Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
17.04.2013 09:58
Hallo,
ich durfte heute zwar ausschlafen, konnte aber kein bisschen einschlafen - also hat das nicht viel gebracht...
Muss heute wegen vielen Überstunden nur 2 Stunden zu einem Fest in die Krippe den Rest des Tages widme ich gleich (nach dem Frühstück im Bett ) mal meiner to do Liste.
Und wenn das Wetter so bleibt bin ich später noch motiviert um im Wald zu joggen

Ui.. jaaa 5-stelliger Betrag für ne Hochzeit ist schon das womit ich rechne - leider hohe Zahlen Und da wir zur Zeit alles was wir haben für ein Häuschen sparen wollen um da schnell hinzukommen ist ne Hochzeit einfach noch nicht drin...

Sina da ist deine Tante aber großzügig =) Klingt super...
Marz
15878 Beiträge
17.04.2013 10:05
Zitat von kleineraupe90:

Hallo,
ich durfte heute zwar ausschlafen, konnte aber kein bisschen einschlafen - also hat das nicht viel gebracht...
Muss heute wegen vielen Überstunden nur 2 Stunden zu einem Fest in die Krippe den Rest des Tages widme ich gleich (nach dem Frühstück im Bett ) mal meiner to do Liste.
Und wenn das Wetter so bleibt bin ich später noch motiviert um im Wald zu joggen

Ui.. jaaa 5-stelliger Betrag für ne Hochzeit ist schon das womit ich rechne - leider hohe Zahlen Und da wir zur Zeit alles was wir haben für ein Häuschen sparen wollen um da schnell hinzukommen ist ne Hochzeit einfach noch nicht drin...

Ja, wir habwn zum Glück sehr viel Geld geschenkt bekommen zur Hochzeit (und hatten uns auch nur Geld gewünscht...) und somit waren es für uns dann "nur" ca 4000 €
Sensana
1025 Beiträge
17.04.2013 10:14
Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

Hallo,

Ja, wir habwn zum Glück sehr viel Geld geschenkt bekommen zur Hochzeit (und hatten uns auch nur Geld gewünscht...) und somit waren es für uns dann "nur" ca 4000 €

Wir sind für die Hochzeit extra noch 1 Jahr in unserer Studenten-Bude wohnen geblieben - obwohl wir schon beide voll verdient haben. Da konnten wir jeden Monat reichlich was zur Seite legen und es ordentlich krachen lassen
Marz
15878 Beiträge
17.04.2013 10:15
Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

Hallo,

Wir sind für die Hochzeit extra noch 1 Jahr in unserer Studenten-Bude wohnen geblieben - obwohl wir schon beide voll verdient haben. Da konnten wir jeden Monat reichlich was zur Seite legen und es ordentlich krachen lassen

Wir hatten grade gebaut und somit nicht viel sparen können, aber so mit den Geschenken passte das dann!
Chiquita
10152 Beiträge
17.04.2013 10:15
unser Hochzeit ist in 2 Monaten, wie heiraten standesamtlich und kirchlich. Wir haben zwar nur 25 Leute sind aber auch bei etwas über 10000 :/
Sensana
1025 Beiträge
17.04.2013 10:22
Zitat von Chiquita:

unser Hochzeit ist in 2 Monaten, wie heiraten standesamtlich und kirchlich. Wir haben zwar nur 25 Leute sind aber auch bei etwas über 10000 :/

das geht so schnell, hier ein bisschen dort noch was... und wusch sind 10.000 euro weg
17.04.2013 10:23
Oh Mann ihr macht mir ja Hoffnungen Ich glaub ich heirate so mit 50
Marz
15878 Beiträge
17.04.2013 11:28
Hm, tja, hab UL Schmerzen, dann wird sie wohl eintrudeln demnächst...Naja gut, ET 25.12. ist jetzt auch nicht das Schönste was man sich vorstellen kann, aber enttäuschend ist es natürlich trotzdem...
Ich sag aber dann nochmal bescheid wenn sie wirklich eingetrudelt ist!
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.04.2013 11:35
Marz NOCH ist ja Hoffnung da!!!

ich sitz brav in der Arbeit.....lalalala
Sensana
1025 Beiträge
17.04.2013 11:51
Zitat von Marz:

Hm, tja, hab UL Schmerzen, dann wird sie wohl eintrudeln demnächst...Naja gut, ET 25.12. ist jetzt auch nicht das Schönste was man sich vorstellen kann, aber enttäuschend ist es natürlich trotzdem...
Ich sag aber dann nochmal bescheid wenn sie wirklich eingetrudelt ist!

hatte auch UL Schmerzen aber keine Tage... das heißt noch nichts

drück die Daumen!!
17.04.2013 11:59
solange alles weiß ist besteht noch hoffnung
Marz
15878 Beiträge
17.04.2013 12:01
Danke ihr Süßen, ich halte euch auf dem Laufenden!
17.04.2013 12:20
Genau, ich hoffe auch noch für Dich..
Soo werd jetzt mal zu unserem Kinderfest gehen, puh hab ich gerade schon viel geschafft =) Und die 1. Färbemaschine läuft bin gespannt was draus wird....
Bis später
Marz
15878 Beiträge
17.04.2013 12:25

Zitat von kleineraupe90:

Genau, ich hoffe auch noch für Dich..
Soo werd jetzt mal zu unserem Kinderfest gehen, puh hab ich gerade schon viel geschafft =) Und die 1. Färbemaschine läuft bin gespannt was draus wird....
Bis später

Viel Spaß!
17.04.2013 12:48
Zitat von Sensana:

Zitat von Chiquita:

das geht so schnell, hier ein bisschen dort noch was... und wusch sind 10.000 euro weg

Wir waren mit allem drum und dran mit 50 Gästen bei knapp 5000€ mit Sparnferkelgrillen als Jungesellenabschied
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt