Hibbeln und Kugeln
08.09.2011 14:40
solls auch schon gegeben haben... ich würd nochmal zum arzt und das abklären lassen denn so im ungewissen is doch auch doof
08.09.2011 14:42
Zitat von kruemel2011:
solls auch schon gegeben haben... ich würd nochmal zum arzt und das abklären lassen denn so im ungewissen is doch auch doof
Das ziehen is auf einmal komplett weg. Ich hau mich am besten ins Bett. Und schone mich auf der Arbeit ... muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und den Kollegen das eintrichtern so früh
08.09.2011 14:49
Zitat von kevinmaily:
hi
bin raus.....habe heute meine mens bekommen auf den tag genau.....und habe nun einen 30 tage zyklus.....auf in den 3.üz.....und auf eine juni baby![]()
so wie ich...also in 2 wochen wieder ordentlich herzeln und in 30 tagen sind wir dann hoffentlich endlich schwanger
08.09.2011 14:49
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
hey mia , also ich hoffe das wenn ich schwanger bin , das ich mich NET ÜBERGEBEN MUSS!!! , finde das soooo schrecklich , und bei meinen anderen ss´ten musste ich auch net ko..en![]()
naja ich habe bissle das gefühl , das es diesen monat geklappt haben könnte , aber ich find cool , ich mache mich dieses mal echt 0 verrückt , und wenn net so ist finde ich es auch net soo schlimm, gehe da dieses mal irgendwie voll positiv rein![]()
lg und schönen tag von einer noch Nicht schwangeren![]()
ich drück dir gaaaanz fest die daumen
08.09.2011 14:52
Zitat von littleSchatz:
Schlechte Nachrichten![]()
Hab heut Nacht Blutungen bekommen ... sind bis jetzt zwar abgeflaut, aber ich hab die Befürchtung Pünktchen is dabei abgegangenUnd dabei hat mein Mann mir heute morgen in meine Brotdose noch einen Zettel reingelegt, ich soll auf mich und unser Pünktchen gut aufpassen
![]()
ohhh nein!! wieviel drüber warst du nochmal?? denk du solltest wirklich zumindest mal beim fa anrufen und das schildern...
08.09.2011 14:54
Zitat von Astrid1982:
Zitat von littleSchatz:
Hab heut Nacht Blutungen bekommen ... sind bis jetzt zwar abgeflaut, aber ich hab die Befürchtung Pünktchen is dabei abgegangenUnd dabei hat mein Mann mir heute morgen in meine Brotdose noch einen Zettel reingelegt, ich soll auf mich und unser Pünktchen gut aufpassen
![]()
ohhh nein!! wieviel drüber warst du nochmal?? denk du solltest wirklich zumindest mal beim fa anrufen und das schildern...
8 Tage ... telefonieren kann ich nicht -.- Ganz toll wenn der kleine Bruder von meinem Mann das Festnetztelefon kaputt kriegt -.- Handy hab ich auf der Arbeit im Spind vergessen -.-
Ich geh schlafen, mich schonen ...
08.09.2011 14:58
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Astrid1982:
Zitat von littleSchatz:
![]()
8 Tage ... telefonieren kann ich nicht -.- Ganz toll wenn der kleine Bruder von meinem Mann das Festnetztelefon kaputt kriegt -.- Handy hab ich auf der Arbeit im Spind vergessen -.-![]()
Ich geh schlafen, mich schonen ...
ja mach das und halt uns auf dem laufenden*kopfhoch*
08.09.2011 15:12
Zitat von littleSchatz:
![]()
drücke dir so die daumen das es nichts schlimmes ist.....knuddel dich mal ganz stark
08.09.2011 15:14
Zitat von Astrid1982:
Zitat von kevinmaily:
hi
bin raus.....habe heute meine mens bekommen auf den tag genau.....und habe nun einen 30 tage zyklus.....auf in den 3.üz.....und auf eine juni baby![]()
so wie ich...also in 2 wochen wieder ordentlich herzeln und in 30 tagen sind wir dann hoffentlich endlich schwanger![]()
oh schön....na dann drücke wir und gegenseitig die daumen
08.09.2011 19:29
Guten Abend...
mensch hier gibt es sowhl gute als auch schlechte nachrichten...
wünsche euch allen aber immer nur gute und positive stimmung/Gedanken.... Drücke euch allen die daumen...
lg
mensch hier gibt es sowhl gute als auch schlechte nachrichten...
wünsche euch allen aber immer nur gute und positive stimmung/Gedanken.... Drücke euch allen die daumen...
lg
08.09.2011 19:52
Hi Mädels.
Also beim Vertretungs- FA ist nicht wirklich was raus gekommen. Er hat nur gemeind, warum ich denn keine AS gemacht habe und a weng rum gemault. Naja. Es ging natürlich ab, wieso, sollte ich dann noch eine AS machen?!??? Er meinte auch, wir sollen ein viertel jahr warten bis wir wieder ungeschützten GV haben------------ich glaub der spinnt.!!!!!!!
Mein Körper wird schon wissen, wann er bereit ist Schwanger zu werden.
So ein komischer FA. Zu dem gehe ich nie WIEDER.
Da hab ich lieber Schmerzen, bevor ich zu dem nochmals gehe.
Er konnte mir ja auch nicht sagen, was ist und so. Es wurde nicht mal ein US gemacht um nachzusehen, ob alles i.O. ist. Nur eine Vaginaluntersuchung ohne US.
@ mama: es war 100 erlaubt. Naja mal sehen was dabei raus kommt.
@ littleschatz: geh bitte sofort zum Doc.........Vielleicht bekommst du Utrogest.....die helfen, eine blutung zu stoppen. Informiere dich einfach mal. Zöger es aber nicht solange hinaus.
Also beim Vertretungs- FA ist nicht wirklich was raus gekommen. Er hat nur gemeind, warum ich denn keine AS gemacht habe und a weng rum gemault. Naja. Es ging natürlich ab, wieso, sollte ich dann noch eine AS machen?!??? Er meinte auch, wir sollen ein viertel jahr warten bis wir wieder ungeschützten GV haben------------ich glaub der spinnt.!!!!!!!
Mein Körper wird schon wissen, wann er bereit ist Schwanger zu werden.
So ein komischer FA. Zu dem gehe ich nie WIEDER.
Da hab ich lieber Schmerzen, bevor ich zu dem nochmals gehe.
Er konnte mir ja auch nicht sagen, was ist und so. Es wurde nicht mal ein US gemacht um nachzusehen, ob alles i.O. ist. Nur eine Vaginaluntersuchung ohne US.
@ mama: es war 100 erlaubt. Naja mal sehen was dabei raus kommt.
@ littleschatz: geh bitte sofort zum Doc.........Vielleicht bekommst du Utrogest.....die helfen, eine blutung zu stoppen. Informiere dich einfach mal. Zöger es aber nicht solange hinaus.
08.09.2011 19:55
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
hey mia , also ich hoffe das wenn ich schwanger bin , das ich mich NET ÜBERGEBEN MUSS!!! , finde das soooo schrecklich , und bei meinen anderen ss´ten musste ich auch net ko..en![]()
naja ich habe bissle das gefühl , das es diesen monat geklappt haben könnte , aber ich find cool , ich mache mich dieses mal echt 0 verrückt , und wenn net so ist finde ich es auch net soo schlimm, gehe da dieses mal irgendwie voll positiv rein![]()
lg und schönen tag von einer noch Nicht schwangeren![]()
hey süße, das hört sich doch gut an
freu mich wenns so ist. dann kugeln wir zusammen bei den maimamis
08.09.2011 19:58
Zitat von Astrid1982:
Zitat von littleSchatz:
![]()
och mensch... warst du jetzt mal beim arzt??? hätte nicht einfach schlafen können!
08.09.2011 19:59
NORA!!!! ahhhhhhhh das ist soooooo toll!!! wann ist NMT? ich gratuliere NOCH nicht ... weisst ja, ich halte von frühtests nichts....
08.09.2011 22:22
Zitat von MiaSophie:
NORA!!!! ahhhhhhhh das ist soooooo toll!!! wann ist NMT? ich gratuliere NOCH nicht ... weisst ja, ich halte von frühtests nichts....
der 10.09.
ich mach am sonntag noch einen...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt