Hibbelstart 2013!!!
19.04.2013 12:10
Zwecks Gas, wir sind mit 85 euro rein für 90qm. Wurden jetzt auf 156euro hochgestuft
19.04.2013 13:01
@Loewe... wir zahlen jetzt 78€ Strom, müssten aber fast 100 zahlen
wegen der EEG Umlage, haben Warmwasser über Strom (nervt sowas
von) und mussten 200€ nachzahlen (da war der Abschlag den ich grad
überwiesen hatte aber noch mit eingerechnet, also 120€ nachzahlen)
haben 56qm...
haben 56qm...
19.04.2013 13:11
Zitat von Engelchen1711:
haben 56qm...
das ist aber kuschlig bei euch
wollt ihr mit dem neuen Würmchen dann umziehen?
19.04.2013 13:13
Zitat von lilly555:
So mal zu mir,
Also mens ist nicht da, klar soll ja auch morgen erst kommen. Aber der "gute" Frühtest ist negativ gewesen. Blütenweiß also noch nicht mal eingebildeter SchattenNaja dachte ich mir ja schon....
-
Naja was solls, wäre ja auch ein wunder wenn es im ersten ÜZ geklappt hätte![]()
-
War ja gestern zu einer Besprecheung. War echt lustig wie es dort zugingBeruflich läuft es garde gut, wurde gefragt ob ich eine Stellvertretung für meine Chefin werden möchte. Ich denke ich werde es annehmen
So finde ich wenigstens Ablenkung zum Hibbeln.
-
Ab nächsten ÜZ werde ich das Tempi messen sein lassen. Werde noch meine Ovus verbrauchen und ja, es einfach auf mich zukommen lassen. Die billig Test werde ich dann auch nach und nach aufbrauchen. Tja ansonsten werde ich jetzt meine ganze Kraft in meinen garten, Arbeit und Schule stecken.
Dann klappt es bestimmt im nächsten Zyklus.
19.04.2013 13:27
Zitat von Sensana:ja auf jeden Fall, sind schon am suchen...
Zitat von Engelchen1711:
haben 56qm...
das ist aber kuschlig bei euchwollt ihr mit dem neuen Würmchen dann umziehen?
größere Wohnungen gibts hier in unserem Stadtteil leider nicht
19.04.2013 13:34
Hallo Mädels
Hab mich wieder beruhigt nach dem gestrigen Tag. Es sind zwar noch ein paar Tränen geflossen aber glaub das lag auch stark an den schlaflosen Nächten davor. Heute sieht für mich die Welt schon wieder besser aus
Draußen ist es hingegen kalt und trüb
Hab mich wieder beruhigt nach dem gestrigen Tag. Es sind zwar noch ein paar Tränen geflossen aber glaub das lag auch stark an den schlaflosen Nächten davor. Heute sieht für mich die Welt schon wieder besser aus
Draußen ist es hingegen kalt und trüb
19.04.2013 15:27
Wir haben letztens auch unsere Abrechnung bekommen und sind halb umgefallen. Wir haben eine 100qm Wohnung, zahlen 150€ abschlag jeden Monat und müssen nun 1400€ nachzahlen
19.04.2013 15:41
Huhu ihr lieben
Ich meld mich auch mal wieder. Ich Les zwar immer fleißig mit aber mim Handy schreiben mag ich immer ned so
An alle neuen!
Zum Thema Hochzeit:
Also wir haben standesamtlich in Tracht geheiratet und auch nur mit der Familie und Trauzeugen.
Eine Woche drauf dann kirchlich mit allem was dazugehört: Vormittag Weißwurstessen, Mittag Kirche und danach in einer Wirtschaft bis 12:00.
wir hatten 120 Gäste und haben ca. 12.000€ verbraten. Aber jeder Cent hat sich gelohnt es war einfach alles perfekt
Ich meld mich auch mal wieder. Ich Les zwar immer fleißig mit aber mim Handy schreiben mag ich immer ned so
An alle neuen!
Zum Thema Hochzeit:
Also wir haben standesamtlich in Tracht geheiratet und auch nur mit der Familie und Trauzeugen.
Eine Woche drauf dann kirchlich mit allem was dazugehört: Vormittag Weißwurstessen, Mittag Kirche und danach in einer Wirtschaft bis 12:00.
wir hatten 120 Gäste und haben ca. 12.000€ verbraten. Aber jeder Cent hat sich gelohnt es war einfach alles perfekt
19.04.2013 15:42
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:ja naja, jedenfalls ist mein Zyklus top!
Zitat von Marz:
So mens ist heute dann noch pünktlich eingetroffen.! Auf ein Neues! NMT ist der 17.5.13
![]()
Schade...
![]()
Aber es wäre ja auch mal Zeit für einen positiven Test...![]()
Ja danke für die Erinnerung...
Ich hätte nichts dagegen!
19.04.2013 15:44
Krasser sch***
Zitat von brini88:
Wir haben letztens auch unsere Abrechnung bekommen und sind halb umgefallen. Wir haben eine 100qm Wohnung, zahlen 150€ abschlag jeden Monat und müssen nun 1400€ nachzahlen![]()
19.04.2013 15:48
Jap, meine Zykluslänge ist top, ich habe MS in der Mitte des Zykluses und eiweißigen ZS, spüre also meinen ES denke ich ganz gut (passt jedenfalls auch zu der Untersuchung beim FA Anfang März)... ziemlich genau 14 Tage nach diesem Schmerz kommt die Mens für 4 Tage, ich habe eine top aufgebaute Schleimhaut, wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex in der fruchtbaren Zeit...Es ist alles vorbildlich...
WARUM KLAPPT ES DANN NICHT´?????????
WARUM KLAPPT ES DANN NICHT´?????????
19.04.2013 15:49
Zitat von lilly555:
So mal zu mir,
Also mens ist nicht da, klar soll ja auch morgen erst kommen. Aber der "gute" Frühtest ist negativ gewesen. Blütenweiß also noch nicht mal eingebildeter SchattenNaja dachte ich mir ja schon....
-
Naja was solls, wäre ja auch ein wunder wenn es im ersten ÜZ geklappt hätte![]()
-
War ja gestern zu einer Besprecheung. War echt lustig wie es dort zugingBeruflich läuft es garde gut, wurde gefragt ob ich eine Stellvertretung für meine Chefin werden möchte. Ich denke ich werde es annehmen
-
Ab nächsten ÜZ werde ich das Tempi messen sein lassen. Werde noch meine Ovus verbrauchen und ja, es einfach auf mich zukommen lassen. Die billig Test werde ich dann auch nach und nach aufbrauchen. Tja ansonsten werde ich jetzt meine ganze Kraft in meinen garten, Arbeit und Schule stecken.
Genau, lenk dich schön ab und sei nicht zu traurig!
19.04.2013 15:57
Danke meine liebe
Mach dich nicht so verrückt (ich weiß ich kann das leicht sagen). Es klappt schon noch ich drück dir ganz fest die Daumen. Und wenn du dann schwanger bist is de blöde Wartezeit vergessen
Mach dich nicht so verrückt (ich weiß ich kann das leicht sagen). Es klappt schon noch ich drück dir ganz fest die Daumen. Und wenn du dann schwanger bist is de blöde Wartezeit vergessen
Zitat von Marz:
Tolle Bilder Gianni!!![]()
19.04.2013 15:59
Zitat von Marz:
Jap, meine Zykluslänge ist top, ich habe MS in der Mitte des Zykluses und eiweißigen ZS, spüre also meinen ES denke ich ganz gut (passt jedenfalls auch zu der Untersuchung beim FA Anfang März)... ziemlich genau 14 Tage nach diesem Schmerz kommt die Mens für 4 Tage, ich habe eine top aufgebaute Schleimhaut, wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex in der fruchtbaren Zeit...Es ist alles vorbildlich...
WARUM KLAPPT ES DANN NICHT´?????????![]()
wann herzelt ihr denn... wenn ich mal so indiskret fragen darf? bleibst du danach liegen oder geht es gleich weiter mit Haushalt oder sowas?
wir hatten fürs Baby immer Abends geherzelt, im Ehebett und dann haben wir gleich eine Nacht drüber geschlafen damit sich die Herrschaften auch schön gemütlich auf den Weg machen konnten
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt