Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
06.05.2013 11:28
HUHU
-
Melde mich auch mal wieder Lese ja immer fleißig mit, aber mir fehlt die Zeit zum Schreiben
-
Samstag waren wir zur hochzeit einer meiner Freundinen. Es war so schön Genau dieses WE war mein ES und mein geborgtes Kleid, kam von einer Freundin die darin Schwanger war es aber noch nicht wusste. Wenn das mal keine Guten Zeichen sind
Mein Freund nimmt seine Vitamine und ich fühle mich mit Pulsatilla und Ovaria Comp echt gut Der Kindlein komm Tee schmeckt mir aber oft vergesse ich ihn
Mein Garten nimmt immer mehr gestalt an und ja alles schick bei uns
-
Ich hoffe euch anderen geht es gut Versuche mal etwas mehr mit zu schreiben aber zur Zeit garnicht so einfach
06.05.2013 12:40
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Maus schade mit der mens, aber toll, dass dein Zyklus so toll ist! Wir waren gestern auch in Hamburg!

Wir wollen uns den chevrolet orlando holen wenn es so weit ist...bei uns muss ja suvh noch ein Hund Platz finden. VW finde ich auch viel zu teuer. ..

Danke.
Wart ihr auch beim Abschlußgottesdienst?

ne waren nicht beim Kirchentag, haben uns einfach nur einen schönen Nachmittag gemacht mit Hafenrundfahrt usw...

Das klingt auch schön.
Das Wetter ist ja im Moment auch echt super.
06.05.2013 12:45

Wir hibbeln
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.05.2013
hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.05.2013
hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
Alysiea : 27 Jahre, 1. ÜZ, NMT 15.05.2013
hat noch kein Kind, aus Niedersachsen
.
Marz : 26 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.05.2013
hat noch kein Kind, aus Kiel
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT 17.05.2013
hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
lilly555 (Elisabeth) : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 20.05.2013
hat noch kein Kind, aus Dresden
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 29.05.2013
hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, 1. ÜZ , NMT ca. 30.05.2013
hat noch kein Kind, aus Düsseldorf
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.06.2013
hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT unbekannt
hat noch kein Kind, Raum Franken
.
Hufi84 : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt
hat noch kein Kind, aus Bayern
.
Chiquita : 25 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt
hat noch kein Kind, aus Ettlingen
.
Loewe77 : 35 Jahre, 3. ÜZ, NMT unbekannt
hat schon eine Tochter, aus Niedersachsen
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013
Wunschgeschlecht : / Outing : ??
28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013
Wunschgeschlecht : / Outing : ??
25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013
Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
.
.
.
Wir warten noch
.
sina123 (Elina) : 22 Jahre, Hademarschen, hat einen Stiefsohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
Lyly : 25 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab Ende Juli 2013
.
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013
.
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Herbst 2013
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Österreich, hat noch kein Kind, macht Hibbelpause
.
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10.SSW gehen lassen
.
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
Loewe77
2098 Beiträge
06.05.2013 14:36
Ich fahre einen alten Skoda Felicia Kombi mit platz für Kinderwagen und AHK für mein Pferdeanhänger. Doch der ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Hätte gerne einen Dazia Logan!! Mein Verlobter hat seinen Corsa gegen einen Opel Vectra getauscht mit AHK. Der ist riesig aber auch ein Spritfresser! Er meind ein Opel Astra hätte es auch getan.
07.05.2013 10:57
hey ihr lieben

bin grad auf 180
habe grad in der uni klinik kiel angerufen wo ich am 12.12.2010 meine tochter auf die welt gebracht habe per ks und da sie ja leider verstorben ist haben sie mir ja versprochen das sie noch ein paar bilder machen und sie mir dann zuschikcen bis heute nichts bekommen
und so habe ich mal angerufen und gefragt ob sie mir jetzt noch die bilder zuschikcen können da erfahre ich erstmal das die keine bilder gemacht haben
ich dachte ich höre nicht richtig versprechen dir was und nix kommt
#
nachher telefoniere ich mit meiner fa sie soll die akten aus der uni klinik kiel und dem klinikum in itzehoe anfordern und sich die durchlesen setze
sie jetzt mal bissel aufem pott das da mal was passiertz mit den untersuchungen damit ich mal schwanger werde und es nicht immer zu fehlgeburten kommt denn so langsam kann ich nicht mehr will endlich ein baby im arm halten

melde mich nochmal wenn ich mit meiner fa geredet habe
ein schönen tag wünsche ich euch
07.05.2013 11:08
ach man so eine sch**** Sina das tut mir sehr leid für dich

drück dir die Daumen das dein FA was erreicht und endlich mal was macht...
07.05.2013 11:09
Zitat von Engelchen1711:

ach man so eine sch**** Sina das tut mir sehr leid für dich

drück dir die Daumen das dein FA was erreicht und endlich mal was macht...

danke dir
07.05.2013 11:20
Zitat von sina123:

hey ihr lieben

bin grad auf 180
habe grad in der uni klinik kiel angerufen wo ich am 12.12.2010 meine tochter auf die welt gebracht habe per ks und da sie ja leider verstorben ist haben sie mir ja versprochen das sie noch ein paar bilder machen und sie mir dann zuschikcen bis heute nichts bekommen
und so habe ich mal angerufen und gefragt ob sie mir jetzt noch die bilder zuschikcen können da erfahre ich erstmal das die keine bilder gemacht haben
#
nachher telefoniere ich mit meiner fa sie soll die akten aus der uni klinik kiel und dem klinikum in itzehoe anfordern und sich die durchlesen setze
sie jetzt mal bissel aufem pott das da mal was passiertz mit den untersuchungen damit ich mal schwanger werde und es nicht immer zu fehlgeburten kommt denn so langsam kann ich nicht mehr will endlich ein baby im arm halten

Das ist ja schrecklich Ich drück dich auch mal...
Genau, ein bisschen Durck bei der FA kann evtl. helfen...
07.05.2013 12:32
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von sina123:

hey ihr lieben

bin grad auf 180
#

Das ist ja schrecklich Ich drück dich auch mal...
Genau, ein bisschen Durck bei der FA kann evtl. helfen...

danke dir
07.05.2013 13:21
so am 5.6 wird jetzt zuckertest gemacht sie geht davon aus das ich eine insulin resiztent habe und will dann mit metformin arbeiten außerdem fangen wir da mit clomofien an
07.05.2013 13:27
Zitat von sina123:

so am 5.6 wird jetzt zuckertest gemacht sie geht davon aus das ich eine insulin resiztent habe und will dann mit metformin arbeiten außerdem fangen wir da mit clomofien an

Gut das endlich was gemacht wird.
Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es dann auch bald mit dem Baby klappt.
Chiquita
10152 Beiträge
07.05.2013 13:53
Zitat von sina123:

Super das du endlich Hilfe bekommst!
07.05.2013 13:57
Zitat von Maus82:

Zitat von sina123:

Gut das endlich was gemacht wird.
Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es dann auch bald mit dem Baby klappt.

danke ja endlich gehts mal los
Loewe77
2098 Beiträge
07.05.2013 15:16
Drüke Dir auch ganz fest meine Daumen ! Das Du auch bald wieder Kugel darfst. Schon der Hammer was sich die Kliniken raus nehmen !
07.05.2013 21:11
Zitat von Loewe77:

Drüke Dir auch ganz fest meine Daumen ! Das Du auch bald wieder Kugel darfst. Schon der Hammer was sich die Kliniken raus nehmen !

danke dir
hoffe ja das clomofien anschlägt bei mir und wir unser wunder halten dürfen iregndwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt