~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~
17.12.2014 20:42
Ich bin noch im 4.
Mens hätte zw 10.-12. kommen sollen, aber ist noch nichts. Leider sind die Tests bisher negativ. Ich teste am Samstag nochmal, falls sie immer noch nicht da sein sollte bis dahin.

17.12.2014 21:08
Zitat von Anni-Mausi:
Hehe Danke. In welchem ÜZ seid ihr denn alle?
Ich starte jetzt in den 2 Zyklus muss ich aber erst wieder neu kennen lernenden da ich die Pille genommen habe.
17.12.2014 21:12
Zitat von Anni-Mausi:
Ich bin im 4. ÜZ hab diesen Zyklus mit ovus angefangen

18.12.2014 00:15
Zitat von Anni-Mausi:
Herzlich willkommen

Bin im 52 üz :/
18.12.2014 01:04
Zitat von SauerKiirsche:
Zitat von Anni-Mausi:
Herzlich willkommen![]()
Ich hoffe ich mache das grad richtig mit dem Antworten. ..wow oh Gott so lange wartest du schon

Hehe danke an euch. Ich hoffe mal das wir hier bald alle positive Tests in den Händen halten können^^gibt es eigentlich einen Tread oder wie man es hier nennt, wo alle ihre pssts hochladen?
18.12.2014 09:33
Zitat von Anni-Mausi:
Zitat von SauerKiirsche:
Zitat von Anni-Mausi:
Herzlich willkommen![]()
Ich hoffe ich mache das grad richtig mit dem Antworten. ..wow oh Gott so lange wartest du schondarf ich fragen woran es liegt?
Hehe danke an euch. Ich hoffe mal das wir hier bald alle positive Tests in den Händen halten können^^gibt es eigentlich einen Tread oder wie man es hier nennt, wo alle ihre pssts hochladen?
Ja ich mache es mal kurz sonst wäre der Text jetzt so lange .....
Pco. ...
Gks. ...
Sd unterfunktion. ...
Zu viele männliche Hormone. ...
Zu kurze Zyklen. ....oder zu lange ......
Zu lange Blutungen die schon mal vier Monate gingen. ...
Hatte myome , zysten und Polypen die aber so gut es ging bei einer Ausschabung weg gemacht wurden.
Und vor drei Wochen wurde ein prolaktinom festgestellt da hab ich jetzt blocker bekommen mal sehen ob ich jetzt endlich mal einen Eisprung damit bekomme

Klar ganz bestimmt testen wir alle bald positiv.... wie heißt es so schön .... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Ne gibt's denke ich nicht aber wenn du das Bild rein stellst können es eh nur angemeldete Mitglieder sehen sowie ich weiß

18.12.2014 12:45
So mens ist schon wieder viel zu früh da
ab in den 53 üz

18.12.2014 14:36
Huhu,
darf ich bei euch noch mitmachen? =)
Wir wollen im Januar anfangen auf ein Geschwisterchen zu hibbeln.
Meine Kleine wird im Februar zwei (ähhh hallooo wo ist die Zeit hin??))
Ich habe aber mom. noch die Spirale drin und warte bis die nächste Mens. kommt, damit man sie entfernen kann.
Ich bin 26 Jahre und wohne in Ba-Wü. Bin seit 2010 verheiratet und wie schon geschrieben, seit Februar 2013 Mama.
Auf meine Tocher musste ich damals leider 3 Jahre warten, ich hoffe, dass es dieses mal schneller klappt.
Ich habe aber mom. noch die Spirale drin und warte bis die nächste Mens. kommt, damit man sie entfernen kann.
Ich bin 26 Jahre und wohne in Ba-Wü. Bin seit 2010 verheiratet und wie schon geschrieben, seit Februar 2013 Mama.
Auf meine Tocher musste ich damals leider 3 Jahre warten, ich hoffe, dass es dieses mal schneller klappt.

18.12.2014 14:50
Zitat von lilu88:
Huhu,
![]()
Hallo herzlich Willkommen!

Ich komme auch aus BaWü

Ohje 3 Jahre hast du gehibbelt bei deiner Tochter. Das macht einem aber nich grad Mut

18.12.2014 14:51
Zitat von SauerKiirsche:
So mens ist schon wieder viel zu früh daab in den 53 üz
![]()
Oh No!

18.12.2014 14:53
Zitat von Mamola:
Zitat von lilu88:
Huhu,
![]()
Hallo herzlich Willkommen!![]()
Ich komme auch aus BaWü![]()
Ohje 3 Jahre hast du gehibbelt bei deiner Tochter. Das macht einem aber nich grad MutWeißt du warum ihr so lang warten musstet?
wo in Ba-Wü wohnst du denn? Ich komme aus Stuttgart.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, PCO und eine Insulinresistenz...War leider monatelang nicht richtig eingestellt mit der Schilddrüse. Und erst durch die Einnahme von Hormonen und nach der richtigen Einstellung bin ich dann endlich schwanger geworden.
Ich hoffe, dass es dieses mal schneller klappt, da ich dieses mal besser Bescheid weiß.
Aber es war echt eine schwierige Zeit, die sehr viel Kraft und Nerven gekostet hat. Umso dankbarer bin ich heute, dass ich eine süße kleine Maus zuhause habe.
18.12.2014 14:58
Zitat von lilu88:
Zitat von Mamola:
Zitat von lilu88:
Huhu,
![]()
Hallo herzlich Willkommen!![]()
Ich komme auch aus BaWü![]()
Ohje 3 Jahre hast du gehibbelt bei deiner Tochter. Das macht einem aber nich grad MutWeißt du warum ihr so lang warten musstet?
wo in Ba-Wü wohnst du denn? Ich komme aus Stuttgart.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, PCO und eine Insulinresistenz...War leider monatelang nicht richtig eingestellt mit der Schilddrüse. Und erst durch die Einnahme von Hormonen und nach der richtigen Einstellung bin ich dann endlich schwanger geworden.
Ich hoffe, dass es dieses mal schneller klappt, da ich dieses mal besser Bescheid weiß.
Aber es war echt eine schwierige Zeit, die sehr viel Kraft und Nerven gekostet hat. Umso dankbarer bin ich heute, dass ich eine süße kleine Maus zuhause habe.
ich komm aus Schwaikheim, falls dir des was sagt

Dann denke ich, dass es jetzt bestimmt schneller bei dir klappt, nachdem du weißt was Sache ist.
Drück dir die Daumen!!!

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt