Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.04.2013 16:04
Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

Jap, meine Zykluslänge ist top, ich habe MS in der Mitte des Zykluses und eiweißigen ZS, spüre also meinen ES denke ich ganz gut (passt jedenfalls auch zu der Untersuchung beim FA Anfang März)... ziemlich genau 14 Tage nach diesem Schmerz kommt die Mens für 4 Tage, ich habe eine top aufgebaute Schleimhaut, wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex in der fruchtbaren Zeit...Es ist alles vorbildlich...
WARUM KLAPPT ES DANN NICHT´?????????

wann herzelt ihr denn... wenn ich mal so indiskret fragen darf? bleibst du danach liegen oder geht es gleich weiter mit Haushalt oder sowas?

wir hatten fürs Baby immer Abends geherzelt, im Ehebett und dann haben wir gleich eine Nacht drüber geschlafen damit sich die Herrschaften auch schön gemütlich auf den Weg machen konnten

Nach der Mens legen wir los so alle zwei Tage bis ZT 20 zum Beispiel im letzten Zyklus, dann wurden wir krank, aber dann wäre es ja eh zu spät, da ich ja immer einen 29 Tage Zyklus habe.
Ich kann das leider nicht ab, ne ganze Nacht liegen zu bleiben danach, dann kriege ich ne Blasenentzündung...aber ne halbe Stunde ist es meistens!
Marz
15879 Beiträge
19.04.2013 16:06
Zitat von Gianni:

Danke meine liebe

Mach dich nicht so verrückt (ich weiß ich kann das leicht sagen). Es klappt schon noch ich drück dir ganz fest die Daumen. Und wenn du dann schwanger bist is de blöde Wartezeit vergessen

Zitat von Marz:

Tolle Bilder Gianni!!

Ja danke Gianni, ach ja, wenn die Mens grade wieder eingetrudelt ist, ist man immer etwas depri, aber das legt sich auch wieder!
Gianni
1061 Beiträge
19.04.2013 16:09
Ich Krieg da auch ganz leicht ne blasenentzündung, kurz noch kuscheln und dann aufs Klo
brini88
7786 Beiträge
19.04.2013 16:16
Wir haben bei der Kleinen 6 Monate erfolglos gehibbelt, bin auch immer gleich auf Klo. Dann hats meinem Mann gereicht und ich musst eine halbe Stunde meinen Unterleib hochlagern und schwupps, hats geschnaggelt
Marz
15879 Beiträge
19.04.2013 16:22
Zitat von brini88:

Wir haben bei der Kleinen 6 Monate erfolglos gehibbelt, bin auch immer gleich auf Klo. Dann hats meinem Mann gereicht und ich musst eine halbe Stunde meinen Unterleib hochlagern und schwupps, hats geschnaggelt

ja, wenn man wüsste ob das wirklich den Ausschlag gegeben hat ne?? das wäre mal interessant...naja, ich hab immerhin auch 10 Jahre Hormone in mich reingestopft und es waren ja "erst" 5 Versuche...und ich hab ja noch zeit, aber man wünscht es sich eben...
lilly555
11953 Beiträge
19.04.2013 16:55
Zitat von Marz:

Zitat von brini88:

ja, wenn man wüsste ob das wirklich den Ausschlag gegeben hat ne?? das wäre mal interessant...naja, ich hab immerhin auch 10 Jahre Hormone in mich reingestopft und es waren ja "erst" 5 Versuche...und ich hab ja noch zeit, aber man wünscht es sich eben...
also ich bin liegen geblieben und hab den schwimmen Bis früh Zeit gegeben. ... hat nichts gebracht
Sensana
1025 Beiträge
19.04.2013 16:55
Zitat von Marz:

Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

Jap, meine Zykluslänge ist top, ich habe MS in der Mitte des Zykluses und eiweißigen ZS, spüre also meinen ES denke ich ganz gut (passt jedenfalls auch zu der Untersuchung beim FA Anfang März)... ziemlich genau 14 Tage nach diesem Schmerz kommt die Mens für 4 Tage, ich habe eine top aufgebaute Schleimhaut, wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex in der fruchtbaren Zeit...Es ist alles vorbildlich...
WARUM KLAPPT ES DANN NICHT´?????????

wann herzelt ihr denn... wenn ich mal so indiskret fragen darf? bleibst du danach liegen oder geht es gleich weiter mit Haushalt oder sowas?

wir hatten fürs Baby immer Abends geherzelt, im Ehebett und dann haben wir gleich eine Nacht drüber geschlafen damit sich die Herrschaften auch schön gemütlich auf den Weg machen konnten

Nach der Mens legen wir los so alle zwei Tage bis ZT 20 zum Beispiel im letzten Zyklus, dann wurden wir krank, aber dann wäre es ja eh zu spät, da ich ja immer einen 29 Tage Zyklus habe.
Ich kann das leider nicht ab, ne ganze Nacht liegen zu bleiben danach, dann kriege ich ne Blasenentzündung...aber ne halbe Stunde ist es meistens!

ich weiß es ist nicht das schönste Gefühl der Welt, aber ehrlich: nur so klappt es bei uns - sowohl in der letzten als auch in dieser Schwangerschaft - vielleicht sind die kleinen Kämpfer deines Mannes etwas langsam und brauchen ihre Zeit

versuch es mal, vielleicht auch nur das eine mal 2 Tage vor dem ES - schaden kann es mit sicherheit nicht
19.04.2013 16:58
Zitat von brini88:

Wir haben letztens auch unsere Abrechnung bekommen und sind halb umgefallen. Wir haben eine 100qm Wohnung, zahlen 150€ abschlag jeden Monat und müssen nun 1400€ nachzahlen
autschi wie geht das denn?

das würd ich kontrollieren lassen, da müsstet ihr doch massenhaft verschleudert haben?
Engelinchen1989
1100 Beiträge
19.04.2013 17:03
so hab mir jetzt auch mal den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee besorgt. Mal schauen ob er was bringt kleine_raupe ich drück uns die Daumen Hab auf verschiedenen Seiten gelesen das Frauen dadurch schwanger wurden

@bezüglich dem liegen bleiben: Hab ich im 1.ÜZ auch gemacht und hat nix gebracht naja ich werds weiter versuchen
19.04.2013 19:30
Oh Engelchen die Wohnung ist ja echt ein bisschen klein. Ich find meine mit 70qm schon winzig... Aber finde auch nichts, weil ich es nicht einsehe mehr zu zahlen, damit ich jeden Cent fürs Haus sparen kann zur Zeit
Wenns günstig ist ist es gammlig-alt, das ist leider so hier... =(

Engelinchen schön das es dir besser geht =) Hab heute auch das 1. mal wieder 4 Stunden am Stück geschlafen, konnt die letzten Nächte einfach nicht einschlafen...

Brini, das ist ja heftig mit der Nachzahlung Oo Wie kommt denn sowas zu Stande?! Dann haben die deinen Abschlag aber ganz schön blöd eingeschätzt..

Ich hab auch schon ab und an mal den Hintern aufs Kissen gelegt in der "heißen Zeit" aber bis jetzt kein Erfolg Machs aber trotzdem so lang ich eh im Bett liege ist das ja nicht gerade viel Arbeit...

Ja mit dem Tee klappts bestimmt Ich hoffe erstmal nen regelmäßigen Zyklus davon zu bekommen damit ich nicht immer so viel nachdenke wann ES oder Mens wohl ist... Bzw. damit ich wenn er regelmäßig ist nicht unbedingt mehr Tempi messen muss. Denn das bewirkt ja das ich jeden Morgen gleich dran denke. Aber am Ende nicht zu Wissen wo man im Zyklus steht und ob mich die Mens dann irgendwann überrascht fand ich noch schlimmer
brini88
7786 Beiträge
19.04.2013 20:14
Der Vermieter meinte, der Vormieter hat weniger geheizt, aber mit Kleinkind heizt man halt mehr. Vor allem in dem Zimmer der Kleinen ist trotz heizen und Tür zu immer kalt, nach dem baden hab ich sie immer im Bad angezogen. Das Problem ist auch, dass das Haus nicht richtig gedämmt sein kann, in jeder Ecke (der Aussenwänden) haben wir Schimmel und eine Wand im Kizi ist auch Klitschnass gewesen. Naja den Schimmel haben wir bekämpft und jetzt sehen wir weiter, wenn er nochmal kommt suchen wir uns was anderes.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.04.2013 22:48
ich kann dir leider net weiterhelfen bzgl Abrechnung wir haben ein Haus und kein Gas....

Gianni schöne Bilder!!!

Also Maus du darfst die Liste etwas ändern bei mir bitte
ab Herbst 2013
Gianni
1061 Beiträge
19.04.2013 23:46
Maus du kannst mich auch gleich mit ändern... Wird wohl August bei uns
Gianni
1061 Beiträge
19.04.2013 23:48
Danke dir uii schön das ihr scho im herbst anfangt, vielleicht Kugeln wir ja dann zusammen

Zitat von Augustkugerl:

ich kann dir leider net weiterhelfen bzgl Abrechnung wir haben ein Haus und kein Gas....

Gianni schöne Bilder!!!

Also Maus du darfst die Liste etwas ändern bei mir bitte
ab Herbst 2013
20.04.2013 08:37

Wir hibbeln
.
lilly555 (Elisabeth) : 23 Jahre, 1. ÜZ, NMT 21.04.2013
hat noch kein Kind, aus Dresden
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 30.04.2013
hat noch kein Kind, aus Imst/Österreich
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 3. ÜZ, NMT 01.05.2013
hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 1. ÜZ, NMT ca. 04.05.2013
hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.05.2013
hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.05.2013
hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
Marz : 26 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.05.2013
hat noch kein Kind, aus Kiel
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT ??.05.2013
hat noch kein Kind, Raum Franken
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT unbekannt
hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013
Wunschgeschlecht : / Outing : ??
28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
mona84 : positiv getestet am ??.03.2013, ET : 02.12.2013
Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
28 Jahre, aus Österreich, hat schon drei Söhne
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013
Wunschgeschlecht : / Outing : ??
25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013
Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
.
.
.
Wir warten noch
.
Chiquita : 25 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 (letzte Pille: 22.04.2013)
.
Loewe77 : 35 Jahre, Niedersachsen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni 2013
.
sina123 (Elina) : 22 Jahre, Hademarschen, hat einen Stiefsohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013
.
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Herbst 2013
.
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10.SSW gehen lassen
.
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt