Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit

Gehe zu Seite:
Mia1983
40 Beiträge
05.08.2012 12:57
Bei mir wissen es auch meine schwestern und unsere besten freunde.. Ich habs nicht ausgehalten nicht davon zu erzählen.
jeandarc
27 Beiträge
05.08.2012 13:07
Zitat von jammy82:

habe heute bei e+10 negativ getestet. . aber ich bin ganz tapfer.

Hi jammy, aber das bedeutet ja noch nichts. Warte lieber noch ein paar Tage und mach dann noch einen.rück dir ganz doll die Daumen.
jeandarc
27 Beiträge
05.08.2012 13:17
Bei mir wissen Freunde und Eltern , Geschwister , dass ich die Pille seit letztem Jahr nicht mehr nehme. Aber was genau, weiß jetzt gerade keiner .

@shnaddy... ich würde einfach mal zum frauenarzt gehen, bevor du dich verrückt machst. Ich kenn Leute die haben ihr tagedanach noch länger nicht bekommen haben. Aber das macht es ja auch nicht besser.gell . Hoffe, du kannst bald loslegen .
Sonne2013
4170 Beiträge
05.08.2012 14:59
Zitat von Shnaddy:

@Sonne2013
Wo hast du die ganzen Mittel denn her?! Gibt es die alle in der Apotheke?! Woher kennst du die ganzen Mittel?! Hat dir dein Frauenarzt die empfohlen?!

Die hab ich alle aus der APO.. Allchemilla vulgaris hab ich schon mal mit 18 genommen weil ich da so Pickel hatte und die kamen durch eine Pille, die Pille musste ich dann für paar Monate absetzen und hab allchemilla genommen und wurde 3 Monate später spontan schwanger ! Musste es aber her geben aber weil ich Zysten hatte ...

Seit dem schwör ich drauf .. Ovaria Comp und folikelhormon benutze ich seit dem ich jetzt die Pille abgeßetzt habe. Und obwohl ich immer zykluse von 40-50 Tage hatte hatte ich jetzt den ersten Zyklus nach absetzen der Pille 31 Tage mit ES ... Ovaria Comp kostet glaub ich 7€ allchemilla bisschen mehr so um die 17€ folikelhormon 8€ und die Tees sind günstig für beide glaub ich 4€ also ich werde es weiterhin nehmen ... Und hoffen auf eine ss
Mia1983
40 Beiträge
05.08.2012 15:48
Sag u auf jeden Fall bescheid wenn es geklappt hat.
Drücke euch allen fest die Daumen, und mir auch.
jammy82
58 Beiträge
05.08.2012 19:37
Zitat:
Zitat von Sonne2013:

Zitat von jeandarc:

Hallo, natürlich und herzlich willkommen!
Wünsche dir auch ganz viel Erfolg.erzähl doch mal von deinen Methoden.
[

quote=Sonne2013]
Darf ich mit zu euch?

Bin 21 . Und versuchen schwanger zu werden...

Erster Zyklus nach absetzen der Pille
31 Tage

Ich nehme : Ovaria Comp, folikelhormon , Folio, allchemilla vulgaris, himmbeerblättertee , Frauenmanteltee

Bin jetzt im 2ÜZ

Ovaria Comp regt den ES an..
Folikelhormon sorgt dafür das die folikel schön wachsen so was ein ES statt findet.
Allchemilla vulgaris regt den ES an Braut die Gebärmutterschleimhaut auf und hift bei der einnistung
Himmbeerblättertee regt das Östrogen an und Frauenmanteltee reguliert ne gelbkörperhormon aus ...

Hallo sonne
Ich dachte Du bist im 2. ÜZ???? Oder bastelt ihr doch schon länger? Wundert mich dass du die ganzen Mitte nimmst...waren deine Blutwerte so schlecht? oder nimmst du die einfach so weil du mal was drüber gelesen hast?
Mia1983
40 Beiträge
05.08.2012 19:44
Würd moch auch interessieren, weil ich nehm gar nix..
jammy82
58 Beiträge
05.08.2012 19:46
Zitat von Shnaddy:

So, nun bin ich auch wieder da... Haben unser nachgeholtes Flitterwochenende schön genossen...

Meine Regel ist übrigens immer noch nicht da... Morgen ist dann mein 42. Zyklustag... So langsam nervt es mich extrem... Ich habe noch nie so sehnlichst auf meine Regel gewartet... Denn wenn sie endlich kommen würde, dann könnten wir danach endlich in den 2. ÜZ starten... Werd in den nächsten Tagen nochmal einen Test machen und dann doch mal meinen Frauenarzt anrufen...

Herzlich Willkommen übrigens an alle neuen Hibbler, die in den letzten Tagen dazu gestoßen sind...
Auf die Frage, ob die Eltern usw. darüber bescheid wissen, kann ich zu meinem Teil sagen, dass sowohl meine Mutter, meine Schwester als auch meine Schwiegereltern darüber bescheid wissen, dass wir nicht mehr verhüten... Durch eine kürzliche Familienfeier wissen auch einige Tanten/Onkel und Cousinen/Cousin darüber bescheid...
Ich finde es auch ok, dass es so viele Wissen, denn momentan quält uns noch keiner mit lästigen Fragen oder sonstigem...

Hey schön dass du wieder da bist...
Das würde mich ja auch wahnsinnig machen..ich würd auch zum Arzt... Vielleicht veschreibt er dir Mönchspfeffer um deinen Zyklus zu regulieren..nicht dass er nächsten Monat wieder so lang ist.... Ich drück die die Daumen dass sie bald kommt
jammy82
58 Beiträge
05.08.2012 19:53
Zitat von Mia1983:

Würd moch auch interessieren, weil ich nehm gar nix..
musst du auch nicht..erst wenn du ganz verzweifelt bist
Das beste Mittel ist immernoch herzeln herzeln herzeln....
jammy82
58 Beiträge
05.08.2012 19:55
Zitat von jeandarc:

Zitat von jammy82:

habe heute bei e+10 negativ getestet. . aber ich bin ganz tapfer.

Hi jammy, aber das bedeutet ja noch nichts. Warte lieber noch ein paar Tage und mach dann noch einen.rück dir ganz doll die Daumen.

Danke dir aber viel Hoffnung mach ich mir nicht...aberWunder gibs ja immer wieder
Sonne2013
4170 Beiträge
05.08.2012 19:59
Zitat:
Zitat von jammy82:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von jeandarc:

[

quote=Sonne2013]
Darf ich mit zu euch?

31 Tage

Ich nehme : Ovaria Comp, folikelhormon , Folio, allchemilla vulgaris, himmbeerblättertee , Frauenmanteltee

Bin jetzt im 2ÜZ

Folikelhormon sorgt dafür das die folikel schön wachsen so was ein ES statt findet.
Allchemilla vulgaris regt den ES an Braut die Gebärmutterschleimhaut auf und hift bei der einnistung
Himmbeerblättertee regt das Östrogen an und Frauenmanteltee reguliert ne gelbkörperhormon aus ...

Hallo sonne
Ich dachte Du bist im 2. ÜZ???? Oder bastelt ihr doch schon länger? Wundert mich dass du die ganzen Mitte nimmst...waren deine Blutwerte so schlecht? oder nimmst du die einfach so weil du mal was drüber gelesen hast?

nein bin im üz 2. Aber ich habe eine eireifungsströrung und zu viele mânnlcihe Hormone keine ES und lange zykluse alles durch das Blut fest gestellt und ein Eierstock ist zu deshalb muss ich nachhelfen
jessy_ol
962 Beiträge
05.08.2012 21:24
ich glaub ich bild mir was ein oder?
bin heut morgen aufgewacht und mit taten die bw weh. nachmitags tat mir dann die ganze brust weh und jetzt hab ich n festen unterleib der zieht wie blöd. kann nichmal vernümftig aufstehen geschweige denn das bein im sitzen über das andere machen...

jammy82
58 Beiträge
06.08.2012 07:00
Zitat:
Zitat von Sonne2013:

Zitat von jammy82:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von jeandarc:

[

quote=Sonne2013]
Darf ich mit zu euch?

31 Tage

Bin jetzt im 2ÜZ

Hallo sonne

nein bin im üz 2. Aber ich habe eine eireifungsströrung und zu viele mânnlcihe Hormone keine ES und lange zykluse alles durch das Blut fest gestellt und ein Eierstock ist zu deshalb muss ich nachhelfen

Na ja gut dass du das jetzt schon weißt und nicht erst in 2 Jahren festgestellt wird...ich hoffe die Mittel helfen Dir...
Meine Blutwerte sind top und trotzdem klappt es nicht...
jammy82
58 Beiträge
06.08.2012 07:02
Zitat von jessy_ol:

ich glaub ich bild mir was ein oder?
bin heut morgen aufgewacht und mit taten die bw weh. nachmitags tat mir dann die ganze brust weh und jetzt hab ich n festen unterleib der zieht wie blöd. kann nichmal vernümftig aufstehen geschweige denn das bein im sitzen über das andere machen...

Ich glaub nicht dass man sich sowas einbildet..wann kannst du testen?
jessy_ol
962 Beiträge
06.08.2012 09:12
Aber ich habe doch am 26.7. Erst die pille abgesetzt?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt