen. Bin 24 Jahre alt und hab auch im Juli angefangen... Hab Ende Mai die Pille abgesetzt.. seitdem tut sich allerdings nix

Hab aber Ovus verwendet, die mir am 23. JUli positiv gezeigt haben... am 22. hatten wir GV,... wäre also jetzt bei ES+13.. SSFrühtest leider negativ.. wenn es wirklich ein ES war müsste jetzt ja bald die Mens kommen...

06.08.2012 11:16
Herzlich Willkommen in unserer Hibberunde...
Ich habe heute morgen mal wieder einen SS Test gemacht, wieder negativ...
Werd heut Nachmittag zu meinem Frauenarzt fahren und einen Termin machen... Hab echt die Nase voll... Mittlerweile ZT 42...
Hoffe, ich bekomm schnell einen Termin und er kann mir helfen... Halt euch auf dem laufenden und haltet mich auch auf dem laufenden...
Macht Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen...

Ich habe heute morgen mal wieder einen SS Test gemacht, wieder negativ...

Werd heut Nachmittag zu meinem Frauenarzt fahren und einen Termin machen... Hab echt die Nase voll... Mittlerweile ZT 42...
Hoffe, ich bekomm schnell einen Termin und er kann mir helfen... Halt euch auf dem laufenden und haltet mich auch auf dem laufenden...
Macht Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen...

06.08.2012 11:36
Zitat von jessy_ol:
Aber ich habe doch am 26.7. Erst die pille abgesetzt?!?!
[/quote
ach so dann ist es wohl eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist.. .
06.08.2012 11:47
Zitat von Lotti_2009:
Ja ich glaube ich werde mal zum Arzt gehen und mein Blut untersuchen lassen. Ist es wichtig wann man im Zyklus dahin geht??? Sollte man vorher Temperaturkurve machen und dem Arzt zeigen???
also für einen richtigen HormonStatus muss man 3mal im Zyklus zum blut abnehmen. aber wenn du nur abklären willst ob du einen es hast dann reicht ein Test nach dem es
würde dann am 20, ZyklusTag hingehen da du ja nicht genau weißt wann dein es ist musst mal schauen wie lang dein Zyklus ist.
06.08.2012 14:58
Zitat:
also für einen richtigen HormonStatus muss man 3mal im Zyklus zum blut abnehmen. aber wenn du nur abklären willst ob du einen es hast dann reicht ein Test nach dem es
würde dann am 20, ZyklusTag hingehen da du ja nicht genau weißt wann dein es ist musst mal schauen wie lang dein Zyklus ist.
Dankeschön, dann werde ich mal einen termin beim Arzt machen... muss man bestimmt selbst bezahlen oder???
06.08.2012 15:21
Zitat von Lotti_2009:
Zitat:
Dankeschön, dann werde ich mal einen termin beim t machen... muss man bestimmt selbst bezahlen oder???
nein das bezahlt die Kasse. hatte ich schon zweimal
06.08.2012 19:05
Zitat von Shnaddy:
Herzlich Willkommen in unserer Hibberunde...![]()
Ich habe heute morgen mal wieder einen SS Test gemacht, wieder negativ...![]()
Macht Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen...![]()
Sag auf jeden Fall bescheid..
06.08.2012 19:09
Zitat von purplesky:
Guten Morgen
würde mich auch gerne dazugesellen. Bin 24 Jahre alt und hab auch im Juli angefangen... Hab Ende Mai die Pille abgesetzt.. seitdem tut sich allerdings nix..
Hab aber Ovus verwendet, die mir am 23. JUli positiv gezeigt haben... am 22. hatten wir GV,... wäre also jetzt bei ES+13.. SSFrühtest leider negativ.. wenn es wirklich ein ES war müsste jetzt ja bald die Mens kommen...![]()
Hallo und willkommen .das ist ja erst ganz kurz.mach dir also keine Gedanken. Habe auch letzten Monat einen ovu gemacht. Soll am 13.8 meine Tage bekommen und bin schon gespannt . Wünsche dir viel Erfolg.
06.08.2012 21:45
Also ich habe nun am Freitag früh ein Termin bei meinem FA... Bin mal gespannt, was der so sagt...
Wünsch euch erstmal eine schöne Woche... Viel Spaß beim Herzeln...
Wünsch euch erstmal eine schöne Woche... Viel Spaß beim Herzeln...

06.08.2012 22:33
Zitat von jeandarc:
Zitat von purplesky:
Guten Morgen
würde mich auch gerne dazugesellen. Bin 24 Jahre alt und hab auch im Juli angefangen... Hab Ende Mai die Pille abgesetzt.. seitdem tut sich allerdings nix..
Hab aber Ovus verwendet, die mir am 23. JUli positiv gezeigt haben... am 22. hatten wir GV,... wäre also jetzt bei ES+13.. SSFrühtest leider negativ.. wenn es wirklich ein ES war müsste jetzt ja bald die Mens kommen...![]()
Hallo und willkommen .das ist ja erst ganz kurz.mach dir also keine Gedanken. Habe auch letzten Monat einen ovu gemacht. Soll am 13.8 meine Tage bekommen und bin schon gespannt . Wünsche dir viel Erfolg.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie zuverlässig der Test war..
Habe hier ein Foto:
http://s7.directupload.net/images/120801/ukz2vds7. jpg
Hab aber am Abend noch einen Ovutest von Clearblue digital gemacht und der hat keinen Smiley gezeigt... aber der ist wohl auch nicht so sensitiv wie der andere :/ .. Hab nu keine Ahnung was stimmt

Morgen wäre ES+14.. Da müsste dann die Mens kommen eigentlich oder (vom schwanger sein gehe ich irgendwie nicht mehr aus..)
06.08.2012 22:52
Hallo ihr lieben, ich war vor 4 Jahren hier schon mal fleissig beim hibbeln dabei, leider musste der Kinderwunach durch eine Krankheit erstmal zurück stecken...aber jetzt habe ich Ende Juni die Pille abgesetzt und wir sind fleissig am "üben"..meinen ES hatte ich am So....bin mal gespannt was der Monat noch so bringt
..Wuerd mich freuen mich hier anschließen zu dürfen. LG

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt