Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
05.02.2021 15:39
Huhu,

Würde mich auch gerne zu Euch gesellen.

Ich heiße Corinna, bin 37 Jahre und komme aus dem Schwarzwald.
Habe zwei Mädels von 12 und 9 Jahren und leider auch 2 Sternchen.
Es ist unser 1. ÜZ nach der Missed Abortion Anfang Dezember.
NMT wäre der 02.03.21

Ich hoffe dass wir alle bald gemeinsam Kugeln dürfen
jilana
2840 Beiträge
05.02.2021 16:08
Zitat von nelly07:

Huhu,

Würde mich auch gerne zu Euch gesellen.

Ich heiße Corinna, bin 37 Jahre und komme aus dem Schwarzwald.
Habe zwei Mädels von 12 und 9 Jahren und leider auch 2 Sternchen.
Es ist unser 1. ÜZ nach der Missed Abortion Anfang Dezember.
NMT wäre der 02.03.21

Ich hoffe dass wir alle bald gemeinsam Kugeln dürfen


Willkommen
Ach, wie schön, aus dem Schwarzwald. Da würden wir auch sehr gerne leben Wo wohnst du dort?

jilana
2840 Beiträge
05.02.2021 16:09
Bei mir gibt es leider noch immer nichts neues.
Ich hatte jetzt wirklich über 2 Jahre lang einen Zyklus von immer GENAU 28 Tagen. Nun war es mein erster ÜZ und heute ist Zyklustag 30... bin also 2 Tage drüber, zum ersten Mal seit 2 Jahren... keine Mens da... Tests aber immer noch negativ Es nervt einfach nur, ich will in den nächsten ÜZ starten.
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 16:22
Ein herzliches Willkommen Nelly

Und ja, ich kanns auch verstehen.. dieses Warten nervt einfach nur. Ich war eben so hibbelig, weil meine Blutung wieder aufgehört hat... und einfach nicht "wirklich kommt". Ist doch zum bekloppt werden
gommel
3901 Beiträge
05.02.2021 17:14
Wahnsinn bei wie vielen es gerade so ein Durcheinander gibt.
Tina985
154 Beiträge
05.02.2021 17:17
So anscheinend neue Gruppe neues Glück

Dann schließ ich mich doch an wenn ich darf.

Tina, 35Jahre, 2Kinder, Gotha/Thüringen, ÜZ 8 oder so
Akumiii
1692 Beiträge
05.02.2021 17:21
Huhu,
ich hüpfe auch schonmal zu euch, alle Tests negativ.
Morgen früh letzter Test und dann setz ich das Progesteron ab.
Den NMT kann ich erst verraten, wenn die Pest einschlägt.

Akumi, 32, Hibbel auf das 2. Kind, 15. ÜZ, NMT ?

Dann wird es doch hoffentlich ein Winterbaby

Wünsche allen viel Glück und drücke uns ganz feste die Daumen!
SchneewitchenK
864 Beiträge
05.02.2021 18:14
Zitat von Snowpix:

Ein herzliches Willkommen Nelly

Und ja, ich kanns auch verstehen.. dieses Warten nervt einfach nur. Ich war eben so hibbelig, weil meine Blutung wieder aufgehört hat... und einfach nicht "wirklich kommt". Ist doch zum bekloppt werden


Gib es was neues?
gommel
3901 Beiträge
05.02.2021 18:38
Zumindest haben wir jetzt ein paar Monate luft...sonst müssten wir ja ständig in einen neuen Thread wechseln.
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 18:41
Das stimmt

Morgen früh werde ich auf jeden Fall nenn 10er Test machen. Mal gucken ob ein Hauch zu sehen ist. Wenn es ES+10 wäre... müsste ja langsam was kommen.
Final wird dann mit CB Sonntag noch getestet. Habe da den Digi 5 Tage früher Test.
05.02.2021 18:53
Hey Mädels
Ich hab da mal eine Frage ,wie ist das bei euch , wann sagt ihr der ES ist vorbei ? Wenn der zervix aufhört , wenn der mittelschmerz vorbei ist ? Wie deutet ihr das ?
Zweergii
958 Beiträge
05.02.2021 19:28
Hallo an die neuen

Was ich noch berichten wollte als ich das erste mal schwanger war mit unserer Tochter. War der Schwangerschaftstest positiv erst bei dem zweiten Urin sichtbar vllt kann man ja dann später was bei dem einem oder anderen sehen anstatt den morgen Urin zu nehmen.
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 19:34
@Maus39: Da kann ich leider keine Aussage machen da ich den Zevix nicht beobachte. Mittelschmerz kann man ja noch durchweg in der Frühschwangerschaft haben. Daher würde ich das auch nicht als "Deutungspunkt" nehmen.

@Zweergii:
Ja das stimmt. Denn der HCG Wert (wenn er sich denn erhöht) kann ja im laufe des Tages ansteigen und somit kann man morgens negativ testen, aber abends auf einmal positiv. Kommt halt immer drauf an, an welchem ES+ man beginnt zu testen.

An die Frühtester: Was nehmt ihr eigentlich für Teststreifen? Könnt ihr da welche empfehlen? Ich habe bisher immer welche von Rossmann gekauft. Da kostet einer aber auch schon über 3 Euro. OneStep kostet ja einer nur so 20-30Cent. Das ist schon ein Unterschied. Jedoch sollen die ja auch nicht so toll sein. Suche daher eine gute 10miu/ml Alternative zum zukünftigen testen
nelly07
1478 Beiträge
05.02.2021 22:03
Zitat von jilana:

Zitat von nelly07:

Huhu,

Würde mich auch gerne zu Euch gesellen.

Ich heiße Corinna, bin 37 Jahre und komme aus dem Schwarzwald.
Habe zwei Mädels von 12 und 9 Jahren und leider auch 2 Sternchen.
Es ist unser 1. ÜZ nach der Missed Abortion Anfang Dezember.
NMT wäre der 02.03.21

Ich hoffe dass wir alle bald gemeinsam Kugeln dürfen


Willkommen
Ach, wie schön, aus dem Schwarzwald. Da würden wir auch sehr gerne leben Wo wohnst du dort?


Vielen Dank Wir wohnen zwischen Karlsruhe und Offenburg, wenn die das etwas sagt. Oder etwa 45 Minuten vom Europapark entfernt.

Wo kommst du denn her?
nelly07
1478 Beiträge
05.02.2021 22:06
Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Ich hab da mal eine Frage ,wie ist das bei euch , wann sagt ihr der ES ist vorbei ? Wenn der zervix aufhört , wenn der mittelschmerz vorbei ist ? Wie deutet ihr das ?


Ich habe diesen Montag gemerkt dass ich leider gar nicht nach dem Zervix gehen kann. Ich hatte am meisten Zervix als der Es schon ca. seit 3 Tagen vorüber war (lt. einsetzen der Mens). Habe mir nun Ovus bestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt