Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 10:17

Guten Morgen Mädels,
ich habe gerade ein Forum entdeckt, wo seeeehr viele Testreihen zu sehen sind und wie folgt habe ich zusammengefasst das festgestellt:

Im Durchschnitt schlagen SSTs das erste mal mit einen Hauch an, an folgenden Tagen:

Innovita: ES+11/12
David: ES+11/12
OneStep: ES+13/14
Clearblue Wochenbestimmung: ES+11/12 manchmal ES+10
Clearblue +\-: ES+11/12
Facelle: ES+11/12
Presense: ES+11/12
Testamed: ES+12/13
Pregnafix: ES+11/12
Ktx7: ES+11/12

Ausnahmen bestätigen die Regel mit bisschen eher oder auch erst später. Dies ist so der Durchschnitt grob überflogen. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen.
Ich habe somit zumindest wieder Hoffnung, dass morgen oder übermorgen was wirkliches zu sehen ist. Bin heute ES+10.

Schön Tag euch Lieben
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 10:18
Zitat von jilana:

Also auf meinem heutigen Ovu (ZT 15) ist immer noch nix zu sehen.
Selbst, wenn mein Zyklus wieder so lang wird, wie der letzte, also ca. 34 Tage... und der ES noch ansteht. Dann müsste jetzt doch mal langsam irgendwas zu sehen sein, oder? Zumindest eine schwache Linie?


Kann vob mir aus sagen, die OS Ovus funktionieren bei mir nicht. Ist mein LH für zu niedrig. Die haben immer nur einen Hauch angezeigt.
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 10:18
Zitat von jilana:

Also auf meinem heutigen Ovu (ZT 15) ist immer noch nix zu sehen.
Selbst, wenn mein Zyklus wieder so lang wird, wie der letzte, also ca. 34 Tage... und der ES noch ansteht. Dann müsste jetzt doch mal langsam irgendwas zu sehen sein, oder? Zumindest eine schwache Linie?


Mein ES ohne auslösen war immer an Zyklustag 18-19 bei 27 Tage. Kann also noch kommen sein ES
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 10:21
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe , werde auch gleich auf alles ein gehen , weil mit gelesen hab ich immer ,
Muss euch jetzt mal eben was zeigen , hatte euch ja erzählt das meine zweite zyklushälfte nur sieben Tage hatte , jetzt ist es mir aber die ganze Zeit schon so komisch , da hab ich gedacht mach einfach mal einen Test , sehr ihr das auch ? Oder bin ich total bescheuert
Es könnte ja eigentlich garnicht sein



Diese Schatten nerven doch! Aber ja ich sehe ihn auch ohne ran zoomen. Bei mir sieht es ähnlich aus seit 2 Tagen
24.02.2021 10:24
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe , werde auch gleich auf alles ein gehen , weil mit gelesen hab ich immer ,
Muss euch jetzt mal eben was zeigen , hatte euch ja erzählt das meine zweite zyklushälfte nur sieben Tage hatte , jetzt ist es mir aber die ganze Zeit schon so komisch , da hab ich gedacht mach einfach mal einen Test , sehr ihr das auch ? Oder bin ich total bescheuert
Es könnte ja eigentlich garnicht sein



Diese Schatten nerven doch! Aber ja ich sehe ihn auch ohne ran zoomen. Bei mir sieht es ähnlich aus seit 2 Tagen


Das nervt wirklich
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 10:53
Meine Mutter hatte heute morgen auch gefragt, wie es aussieht. Sie hibbelt mit mir. Leider musste ich sie da auch erstmal vertrösten.

Wir warten geduldig ob die Mens kommt oder nicht.
Wenn ich vom ES ausgehe müsste ich Sonntag meine Mens bekommen. Dann wäre ich ES+14
24.02.2021 11:08
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe , werde auch gleich auf alles ein gehen , weil mit gelesen hab ich immer ,
Muss euch jetzt mal eben was zeigen , hatte euch ja erzählt das meine zweite zyklushälfte nur sieben Tage hatte , jetzt ist es mir aber die ganze Zeit schon so komisch , da hab ich gedacht mach einfach mal einen Test , sehr ihr das auch ? Oder bin ich total bescheuert
Es könnte ja eigentlich garnicht sein



Ich sehe was Was ist das für ein Test?
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 11:17


Das war meiner im übrigen von heute. Wenn ich mir den nun mit viel Licht angucke... könnte ich meinen was zu sehen.
Aber kA... bin mir da doch recht unsicher.
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 11:21
Zitat von Snowpix:

Das war meiner im übrigen von heute. Wenn ich mir den nun mit viel Licht angucke... könnte ich meinen was zu sehen.
Aber kA... bin mir da doch recht unsicher.


Sagt mal leben wir im Reich der Schatten? Das ist ja echt nicht mehr normal hier
Oder ich sehe einfach in Moment überall welche
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 11:23
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Das war meiner im übrigen von heute. Wenn ich mir den nun mit viel Licht angucke... könnte ich meinen was zu sehen.
Aber kA... bin mir da doch recht unsicher.


Sagt mal leben wir im Reich der Schatten? Das ist ja echt nicht mehr normal hier
Oder ich sehe einfach in Moment überall welche


Siehst du da was? Ich nur mit viel Licht. Könnte ja auch ne VL sein.
Denke Reich der Schatten, weil wir alle derzeit recht nah vei einander sind
24.02.2021 11:30
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe , werde auch gleich auf alles ein gehen , weil mit gelesen hab ich immer ,
Muss euch jetzt mal eben was zeigen , hatte euch ja erzählt das meine zweite zyklushälfte nur sieben Tage hatte , jetzt ist es mir aber die ganze Zeit schon so komisch , da hab ich gedacht mach einfach mal einen Test , sehr ihr das auch ? Oder bin ich total bescheuert
Es könnte ja eigentlich garnicht sein



Ich sehe was Was ist das für ein Test?


Das ist ein facelle
Hab seid Tagen ziehen im Unterleib , und allgemein ist es mir irgendwie komisch deshalb hatte ich ihn gemacht
24.02.2021 11:31
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Das war meiner im übrigen von heute. Wenn ich mir den nun mit viel Licht angucke... könnte ich meinen was zu sehen.
Aber kA... bin mir da doch recht unsicher.


Sagt mal leben wir im Reich der Schatten? Das ist ja echt nicht mehr normal hier
Oder ich sehe einfach in Moment überall welche


ich glaub es langsam auch , und dann werden hoffentlich aus den Schatten schöne rosa Striche
24.02.2021 11:32
Zitat von Snowpix:

Das war meiner im übrigen von heute. Wenn ich mir den nun mit viel Licht angucke... könnte ich meinen was zu sehen.
Aber kA... bin mir da doch recht unsicher.


Sehe auch einen Schatten
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 11:33
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Das war meiner im übrigen von heute. Wenn ich mir den nun mit viel Licht angucke... könnte ich meinen was zu sehen.
Aber kA... bin mir da doch recht unsicher.


Sagt mal leben wir im Reich der Schatten? Das ist ja echt nicht mehr normal hier
Oder ich sehe einfach in Moment überall welche


Siehst du da was? Ich nur mit viel Licht. Könnte ja auch ne VL sein.
Denke Reich der Schatten, weil wir alle derzeit recht nah vei einander sind


Ja ich sehe da ein Schatten. Ob nun VL oder nicht? Keine Ahnung ist genauso ein raten wie bei mir
24.02.2021 11:34
Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe , werde auch gleich auf alles ein gehen , weil mit gelesen hab ich immer ,
Muss euch jetzt mal eben was zeigen , hatte euch ja erzählt das meine zweite zyklushälfte nur sieben Tage hatte , jetzt ist es mir aber die ganze Zeit schon so komisch , da hab ich gedacht mach einfach mal einen Test , sehr ihr das auch ? Oder bin ich total bescheuert
Es könnte ja eigentlich garnicht sein



Ich sehe was Was ist das für ein Test?


Das ist ein facelle
Hab seid Tagen ziehen im Unterleib , und allgemein ist es mir irgendwie komisch deshalb hatte ich ihn gemacht


Facelle hat ja eigentlich einen guten Ruf Ich kenn sie persönlich aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt