Hibbeln und Kugeln
23.08.2011 23:13
Zitat von Kala87:
Zitat von Mama2oo42oo9:
kala![]()
jaa so it es bei mir auch , es war nicht geplant , aber als es dann so war habe ich mich trotzdem gefreut![]()
und nun ist sie schon ne schulgängerintoooollll<333
Ja meiner kommt am 13.09. in die Schule..........ist so aufregend und wie die Zeit vergeht. Kann mich noch daran erinnern, wo ich Schwanger war und als ich ihn das erste mal auf dem Arm hatte.
hmm... genau an die sachen kann ich mich nicht mehr erinnern
ich denke ich war einfach zuuu jung
aber nun ist alles suupi
24.08.2011 05:29
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch einen Tag voller
!
Bis später- Arbeit ruft!
Ich wünsche euch einen Tag voller
! Bis später- Arbeit ruft!
24.08.2011 06:30
Guten Morgen!
So, Mann is arbeiten und was mach' ich jetzt? TV läuft schon und ich lümmel auf'm Sofa, vllt. schlaf ich ja nochma ein
Anzeichen: weiterhin ziehen wie zur Mens im UL, bissel flau im Magen is mir wieder
*wart*
So, Mann is arbeiten und was mach' ich jetzt? TV läuft schon und ich lümmel auf'm Sofa, vllt. schlaf ich ja nochma ein
Anzeichen: weiterhin ziehen wie zur Mens im UL, bissel flau im Magen is mir wieder
*wart*
24.08.2011 07:02
gumo...
*
na zoe... hast du getestete???
*
was gibt´s neues seit gestern nacht bei euch mädels? habe noch immer kopfschmerzen und mir wird morgens jetzt ständig übel wenn ich nicht was esse. voll nervig aber bestimmt nur einbildung...
*
mensartige schmerzen sind auch noch ab und an da aber keine spur von der roten pest
*
lg
*
na zoe... hast du getestete???
*
was gibt´s neues seit gestern nacht bei euch mädels? habe noch immer kopfschmerzen und mir wird morgens jetzt ständig übel wenn ich nicht was esse. voll nervig aber bestimmt nur einbildung...
*
mensartige schmerzen sind auch noch ab und an da aber keine spur von der roten pest
*
lg
24.08.2011 07:28
Guten Morgen ihr lieben,
So hab getesten und der war auch gleich mal ungültig hat keine Striche angezeigt
so ein schrott bin sowas von genervt so ich warte nun bis zum WE
aaaaahhhhhhhhhhh ich könnt kotzen
So hab getesten und der war auch gleich mal ungültig hat keine Striche angezeigt
aaaaahhhhhhhhhhh ich könnt kotzen
24.08.2011 07:44
Hi guten morgen an alle...
Ihr seit hier echt fleissig jetzt musste ich erstmal 10 seiten lesen um guten morgen zu schreiben...
an alle die nach mir gekommen sind....
Sweety wieso bist du gleich frustriert und sagst du wirst ignoriert wenn du einen beitrag reinschreibst wird dir bestimmt die eine oder die andere antworten und wenn du nicht fleissig mitliest kann man nach 2 tagen sowieso nicht mehr auf dem laufenden sein...
Zoe was hattest du denn für einen SS test wieso keine striche????
İch bleibe erstmal cool da ich ja noch einpaar tage habe bis zum ES.... Wann habt ihr angefangen vor dem ES wir immer eine wo vorher bis 1 wo nachher herzeln??? Hat jemand von euch besonderen wunsch maedchen oder junge und hat es auch probiert mit dem ES Kalender von MC?????
Ihr seit hier echt fleissig jetzt musste ich erstmal 10 seiten lesen um guten morgen zu schreiben...
an alle die nach mir gekommen sind.... Sweety wieso bist du gleich frustriert und sagst du wirst ignoriert wenn du einen beitrag reinschreibst wird dir bestimmt die eine oder die andere antworten und wenn du nicht fleissig mitliest kann man nach 2 tagen sowieso nicht mehr auf dem laufenden sein...
İch bleibe erstmal cool da ich ja noch einpaar tage habe bis zum ES.... Wann habt ihr angefangen vor dem ES wir immer eine wo vorher bis 1 wo nachher herzeln??? Hat jemand von euch besonderen wunsch maedchen oder junge und hat es auch probiert mit dem ES Kalender von MC?????
24.08.2011 08:02
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen ihr lieben,
So hab getesten und der war auch gleich mal ungültig hat keine Striche angezeigt![]()
aaaaahhhhhhhhhhh ich könnt kotzen![]()
![]()
![]()
hä... wo habt ihr immer die falschen dinger her? haste beide tests gemacht?
24.08.2011 08:04
Zitat von kleinaberfein:
Hi guten morgen an alle...
an alle die nach mir gekommen sind....
Sweety wieso bist du gleich frustriert und sagst du wirst ignoriert wenn du einen beitrag reinschreibst wird dir bestimmt die eine oder die andere antworten und wenn du nicht fleissig mitliest kann man nach 2 tagen sowieso nicht mehr auf dem laufenden sein...
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu!
man sagt ja ab 2 tage vorm eisprung wird man fruchtbar, da die spermien in etwa so lange überleben... wir hatten bei mia auf einen jungen gehibbelt nach dem ES kalender von MMC ist aber mia draus geworden. jetzt auch wieder, mal gucken wird bestimmt wieder ein mädel
lg
24.08.2011 08:11
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen ihr lieben,
So hab getesten und der war auch gleich mal ungültig hat keine Striche angezeigt![]()
![]()
![]()
Von dm das sind die gleichen wir von rossmann und
Nein ich hab nur ein gemacht der andere ist fürs WE
24.08.2011 08:12
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen ihr lieben,
![]()
![]()
echt komisch sowas... dann bin ich mal gespannt auf´s we
was hast du heute vor?
24.08.2011 08:13
Zitat von littleSchatz:
Guten Morgen!
So, Mann is arbeiten und was mach' ich jetzt? TV läuft schon und ich lümmel auf'm Sofa, vllt. schlaf ich ja nochma ein![]()
![]()
Anzeichen: weiterhin ziehen wie zur Mens im UL, bissel flau im Magen is mir wieder![]()
![]()
*wart*
immer dieses warten... echt sooo nervig.... hast du urlaub oder warum bist du zu hause?
lg
24.08.2011 08:14
Hibbel-Liste
Mary86, ÜZ 8, NMT: 19.o8.2o11
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
MiaSophie: ÜZ 1, NMT: 25.o8. TEST: 25.o8.2o11
Drömi: ÜZ 11, NMT: 26.o8.2o11
feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11
Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11
littleSchatz: ÜZ 1o, NMT: 31.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: ? Unsere Schwangeren:
24.08.2011 08:15
Zitat von MiaSophie:
ich hab heute NMT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und keine spur von mens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ups... ne doch erst morgen ^^ oder stimmt mein ticker net? ... hmmmmmmmmmmmmmmmmm
was ist eigentlich mit nibell?
24.08.2011 08:15
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen ihr lieben,
![]()
![]()
echt komisch sowas... dann bin ich mal gespannt auf´s wewas hast du heute vor?
Mal sehen wir das Wetter wird vielleicht Spielplatz und gleich
noch einkaufen und Wäsche aufhängen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt