Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
25.02.2021 12:44
Ihr seid ja süß
Hab mich dazu entschlossen ihn morgen früh zu machen
Wuselchen
1326 Beiträge
25.02.2021 12:59
Zitat von Maus39:

Ihr seid ja süß

Wir hibbeln halt alle für jeden mit
Dann drücke ich für morgen ganz fest die Däumchen
25.02.2021 13:18
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Ihr seid ja süß

Wir hibbeln halt alle für jeden mit
Dann drücke ich für morgen ganz fest die Däumchen

Danke dir
gommel
3909 Beiträge
25.02.2021 13:19
Was morgen früh. Du hättest uns ja mal fragen können.
Snowpix
760 Beiträge
25.02.2021 13:54
Is ja hier spannender wie im Kino.
Corona Kino !!!!! Hibbeln im Thread.

Zu den CB Digis, gibt es da eine Übersicht mit den Empfindlichkeiten? Es gibt ja

CB - 5 Tage früher
CB - Frühe Erkennung
CB - Anzeige der Wochen (einmal mit + / - Anzeige und einmal mit Schwanger/nicht schwanger)

Gibts noch einen?
jilana
2840 Beiträge
25.02.2021 14:46
Testverschiebung ohne Absprache im Team?! Soooo geht das aber nicht!
25.02.2021 16:52
ich entschuldige mich aufrichtig
So geht der Krimi noch einen Tag länger
Könnt ihr noch Tests empfehlen ? Werde gleich nochmal zu dm Düsen
jilana
2840 Beiträge
25.02.2021 17:08
Also ich habe echt das Gefühl, dass PreSense in allen Gruppen und Foren immer gelobt wird. Scheint wirklich der beste Test zu sein.
ProudMommy
3195 Beiträge
25.02.2021 17:30
Hey ihr Lieben,
Gestern hatte ich kurz ein bisschen Blut morgens und dann den ganzen Tag über nichts.
Jetzt hatte ich heute morgen nur braune schmiere in der Einlage um am Papier nichts. Echt komisch. Bin heute es+13 und habe null schmerzen oder andere Anzeichen.
Ob es doch nicht die mens war sondern Einnistung? Weil vorgestern hatte ich auch einmal kurz braune schmiere und dann gestern morgen kurz Blut und dann den ganzen Tag nix mehr und heute morgen wie gesagt nur bisschen braune schmiere in der Einlage und am toi nix.

Ich verstehe das nicht. Bin am überlegen morgen einfach nochmal zu testen. Was meint ihr?
Wuselchen
1326 Beiträge
25.02.2021 17:35
Zitat von ProudMommy:

Hey ihr Lieben,
Gestern hatte ich kurz ein bisschen Blut morgens und dann den ganzen Tag über nichts.
Jetzt hatte ich heute morgen nur braune schmiere in der Einlage um am Papier nichts. Echt komisch. Bin heute es+13 und habe null schmerzen oder andere Anzeichen.
Ob es doch nicht die mens war sondern Einnistung? Weil vorgestern hatte ich auch einmal kurz braune schmiere und dann gestern morgen kurz Blut und dann den ganzen Tag nix mehr und heute morgen wie gesagt nur bisschen braune schmiere in der Einlage und am toi nix.

Ich verstehe das nicht. Bin am überlegen morgen einfach nochmal zu testen. Was meint ihr?

Wenn das Blut paar Tage in deinen Körper war von der Einnistung, kann es durchaus davon kommen.
Kann aber auch Vorbote der Mens sein. am besten Morgen mal ein SST machen oder noch 2-3 Tage abwarten, ob Mens kommen oder nicht.
25.02.2021 19:04
Zitat von jilana:

Also ich habe echt das Gefühl, dass PreSense in allen Gruppen und Foren immer gelobt wird. Scheint wirklich der beste Test zu sein.

Ok , den hab ich ja sowieso da
gommel
3909 Beiträge
25.02.2021 20:07
Ich glaube auch, dass das wirklich einer von wenigen ist, wo kaum einer etwas schlechtes sagen kann.
Snowpix
760 Beiträge
25.02.2021 20:11
Ich habe mal gehört (selber noch nicht getestet) das Femtest wohl auch gut sein soll. Aber die gibts nur in der Apo.
25.02.2021 21:26
Danke euch Mädels , mal sehen was der Presens morgen sagt
Snowpix
760 Beiträge
26.02.2021 05:17
Konnte es nicht lassen und habe heute morgen einen Innovita und Premom Test gemacht. Beides sollen 10er sein. Beide negativ. Tempi ging heute 0.1 Grad runter bis kurz vor die Coverline. Aktuell siehts eher danach aus, dass ich bald in ÜZ 3 starten werde und am WE doch meine Mens bekomme.
SS-Anzeichen habe ich soweit auch keine. Schade, dachte echt wir hätten zum richtige Zeitpunkt geherzelt. Aber vllt. haben mein Mann und auch ich aktuell zuviel Stress mit Arbeit und Homeschooling.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt