Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 13:18
Aber ich glaube allmählich, dass ich die bekloppteste, was testen angeht, hier bei uns bin.

Wenn mein Körper nicht so verrückt spielen würde seit Beginn der IUIs, wäre ich bestimmt nicht so extrem. Alles immer nur ein Rätsel
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 13:25
Das mit dem Ovu Orakeln werde ich glaube ich nie raffen
Die werden wenn man schwanger ist wieder positiv, oder wie war das noch?
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 13:32
Zitat von Snowpix:

Das mit dem Ovu Orakeln werde ich glaube ich nie raffen
Die werden wenn man schwanger ist wieder positiv, oder wie war das noch?

Ja genau... sie reagieren auch auf das HCG. Da diese sich irgendwie ähnlich sind. Aber LH steigt manchmal auch zum Ende eines Zyklus. Ganz weg ist er nie aus dem Körper. Nur nicht immer Nachweisbar mit Ovu-Tests. Also wenn meiner nun zb ab jetzt jeden Tag deutlicher wird, kann es auf eine SS hinweisen
24.02.2021 16:14
Mal eine andere Frage , kennt oder hatte das schonmal jemand , das sie am letzten Tag der Mens spinnbaren zs hatte ? Also Blutungen spinnbaren zs ? ( sorry )
Wuselchen
1326 Beiträge
24.02.2021 16:25
Zitat von Maus39:

Mal eine andere Frage , kennt oder hatte das schonmal jemand , das sie am letzten Tag der Mens spinnbaren zs hatte ? Also Blutungen spinnbaren zs ? ( sorry )

Ja, das hatte ich schon dann und wann in den letzten Jahrzehnten
24.02.2021 16:27
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Maus39:

Ja, das hatte ich schon dann und wann in den letzten Jahrzehnten

Okay hatte das jetzt das erste mal , deshalb frag ich , aber mein Zyklus ist ja eh total komisch , mal gucken wie es noch weiter geht
25.02.2021 07:49
Guten Morgen Mädels
Das war heute morgen mein grüner Presens

25.02.2021 10:25
Maus, da seh ich leider nix

Hier Es+11 und Blütenweiß. Ich warte dann jetzt auf die Mens und starte in ÜZ 3. ET wäre dann im Dezember
Ich bleibe aber bei meinem Gefühl, dass mein ET erst in 2022 liegen wird. Bei uns ist alles positive in geraden Jahreszahlen passiert
Snowpix
760 Beiträge
25.02.2021 10:31
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels
Das war heute morgen mein grüner Presens

Hmm also ich sehe da leider auch nichts
25.02.2021 10:42
Ist nicht schlimm Mädels , obwohl ich in Original mehr sehe wie auf dem von gestern hab noch den rosanen Presens den werde ich gleich noch machen , und dann mal schauen
25.02.2021 10:47
Zitat von Maus39:

Ist nicht schlimm Mädels , obwohl ich in Original mehr sehe wie auf dem von gestern hab noch den rosanen Presens den werde ich gleich noch machen , und dann mal schauen

Der grüne ist auch ein 25er, oder?
Fotos schlucken auch immer einiges
Bin gespannt auf den rosanen
25.02.2021 10:52
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Ja das müsste ein 25er sein , ja das stimmt , auf Fotos kommt es immer anders rüber ,
Zeige euch den Test gleich wenn ich ihn gemacht habe , falls es was zu sehen gibt
Wuselchen
1326 Beiträge
25.02.2021 11:44
Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Ja das müsste ein 25er sein , ja das stimmt , auf Fotos kommt es immer anders rüber ,
Zeige euch den Test gleich wenn ich ihn gemacht habe , falls es was zu sehen gibt

Und???

Neeeiiinnn ich bin nicht neugierig
gommel
3909 Beiträge
25.02.2021 11:57
Wir warten Maus...
Wuselchen
1326 Beiträge
25.02.2021 12:07
Zitat von gommel:

Wir warten Maus...

Also entweder ist sie vor Freude umgefallen oder kam noch nicht dazu