Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
18.12.2014 18:15
Zitat von Mamola:

Zitat von lilu88:

Zitat von Mamola:

Zitat von lilu88:

Huhu,
darf ich bei euch noch mitmachen? =)

Wir wollen im Januar anfangen auf ein Geschwisterchen zu hibbeln.
Meine Kleine wird im Februar zwei (ähhh hallooo wo ist die Zeit hin??))
Ich habe aber mom. noch die Spirale drin und warte bis die nächste Mens. kommt, damit man sie entfernen kann.

Ich bin 26 Jahre und wohne in Ba-Wü. Bin seit 2010 verheiratet und wie schon geschrieben, seit Februar 2013 Mama.
Auf meine Tocher musste ich damals leider 3 Jahre warten, ich hoffe, dass es dieses mal schneller klappt.

Hallo herzlich Willkommen!
Ich komme auch aus BaWü

Ohje 3 Jahre hast du gehibbelt bei deiner Tochter. Das macht einem aber nich grad Mut Weißt du warum ihr so lang warten musstet?

wo in Ba-Wü wohnst du denn? Ich komme aus Stuttgart.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, PCO und eine Insulinresistenz...War leider monatelang nicht richtig eingestellt mit der Schilddrüse. Und erst durch die Einnahme von Hormonen und nach der richtigen Einstellung bin ich dann endlich schwanger geworden.
Ich hoffe, dass es dieses mal schneller klappt, da ich dieses mal besser Bescheid weiß.
Aber es war echt eine schwierige Zeit, die sehr viel Kraft und Nerven gekostet hat. Umso dankbarer bin ich heute, dass ich eine süße kleine Maus zuhause habe.

ich komm aus Schwaikheim, falls dir des was sagt
Dann denke ich, dass es jetzt bestimmt schneller bei dir klappt, nachdem du weißt was Sache ist.
Drück dir die Daumen!!!

Ja klar, das kenn ich..Ist ja nicht all zu weig weg. Da war ich dieses Jahr auf nem Babybasar
Mamola
1760 Beiträge
18.12.2014 18:51
Echt? so klein ist die Welt
18.12.2014 19:42
Herzlich wilkommen lilu.

Hier sin aber ganz schön viele wo was an der SD haben oder PCO, oder mehr schon iwie beängstigend
SauerKiirsche
219 Beiträge
18.12.2014 22:55
Herzlich willkommen lilu88
Welchen Wert hattest du den das es so lange nicht geklappt hat ?

SauerKiirsche
219 Beiträge
18.12.2014 22:58
Zitat von Mamola:

Zitat von SauerKiirsche:

So mens ist schon wieder viel zu früh da ab in den 53 üz

Oh No!
Mamola
1760 Beiträge
18.12.2014 23:01
Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von Mamola:

Zitat von SauerKiirsche:

Oh No!

Fühl dich mal gedrückt. Kopf hoch!
SauerKiirsche
219 Beiträge
18.12.2014 23:12
Zitat von Mamola:

Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von Mamola:

Zitat von SauerKiirsche:

Oh No!

Fühl dich mal gedrückt. Kopf hoch!

Danke lieb von dir
Hach das wird schon .... bin immer nur so geknickt am ersten zt!
lilu88
2848 Beiträge
19.12.2014 00:42
Zitat von SauerKiirsche:

Herzlich willkommen lilu88
Welchen Wert hattest du den das es so lange nicht geklappt hat ?

Er war glaub ich bei 9,3 (also das schlechteste)
Mit 0,9 bin ich dann schwanger geworden.
Hab da aber dann auch Hormone gespritzt, den Eisprung ausgelöst, Progestan eingenommen und Pre Seed beim Geschlechtsverkehr verwendet!
lilu88
2848 Beiträge
19.12.2014 00:43
Zitat von SauerKiirsche:

Welchen SD-Wert hast du? Bist du in einer Kinderwunschpraxis?
SauerKiirsche
219 Beiträge
19.12.2014 09:15
Zitat von lilu88:

Zitat von SauerKiirsche:

Welchen SD-Wert hast du? Bist du in einer Kinderwunschpraxis?

Meine Werte waren am Anfang bei 8, 4 vor ungefähr drei Wochen bei 0, 8 also super eingestellt jetzt macht uns halt der prolaktin Tumor zu schaffen im Moment weil die anderen Werte ganz ok sind zumindest fast im normalen Bereich. ...
Ja in so art .... bin bei mehreren Ärzten halt und auch bei einer endokrinolegin speziell für kinderwunsch .
Warst du den in einer kinderwunsch Klinik ?
Juliane2011
3648 Beiträge
19.12.2014 16:45
Also irgendwie ist mein Körper komisch ...

Am Dienstag morgen hatte ich ja einen eindeutig positiven Ovulationstest, soweit so gut. Heißt Eisprung voraussichtlich am Mittwoch (einen Tag eher als gedacht ). Hab dann zur Kontrolle die Ovus mal weiter gemacht. Seit Mittwoch dann deutlich blasser als der Kontrollstrich. Heute morgen dann wieder ein eindeutig positiver Test. Hab gegen mittag nochmal einen gemacht. Wieder positiv. Ich bin verwirrt, was soll mir das jetzt sagen? Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Monat die Ovus zu erstmal regelmäßig nutze und auch über mehrere Tage vergleiche.
SauerKiirsche
219 Beiträge
19.12.2014 16:54
Zitat von Juliane2011:

Am Dienstag morgen hatte ich ja einen eindeutig positiven Ovulationstest, soweit so gut. Heißt Eisprung voraussichtlich am Mittwoch (einen Tag eher als gedacht ). Hab dann zur Kontrolle die Ovus mal weiter gemacht. Seit Mittwoch dann deutlich blasser als der Kontrollstrich. Heute morgen dann wieder ein eindeutig positiver Test. Hab gegen mittag nochmal einen gemacht. Wieder positiv. Ich bin verwirrt, was soll mir das jetzt sagen? Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Monat die Ovus zu erstmal regelmäßig nutze und auch über mehrere Tage vergleiche.

Hmm komisch
Kenne mich da nicht so gut aus aber ich glaube ovus zeigen auch positiv bei einer ss
Teste doch mal mit einem sst?
Welcher zt bist du jetzt ?
Juliane2011
3648 Beiträge
19.12.2014 17:34
Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von Juliane2011:

Hmm komisch
Kenne mich da nicht so gut aus aber ich glaube ovus zeigen auch positiv bei einer ss
Teste doch mal mit einem sst?
Welcher zt bist du jetzt ?

Zyklustag 16 also Schwangerschaft kann nicht sein. Vielleicht müsste ich doch noch zusätzlich Temperatur messen um meinen Zyklus besser kennen zulernen. Hab schon überlegt auf die Hilfsmittel zu verzichten. Irgendwie verwirrt mich das nur zusätzlich.
AmyPixie
8693 Beiträge
19.12.2014 18:48
Vielleicht sind die Ovus zu sensibel für dich? Und es kann gut sein, dass Frauen mehrmals im Zyklus eine LH hochlage haben. Der ES ist dann vermutlich bei der letzten im Zyklus.
Yvonne_88
5115 Beiträge
19.12.2014 22:43
Hallo lilu
schön wieder von dir zu lesen, so hibbeln wir auch wieder zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt