Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
20.12.2014 05:46
Wieder negativ
Etz glaub ich bald an gar nichts mehr. Paar Anzeichen sind da, 4 Tests negativ, aber keine Mens. Hatte ich so auch noch nicht.

Wenn die Mens wenigstens kommt wüsste ich, ab in den nächsten Zyklus, aber so nervt es mich schon regelrecht...
Mamola
1760 Beiträge
21.12.2014 00:28
Zitat von Akumiii:

Wieder negativ
Etz glaub ich bald an gar nichts mehr. Paar Anzeichen sind da, 4 Tests negativ, aber keine Mens. Hatte ich so auch noch nicht.

Wenn die Mens wenigstens kommt wüsste ich, ab in den nächsten Zyklus, aber so nervt es mich schon regelrecht...

Hey Akumi! Das tut mir echt leid! Wahrscheinlich hat sich dein ES nur ziemlich verschoben?!
Diese Warterei is einfach mehr als gemein!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sie bald vorbei ist!!!!
Halt uns auf dem Laufenden!
SauerKiirsche
219 Beiträge
21.12.2014 09:30
Zitat von Akumiii:

Wieder negativ

Ohman das tut mir leid
Diese warterrei ist so etzend ....
Akumiii
1692 Beiträge
21.12.2014 09:55
Das nervige ist ja, das ich 8-10 Tage drüber bin. Wenn ich nun mit einberechne das der ES sich bsw um 2 Tage verschoben hat und die Einnistung zB auch um 2 Tage, müsste bei Erfolg dennoch der Test gestern Anschlagen müssen. Egal wie ich es drehe, es passt einfach nicht. An ZT 40 muss jeder Test anschlagen.

Das ist so fies War noch nie so lang überfällig... Das zermürbt einen regelrecht.
Und es kommt die Sorge dazu ob ich vll irgendwie krank bin oder so, eine Zyste habe etc etc. Aber irgendwas muss ja los sein..

Morgen ruf ich mal beim FA an, mal schauen ob ich noch einen Termin zeitnah bekomme.

Wenn man bedenkt das heute rein rechnerisch (wenn die Mens gekommen wäre ) Ich schon wieder in dem fruchtbaren Zeitfenster wäre...

Ohje, außer warten kann ich eh nichts machen.

Wünsche euch allen einen schönen Advent.
21.12.2014 10:42
Zitat von Akumiii:

Das nervige ist ja, das ich 8-10 Tage drüber bin. Wenn ich nun mit einberechne das der ES sich bsw um 2 Tage verschoben hat und die Einnistung zB auch um 2 Tage, müsste bei Erfolg dennoch der Test gestern Anschlagen müssen. Egal wie ich es drehe, es passt einfach nicht. An ZT 40 muss jeder Test anschlagen.

Das ist so fies War noch nie so lang überfällig... Das zermürbt einen regelrecht.
Und es kommt die Sorge dazu ob ich vll irgendwie krank bin oder so, eine Zyste habe etc etc. Aber irgendwas muss ja los sein..

Morgen ruf ich mal beim FA an, mal schauen ob ich noch einen Termin zeitnah bekomme.

Wenn man bedenkt das heute rein rechnerisch (wenn die Mens gekommen wäre ) Ich schon wieder in dem fruchtbaren Zeitfenster wäre...

Ohje, außer warten kann ich eh nichts machen.

Wünsche euch allen einen schönen Advent.

Das tut mir leid für dich, ich werd schon nervig wenn ich 2 Tage drüber bin und der Test negativ ist.
Hoffentlich ist alles gut bei dir oder du hast dich verrechnet
Mamola
1760 Beiträge
21.12.2014 11:51
Bei mir hat sich mal alles um 10 Tage verschoben. Lt. Meiner FÄ is sowas au nich unüblich. Also versuch dich nicht verrückt zu machen. Oft is es auch nur ne Laune der Natur und nichts schlimmes.
Ich drück dich mal fest!
Akumiii
1692 Beiträge
21.12.2014 16:09
Halleluja, Mens ist eingetrudelt...
Nach 10 Tagen überfälligkeit.
Naja, auf in den nächsten Zyklus.
Laut Kalender nächster ES am 5.1. und Nmt am 19.1.
Aber verlassen kann ich mich da drauf auch nicht mehr.

Auf Tempi messen oder Ovus machen hab ich keine Lust,
dafür bin ich noch nicht lang genug am üben
Einfach drauf los herzeln!

Auf in den 5.ÜZ! Wenigstens kann ich dann schön 2015 reinfeiern
SauerKiirsche
219 Beiträge
21.12.2014 18:27
Zitat von Akumiii:

Halleluja, Mens ist eingetrudelt...
Nach 10 Tagen überfälligkeit.
Naja, auf in den nächsten Zyklus.
Laut Kalender nächster ES am 5.1. und Nmt am 19.1.
Aber verlassen kann ich mich da drauf auch nicht mehr.

Auf Tempi messen oder Ovus machen hab ich keine Lust,
dafür bin ich noch nicht lang genug am üben
Einfach drauf los herzeln!

Auf in den 5.ÜZ! Wenigstens kann ich dann schön 2015 reinfeiern

Ohje
Herzl einfach nach Lust und Laune nicht nach Kalender ... ich weiß es ist zwar leicht gesagt , ich kann mich daran auch nicht immer halten aber wir müssen einfach abschalten und irgendwann springen die Tests uns dick und fett positiv an
Kopf hoch
Trotzdem einen schönen 4 Advent
Anni-Mausi
298 Beiträge
22.12.2014 08:46
Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von Anni-Mausi:

Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von Anni-Mausi:

Hehe Danke. In welchem ÜZ seid ihr denn alle?

Herzlich willkommen

Bin im 52 üz :/

Ich hoffe ich mache das grad richtig mit dem Antworten. ..wow oh Gott so lange wartest du schon darf ich fragen woran es liegt?

Hehe danke an euch. Ich hoffe mal das wir hier bald alle positive Tests in den Händen halten können^^gibt es eigentlich einen Tread oder wie man es hier nennt, wo alle ihre pssts hochladen?

Ja ich mache es mal kurz sonst wäre der Text jetzt so lange .....
Pco. ...
Gks. ...
Sd unterfunktion. ...
Zu viele männliche Hormone. ...
Zu kurze Zyklen. ....oder zu lange ......
Zu lange Blutungen die schon mal vier Monate gingen. ...
Hatte myome , zysten und Polypen die aber so gut es ging bei einer Ausschabung weg gemacht wurden.
Und vor drei Wochen wurde ein prolaktinom festgestellt da hab ich jetzt blocker bekommen mal sehen ob ich jetzt endlich mal einen Eisprung damit bekomme

Klar ganz bestimmt testen wir alle bald positiv.... wie heißt es so schön .... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Ne gibt's denke ich nicht aber wenn du das Bild rein stellst können es eh nur angemeldete Mitglieder sehen sowie ich weiß

Oh man das ist hart Ich drücke die Daumen, dass es bald mal endlich klappt mit dem Klapperstorch^^
Anni-Mausi
298 Beiträge
22.12.2014 08:54
Zitat von Juliane2011:

Also irgendwie ist mein Körper komisch ...

Am Dienstag morgen hatte ich ja einen eindeutig positiven Ovulationstest, soweit so gut. Heißt Eisprung voraussichtlich am Mittwoch (einen Tag eher als gedacht ). Hab dann zur Kontrolle die Ovus mal weiter gemacht. Seit Mittwoch dann deutlich blasser als der Kontrollstrich. Heute morgen dann wieder ein eindeutig positiver Test. Hab gegen mittag nochmal einen gemacht. Wieder positiv. Ich bin verwirrt, was soll mir das jetzt sagen? Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Monat die Ovus zu erstmal regelmäßig nutze und auch über mehrere Tage vergleiche.

Hallo. Du ich hatte das auch mal...da hat in einem Zyklus der ovu zweimal positiv angezeigt. Aber der richtige Eisprung war erst beim zweiten positiven Ovu...Gott sei Dank mache ich Tempi messen. So weiß ich wenigstens ob ein Es statt gefunden hat überhaupt. Weil...ein Ovu kann einen LH Anstieg anzeigen also positiv sein und trotzdem springt das Ei letztendlich doch nicht. Das kann alles passieren. Und wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, rate ich dir dazu weil dann brauchst du nicht mehr Rätsel raten und bist auf der sicheren Seite^^
Danimaus78
3 Beiträge
22.12.2014 09:08
Zitat von Elisa:

Hallo ihr Lieben,

die Hibbelthreads fürs kommende Jahr häufen sich, doch viele gelten schon als geschlossen oder es wird ausschließlich auf's 1.,2. Kind usw gehibbelt.

Ich möchte diesen Thread für alle eröffnen, die bereits hibbeln oder im neuen Jahr starten! Egal, ob und wie viele Kinder man hat.

Zu mir:

Ich bin 25, lebe im Ruhrgebiet und hibbel jetzt seit 9 Monaten aufs 1. Kind, wobei ich sehr lange Zyklen habe und somit eigentlich erst im 6. ÜZ war. Leider hatte mein Körper in den letzten Wochen verrückt gespielt, sodass ich 4 Wochen am Stück meine Mens hatte. Ich habe Tabletten bekommen, die meinen Körper "reseten" sollen und warte derzeit auf die Mens, um in einen neuen Zyklus starten zu können.

Ich habe auch einen Blog, in dem ich zum Thema Kinderwunsch schreibe:
http://mission-wunschkind.blogspot.de/

Habt ihr auch Blogs? Zykluskurven? Ovubilder?
Dann immer her damit!!

Hallo Elisa,
Ich würde gern noch mithibbeln bei euch....bzw.ab Januar
Zu mir, ich bin schon 36 und will im Januar meine Pille absetzen.....
Bin gespannt wie's mir dann geht
22.12.2014 09:42
Oh mann wie die Zeit vergeht in zwei Tagen ist scho. Wieder Heiligabend
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.12.2014 10:58
Guten Morgen Mädels...
...wir haben dann auch endlich mal gebacken...puhhh das es doch soo viel werden wird, hab ich nicht mit gerechnet aber es hat Spaß gemacht
Wir hatten ein unbeschreibliches Wochenende und ich hoffe das unser fleissiges Herzln ausreicht
Jetzt geht's doch ziemlich schnell auf Heilig Abend zu...die Zeit fliegt wirklich nur noch so

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche
SauerKiirsche
219 Beiträge
22.12.2014 15:37
Zitat von Anni-Mausi:

Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von Anni-Mausi:

Zitat von SauerKiirsche:

...

Ich hoffe ich mache das grad richtig mit dem Antworten. ..wow oh Gott so lange wartest du schon darf ich fragen woran es liegt?

Hehe danke an euch. Ich hoffe mal das wir hier bald alle positive Tests in den Händen halten können^^gibt es eigentlich einen Tread oder wie man es hier nennt, wo alle ihre pssts hochladen?

Ja ich mache es mal kurz sonst wäre der Text jetzt so lange .....
Pco. ...
Gks. ...
Sd unterfunktion. ...
Zu viele männliche Hormone. ...
Zu kurze Zyklen. ....oder zu lange ......
Zu lange Blutungen die schon mal vier Monate gingen. ...
Hatte myome , zysten und Polypen die aber so gut es ging bei einer Ausschabung weg gemacht wurden.
Und vor drei Wochen wurde ein prolaktinom festgestellt da hab ich jetzt blocker bekommen mal sehen ob ich jetzt endlich mal einen Eisprung damit bekomme

Klar ganz bestimmt testen wir alle bald positiv.... wie heißt es so schön .... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Ne gibt's denke ich nicht aber wenn du das Bild rein stellst können es eh nur angemeldete Mitglieder sehen sowie ich weiß

Oh man das ist hart Ich drücke die Daumen, dass es bald mal endlich klappt mit dem Klapperstorch^^

Das wird schon werden Danke dir
lilu88
2848 Beiträge
24.12.2014 12:32
Zitat von SauerKiirsche:

Zitat von lilu88:

Zitat von SauerKiirsche:

So mens ist schon wieder viel zu früh da ab in den 53 üz

Welchen SD-Wert hast du? Bist du in einer Kinderwunschpraxis?

Meine Werte waren am Anfang bei 8, 4 vor ungefähr drei Wochen bei 0, 8 also super eingestellt jetzt macht uns halt der prolaktin Tumor zu schaffen im Moment weil die anderen Werte ganz ok sind zumindest fast im normalen Bereich. ...
Ja in so art .... bin bei mehreren Ärzten halt und auch bei einer endokrinolegin speziell für kinderwunsch .
Warst du den in einer kinderwunsch Klinik ?

0,8 ist echt spitze.
Ich hoffe es ist kein bösartiger Tumor?! Kann man diesen denn entfernen? Und wo liegt er?

Ja, ich bin damals 6 Monate bevor ich schwanger wurde, in eine KWK gewechselt. Hätte ich schon viel eher machen sollen.
Ich geb mir dieses mal 3 Zyklen ohne Behandlung, wenn es dann nicht gefruchtet hat, geh ich gleich wieder dort hin.
Man ist halt auch einfach viel beruhigter, wenn man sieht, dass was gemacht wird z.B. beim Monitoring der Eibläschen. So kann man halt viel besser sehen, ob sich denn im Zyklus überhaupt was tut.

Yvonne
Hey, das ist ja cool das du hier auch bist
Wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt