Hibbelstart 2013!!!
16.04.2013 22:23
Zitat von Maus82:
Ich bin dann mal schlafen...![]()
Dann schlaf mal gut...
16.04.2013 22:28
Zitat von Gianni:
Mädels ihr seid ja total irre![]()
So hab ich auch geguckt, vorallem war das einmal in weiger als einer Stunde 160 Beiträge
16.04.2013 22:33
wow was ging denn hier ab
war auch total geschockt hatte doch mittags noch geschaut da war alles ruhig ^^
also alles schöne Bräute hier, da will ich mich natürlich auch noch einreihen - und danach geht es ins Bettchen
wir haben 1 Jahr alles geplant und vorbereitet, und das war echt ein super-lustiges Jahr
war auch total geschockt hatte doch mittags noch geschaut da war alles ruhig ^^ also alles schöne Bräute hier, da will ich mich natürlich auch noch einreihen - und danach geht es ins Bettchen
wir haben 1 Jahr alles geplant und vorbereitet, und das war echt ein super-lustiges Jahr
16.04.2013 22:40
Habt ihr alle richtig schön groß geheiratet? Also ich denk mir zur Zeit noch, ich heirate lieber später weil ich das auch richtig schön feiern möchte. Und zur Zeit habe ich gar nicht so viel Geld das ich meine riesen Familie und ne Menge Freunde (was bei nem Geburtstag allein schon knapp 150 Leute sind) so feiern könnte wie ich es gern würde.
Bzw. im Moment möchte ich mein Geld auch erstmal für andere Dinge sparen. Zumal man bei ner Hochzeit ja meist auch noch die Familie und Co. einläd, die man nur alle paar Jahre zu besonderen Anlässen mal sieht...
Stelle mir schon vor, kirchlich, schönes Kleid. Dann einen Raum oder am liebsten noch draußen. Das ganze Essen und dann Abends will ich auch noch richtig schön abfeiern
Das wird doch alles viiiiiel zu teuer.
Darf ich mal fragen was ihr ca. bei euren Hochzeiten gemacht habt und wieviel Geld man da so ausgeben kann für große oder kleine Feten?! =) Hab mir da noch nie wirklich Gedanken gemacht. Aber wenn ich allein schon an ein Kleid denke. Und dann noch das Essen für so viele Menschen... olala..
Bzw. im Moment möchte ich mein Geld auch erstmal für andere Dinge sparen. Zumal man bei ner Hochzeit ja meist auch noch die Familie und Co. einläd, die man nur alle paar Jahre zu besonderen Anlässen mal sieht...
Stelle mir schon vor, kirchlich, schönes Kleid. Dann einen Raum oder am liebsten noch draußen. Das ganze Essen und dann Abends will ich auch noch richtig schön abfeiern
Das wird doch alles viiiiiel zu teuer. Darf ich mal fragen was ihr ca. bei euren Hochzeiten gemacht habt und wieviel Geld man da so ausgeben kann für große oder kleine Feten?! =) Hab mir da noch nie wirklich Gedanken gemacht. Aber wenn ich allein schon an ein Kleid denke. Und dann noch das Essen für so viele Menschen... olala..
17.04.2013 03:38
gutenmorgen ihr lieben
ich liege nal wieder hell wach im bett
und kann nicht schlafen zu viel im kopf
oder wegen mdem wecker ich habe da so nee macke soweit ich abends ein wecjer stelle werde ich stäbdig wach umnd kann nicht schlafen hoffe bei euch hars besser geklapt
ich liege nal wieder hell wach im bett
und kann nicht schlafen zu viel im kopf
oder wegen mdem wecker ich habe da so nee macke soweit ich abends ein wecjer stelle werde ich stäbdig wach umnd kann nicht schlafen hoffe bei euch hars besser geklapt
17.04.2013 07:47
Morgen!!
Ne wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet und dann gebaut, da ging alles Geld schon drauf.....und standesamtlich gabs bei uns Tracht
Dirndl
Ne wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet und dann gebaut, da ging alles Geld schon drauf.....und standesamtlich gabs bei uns Tracht
Dirndl
17.04.2013 08:18
Guten Morgen ihr Lieben!
Vorweg, ich hab mich nicht getraut zu testen!
Fühle mich aber noch unmensig und werde es morgen früh wagen! Falls sich nicht irgendwie die Olle doch einschleicht vorher...
Zur Hochzeit: Ja, wir haben groß gefeiert, wie schon gesagt nur standesamtlich, aber trotzdem mit absolut allem was da so zugehört! War ja eben auf diesem großen Gut und wir haben ja auch in weiß und schick geheiratet, denn da heiraten alle so, obwohl es "nur" standeamtlich ist und das wollte ich auch unbedingt. Schatzi war Kirche nicht wichtig und ich war traurig, weil mein Papa mich nicht reinführen hätte können (verstorben)...und da haben wir gesagt, gut, keine Kirche, aber in weiß und trotzdem richtig groß!
Hatten knapp 90 Gäste und ne super Party...
Geldmäßig waren wir wohl 5 stellig dabei...
Vorweg, ich hab mich nicht getraut zu testen!
Fühle mich aber noch unmensig und werde es morgen früh wagen! Falls sich nicht irgendwie die Olle doch einschleicht vorher... Zur Hochzeit: Ja, wir haben groß gefeiert, wie schon gesagt nur standesamtlich, aber trotzdem mit absolut allem was da so zugehört! War ja eben auf diesem großen Gut und wir haben ja auch in weiß und schick geheiratet, denn da heiraten alle so, obwohl es "nur" standeamtlich ist und das wollte ich auch unbedingt. Schatzi war Kirche nicht wichtig und ich war traurig, weil mein Papa mich nicht reinführen hätte können (verstorben)...und da haben wir gesagt, gut, keine Kirche, aber in weiß und trotzdem richtig groß!
Hatten knapp 90 Gäste und ne super Party... Geldmäßig waren wir wohl 5 stellig dabei...
17.04.2013 08:43
Zitat von Marz:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Vorweg, ich hab mich nicht getraut zu testen!Fühle mich aber noch unmensig und werde es morgen früh wagen! Falls sich nicht irgendwie die Olle doch einschleicht vorher...
Zur Hochzeit: Ja, wir haben groß gefeiert, wie schon gesagt nur standesamtlich, aber trotzdem mit absolut allem was da so zugehört! War ja eben auf diesem großen Gut und wir haben ja auch in weiß und schick geheiratet, denn da heiraten alle so, obwohl es "nur" standeamtlich ist und das wollte ich auch unbedingt. Schatzi war Kirche nicht wichtig und ich war traurig, weil mein Papa mich nicht reinführen hätte können (verstorben)...und da haben wir gesagt, gut, keine Kirche, aber in weiß und trotzdem richtig groß!Hatten knapp 90 Gäste und ne super Party...
Geldmäßig waren wir wohl 5 stellig dabei...
Ich drücke Dir echt ganz doll die Daumen das keine Mens kommt und Du morgen einen positiven Test in den Händen halten darfst.
17.04.2013 08:44
Zitat von Sensana:
wow was ging denn hier abwar auch total geschockt hatte doch mittags noch geschaut da war alles ruhig ^^
also alles schöne Bräute hier, da will ich mich natürlich auch noch einreihen - und danach geht es ins Bettchen![]()
wir haben 1 Jahr alles geplant und vorbereitet, und das war echt ein super-lustiges Jahr![]()
Du warst aber auch eine echt hübsche Braut!
17.04.2013 08:48
Zitat von lilly555:ja war auch recht locker
Das klingt so "locker"![]()
-
Ja das hatte ich damals in deinem Thread gelesen, das ihr nicht gefeiert habt es aber nachholen wollt![]()
-
Wow, deine Sis kann so gut Haare stecken![]()
Hut ab
aufgeregt war ich natürlich trotzdem wie sau
jupp kann se
17.04.2013 09:21
Ach ja unsere Hochzeit war auch sooo toll. Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. Weder mein Mann noch ich sind kirchlich. Dafür haben wir den standesamtlichen Teil entsprechend ausgeschmückt. Wir haben auf der Wartburg in Eisenach geheiratet (das Standesamt hat da eine Außenstelle im Jägersaal so toll) und dann dort auch gleich gefeiert. Wir hatten eine auch nur 40 Gäste, da konnte die Bewirtung etwas teuerer ausfallen - und da wir in Stuttgart wohnen (die Family aber noch in Thüringen ist) war es für uns zusätzlich sehr praktisch: das Hotel hat die ganze Organisation vor Ort abgewickelt. Wir mussten nur sagen wie viele Gäste wir erwarten
Ein unvergessliches Erlebnis das auch bei uns 5 stellig zu buche geschlagen hat - man heiratet ja nur 1 mal - zumindest wir
Ein unvergessliches Erlebnis das auch bei uns 5 stellig zu buche geschlagen hat - man heiratet ja nur 1 mal - zumindest wir
17.04.2013 09:36
gutenmorgen ihr lieben
hoffe ihr hattet nee bessere nacht als ich
2 stunden geschlafen
naja gleich kommt meine tante und bringt uns paar sachen vorbei die sie für uns geholt hatte eine schaukel eine sandkiste und ein tisch mit stuhl wo der kleine malen kneten uzw machen kann
und da sie ja die beste ist bringt sie gleich frühstück mit
znd die sonne strahlt heute auch mal wieder also ich glaube mann kann schon ganz leise sagen der frühling ist daaaaaaaa
hoffe ihr hattet nee bessere nacht als ich
2 stunden geschlafen
naja gleich kommt meine tante und bringt uns paar sachen vorbei die sie für uns geholt hatte eine schaukel eine sandkiste und ein tisch mit stuhl wo der kleine malen kneten uzw machen kann
und da sie ja die beste ist bringt sie gleich frühstück mit
znd die sonne strahlt heute auch mal wieder also ich glaube mann kann schon ganz leise sagen der frühling ist daaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt