Hibbelstart 2013!!!
20.04.2013 14:07
Zitat von Maus82:
Zitat von Loewe77:
Sorry maus änderst Du mich beim nächsten mal auch auf den 3ÜZ! Danke
Ja, mache ich dann beim nächsten Mal...![]()
OK, danke
20.04.2013 14:51
Gerade ist der Christopher Weser im schnellen tiefflug an unsern Haus vorbei und hat die geschwindigkeit höhe KH gedrosselt und einen kleinen Kreis geflogen. Aber bis Er dann gelandet ist hat es noch ewigkeiten gedauert. Unser KH ist mit anderen in unsern Umkreis Privatisiert wurden. Seid den sinkt der Ruf immer tiefer. Und es wird dort fleissig gebaut. Der Landeplatz wurde wegen des Baus auch platt gemacht. Neben Krebs, Lunge und Pumpe bauen Sie die Suchtkl gr aus. normale Bescherden werden dort nicht mehr behandelt. Einen Bekannten mit Platzwunde am Kopf (Arbeitsunfall) haben Sie wieder vor die Tür gesetzt
! Nächsten KH sind in HB und VEC. Mit den Kids müssen wir auch nach HB. Schon traurigwie unser Kranken System unter geht
!. Für unsere Kl habe ich einen KiA gewunden der ist 25Km entfernt! Mein Bekannter wollte dann zu Fuß zur Polizei und ist dann auf halber Strecke im Schuhgeschäft umgekippt. Mit dem Krankenwagen kam Er dann nach HB. Die Krankenwagenstation ist mit 7Waagen(?) hinter dem KH. Wo sich auch die Faher aufhalten. Hätte sich auch da hin schleppen können. Neenee
! Nächsten KH sind in HB und VEC. Mit den Kids müssen wir auch nach HB. Schon traurigwie unser Kranken System unter geht
!. Für unsere Kl habe ich einen KiA gewunden der ist 25Km entfernt! Mein Bekannter wollte dann zu Fuß zur Polizei und ist dann auf halber Strecke im Schuhgeschäft umgekippt. Mit dem Krankenwagen kam Er dann nach HB. Die Krankenwagenstation ist mit 7Waagen(?) hinter dem KH. Wo sich auch die Faher aufhalten. Hätte sich auch da hin schleppen können. Neenee
20.04.2013 18:11
Danke
Zitat von Loewe77:
Zitat von Marz:
Tolle Bilder Gianni!!![]()
Dem schliesse ichmich an!
20.04.2013 19:08
Zitat von Loewe77:na das sind ja zustände...
Gerade ist der Christopher Weser im schnellen tiefflug an unsern Haus vorbei und hat die geschwindigkeit höhe KH gedrosselt und einen kleinen Kreis geflogen. Aber bis Er dann gelandet ist hat es noch ewigkeiten gedauert. Unser KH ist mit anderen in unsern Umkreis Privatisiert wurden. Seid den sinkt der Ruf immer tiefer. Und es wird dort fleissig gebaut. Der Landeplatz wurde wegen des Baus auch platt gemacht. Neben Krebs, Lunge und Pumpe bauen Sie die Suchtkl gr aus. normale Bescherden werden dort nicht mehr behandelt. Einen Bekannten mit Platzwunde am Kopf (Arbeitsunfall) haben Sie wieder vor die Tür gesetzt! Nächsten KH sind in HB und VEC. Mit den Kids müssen wir auch nach HB. Schon traurigwie unser Kranken System unter geht
![]()
20.04.2013 20:03
Ja, es ist echt zum aus der Haut fahren! Der Heli war ziemlich lange hier. Bis er richtung Norden wieder verschwand. Ist schon schade. Durch die Privatisierungen gehen die gasamten KHversorgung in Keller und die menschl., fähigen sterben aus
.
.
21.04.2013 13:35
@Raupe... ist bei uns generell schwer was gutes was nicht gleich 1000€
kostet zu kriegen... aber ist ja so billig im Osten.
und ins letzte Assiviertel will ich nicht .... da musst ich zwangsläufig schon
mal ein Jahr wohnen und war so froh als ich da weg war... nie wieder.
kostet zu kriegen... aber ist ja so billig im Osten.
und ins letzte Assiviertel will ich nicht .... da musst ich zwangsläufig schon
mal ein Jahr wohnen und war so froh als ich da weg war... nie wieder.
22.04.2013 15:58
Hallo Mädels. .. würde gerne wieder zu euch dazu kommen.... bei uns steht nun fest fangen ab ende august an zu hibbeln... hätte gerne ein sommerbaby... und wollen noch bisschen sparen
aber diesmal stehts fest habe seit 15.4 mein festvertrag
aber diesmal stehts fest habe seit 15.4 mein festvertrag
22.04.2013 16:07
Zitat von jenny2308:
Hallo Mädels. .. würde gerne wieder zu euch dazu kommen.... bei uns steht nun fest fangen ab ende august an zu hibbeln... hätte gerne ein sommerbaby... und wollen noch bisschen sparenaber diesmal stehts fest habe seit 15.4 mein festvertrag
![]()
Das ist ja toll, willkommen zurück
22.04.2013 16:11
Zitat von jenny2308:
Hallo Mädels. .. würde gerne wieder zu euch dazu kommen.... bei uns steht nun fest fangen ab ende august an zu hibbeln... hätte gerne ein sommerbaby... und wollen noch bisschen sparenaber diesmal stehts fest habe seit 15.4 mein festvertrag
![]()
Supi!
22.04.2013 16:17
Zitat von jenny2308:
![]()
Das ist ja toll
Freu mich für dich
22.04.2013 16:25
Danke euch das ihr mich wieder aufnehmt
bin nicht so ganz auf den neusten stand... aber versuch.alles nachzuholen
bin nicht so ganz auf den neusten stand... aber versuch.alles nachzuholen
22.04.2013 16:51
Huhu Jenny wie schön freu mich für dich
Wir hibbeln auch ab August. Ich hab heute geschaut meine letzte Pille nehm ich am 11.08
Wir hibbeln auch ab August. Ich hab heute geschaut meine letzte Pille nehm ich am 11.08
22.04.2013 19:14
huhu mädels
wie gehts euch??
ich hab endlich meine mens bekommen
und bin heute bei zyklustag 6
ich war heute beim fa zum blutabnehmen und nehme seid heute clomfin bis zum 10.zyklustag.zwischen dem 21.-23. zyklustag muss ich wieder zum fa und da wird nochmal blutabgenommen und geschaut ob ich wirklich nen eisprung hatte
wie gehts euch??
ich hab endlich meine mens bekommen
und bin heute bei zyklustag 6
ich war heute beim fa zum blutabnehmen und nehme seid heute clomfin bis zum 10.zyklustag.zwischen dem 21.-23. zyklustag muss ich wieder zum fa und da wird nochmal blutabgenommen und geschaut ob ich wirklich nen eisprung hatte
22.04.2013 21:31
Zitat von jenny2308:
![]()
Herzlich Willkommen zurück!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt