Hibbeln und Kugeln
09.09.2011 07:33
Zitat von -Nora-:
Zitat von MiaSophie:
NORA!!!! ahhhhhhhh das ist soooooo toll!!! wann ist NMT? ich gratuliere NOCH nicht ... weisst ja, ich halte von frühtests nichts....
der 10.09.![]()
ich mach am sonntag noch einen...
ohhh prima.... aber positiv ist positiv. bin sehr optimistisch

09.09.2011 07:38
huhu mädels...
*
was für eine nacht ... ich hab so gut wie garnicht geschlafen. war ja gestern beim standesamt und wir heiraten am 19.09.2011
also in 10 tagen. gestern war ich schon beim frisör endlich neue strähnen machen lassen. jipiihhh. bin wieder voll blond. gleich treffe ich mit meiner eigentlichen trauzeuging (die aber leider nicht frei machen kann) in köln um mir mein kleid zu kaufen
bin die ganze zeit am überlegen was ich nach der trauung zum essen anbieten soll. aber mal schauen wird schon
*
schwangerschaft: mir ist soooooo schlecht. obwohl ich gleich nach dem aufstehen eine halbe scheibe brot gegessen habe! hoffe ich muss mich nicht im zug übergeben. mir graut es vor dem geschukel. naja. da müssen wir nun durch.
*
so, bin dann auch los mich fertig machen. hoffe mausi schläft nicht länger als bis um acht.
*
lg, bis bald, ich
*
was für eine nacht ... ich hab so gut wie garnicht geschlafen. war ja gestern beim standesamt und wir heiraten am 19.09.2011

*
schwangerschaft: mir ist soooooo schlecht. obwohl ich gleich nach dem aufstehen eine halbe scheibe brot gegessen habe! hoffe ich muss mich nicht im zug übergeben. mir graut es vor dem geschukel. naja. da müssen wir nun durch.
*
so, bin dann auch los mich fertig machen. hoffe mausi schläft nicht länger als bis um acht.
*
lg, bis bald, ich

09.09.2011 08:52
na dann sagen ich mal glückwunsch.....da hast aber jetzt noch einen menge zu tun

09.09.2011 08:57
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
*
was für eine nacht ... ich hab so gut wie garnicht geschlafen. war ja gestern beim standesamt und wir heiraten am 19.09.2011also in 10 tagen. gestern war ich schon beim frisör endlich neue strähnen machen lassen. jipiihhh. bin wieder voll blond. gleich treffe ich mit meiner eigentlichen trauzeuging (die aber leider nicht frei machen kann) in köln um mir mein kleid zu kaufen
bin die ganze zeit am überlegen was ich nach der trauung zum essen anbieten soll. aber mal schauen wird schon
![]()
*
*
*
lg, bis bald, ich![]()
Sehr schön Herzlichen Glückwunsch

09.09.2011 09:40
konnt mich nicht zurück halten....hab heut wieder einen gemacht
POSITIV

POSITIV

09.09.2011 09:45
Zitat von -Nora-:
konnt mich nicht zurück halten....hab heut wieder einen gemacht![]()
POSITIV![]()
hihi.. glückwunsch

09.09.2011 09:47
guten morgen mädels..
alles gut bei euch ?? werden ja immer mehr glückliche schwangere..das freut mich..
ich bin heute bei tag 70 Oo.. ja glaub 70 ^^ sorry bin heute nich so ganz bei mir..
werde vllt heute mal einen test machen.. ma gucken ob da wat zu sehen is.. ^^ vor ca zwei wochen war ich ja beim doc..da war nix zu sehen..
naja .. heute mal das schöne wetter genießen.. ^^
glg
alles gut bei euch ?? werden ja immer mehr glückliche schwangere..das freut mich..
ich bin heute bei tag 70 Oo.. ja glaub 70 ^^ sorry bin heute nich so ganz bei mir..
werde vllt heute mal einen test machen.. ma gucken ob da wat zu sehen is.. ^^ vor ca zwei wochen war ich ja beim doc..da war nix zu sehen..

glg
09.09.2011 10:00
Zitat von -Nora-:
POSITIV![]()
super!! dann kannst dir jetzt sicher sein - GLÜCKWUNSCH

09.09.2011 10:05
Zitat von Mary86:
guten morgen mädels..
werde vllt heute mal einen test machen.. ma gucken ob da wat zu sehen is.. ^^ vor ca zwei wochen war ich ja beim doc..da war nix zu sehen..![]()
![]()
glg
wie 70? tage?
09.09.2011 10:10
Zitat von Astrid1982:
Zitat von Mary86:
guten morgen mädels..
werde vllt heute mal einen test machen.. ma gucken ob da wat zu sehen is.. ^^ vor ca zwei wochen war ich ja beim doc..da war nix zu sehen..![]()
![]()
glg
wie 70? tage?
zykluslänge -.-
09.09.2011 10:12
Zitat von Mary86:
Zitat von Astrid1982:
Zitat von Mary86:
guten morgen mädels..
![]()
glg
wie 70? tage?
zykluslänge -.-
uiii das ist lang, nimmst was um den zyklus zu verkürzen?
09.09.2011 10:15
Zitat von Astrid1982:
Zitat von Mary86:
Zitat von Astrid1982:
Zitat von Mary86:
guten morgen mädels..
![]()
glg
wie 70? tage?
zykluslänge -.-
hatte monate ne länge von 42 tagen.. da war ich ja schon glücklich drüber.. mir wurde dann geraten mir mönchspfeffer zu holen.. un nu sitz ich hier un warte

09.09.2011 12:54
Zitat von -Nora-:
POSITIV![]()
glückwunsch wünsche eine schöne kugelzeit

09.09.2011 12:59
Zitat von Mary86:
Zitat von Astrid1982:
Zitat von Mary86:
Zitat von Astrid1982:
Zitat von Mary86:
guten morgen mädels..
![]()
glg
wie 70? tage?
zykluslänge -.-
hatte monate ne länge von 42 tagen.. da war ich ja schon glücklich drüber.. mir wurde dann geraten mir mönchspfeffer zu holen.. un nu sitz ich hier un wartehab sie jeden morgen genommen.. mir ging es echt gut damit..aber nun bin ich bei 70 tagen.. mein doc meinte nur : sie sind dick..mit sowas müssen sie rechnen -.-
was ist das den für einen aussage......von deinen doc.....ich glaube es nicht das daran liegt....ich bin selber dick....und habe noch nie so einen langen zyklus gehabt.....vielleicht gehtst du mal zu einen anderen.....um dort dich richtig durchchecken zu lassen....was da bei dir los ist.....drück dir die daumen das mens mal bald bei dir eintrudelt......
hast du den schon einen test gemacht

09.09.2011 16:43
Huhu Mädels!
Also zum Thema FÄ sag ich nur, manche hätten Klempner werden sollen aber nicht Gynäkologen. Wo bleibt denn da das Feingefühl und überhaupt, zu sagen weil man zu dick ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Mens wegbleibt...ts..ts..ts.. eine FRECHHEIT!
@ Mia: Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen, warum ihr jetzt so auf die schnelle heiratet? Ihr habt doch schon ein Kind oder? Also nicht falsch verstehen...ich freue mich für dich. Möchte meinen Schatz auch noch dieses Jahr heiraten...
Was gibt es sonst noch so Neues bei Euch?
Also zum Thema FÄ sag ich nur, manche hätten Klempner werden sollen aber nicht Gynäkologen. Wo bleibt denn da das Feingefühl und überhaupt, zu sagen weil man zu dick ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Mens wegbleibt...ts..ts..ts.. eine FRECHHEIT!
@ Mia: Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen, warum ihr jetzt so auf die schnelle heiratet? Ihr habt doch schon ein Kind oder? Also nicht falsch verstehen...ich freue mich für dich. Möchte meinen Schatz auch noch dieses Jahr heiraten...
Was gibt es sonst noch so Neues bei Euch?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt