Hibbeln und Kugeln
23.08.2011 22:25
ui sandy, hab gerade gesehen, wir haben ja den gleichen nmt... wann willst du denn testen?
ich halte es wohl leider nicht mehr lange aus. Hoffentlich nistet sich morgen jemand bei mir ein
ich halte es wohl leider nicht mehr lange aus. Hoffentlich nistet sich morgen jemand bei mir ein
Zitat von Sandy6176:
hab auch mal gelesen das frauen die nen FG hatten wieder schnell schwanger werden können, wäre voll supi wenn wir das alle noch im diesem jahr schaffen, ne gute bekannte die ich auch hier in mc kennengelernt habe wohnt auch in mü. ne ganz ganz liebe haben uns auch schon kennengelernt , i st ggf schwanger testet aber morgen früh nochmal .... hab mich so gefreut für sie haben schon gesagt hoffe ich komme bald nach zusammen kugeln wäre supi sachen kaufen und sport machen also schwimmen oder sowas und dann anschliessend auch treffen mit kidis wäre doch was und du bist ja auch net weit könnten uns dann zu dritt teffen....
Ja das habe ich auch gelesen. Deswegen weiß ich auch im moment nicht wie ich das ziehen und drücken im UL einordnen soll.
Gehe aber davon aus, dass ich meine Mens bekomme, dann bin ich nicht so enttäuscht. Hoffe aber natürlich, das es geklappt hat.
Ja das stimmt, dann komme ich nach München, da kann man besser einkaufen als bei uns hier.
mein süsser sitzt auch am pc und spielt bissi na mal schaun wann wir betti gehen ist so heiss, war schon duschen mir ist aber wieder so heiss ggf geh ich nochmal...
23.08.2011 22:27
Zitat von Kala87:
Zitat von Sandy6176:
hab auch mal gelesen das frauen die nen FG hatten wieder schnell schwanger werden können, wäre voll supi wenn wir das alle noch im diesem jahr schaffen, ne gute bekannte die ich auch hier in mc kennengelernt habe wohnt auch in mü. ne ganz ganz liebe haben uns auch schon kennengelernt , i st ggf schwanger testet aber morgen früh nochmal .... hab mich so gefreut für sie haben schon gesagt hoffe ich komme bald nach zusammen kugeln wäre supi sachen kaufen und sport machen also schwimmen oder sowas und dann anschliessend auch treffen mit kidis wäre doch was und du bist ja auch net weit könnten uns dann zu dritt teffen....
Ja das habe ich auch gelesen. Deswegen weiß ich auch im moment nicht wie ich das ziehen und drücken im UL einordnen soll.
Gehe aber davon aus, dass ich meine Mens bekomme, dann bin ich nicht so enttäuscht. Hoffe aber natürlich, das es geklappt hat.
Ja das stimmt, dann komme ich nach München, da kann man besser einkaufen als bei uns hier.
ja das machst gibt schon viele geschäfte und höffner hat auch tolle babysachen.... und wer weiss ggf hats geklappt..
23.08.2011 22:28
Zitat von Sandy6176:
mein süsser sitzt auch am pc und spielt bissi na mal schaun wann wir betti gehen ist so heiss, war schon duschen mir ist aber wieder so heiss ggf geh ich nochmal...
JA ich war auch schon mehrmals duschen und schwitze trotzdem.
23.08.2011 22:29
Zitat von Sandy6176:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sandy6176:
ja das machst gibt schon viele geschäfte und höffner hat auch tolle babysachen.... und wer weiss ggf hats geklappt..
Ja auf jedenfall. Mal sehen obs geklappt hat. Werde ich erst am 15.09 heraus finden, falls da meine Mens noch nicht gekommen ist.
23.08.2011 22:30
na bist du denn morgen auch wieder on? dann werde ich mich jetzt auch mal verabschieden und noch bissi tv schaun , wünsch dir ne gute nacht und schlaf schön
23.08.2011 22:31
Zitat von Sandy6176:
na bist du denn morgen auch wieder on? dann werde ich mich jetzt auch mal verabschieden und noch bissi tv schaun , wünsch dir ne gute nacht und schlaf schön
JA bin ich. Bis dann, dir bzw euch auch eine gute Nacht und schlaft schön. Bye
23.08.2011 22:36
Hallo! Ich kann jetzt aber unmöglich 254 Beiträge lesen!
Gibt es etwas neues, dass ich wissen sollte?
Bei mir ist alles wie gehabt!
Bin morgen abend wieder on- muss ja wieder arbeiten und den Nachmittag werde ich bei schönem Wetter wieder mit meinem Sohn im Schwimmbad verbringen!
Euch allen einen schönen Tag!
Gibt es etwas neues, dass ich wissen sollte?
Bei mir ist alles wie gehabt!
Bin morgen abend wieder on- muss ja wieder arbeiten und den Nachmittag werde ich bei schönem Wetter wieder mit meinem Sohn im Schwimmbad verbringen!
Euch allen einen schönen Tag!
23.08.2011 22:45
Zitat von emmakarlotta:
Drömi, Freimarkt?
Du bist doch nicht etwa auch Bremerin?
Dann schieben wir nächstes Jahr mit Zoe zu dritt Kinderwagen über die Bürgerweide![]()
Hey cool, hab ich noch gar nicht mitbekommen!
Schön!
23.08.2011 22:53
huhu
also erstmal : mia deine art ist toll
bin auch offen und direkt, obwohl ich manchmal zu schnell bin mit dem reden , bevor ich richtig drüber nachgedacht hab
.
.
.
JUNGEN MAMIS : ui sind wir jetz zu 3. die schon soo früh nen kind bekommen haben ? , ist ja witzig
und nachdem man ca. 300 neue beiträge gelesen hat , gehen alle pennen , na toll
bin aber auch putt, hatte training , war deswegen net da
also mädels , bis morgen , und ZOE , bin gespannt auf deinen test morgen FRÜÜÜH!!! :-*
nachttiiii
also erstmal : mia deine art ist toll
bin auch offen und direkt, obwohl ich manchmal zu schnell bin mit dem reden , bevor ich richtig drüber nachgedacht hab
.
.
.
JUNGEN MAMIS : ui sind wir jetz zu 3. die schon soo früh nen kind bekommen haben ? , ist ja witzig
und nachdem man ca. 300 neue beiträge gelesen hat , gehen alle pennen , na toll
bin aber auch putt, hatte training , war deswegen net da
also mädels , bis morgen , und ZOE , bin gespannt auf deinen test morgen FRÜÜÜH!!! :-*
nachttiiii
23.08.2011 22:57
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
also erstmal : mia deine art ist toll![]()
bin auch offen und direkt, obwohl ich manchmal zu schnell bin mit dem reden , bevor ich richtig drüber nachgedacht hab![]()
.
.
.
JUNGEN MAMIS : ui sind wir jetz zu 3. die schon soo früh nen kind bekommen haben ? , ist ja witzig![]()
und nachdem man ca. 300 neue beiträge gelesen hat , gehen alle pennen , na toll![]()
bin aber auch putt, hatte training , war deswegen net da![]()
nachttiiii
Also ich gehöre zu den Jungen Mamis..........
War zwar nicht geplant, aber dafür liebe ich ihn etz umso mehr. Er ist mein ein und alles, für kein Geld der Welt würde ich ihn hergeben.
23.08.2011 22:59
kala
jaa so it es bei mir auch , es war nicht geplant , aber als es dann so war habe ich mich trotzdem gefreut
und nun ist sie schon ne schulgängerin
toooollll<333
jaa so it es bei mir auch , es war nicht geplant , aber als es dann so war habe ich mich trotzdem gefreut
und nun ist sie schon ne schulgängerin
toooollll<333
23.08.2011 23:05
Zitat von Mama2oo42oo9:
kala![]()
jaa so it es bei mir auch , es war nicht geplant , aber als es dann so war habe ich mich trotzdem gefreut![]()
und nun ist sie schon ne schulgängerintoooollll<333
Ja meiner kommt am 13.09. in die Schule..........ist so aufregend und wie die Zeit vergeht. Kann mich noch daran erinnern, wo ich Schwanger war und als ich ihn das erste mal auf dem Arm hatte.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt