Hibbeln und Kugeln
26.08.2011 08:39
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
guten morgen erstmal![]()
och zoe....nicht den kopf in den sand stecken bitte!!! wie ja schon gesagt wurde bist du im ersten ÜZ...wir sind alle glaub ich ziemlich extrem am hibbeln und denken wirklich an nix anderes mehr...so isses zumindest bei mir und bei den meisten anderen wohl auch ich glaub auch bei dir![]()
süße, irgendwann klappt es einfach so und wenn du sagst du willst keinen test mehr machen, dann machst du halt keinen mehr und ihr macht einfach weiter wie bisher...nur ohne kondom und irgendwann bist du überrascht weil deine mens wegbleibtgenieß die zeit mit deiner kleinen als einzelkind solang sie es noch ist und mach dir keinen stress mehr...und vielleicht hast du in ner woche deine mens noch nicht...ich hab heut morgen nen lh test gemacht doof wie ich bin, der war negativ...hab mich kaputt gelacht wie weit ich gegangen bin...werde also wirklich erst ab donnerstag nen test machen und mich nicht noch verrückter machen...wir machen uns hier alle selbst das leben schwer momentan indem wir alle zeichen irgendwie deuten...klar tut mir die brust weh ohne ende und ich könnt den ganzen tag auf gewürzgurken und käse...aber heißt das dass ich schwanger bin oder wünsche ich es mir einfach nur???
zoe lass den kopf nicht hängenund vor allem bleib hier bei uns bitte
Ja das mach ich und danke.
Natürlich bleib ich hier ist ja schließlich mein Fred![]()
eben drum![]()
und wenn du noch länger warten willst/kannst dann machen wir donnerstag oder freitag zusammen nen testis gar nciht mehr so lange....
Ja ist gut mal das WE abwarten
26.08.2011 08:40
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jippiee..Okay dann stell ich mich mal vor:
Ich heisse Kristina - aber Krissi ist mir lieber, bin 24 Jahre jung, komme aus dem schönen Niedersachsen, bin mit meinem Mann 3 Jahre zusammen und am 4.9 haben wir unseren 2 Hochzeitstag und haben wie gesagt schon ne kleine Tochter namens Jolina welche bereits 2 Jahre und 5 Monate jung ist.. achso: aktuell befinden wir uns in einer Kiwu Praxis
Wo denn aus niedersachsen?
26.08.2011 08:43
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
och zoe....nicht den kopf in den sand stecken bitte!!! wie ja schon gesagt wurde bist du im ersten ÜZ...wir sind alle glaub ich ziemlich extrem am hibbeln und denken wirklich an nix anderes mehr...so isses zumindest bei mir und bei den meisten anderen wohl auch ich glaub auch bei dir![]()
süße, irgendwann klappt es einfach so und wenn du sagst du willst keinen test mehr machen, dann machst du halt keinen mehr und ihr macht einfach weiter wie bisher...nur ohne kondom und irgendwann bist du überrascht weil deine mens wegbleibtgenieß die zeit mit deiner kleinen als einzelkind solang sie es noch ist und mach dir keinen stress mehr...und vielleicht hast du in ner woche deine mens noch nicht...ich hab heut morgen nen lh test gemacht doof wie ich bin, der war negativ...hab mich kaputt gelacht wie weit ich gegangen bin...werde also wirklich erst ab donnerstag nen test machen und mich nicht noch verrückter machen...wir machen uns hier alle selbst das leben schwer momentan indem wir alle zeichen irgendwie deuten...klar tut mir die brust weh ohne ende und ich könnt den ganzen tag auf gewürzgurken und käse...aber heißt das dass ich schwanger bin oder wünsche ich es mir einfach nur???
eben drum![]()
und wenn du noch länger warten willst/kannst dann machen wir donnerstag oder freitag zusammen nen testis gar nciht mehr so lange....
Ja ist gut mal das WE abwarten![]()
und nächsten sommer komm ich mit kinderwagen nach bremen und geh mit euch spazieren
26.08.2011 08:44
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
eben drum![]()
Ja ist gut mal das WE abwarten![]()
und nächsten sommer komm ich mit kinderwagen nach bremen und geh mit euch spazieren![]()
Ja das machen wir
26.08.2011 08:46
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
Ich werde keinen Test mehr machen ich hab die schnauze voll vom warten
oh nein knuddel dich mal ganz festvielleicht ist es noch zu früh.....solange wie die mens noch nicht da ist.....ist doch noch hoffnung
![]()
Hii ich habe an der falschen zeile angefangen zu schreiben....
İch habe auch die letzten 2 monate geglaubt die welt geht unter als die mens doch eingetrudelt ist und das sogar nach positiven tests ich traue nicht mal mehr positiven tests.... Es wird schon.... Nicht jede frau hat in jedem zyklus einen ES hast du bestimmt auch gelesen es ist nicht so wenn man blutet hat man auch einen ES gehabt....
26.08.2011 08:47
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
oh nein knuddel dich mal ganz festvielleicht ist es noch zu früh.....solange wie die mens noch nicht da ist.....ist doch noch hoffnung
![]()
Ja ich werd jatzt warten ob am WE meine mens kommen und wenn nicht dann mach ich nächste woche noch ein
wie gehts dir so?
ja genau mach das so.....
ja mir gehts gut.....und nun ist ja bei mir das große hibbeln angesagt.....aber ich glaube nicht so daran das es bei mir geklappt hat naja....wir werden es bald erfahren
26.08.2011 08:48
Uiuiui so wie ich das lese scheint es ja momentan spannend zu sein bei einigen : deshalb von mir *toitoitoi*
26.08.2011 08:48
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Ja ich werd jatzt warten ob am WE meine mens kommen und wenn nicht dann mach ich nächste woche noch ein
wie gehts dir so?
ja genau mach das so.....ja mir gehts gut.....und nun ist ja bei mir das große hibbeln angesagt.....aber ich glaube nicht so daran das es bei mir geklappt hat naja....wir werden es bald erfahren
![]()
Ja die blöde zeit des warten ist angesagt
26.08.2011 08:49
Zitat von MiSs.Glückt:
Aus der Nähe von Lingen; Spelle heisst das kleine Örtchen![]()
da war ich schon oft
blutspende und übernachtung im hotel krone
26.08.2011 08:51
huhu
zoe , das tut mir gaaaanz dolle leid für dich , * dich mal drücke*
aber hey, du bist ja net alleine , ich fand es gar net so schlimm nicht schwanger zu sein , weil hey ist das 1. ÜZ , und man ist ja net alleine mit der situation
*knuutschiii*
aber hey, du bist ja net alleine , ich fand es gar net so schlimm nicht schwanger zu sein , weil hey ist das 1. ÜZ , und man ist ja net alleine mit der situation
*knuutschiii*
26.08.2011 08:52
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu
aber hey, du bist ja net alleine , ich fand es gar net so schlimm nicht schwanger zu sein , weil hey ist das 1. ÜZ , und man ist ja net alleine mit der situation![]()
*knuutschiii*
Ja ich weiß das es nicht so schlimm ist trozdem war ich geknickt naja ich warte noch das WE kommt sollte meine mens am Sonntag bekommen mal schaun
Wie gehts dir so?
26.08.2011 08:54
Zitat von katha211:
Zitat von MiSs.Glückt:
Aus der Nähe von Lingen; Spelle heisst das kleine Örtchen![]()
da war ich schon oftblutspende und übernachtung im hotel krone
![]()
Oh okay,
26.08.2011 09:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
![]()
wie gehts dir so?
das hört sich schon wieder nach meiner zoe mausi an
vielleicht brauchst einfach ein paar stunden um damit klar zu kommen. kann ich verstehen
wird schon püppie!!!
26.08.2011 09:04
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
![]()
wie gehts dir so?
das hört sich schon wieder nach meiner zoe mausi anvielleicht brauchst einfach ein paar stunden um damit klar zu kommen. kann ich verstehen
wird schon püppie!!!
Ja hab ja noch ein paar tage bis die mens kommen und bei dir war auch erst negativ oder? und dann positiv
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
is gar nciht mehr so lange.... 

vielleicht ist es noch zu früh.....solange wie die mens noch nicht da ist.....ist doch noch hoffnung