Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
07.09.2011 21:39
Hi Mädels.

Wie gehts euch? Gibts schon was neues?

Ich hab ja morgen den Termin beim Vertretungsarzt, mal sehen was der so spricht.

Achja und ich wurde heute beim Überholen mit ca. 145 kmh geblitzt. Wenns gut geht, dann ist sind es nur 2 Punkte und Bußgeld, wenn nicht, kommen dann 4 Punkte, höheres Bußgeld und 1 Monat Fahrverbot. Muss nun mal abwarten, bis ich einen Brief bekomme. So ein Sche***.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2011 22:28
ui kala , 145 in ner 100kmh zone? oder 70 ?
.
.
.
soo gute nacht ihr lieben
Gioia80
2110 Beiträge
07.09.2011 22:46
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch soweit allen gut!

Bin geschafft von meinem Spätdienst und sehne meinen Urlaub zurück!

Aber nun gut, so ist es nun mal...lese mich seit 2 Tagen in die wundersame Welt der Globuli ein und werde morgen vor der Arbeit noch mal in die Apo den Rest besorgen, wenn ich ihn kriege

@ zoe: nimmst du nur ovaria comp. oder noch andere? habe was von bryophyllum und corpus luteum gelesen...die werde ich mir auch noch holen, vor allem nach meiner fg kann das sicherlich nicht schaden.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, werde jetzt noch ein bisschen auf dem sofa mit meinem schatz entspannen!

Bis die Tage
annchen83
244 Beiträge
08.09.2011 05:39
guten morgen alle zusammen ich hab immer noch diese fiesen luftansammlungen in meinem bauch.Seit drei tagen geht das nun schon so.
Zwischendurch brennt richtig der unterleib grrr.Aber abends ist es am schlimmsten. kennt das jemand von euch? das es so lange dauert?STuhlgang ist normal(sorry für dieses detail.)

Ach ja ich glaub pms ist auch in vollem gange (brustziehen)(ulziehen)
biggi2011
10 Beiträge
08.09.2011 05:48
huhu ihr lieben...

hab da mal ne frage...unzwar bin ich auch am hibbeln und das grade gaaaanz schön doll...

erstmal zu meiner person....bin 22 jahre alt und seid mai stolze ehefrau =)

nun meine frage!unzwar bin ich heute den 7 tag überfällig!eigentlich könnte ich drauf schwören das es dieses mal geklappt hat...nur spielt der ss-test nicht so mit wie ich es gern hätte~>er ist negativ,habe erst heute morgen getestet. habe schon von vielen frauen gelesen das die tests manchmal sogar erst nach 2 3 monaten erkennen das man schwanger ist!was sagt ihr dazu?
bis auf das die regel nicht kommt habe ich noch solche anzeichen:
brust tut tierisch weh wenn man rauf drückt,ganz leichte morgentliche übelkeit,ziehen im unterleib,kreislaufprobleme,sodbrennen(meine mutter hatte es als sie mit mir schwanger war und ich hatte das auch nur als ich schwanger war) ja und wenn es kein sodbrennen ist einfach tierisch viel luft im bauch.

am montag hab ich einen termin beim FA bin aber so aufgeregt das ich jetzt mal von jmd außen stehendes eine meinung hören möchte =)

vielen dank im vorraus

liebe grüße die biggi ;D
annchen83
244 Beiträge
08.09.2011 06:07
Zitat von biggi2011:

huhu ihr lieben...

hab da mal ne frage...unzwar bin ich auch am hibbeln und das grade gaaaanz schön doll...

erstmal zu meiner person....bin 22 jahre alt und seid mai stolze ehefrau =)

nun meine frage!unzwar bin ich heute den 7 tag überfällig!eigentlich könnte ich drauf schwören das es dieses mal geklappt hat...nur spielt der ss-test nicht so mit wie ich es gern hätte~>er ist negativ,habe erst heute morgen getestet. habe schon von vielen frauen gelesen das die tests manchmal sogar erst nach 2 3 monaten erkennen das man schwanger ist!was sagt ihr dazu?
bis auf das die regel nicht kommt habe ich noch solche anzeichen:
brust tut tierisch weh wenn man rauf drückt,ganz leichte morgentliche übelkeit,ziehen im unterleib,kreislaufprobleme,sodbrennen(meine mutter hatte es als sie mit mir schwanger war und ich hatte das auch nur als ich schwanger war) ja und wenn es kein sodbrennen ist einfach tierisch viel luft im bauch.

am montag hab ich einen termin beim FA bin aber so aufgeregt das ich jetzt mal von jmd außen stehendes eine meinung hören möchte =)

vielen dank im vorraus

liebe grüße die biggi ;D
vieeleicht hat sich dein eisprung etwas nach hinten verschoben(stress oder so) dann kann es sein das er noch negativ anzeigt. oder aber das einfach dein zyklus diesesmal länger ist und du morgen oder so deine tage bekommst.
kathy2102
3051 Beiträge
08.09.2011 06:19
Guten morgen ihr lieben,
wünsche euch einen schönen tag. Macht das beste aus dem sche***
Wetter... ich habe leichte ul schmerzen und denke ma das ich meine mens bekomme, nach fast 2 monaten mal wieder.... abwarten und tee trinken...
lg
08.09.2011 07:27
huhu mädels...

so nun bin ich eindeutig schwanger. habe gerade nach meinem kaffee die kloschüssel geküsst... und alles wieder raus. kaffe und die folsäuretabletten... meint ihr muss die jetzt nochmal nehmen? also ich konnte keine tabletten sehen, doch der geschmack war so süß das ich denke die waren schon aufgelöst....
*
ich gehe gleich zum standesamt und mache nen termin für mich und meinen mann für unsere hochzeit muss mal gucken welches datum ich schön finde. olé olé
*
bei uns ist das wetter soooo bähhh... es regnet in ströhmen. scheiße. mia reißt immer den regenschutz ab und ich dann mit schirm, das klappt sowas von garnicht. aber da müssen wir heute morgen durch
*
lg, ich schwangere
08.09.2011 07:47
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

so nun bin ich eindeutig schwanger. habe gerade nach meinem kaffee die kloschüssel geküsst... und alles wieder raus. kaffe und die folsäuretabletten... meint ihr muss die jetzt nochmal nehmen? also ich konnte keine tabletten sehen, doch der geschmack war so süß das ich denke die waren schon aufgelöst....
*
ich gehe gleich zum standesamt und mache nen termin für mich und meinen mann für unsere hochzeit muss mal gucken welches datum ich schön finde. olé olé
*
bei uns ist das wetter soooo bähhh... es regnet in ströhmen. scheiße. mia reißt immer den regenschutz ab und ich dann mit schirm, das klappt sowas von garnicht. aber da müssen wir heute morgen durch
*
lg, ich schwangere

Huhu zurück
ich glaub du kannst die tabletten weg lassen
Bei uns ist das wetter doof regen regen regen und kalt und windig

Lg ich nicht schwanger
feenebeene
15332 Beiträge
08.09.2011 08:08
Guten Morgen Mädels!
Alles gut bei euch? Der Ovu-Test zeigt heute zwei gleich dicke Striche! Also: Los geht´s!
Wünsche euch einen schönen Tag!
kevinmaily
1980 Beiträge
08.09.2011 08:50
hi

so mens immer noch nicht da gestern abend als im bett lag....bekam ich ein stechen,zieben,ziehen und brennen im UL....keine ahnung was das zu bedeuten hat....tempi weiterhin oben.....werde bis montag noch warten wenn nichts da ist....wage ich noch einen test
08.09.2011 09:09
um euch auf dem laufenden zu halten:
hatte heute nacht dann keine weitere blutung, allerdings heute morgen dann wieder etwas und ein gefühl als obs die tage sind...ich denk ok, ist die menstruation - alle vorbereitungen für den tag getroffen - und geh jetzt gerade auf toilette und guck - nix mehr da, außer noch leicht gelblicher ausfluss!!! also doch nicht die tage - bin echt verwirrt...hab nen termin beim fa ausgemacht, ist allerdings erst am 21.09.;(
katha211
1644 Beiträge
08.09.2011 09:17
Zitat von Astrid1982:

hatte heute nacht dann keine weitere blutung, allerdings heute morgen dann wieder etwas und ein gefühl als obs die tage sind...ich denk ok, ist die menstruation - alle vorbereitungen für den tag getroffen - und geh jetzt gerade auf toilette und guck - nix mehr da, außer noch leicht gelblicher ausfluss!!! also doch nicht die tage - bin echt verwirrt...hab nen termin beim fa ausgemacht, ist allerdings erst am 21.09.;(

guten morgen

astrid, das hatte ich auch genauso...erst n bisschen wie wenn die tage anfangen und dann 2 tage nix mehr...aber dann waren doch die tage da aber so kurz wie noch nie...hatte mich nachm ersten OB schon voll damit abgefunden dass die mens kommt und dann war doch nix mehr...das hat mich verrückt gemacht...wart einfach am besten ab...was anderes geht ja eh nicht aber ich kann dich voll verstehen...

08.09.2011 09:29
Zitat von katha211:

Zitat von Astrid1982:

guten morgen

astrid, das hatte ich auch genauso...erst n bisschen wie wenn die tage anfangen und dann 2 tage nix mehr...aber dann waren doch die tage da aber so kurz wie noch nie...hatte mich nachm ersten OB schon voll damit abgefunden dass die mens kommt und dann war doch nix mehr...das hat mich verrückt gemacht...wart einfach am besten ab...was anderes geht ja eh nicht aber ich kann dich voll verstehen...

danke für dein verständnis, und wie gings dann bei dir aus?
katha211
1644 Beiträge
08.09.2011 09:43
Zitat von Astrid1982:

Zitat von katha211:

Zitat von Astrid1982:

guten morgen

danke für dein verständnis, und wie gings dann bei dir aus?

naja donnerstag letzte woche war NMT, da hatte ich dann nachmittags (wie auch immer während der pillenzeit) n bisschen blut am ob, so wie immer wenn die mens beginnt...normal is dann der nächste schon voll aber der nächste war ganz sauber....der übernächste auch und am freitag abend war dann n bisschen altes blut dran samstag auch und samstag nachmittag (wir waren grad mal wieder "unseren" kinderwagen angucken) war die mens dann voll da...aber nur bis montag nachmittag...so kurz wie noch nie aber sie war da...
also neuer versuch auf ein junibaby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt