Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Sensana
1025 Beiträge
17.04.2013 13:38
Zitat von Grisu87:

Zitat von Sensana:

Zitat von Chiquita:

unser Hochzeit ist in 2 Monaten, wie heiraten standesamtlich und kirchlich. Wir haben zwar nur 25 Leute sind aber auch bei etwas über 10000 :/

das geht so schnell, hier ein bisschen dort noch was... und wusch sind 10.000 euro weg

Wir waren mit allem drum und dran mit 50 Gästen bei knapp 5000€ mit Sparnferkelgrillen als Jungesellenabschied

auch inklusive Kleid (er), Ringe etc etc?
17.04.2013 13:47
tataaaa

Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2013 13:49
Mädels ich muss mich grad mal auskotzen. Mein Mann und ich hatten vor kurzem Bakterien. Die sind bei ihm weg bei mir wollte ich nen Termin zur Nachkontrolle. Hab beim Frauenarzt angerufen da sagt die "na wenn sie keine akuten Beschwerden haben kann ich ihnen erst am 13.5 einen Termin anbieten" ich war echt sauer. Mein Mann hat dann nochmal angerufen und ihr gesagt was das soll zumal ich heute auch schon wieder Blutungen bekommen hab. Dann sagte sie: na wenn das so ist muss ich erst nochmal kurz Rücksprache mit dem Chef halten! Ich bin dann zu meinem Hausarzt nochmal der hat gesagt ich soll nen Test machen (der war's heimlich sowieso negativ ausfällt) und mir nen anderen Frauenarzt suchen. Hab jetzt auch gleich für morgen einen Termin. mich beunruhigt diese Blutung einfach total weil es im letzten Zyklus auch schon war und alles auf die leichte Schulter genommen wird.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2013 13:51
@engelchen:Total süß dein würmchen
17.04.2013 14:00
Zitat von Sensana:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Sensana:

Zitat von Chiquita:

unser Hochzeit ist in 2 Monaten, wie heiraten standesamtlich und kirchlich. Wir haben zwar nur 25 Leute sind aber auch bei etwas über 10000 :/

das geht so schnell, hier ein bisschen dort noch was... und wusch sind 10.000 euro weg

Wir waren mit allem drum und dran mit 50 Gästen bei knapp 5000€ mit Sparnferkelgrillen als Jungesellenabschied

auch inklusive Kleid (er), Ringe etc etc?

Jap mit allem drum und dran 3 Stöckige Torte , Audi im Wert von 90000€ Essen getränke Blume ect. ect.
Marz
15879 Beiträge
17.04.2013 14:09
Das mit dem Arzt ist ja mal ein Ding...Ja, stimme deinem Hausarzt da zu, such dir nen neuen FA...Blutungen sollte man jawohl nciht auf die leichte Schulter nehmen...Aber die Helferin wollte mit dme Arzt doch nochmal sprechen oder? was ist da raus gekommen?
Marz
15879 Beiträge
17.04.2013 14:10
Zitat von Engelchen1711:

tataaaa

17.04.2013 14:15
Zitat von Engelinchen1989:

@engelchen:Total süß dein würmchen
danke
Xxmausi2009xX
26 Beiträge
17.04.2013 14:30
@sina...

Das ist ja echt mal traurig !! Aber hast du wunderbar geschrieben wenn ich das mal so sagen daarf !!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2013 14:36
Zitat von Marz:

Das mit dem Arzt ist ja mal ein Ding...Ja, stimme deinem Hausarzt da zu, such dir nen neuen FA...Blutungen sollte man jawohl nciht auf die leichte Schulter nehmen...Aber die Helferin wollte mit dme Arzt doch nochmal sprechen oder? was ist da raus gekommen?

Hab nicht mehr angerufen weil das bei dem für mich abgeschlossen ist. War jahrelang zufrieden meine Mutter ist auch da. Ich geh jetzt morgen zu der neuen konnte mir zwar auch keinen Termin geben aber sie schieben mich mit rein. Klar Blutungen können in der zweiten zyklushälfte schon mal auftreten. Aber letzten Monat hatte ich die doch auch und dann hat er mich mit Eisprung Blutung abgespeist. Es belastet mich und meinen Mann einfach psychisch.
Marz
15879 Beiträge
17.04.2013 14:37

Zitat von Marz:

Hab nicht mehr angerufen weil das bei dem für mich abgeschlossen ist. War jahrelang zufrieden meine Mutter ist auch da. Ich geh jetzt morgen zu der neuen konnte mir zwar auch keinen Termin geben aber sie schieben mich mit rein. Klar Blutungen können in der zweiten zyklushälfte schon mal auftreten. Aber letzten Monat hatte ich die doch auch und dann hat er mich mit Eisprung Blutung abgespeist. Es belastet mich und meinen Mann einfach psychisch.

Ja, das glaube ich, das muss doch schließlich mal vernünftig untersucht werden...Super, dass du morgen dann gleich einen Termin hast!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2013 14:46
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Ja, das glaube ich, das muss doch schließlich mal vernünftig untersucht werden...Super, dass du morgen dann gleich einen Termin hast!

ich versteh einfach nicht warum solche (für die Ärzte banalen) Sachen nicht ernst genommen wird.
17.04.2013 15:27
Zitat von Xxmausi2009xX:

@sina...

Das ist ja echt mal traurig !! Aber hast du wunderbar geschrieben wenn ich das mal so sagen daarf !!

danke dir
17.04.2013 15:54
So da bin ich schon wieder..

Oh Grisu, die Zahlen deiner Hochzeit find ich schon besser Ich stell mir meinen Tag ca so vor, kirchliche Hochzeit (Auto könnt ich auch meins nehmen ist schick genug auch ein ziemlich teurer Audi) am vormittag/frühen Nachmittag. Dann späten Nachmittag / Abend sollen die Gäste zu mir kommen (bzw zu etwas das ich Miete oder einen großen Garten von Bekannten oder sowas) dann gibts was zu Essen, vielleicht ein paar lustige Spiele und dann gehen sicherlich die älteren irgendwann nach Hause und wer noch Lust hat soll die ganze Nacht mit mir tanzen Dann brauch ich natürlich noch ne Woche Flitterwochen hehe.. Mal sehen wie sich das realisieren lässt..

Engelchen hier auch noch mal ... tolles Bild !!!

Engelinchen, das ist ja auch echt doof mit dem Arzt. Aber gut das du hartnäckig bleibst und es nun morgen geklärt wird..

Mein Fest heute war eigentlich ganz gut, aber irgendwie lag eine "kein Bock Stimmung" seitens der Eltern in der Luft Ist bei uns leider so üblich...
Mein Schatz hat gerade zwei Klassenkameraden hier um ein Referat fertig zu machen Zum Glück hab ich den Haushalt schon fertig und nun zieh ich mich schön mit Papierkram und MC ins Schlafzimmer zurück und lass die mal machen. Hoffentlich brauchen die nicht sooo lang, wollten eigentlich noch joggen gehen. Obwohl mir jetzt gerade ein bisschen schlecht wird irgendwie

Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2013 16:04
@kleineraupe: Ja so eine Stimmung kenn ich aus meiner alten Einrichtung aus. Bei der anderen ist die Chefin bei Festen immer zum Drachen geworden und hat alle rumgescheucht damit ja alles passt.

ja ich glaub heutzutage muss man hartnäckig bleiben weil die Ärzte sonst dich gar nicht mehr ernst nehmen. Wieviele Fälle gibt es wo fahrlässig gehandelt wird und die Schwangeren dann einen Abgang haben weil nicht gehandelt wurde. Irgendwie glaub ich zwar nicht dran das es geklappt hat aber zu 100% wissen tu ich es ja auch noch nicht.

So aber wenigstens hab ich einen kleinen Wehmutstropfen : Ich hab anscheinend bei der Zeitschrift baby&co eine Mamibox gewonnen( falls die jemand kennt von den Muttis) na da bin ich mal gespannt was bzw. ob was kommt. Braucht man schon nicht zu kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt