Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2011 15:07
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]

Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11

Snowy2: ÜZ: 4, NMT: o2.o9.2o11

Ziganca: ÜZ 2, NMT: o4.o9.2o11

Astrid1982: ÜZ 4, NMS 11.09.2o11

Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11

kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11

Mom040608, ÜZ 8, NMT: 16.o9.2o11

Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11

Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11

annchen83, ÜZ 2, NMT: 18.o9.2o11

skyla211: 2 ÜZ, NMT: 23.o9.2o11

feenebeene: ÜZ 9, NMT:25.o9.2o11

Mel71: ÜZ 2, NMT: 27.o9.2o11

emmakarlotta: ÜZ 4, NMT 29.9.2o11

Katha211: ÜZ 2, NMT: o2.1o.2o11

Nibelle: ÜZ 4, NMT: 29.o9.2o11

ZoeEve: ÜZ 2, NMT: 3o.o9.2o11

Drömi: ÜZ 12, NMT 03.1o.2o11

SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: unbekannt

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

Sommerbrise: ÜZ 2, NMT : ?

Gioia80: ÜZ ?, NMT: ?

Sandy6176: ÜZ ?, NMT: ?

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12

-Nora-: ÜZ 1, ET: ?

Sternenkinder, unvergessen

littleSchatz: am o7.o9.2011 zu den sternen gegangen

Kala87
36830 Beiträge
11.09.2011 15:10
So ich hab mich mal aus der Liste raus. Weil mich macht das ganze gehibbel, richtig verrückt.
Wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen und wenns passiert, dann passierts.
Meine Mens ist immer noch nicht da.
Ich werde so am 20.09. meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen, falls bis dahin, keine Mens zu sehen ist.
Finde es nämlich nicht normal, solange warten zu müssen.

Wünsche euch einen Schönen Sonntag.
11.09.2011 15:49
Zitat von Kala87:

So ich hab mich mal aus der Liste raus. Weil mich macht das ganze gehibbel, richtig verrückt.
Wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen und wenns passiert, dann passierts.
Ich werde so am 20.09. meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen, falls bis dahin, keine Mens zu sehen ist.

ja das mit keiner regel ist schon merkwürdig. hoffe es wird bald schnell alles normal und ihr haltet im sommer euer baby in den armen. alles liebe wünsche ich dir!
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2011 15:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Kala87:

ja das mit keiner regel ist schon merkwürdig. hoffe es wird bald schnell alles normal und ihr haltet im sommer euer baby in den armen. alles liebe wünsche ich dir!

Ja ich weiß. Die Test waren ja auch negativ. Versteh ich halt nicht. Deswegen, hab ich mich jetzt auch von der Liste runter, ist mir zu viel und macht mich nur verrückt.
Ja das hoffe ich auch, das mein Spatz mir ein Geschwisterchen schickt und das hoffentlich bald.
Danke, dir natürlich auch für deine SS.
-Nora-
1376 Beiträge
11.09.2011 16:08
Zitat von Kala87:

toll das du das für mia mal übernommen hast. ich fühl mich auf der ss liste auch nicht wohl. der test war heute wieder negativ vielleicht hab ich einfach wieder zu früh getestet und es geht ab...also mich bitte auch von der liste runter, danke

hoffe bei dir kommt was raus weil du so lang auf deine mens wartest...hast du nochmal einen test gemacht?
-Nora-
1376 Beiträge
11.09.2011 16:09
habsch zu spät gelesen.....ich geh jetzt erstmal an die frische luft, die sonne genießen
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2011 16:16
Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

toll das du das für mia mal übernommen hast. ich fühl mich auf der ss liste auch nicht wohl. der test war heute wieder negativ vielleicht hab ich einfach wieder zu früh getestet und es geht ab...also mich bitte auch von der liste runter, danke

hoffe bei dir kommt was raus weil du so lang auf deine mens wartest...hast du nochmal einen test gemacht?

JA was heißt übernehmen. Ich ziehe mich ein wenig zurück, mich macht das alles verrückt, die möglichen Anzeichen, und dann ist im endeffekt der Test doch negativ.
Ich werde nur noch mitlesen und wenn ich was zu berichten habe, dann werde ich es auch schreiben oder euch auf fragen antworten.
Mehr als warten, bleibt mir jetzt eh nicht übrig und da möchte ich lieber die Zeit nutzen und die mit meinem Sohn verbringen. Immer nur gedanke, Wann hat es geklappt, könnte ich schon Schwanger sein, macht mich verrückt. Versuche nun meine Gedanken abzulenken.
Mein Sohn kommt am Dienstag in die Schule, also ist eine gute ablenkung.
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht. Soll ich dich dann von der liste nehmen oder nicht?
Wolke290488
12 Beiträge
11.09.2011 16:23
Zitat von ZoeEve:

Hallo es gibt so viele Hibbellisten da dachte mach doch mal ne aktuelle Liste.
Also bin 23, verheiratet und Mutter einer zuckersüßen Tochter und jetzt wollen wir noch ein Geschwisterchen dazu.Wer also mit hibbeln will immer her mit euch

Bin ebenfalls 23 , und mein Freund und ich hibbeln auf, bin gespannt (;
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.09.2011 20:43
Hi Maedels....
Ist es hier denn auch ruhiger geworden oder was???*
Bin wieder zurück lese auch mit weiss aber nicht genau was ich schreiben soll diese ewige warterei macht einen ganz verrückt... Immer muss ich nachdenken bin ich ss geworden wie muss ich mich verhalten was wenn ich wieder eine fg erleben muss... Ich möchte wieder unbeschwerden alles genissen können kann im moment aber nichts anderes mehr empfınden als an die ss zu denken....
feenebeene
15331 Beiträge
11.09.2011 21:10
Zitat von kleinaberfein:

Hi Maedels....
Bin wieder zurück lese auch mit weiss aber nicht genau was ich schreiben soll diese ewige warterei macht einen ganz verrückt... Immer muss ich nachdenken bin ich ss geworden wie muss ich mich verhalten was wenn ich wieder eine fg erleben muss... Ich möchte wieder unbeschwerden alles genissen können kann im moment aber nichts anderes mehr empfınden als an die ss zu denken....

Das kann ich verstehen!
Janey81
170 Beiträge
12.09.2011 09:01
Zitat von feenebeene:

Zitat von kleinaberfein:

Hi Maedels....

Das kann ich verstehen!

Guten Morgen Ladies,

tja dieses ständige Warten war auch der Grund, dass ich mich ein wenig rar gemacht habe - außerdem ist mein Chef aus dem Urlaub zurück und hat mich natürlich prompt mit Arbeit zugeschüttet.

Aber wenn euch einmal täglich eine Liste ausreicht, würde ich die gerne wieder zurücknehmen.

Ach ja, und jetzt warte ich dann mal wieder auf die Mens, denn es geht mir nicht anders als in den Monaten zuvor und daher habe ich wieder mal 0 Anzeichen...

VG,

Janey
Drömi
213 Beiträge
12.09.2011 10:11
Guten morgen zusammen! Also diesen Zyklus kann ich schon abschreiben. Hab gestern morgen einen positiven Ovu gehabt. Allerdings Kimmen wir erst heute Abend zum herzeln. Das wird wohl zu spät sein. Oder was meint ihr?
12.09.2011 11:43
Kann mir mal eine von euch mit diesem folio helfen? Würde damit diesen Monat anfangen wollen und weiß aber nüx ...
Drömi
213 Beiträge
12.09.2011 11:47
Zitat von littleSchatz:

Kann mir mal eine von euch mit diesem folio helfen? Würde damit diesen Monat anfangen wollen und weiß aber nüx ...

Meinst du Folio Forte? Also Folsäure?
12.09.2011 12:00
Zitat von Drömi:

Zitat von littleSchatz:

Meinst du Folio Forte? Also Folsäure?

Ja, das was man auch schon vor einer SS nehmen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt