Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
lilly555
11952 Beiträge
17.04.2013 21:38
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Lilly, Daumen sind immer noch gedrückt!

Wie sieht es bei Dir heute abend denn aus Marz?
momentan noch gut und weiß! mensziehen ist wieder weg...bin gespannt ob sie kommt heute nacht oder morgen früh...

Na, ich hoffe sie bleibt weg.
Dann kannst Du morgen früh schön positiv testen...

Danke ihr zwei, ein klein wenig hoffnung habe ich auch noch
-
marz Ich drücke auch alles was ich habe
Marz
15879 Beiträge
17.04.2013 21:40
Na ich bin eher nicht so zuversichtlich, aber ich lass mich mal überraschen morgen früh!
lilly555
11952 Beiträge
17.04.2013 21:43
Zitat von Marz:

Na ich bin eher nicht so zuversichtlich, aber ich lass mich mal überraschen morgen früh!
Wir wollen doch positiv denken
17.04.2013 21:56
Ohhh langsam wird wieder spannend hier =) Lilly, Marz meine Daumen sind auch morgen früh noch gedrückt =)

Glaub bei mir wirds diesen Zyklus nix. Können die nächsten Tage nicht herzeln und nun müsste demnächst der ES sein (es sei denn der Zyklus wird doch wieder so lang, dann hab ich noch 10 Tage oder so).. Aber naja, bin ich wenigstens an meinem Geb nicht im Krankenhaus

Marz
15879 Beiträge
18.04.2013 06:04
Test ist negativ. .. Naja gut , Stichtag am 25.12. wäre ja auch nicht so der Hit gewesen...Also ist es nicht ganz so schlimm!
18.04.2013 08:53
tut mir leid
18.04.2013 08:56
Zitat von Marz:

Test ist negativ. .. Naja gut , Stichtag am 25.12. wäre ja auch nicht so der Hit gewesen...Also ist es nicht ganz so schlimm!

Doof.
Aber vielleicht hat sich Dein ES verschoben?
18.04.2013 08:58
Zitat von Marz:

Och Menno.. aber Mens noch nicht in Sicht?! Hmm..
Marz
15879 Beiträge
18.04.2013 09:11
Ne Mens noch nicht in Sicht und auch keine Anzeichen dafür...Mensch, dafür hatte ich dieses mal echt ein Gutes Gefühl, da es sich anders anfühlte als die letzten Zyklen... Ja, ich weiß auch nicht, ich rechne einfach mit der Mens und wenn sich bis Montag nix tut teste ich nochmal (letzter GV war am 8., weil ich ja so stark erkältet war danach und anschließend dann mein Mann... ) Aber wie gesagt, die Mens wird wohl eintrudeln...ich halte euch auf dem Laufenden!
Sensana
1025 Beiträge
18.04.2013 10:09
Zitat von Marz:

Ne Mens noch nicht in Sicht und auch keine Anzeichen dafür...Mensch, dafür hatte ich dieses mal echt ein Gutes Gefühl, da es sich anders anfühlte als die letzten Zyklen... Ja, ich weiß auch nicht, ich rechne einfach mit der Mens und wenn sich bis Montag nix tut teste ich nochmal (letzter GV war am 8., weil ich ja so stark erkältet war danach und anschließend dann mein Mann... ) Aber wie gesagt, die Mens wird wohl eintrudeln...ich halte euch auf dem Laufenden!

ach mensch voll doof - drück die Daumen, dass sich vielleicht doch nur der ES verschoben hat!!
Marz
15879 Beiträge
18.04.2013 11:02
Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

ach mensch voll doof - drück die Daumen, dass sich vielleicht doch nur der ES verschoben hat!!

Ja, ich warte es mal entspannt ab!
18.04.2013 13:45
Zitat von kleineraupe90:

So da bin ich schon wieder..

Oh Grisu, die Zahlen deiner Hochzeit find ich schon besser Ich stell mir meinen Tag ca so vor, kirchliche Hochzeit (Auto könnt ich auch meins nehmen ist schick genug auch ein ziemlich teurer Audi) am vormittag/frühen Nachmittag. Dann späten Nachmittag / Abend sollen die Gäste zu mir kommen (bzw zu etwas das ich Miete oder einen großen Garten von Bekannten oder sowas) dann gibts was zu Essen, vielleicht ein paar lustige Spiele und dann gehen sicherlich die älteren irgendwann nach Hause und wer noch Lust hat soll die ganze Nacht mit mir tanzen Dann brauch ich natürlich noch ne Woche Flitterwochen hehe.. Mal sehen wie sich das realisieren lässt..

Engelchen hier auch noch mal ... tolles Bild !!!

Engelinchen, das ist ja auch echt doof mit dem Arzt. Aber gut das du hartnäckig bleibst und es nun morgen geklärt wird..

Mein Fest heute war eigentlich ganz gut, aber irgendwie lag eine "kein Bock Stimmung" seitens der Eltern in der Luft Ist bei uns leider so üblich...
Mein Schatz hat gerade zwei Klassenkameraden hier um ein Referat fertig zu machen Zum Glück hab ich den Haushalt schon fertig und nun zieh ich mich schön mit Papierkram und MC ins Schlafzimmer zurück und lass die mal machen. Hoffentlich brauchen die nicht sooo lang, wollten eigentlich noch joggen gehen. Obwohl mir jetzt gerade ein bisschen schlecht wird irgendwie

Kllingt ja bei dir nach Gartenparty das dürfte sich eigentlich unter 10000 realisieren lassen fängt doch schon an was ihr für Ringe wollt wir wollten kein Gold oder so sondern Titan weil die nicht so schnell vermacken und haben in der Mitte nen Goldenen Streifen und meiner nen echten Stein haben für beide zusammen 200 € bezahlt a kannst aber auch Problemlos noch ne 0 dran hängen wenn du willst
Engelinchen1989
1100 Beiträge
18.04.2013 14:26
bei mir gibt es auch neues. War heut bei der neuen FÄ und hab erstmal das mit den Bakterien nochmal abklären lassen da bekomm ich dann nächste Woche nochmal das Ergebnis ob jetzt endlich alles in Ordnung ist. Ist echt ätzend Naja und dann hat sie einen Ultraschall gemacht bei dem natürlich nichts zu sehen war. Also wars diesen Monat mal wieder nichts. Und meine Mens ist wohl diesmal ziemlich bald eingetrudelt(ZT 24). Hoffe jetzt natürlich das endlich alles wieder okay ist und wir nicht nochmal Antibiotika einnehmen müssen weil das hat meinen Zyklus schon mächtig durcheinander gehauen.

weiß jetzt gar nicht wann mein nächster NMT dann ist.
18.04.2013 14:34
Zitat von Engelinchen1989:

bei mir gibt es auch neues. War heut bei der neuen FÄ und hab erstmal das mit den Bakterien nochmal abklären lassen da bekomm ich dann nächste Woche nochmal das Ergebnis ob jetzt endlich alles in Ordnung ist. Ist echt ätzend Naja und dann hat sie einen Ultraschall gemacht bei dem natürlich nichts zu sehen war. Also wars diesen Monat mal wieder nichts. Und meine Mens ist wohl diesmal ziemlich bald eingetrudelt(ZT 24). Hoffe jetzt natürlich das endlich alles wieder okay ist und wir nicht nochmal Antibiotika einnehmen müssen weil das hat meinen Zyklus schon mächtig durcheinander gehauen.

Dann hast Du gestern schon Deine Mens bekommen?

Ich drücke Dir die Daumen das es dann im nächsten Zyklus klappt.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
18.04.2013 15:41
Zitat von Maus82:

Zitat von Engelinchen1989:

Dann hast Du gestern schon Deine Mens bekommen?

Ich drücke Dir die Daumen das es dann im nächsten Zyklus klappt.

ja und heute hat sie sich dann nochmal mit krawall gezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt