Hibbelstart 2013!!!
16.04.2013 21:37
na klappt doch nicht so wie ich dachte.lad morgen mal fotos hoch von mir....
aber echt hübsche hier....und soooo schöne bräute!!!!da wird man richtig neidisch!!!
aber echt hübsche hier....und soooo schöne bräute!!!!da wird man richtig neidisch!!!
16.04.2013 21:40
danke
sieht man nicht das es montags entschieden und freitags geheiratet war oder?
sieht man nicht das es montags entschieden und freitags geheiratet war oder?
16.04.2013 21:44
Zitat von Engelchen1711:So spontan
danke![]()
sieht man nicht das es montags entschieden und freitags geheiratet war oder?![]()
![]()
Nee sieht man nicht
16.04.2013 21:46
Zitat von sina123:
habe auch noch ein hochzeitsbild
Mal ganz anders, in Schwarz
Sehr schick, war es ein Kleid oder Anzug? Ein Diadem, ach
Rosen
.... Habe ich erwähnt das ich auch will
16.04.2013 21:48
Zitat von lilly555:ja sehr spontan... hatte einige Gründe....
danke![]()
sieht man nicht das es montags entschieden und freitags geheiratet war oder?![]()
![]()
Nee sieht man nicht
![]()
16.04.2013 21:49
Zitat von lilly555:
Zitat von sina123:
Mal ganz anders, in SchwarzSehr schick, war es ein Kleid oder Anzug? Ein Diadem, ach
Rosen
![]()
![]()
das kleid war blau so ein abendkleid bis zum boden und die jacke hat mir meine tante geliehne die ist schwarz
16.04.2013 21:50
Zitat von Engelchen1711:
danke![]()
![]()
Nee sieht man nicht
![]()
Willst du sagen warum
Das ihr so schnell einen Termin bekommen habt und du noch Zeit zum Kleid suchen und Haare machen.... Wahnsinn.
16.04.2013 21:52
Zitat von sina123:
Zitat von lilly555:
Zitat von sina123:
Mal ganz anders, in SchwarzSehr schick, war es ein Kleid oder Anzug? Ein Diadem, ach
Rosen
![]()
![]()
das kleid war blau so ein abendkleid bis zum boden und die jacke hat mir meine tante geliehne die ist schwarz![]()
Oh, wirkte auf dem Bild "schwarz" wenn man es weiß sieht man den unterschied
16.04.2013 21:53
Puh ihr habt ja fleißig in die Tasten gehauen =)
Oh Mensch Marz und Lilly, es wird spannend ich drücke euch soooo die Daumen !!
Loewe, die Tabletten habe ich auch bekommen nachdem ich sagte das ich am Nachwuchs bastel und schon nach ES bin... =) Gute Besserung !!
Den ganzen Zickenkrieg überflieg ich jetzt mal, fänd es auch Schade wenn hier sowas draus wird...
Finde es hier sup i
Maus wie du bist weg?! Nein nein... wieso? Weil alle kugeln?! Ich kugel auch nicht... Schön hiergeblieben !!
Ihr seht ja alle sehr sympatisch aus.. =) Aber hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich kein Bild reinstelle (jedenfalls nichts wo man mich oder andere erkennen könnte). Hab da so meine Prinziepchen im Internet, bin auch gegen Facebook und so
Hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir..
Also ich muss sagen, ich hatte am Wochenende einen Geisteswandel. War ja immer total hibblig und wollte das es alles jetzt total schnell geht. Aber jetzt ist die anfängliche Euphorie abgeklungen und ich bin ganz entspannt und glaub es macht mir jetzt gar nicht mehr so viel aus wenn es doch noch ein paar Monate dauert bis es klappt.
Mein Freund muss jetzt in den nächsten Wochen ein bisschen in seiner Arbeit verhandeln und in anderen Filialen Vertragsangebote holen und dann will er noch klären ob er seinen weiteren Werdegang evtl auch anders hinbekommt. Ohne Studieren, durch so eine bestimmte Förderung und so. Er hat ja nen super Ruf da und kommt dafür wie man ihm sagte wohl in Frage und das wäre alles viel viel besser für unsere Pläne. =) Und irgendwie freut er sich jetzt auch noch auf seinen Geburtstag im Mai und ein Festival im Juni zu dem er noch gehen will und danach meinte er kann er dann auch komplett mit dem Feiern abschließen und jaaa..
So lang er jetzt noch so viel feiert glaub ich eh nich das es so schnell klappt. Und Anfang Juni hat er einen Hypnosetermin damit er aufhört zu rauchen.. bin gespannt =) Kenne schon viele bei denen es geklappt hat.. Und meine Einstellung ist jetzt, wenn das alles geklärt und erledigt ist, dann gehts erst richtig los
Wenns vorher klappt natürlich auch super, aber für meinen Kopf ist diese Einstellung glaub ich viel viel besser... Ich leg es jetzt nicht mehr so drauf an.
Und diesen Zyklus hab ich schon so gut wie abgehakt, denn mein Freund hatte ja sone Infektion und wir konnten nicht wirklich herzeln bis jetzt. Haben es 2 mal geschafft, aber jetzt sagt er tut wieder alles weh und da ich jetzt die Tage meinen ES erwarte..
Aber naja, dann ist das eben so... Macht mir doch noch Hoffnung auf ein Sommerbaby
Auch schön
So lange Rede =) Danke fürs Lesen... Euers war aber auch wirklich lang
Oh Mensch Marz und Lilly, es wird spannend ich drücke euch soooo die Daumen !!
Loewe, die Tabletten habe ich auch bekommen nachdem ich sagte das ich am Nachwuchs bastel und schon nach ES bin... =) Gute Besserung !!
Den ganzen Zickenkrieg überflieg ich jetzt mal, fänd es auch Schade wenn hier sowas draus wird...
Finde es hier sup i
Maus wie du bist weg?! Nein nein... wieso? Weil alle kugeln?! Ich kugel auch nicht... Schön hiergeblieben !!
Ihr seht ja alle sehr sympatisch aus.. =) Aber hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich kein Bild reinstelle (jedenfalls nichts wo man mich oder andere erkennen könnte). Hab da so meine Prinziepchen im Internet, bin auch gegen Facebook und so
Hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir.. Also ich muss sagen, ich hatte am Wochenende einen Geisteswandel. War ja immer total hibblig und wollte das es alles jetzt total schnell geht. Aber jetzt ist die anfängliche Euphorie abgeklungen und ich bin ganz entspannt und glaub es macht mir jetzt gar nicht mehr so viel aus wenn es doch noch ein paar Monate dauert bis es klappt.
Mein Freund muss jetzt in den nächsten Wochen ein bisschen in seiner Arbeit verhandeln und in anderen Filialen Vertragsangebote holen und dann will er noch klären ob er seinen weiteren Werdegang evtl auch anders hinbekommt. Ohne Studieren, durch so eine bestimmte Förderung und so. Er hat ja nen super Ruf da und kommt dafür wie man ihm sagte wohl in Frage und das wäre alles viel viel besser für unsere Pläne. =) Und irgendwie freut er sich jetzt auch noch auf seinen Geburtstag im Mai und ein Festival im Juni zu dem er noch gehen will und danach meinte er kann er dann auch komplett mit dem Feiern abschließen und jaaa..
So lang er jetzt noch so viel feiert glaub ich eh nich das es so schnell klappt. Und Anfang Juni hat er einen Hypnosetermin damit er aufhört zu rauchen.. bin gespannt =) Kenne schon viele bei denen es geklappt hat.. Und meine Einstellung ist jetzt, wenn das alles geklärt und erledigt ist, dann gehts erst richtig los
Wenns vorher klappt natürlich auch super, aber für meinen Kopf ist diese Einstellung glaub ich viel viel besser... Ich leg es jetzt nicht mehr so drauf an. Und diesen Zyklus hab ich schon so gut wie abgehakt, denn mein Freund hatte ja sone Infektion und wir konnten nicht wirklich herzeln bis jetzt. Haben es 2 mal geschafft, aber jetzt sagt er tut wieder alles weh und da ich jetzt die Tage meinen ES erwarte..
Aber naja, dann ist das eben so... Macht mir doch noch Hoffnung auf ein Sommerbaby
Auch schön
So lange Rede =) Danke fürs Lesen... Euers war aber auch wirklich lang
16.04.2013 21:57
Hey Raupi!
Keine Sorge ich bleibe hier...
Dein enspannter Plan klingt super. Es ist glaube ich echt wichtig sich da nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
Und auch Du wirst bestimmt bald kugeln.
16.04.2013 21:58
Zitat von lilly555:nein nicht öffentlich
Zitat von Engelchen1711:
danke![]()
![]()
Nee sieht man nicht
![]()
Willst du sagen warumDas ihr so schnell einen Termin bekommen habt und du noch Zeit zum Kleid suchen und Haare machen.... Wahnsinn.
dienstag Termin geholt, und abends zum Brautladen (kurz vor 6, durft aber noch
gucken), mittwoch nochmal hin zur Anprobe (wollt die Gute nicht so lang vom
Feierabend abhalten, hab dann fürn nächsten Tag n Termin bekommen),
anschließend Kleid zum Kürzen gebracht (war nicht viel, Korsage passte wie
angegossen, nur Rock war n Stückchen zu lang) und Brautstrauß bestellt.
Joa Freitag dann Hochzeit
Gefeiert haben wir nach den 3 FGs zu dem Zeitpunkt ja nicht, das holen wir nächstes Jahr dann nach. Haare hat meine Schwester
gemacht und Make-up ich selber
Anzug hat mein Mann seinen genommen den er zu meinem Abiball anhatte...
Zur freien Zeremonie kriegt er aber nen richtigen Anzug (statt kirchlicher Hochzeit)
16.04.2013 22:15
Das klingt so "locker"
-
Ja das hatte ich damals in deinem Thread gelesen, das ihr nicht gefeiert habt es aber nachholen wollt
-
Wow, deine Sis kann so gut Haare stecken
Hut ab
-
Ja das hatte ich damals in deinem Thread gelesen, das ihr nicht gefeiert habt es aber nachholen wollt
-
Wow, deine Sis kann so gut Haare stecken
Hut ab - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt