Hibbeln und Kugeln
08.09.2011 10:05
Zitat von katha211:
Zitat von Astrid1982:
Zitat von katha211:
Zitat von Astrid1982:
um euch auf dem laufenden zu halten:
hatte heute nacht dann keine weitere blutung, allerdings heute morgen dann wieder etwas und ein gefühl als obs die tage sind...ich denk ok, ist die menstruation - alle vorbereitungen für den tag getroffen - und geh jetzt gerade auf toilette und guck - nix mehr da, außer noch leicht gelblicher ausfluss!!! also doch nicht die tage - bin echt verwirrt...hab nen termin beim fa ausgemacht, ist allerdings erst am 21.09.;(
guten morgen
astrid, das hatte ich auch genauso...erst n bisschen wie wenn die tage anfangen und dann 2 tage nix mehr...aber dann waren doch die tage da aber so kurz wie noch nie...hatte mich nachm ersten OB schon voll damit abgefunden dass die mens kommt und dann war doch nix mehr...das hat mich verrückt gemacht...wart einfach am besten ab...was anderes geht ja eh nichtaber ich kann dich voll verstehen...
danke für dein verständnis, und wie gings dann bei dir aus?
naja donnerstag letzte woche war NMT, da hatte ich dann nachmittags (wie auch immer während der pillenzeit) n bisschen blut am ob, so wie immer wenn die mens beginnt...normal is dann der nächste schon vollaber der nächste war ganz sauber....der übernächste auch
und am freitag abend war dann n bisschen altes blut dran samstag auch und samstag nachmittag (wir waren grad mal wieder "unseren" kinderwagen angucken) war die mens dann voll da...aber nur bis montag nachmittag...so kurz wie noch nie aber sie war da...
also neuer versuch auf ein junibaby![]()
War bei mir genau so bzw. ist noch so...total wenig Blutung und das nur 3 oder 4 Tage lang...ich hoffe auch auf ein Juni Baby und drücke uns nicht schwangeren die Daumen, dass es klappt!
@mia: ich habe gehört, dass es ein gutes zeichen ist, wenn man sich übergeben muss, dann ist die ss stabil, da genug gelbkörper vorhanden ist, also nimm es nicht so schwer
08.09.2011 11:14
Hallo Mädels, wollte mich auch mal kurz melden. Ich glaube ich stehe schon kurz vorm Eisprung. Hoffentlich!
Hab im Moment kaum Zeit zum schreiben und lesen, arbeite ca. 10std am Tag und bin Hunde-müde. Ich hoffe, dass das in 2 Wochen vorbei ist! So, weiter geht's!
Ach ja ich warte noch auf die Viren von den Schwangeren...
Hab im Moment kaum Zeit zum schreiben und lesen, arbeite ca. 10std am Tag und bin Hunde-müde. Ich hoffe, dass das in 2 Wochen vorbei ist! So, weiter geht's!
Ach ja ich warte noch auf die Viren von den Schwangeren...
08.09.2011 11:33
huhu
hey mia , also ich hoffe das wenn ich schwanger bin , das ich mich NET ÜBERGEBEN MUSS!!! , finde das soooo schrecklich , und bei meinen anderen ss´ten musste ich auch net ko..en
naja ich habe bissle das gefühl , das es diesen monat geklappt haben könnte , aber ich find cool , ich mache mich dieses mal echt 0 verrückt , und wenn net so ist finde ich es auch net soo schlimm, gehe da dieses mal irgendwie voll positiv rein
lg und schönen tag von einer noch Nicht schwangeren
hey mia , also ich hoffe das wenn ich schwanger bin , das ich mich NET ÜBERGEBEN MUSS!!! , finde das soooo schrecklich , und bei meinen anderen ss´ten musste ich auch net ko..en
naja ich habe bissle das gefühl , das es diesen monat geklappt haben könnte , aber ich find cool , ich mache mich dieses mal echt 0 verrückt , und wenn net so ist finde ich es auch net soo schlimm, gehe da dieses mal irgendwie voll positiv rein
lg und schönen tag von einer noch Nicht schwangeren
08.09.2011 12:28
hi
bin raus.....habe heute meine mens bekommen auf den tag genau.....und habe nun einen 30 tage zyklus.....auf in den 3.üz.....und auf eine juni baby
bin raus.....habe heute meine mens bekommen auf den tag genau.....und habe nun einen 30 tage zyklus.....auf in den 3.üz.....und auf eine juni baby
08.09.2011 12:35
Zitat von kevinmaily:
hi
bin raus.....habe heute meine mens bekommen auf den tag genau.....und habe nun einen 30 tage zyklus.....auf in den 3.üz.....und auf eine juni baby![]()
dann hibbeln wir zusammen weiter
junibabys wir kommen!!!!!!!!!!
08.09.2011 12:49
MÄDELS....ich hab heut früh nen nirmalen ss test gemacht: negativ...irgendwie hatt ich aber nen komisches gefühl und hab mir nen früh ss test geholt und eben gemacht: POSITIV
was soll ich davon halten?
gibt es auch "falsch" positiv??
gibt es auch "falsch" positiv??
08.09.2011 13:06
Zitat von -Nora-:
MÄDELS....ich hab heut früh nen nirmalen ss test gemacht: negativ...irgendwie hatt ich aber nen komisches gefühl und hab mir nen früh ss test geholt und eben gemacht: POSITIV![]()
gibt es auch "falsch" positiv??![]()
also falsch positiv hab ich gehört gibt es nicht
also herzlichen glückwunsch
08.09.2011 13:20
Zitat von -Nora-:
MÄDELS....ich hab heut früh nen nirmalen ss test gemacht: negativ...irgendwie hatt ich aber nen komisches gefühl und hab mir nen früh ss test geholt und eben gemacht: POSITIV![]()
gibt es auch "falsch" positiv??![]()
also sowas habe ich auch noch nicht gehört.....herzlich glückwunsch
wünsche eine schöne kugelzeit
08.09.2011 14:10
Schlechte Nachrichten
Hab heut Nacht Blutungen bekommen ... sind bis jetzt zwar abgeflaut, aber ich hab die Befürchtung Pünktchen is dabei abgegangen
Und dabei hat mein Mann mir heute morgen in meine Brotdose noch einen Zettel reingelegt, ich soll auf mich und unser Pünktchen gut aufpassen
Hab heut Nacht Blutungen bekommen ... sind bis jetzt zwar abgeflaut, aber ich hab die Befürchtung Pünktchen is dabei abgegangen
Und dabei hat mein Mann mir heute morgen in meine Brotdose noch einen Zettel reingelegt, ich soll auf mich und unser Pünktchen gut aufpassen
08.09.2011 14:13
littleSchatz: wann gehst du denn zum arzt???? mein erster gedanke war... denk positiv es muss nich immer heißen dass dein pünktchen weg is... war es denn altes (braunes) oder frisches (rotes) blut???? denk positiv und fühl dich gedrückt
08.09.2011 14:16
Zitat von kruemel2011:
littleSchatz: wann gehst du denn zum arzt???? mein erster gedanke war... denk positiv es muss nich immer heißen dass dein pünktchen weg is... war es denn altes (braunes) oder frisches (rotes) blut???? denk positiv und fühl dich gedrückt
Gestern war ich erst da gewesen ... das Blut war dunkelrot gewesen heute früh im OB also wohl frisches ... hat sich jetz aber mehr in braun verfärbt
08.09.2011 14:20
Zitat von kruemel2011:
dann können es vllt auch einistungsblutungen sein...
So starke?? Oo
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

aber ich kann dich voll verstehen...
aber der nächste war ganz sauber....der übernächste auch
und am freitag abend war dann n bisschen altes blut dran samstag auch und samstag nachmittag (wir waren grad mal wieder "unseren" kinderwagen angucken) war die mens dann voll da...aber nur bis montag nachmittag...so kurz wie noch nie aber sie war da...