Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
-Nora-
1376 Beiträge
09.09.2011 17:41
hmmm hier ist ja nicht mehr viel los
09.09.2011 18:41
huhu...

ich habe die papiere bereits seit april hier liegen. und jetzt so schnell, damit nicht wieder was dazwischen kommt haben grad ne steuernachzahlung bekommen und können es uns endlich im kleinen rahmen leisten
*
so mein tag in köln war ja soooooooooooo anstrengend. vor allem mit mia mausi. ihre bedürfnisse durften ja nicht vernachlässigt werden. aber im großen und ganzen war sie brav. ich habe mein kleid bekommen was tolles zum spielen für mia, accesiors ect. nun fehlen noch meine schuhe und die zu meinem outfit passende krawatte für meinen mann. geht also morgen weiter dann montag zum frisör (probestecken/föhnen) usw.
*
da mausi nur 1/2 stunde geschlafen hat den ganzen tag ist sie gerade ins bett und ich genieße jetzt die ruhe und meine couch. laptop mache ich jetzt auch aus.
*
wünsche euch ein schönes wochenende!!!
*
bussy!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.09.2011 18:44
huhu NORA

HERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH
hats du nen bildchen ?? , will seeeehn find das soooooooooooo toll<333 will auch solch einen POSITIVEN test haben ...
09.09.2011 20:42
Ihr könnt' mich von der schwangeren-Liste runternehmen ... Pünktchen ist die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag abgegangen Ich war vorhin im KH und die Ärztin hat nichts mehr gefunden was auf eine SS hindeuten könnte Test dort war auch negativ

Ich bin so deprimiert Da hat es auf Anhieb endlich geklappt und dann geht es ab

bellama
531 Beiträge
09.09.2011 20:49
Zitat von MiaSophie:

huhu...

ich habe die papiere bereits seit april hier liegen. und jetzt so schnell, damit nicht wieder was dazwischen kommt haben grad ne steuernachzahlung bekommen und können es uns endlich im kleinen rahmen leisten
*
so mein tag in köln war ja soooooooooooo anstrengend. vor allem mit mia mausi. ihre bedürfnisse durften ja nicht vernachlässigt werden. aber im großen und ganzen war sie brav. ich habe mein kleid bekommen was tolles zum spielen für mia, accesiors ect. nun fehlen noch meine schuhe und die zu meinem outfit passende krawatte für meinen mann. geht also morgen weiter dann montag zum frisör (probestecken/föhnen) usw.
*
da mausi nur 1/2 stunde geschlafen hat den ganzen tag ist sie gerade ins bett und ich genieße jetzt die ruhe und meine couch. laptop mache ich jetzt auch aus.
*
wünsche euch ein schönes wochenende!!!
*
bussy!

Hi,
herzlichen Glüsckwunsch zur neuen SS und zur baldigen Hochzeit...
Das ist ja toll!!!

09.09.2011 20:50
Oh meine süße es tut mir so so so so leid für dich ruhe dich aus stopf dich mich Süßigkeiten voll Wein dich aus wenn du willst.
Es tut mir soooooooo leid.
feenebeene
15332 Beiträge
09.09.2011 20:54
Zitat von littleSchatz:

Ihr könnt' mich von der schwangeren-Liste runternehmen ... Pünktchen ist die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag abgegangen Ich war vorhin im KH und die Ärztin hat nichts mehr gefunden was auf eine SS hindeuten könnte Test dort war auch negativ

Das tut mir soooo leid für dich! Weiß auch garnicht, was ich schreiben soll...
Tut mir echt leid, dass es so gekommen ist!
kathy2102
3051 Beiträge
09.09.2011 20:55
Hey,

@little: das tut mir leid süße, drücke dir aber die daumen, dass es schnell wieder klappt...

@mia: Oh cool, für dich gibt es ja nur noch gute Nachrichten, das heißt ja dann das es DEIN JAHR ist freue mich und wieso so plötzlich und kurzfristig ne hochzeit? war es schon länger geplant oder spontan??

@ Nora: Glückwunsch zum positiven Test

schönen abend wünsche ich euch...
09.09.2011 20:58
Müssen wir es halt weiter versuchen ... wird es halt ein Sommer-Baby ... hoffentlich
09.09.2011 21:02
Zitat von littleSchatz:

Müssen wir es halt weiter versuchen ... wird es halt ein Sommer-Baby ... hoffentlich

Schön das du gleich weiter machst nicht den Mut verlieren
09.09.2011 21:11
Zitat von ZoeEve:

Zitat von littleSchatz:

Naja, Kopf in den Sand stecken und trübsal pusten bringt uns auch nich weiter ...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.09.2011 21:34
oohhh..... little es tuuut mir sooo leid
wünsche dir für den nächsten zyklus gaaanz viel glück
Gioia80
2110 Beiträge
09.09.2011 21:39
Zitat von littleSchatz:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von littleSchatz:

Naja, Kopf in den Sand stecken und trübsal pusten bringt uns auch nich weiter ...

Ich fühle mit dir! habe ja im juni auch mein würmchen verloren und das einzige was geholfen hat, war der trost meines freundes, heulen bis keine tränen mehr kommen und ne flasche wein! da hat man so viele hoffnungen in diesen positiven test gesteckt und hat sich insgeheim schon namen überlegt und sich mit einem babybauch vorgestellt und dann das...

es ist schwer zu ertragen und andere schwangere frauen zu sehen, aber der schmerz geht vorbei auch wenn mein sternchen immer in meinem herzen sein wird! es wird schon klappen und rede dir ja nicht ein, du hättest es verhindern können! mutter natur weiß schon was sie tut! ich weiß worte trösten einen nicht in dieser situation, aber denke daran, frauen, die deinen schmerz miterlebt haben, verstehen dich und du bist nicht allein!
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2011 21:49
Zitat von littleSchatz:

Hey............also ich finde ja solche sprüche wie "es wird schon, beim nächsten mal klappts bestimmt" in so einer situation nicht angepasst, aber was anderes gibt es nicht wirklich.
Ich weiß wie du dich fühlst, hatte ja anfang August auch einen Abgang. Tut mir echt leid, dass du auch so eine Erfahrung mitmachen musstest.
Aber, geb nicht auf. Ihr bekommt schon eueren Krümel. Wir haben lange gespräche geführt und ich habe mich ausgeheult. Das hat mir sehr geholfen. Wir haben uns auch gesagt, wir lassen uns wegen der Erfahrung nich unterkriegen und sagen uns "jetzt erst recht".
Drück dir die Daumen, dass es euer Krümel sich beim nächsten mal ganz arg festhält und bei euch bleibt.
-Nora-
1376 Beiträge
10.09.2011 01:40
little : es tut mir sehr leid, ich fühle mit dir, da ich auch letzten monat einen abgang hatte, auch sehr früh und der test im kh war dann auch gleich negativ...das ist der nachteil wenn man so früh testet, dann bekommt man doch blutungen und wenn man nicht getestet hätte, dann hätte man es garnicht gewusst, wäre dann halt die verspätete mens gewesen...

zoe : warum ein 2. thread?? habsch was verpasst?

mama : hab kein foto gemacht, bin auch sehr vorsichtig wegen meiner fg, will mich nicht zu früh freuen. nächste woche geh ich mal zum fa. ich halt euch auf dem laufendem!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt