Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
26.08.2011 09:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von katha211:

So ihr verrückten Hühner

Habe grad erstmal 40 min nachgelesen...bin aber auch mitm Handy on, muss im Radio fußball hören und mit meinem Kollegen reden sind aufm Rückweg, haben ne Stunde länger gemacht, 258 Spender- bin total kaputt!!!

Brüste tun immer noch total weh, zwischendurch ist mir immer schlecht und der Bauch zwickt ab und zu...bin gespannt auf die nächsten tage!!!

Eure Babys sind alle wunderschön

Mia mach das so, also wenn's montag nicht besser ist ab zum Doc- sicher ist sicher

Zoe ich bin soooooooooo gespannt auf deinen Test morgen

Oh wir gucken uns montag n Haus an *freu* wollen Samstag schonmal die Nachbarschaft auskundschaften und Montag haben wir den besichtigungstermin

So ich werd jetzt mal noch n bisschen Fußball hören

Schlaft schön

boahh cool ihr wollt ein haus kaufen? das hätte ich auch gerne... aber bis wir uns sowas leisten, bzw. finanzieren können vergehen wohl noch jahre...
deine symptome hören sich für mich sehr gut an

entweder bauen oder kaufen mal schaun was es wird naja wir müssten mit baby eh umziehen weil wir nur 2 zimmer im 4.stock(70 stufen) haben und wenn wir n haus abzahlen, dann zahlen wir auch nicht mehr als miete für ne 3 zimmer wohnung im passenden stadtteil...nur das ist dann eben unseres und wir wissen, da sind wie zuhause

ja und die symptome gehen nicht weg....meine kollegin meint könnte aber auch die hormonumstellung sein weil ich die pille abgesetzt hab...aber ich weiß nicht ob dann auch die brustwarzen größer werden...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.08.2011 09:18
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
zoe , das tut mir gaaaanz dolle leid für dich , * dich mal drücke*
aber hey, du bist ja net alleine , ich fand es gar net so schlimm nicht schwanger zu sein , weil hey ist das 1. ÜZ , und man ist ja net alleine mit der situation
*knuutschiii*

Ja ich weiß das es nicht so schlimm ist trozdem war ich geknickt naja ich warte noch das WE kommt sollte meine mens am Sonntag bekommen mal schaun
Wie gehts dir so?

ja, das man geknickt ist , ist normal , ich hatte den ganzen tag wo ich meine mens kam soooooo miese laune
und mir geht es guut !
morgen habe ich nen spiel, drück mal bitte daumen , das wir gewinnen
26.08.2011 09:37
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
aber hey, du bist ja net alleine , ich fand es gar net so schlimm nicht schwanger zu sein , weil hey ist das 1. ÜZ , und man ist ja net alleine mit der situation
*knuutschiii*

Ja ich weiß das es nicht so schlimm ist trozdem war ich geknickt naja ich warte noch das WE kommt sollte meine mens am Sonntag bekommen mal schaun
Wie gehts dir so?

ja, das man geknickt ist , ist normal , ich hatte den ganzen tag wo ich meine mens kam soooooo miese laune
und mir geht es guut !

Okay sind gedrückt und für was für ein spiel
-Nora-
1376 Beiträge
26.08.2011 09:41
guten morgen ihr chicken

erstmal zu ZOE: tut mir leid das der test negativ war...Aber vielleicht war es wirklich noch zu früh. ich drücke auf jeden fall weiter die daumen!!
und sicher ist es hier ein öffentliches forum, ABER ich kann sehr gut verstehen das man hier nicht "von der seite " angepisst werden will! Jeder geht mit dem ergebnis anders um und irgendwie sind wir hier trotzdem unter uns (alle hibblerinnen natürlich herzlich willkommen). Also find ich es hier sehr unschön wenn man hier die meinung von jemanden aufgedrückt bekommt, der plötzlich "aus dem nichts" kommt!

so nun zu allen...wie gehts euch? und an die schwangeren...habt ihr mal noch einen test gemacht? wird dann die linie stärker??

ich hab mit ava jetzt erstmal die U6 und hoffe das alles i.o. ist...
schönen tag euch noch
Murmelbahn
1692 Beiträge
26.08.2011 09:47
och zoe. das ist doch schei**. Aber vielleicht ist der HCGwert noch nicht genug gestiegen. Ich meine der entwickelt sich ja bei jeder Frau anders...
Noch ist die Mens nicht da, also geben wir die Hoffnung noch nicht auf!!!
Drömi
213 Beiträge
26.08.2011 09:49
Zitat von ZoeEve:

Ich werde keinen Test mehr machen ich hab die schnauze voll vom warten

Kann ich verstehen. Hab langsam auch die Schnauze voll.
Doofe doofe Tests!
26.08.2011 09:56
Zitat von emmakarlotta:

och zoe. das ist doch schei**. Aber vielleicht ist der HCGwert noch nicht genug gestiegen. Ich meine der entwickelt sich ja bei jeder Frau anders...
Noch ist die Mens nicht da, also geben wir die Hoffnung noch nicht auf!!!

Ja kann sein ich warte noch das WE ab mal schaun ob ich am sonntag meine mens kommen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.08.2011 09:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
*knuutschiii*

Wie gehts dir so?

und mir geht es guut !

fussballspiel
danke fürs daumen drücken hihihi...
26.08.2011 10:01
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
*knuutschiii*

Wie gehts dir so?

und mir geht es guut !

fussballspiel

Ach so ok dann drück du mir die daumen das meine Mens nicht kommen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.08.2011 10:20
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
*knuutschiii*

Wie gehts dir so?

und mir geht es guut !

fussballspiel

Ach so ok dann drück du mir die daumen das meine Mens nicht kommen

okay , mache ich
26.08.2011 10:21
okidoki und wie ist das wetter so bei euch?
26.08.2011 10:33

Total waaaaaaaaarm..Wenn mein Mann wieder Zuhause ist, wird sich Badezeugs angezogen und dann ab an die Blaue Lagune
26.08.2011 10:33
Hier ist auch ne schweine hitze nur
26.08.2011 10:39
so ich war gerade mit mausi ein eis essen und in der apotheke... es war sooo cool mich von dem apotheke wegen meiner ss beraten zu lassen (weiss nimmer welche magnesium kapseln ich früher genommen habe) und jedes mal wenn mir der gedanke kam, ach ich bin schwanger fing ich fast an zu heulen. die freude kommt auf, fange an es zu realisieren keine schmerzen, nur so ein warmes druckgefühl. voll toll!!! hoffe ihr die noch nicht ss seit, habt das auch bald alle
26.08.2011 10:40
Zitat von MiaSophie:

so ich war gerade mit mausi ein eis essen und in der apotheke... es war sooo cool mich von dem apotheke wegen meiner ss beraten zu lassen (weiss nimmer welche magnesium kapseln ich früher genommen habe) und jedes mal wenn mir der gedanke kam, ach ich bin schwanger fing ich fast an zu heulen. die freude kommt auf, fange an es zu realisieren keine schmerzen, nur so ein warmes druckgefühl. voll toll!!! hoffe ihr die noch nicht ss seit, habt das auch bald alle

Freu mich für dich schön das zumindest eine kugelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt