Hibbelstart 2013!!!
28.05.2013 13:50
Zitat von Mia2009:
Zitat von sina123:
süßes bildchen![]()
also ich bekomme alle 4 wochen ein us bild bezahlt die kk
wenn ich zwischendurch mal eins haben will kostet mich das 25 euro
bei welcher kk bist du?
ikk nord
28.05.2013 13:50
Zitat von Mia2009:
Zitat von sina123:
süßes bildchen![]()
bei welcher kk bist du?
Bist du evt. Risiko oder ist bei dir was anderes außergewöhnliches ?
Oder agumentiert dein Arzt vll anders ? Weil hab gelesen das wenn das als wichtig angesehen wird dann zahlt die KK auch mehr
28.05.2013 13:51
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mia2009:
Zitat von sina123:
süßes bildchen![]()
bei welcher kk bist du?
Bist du evt. Risiko oder ist bei dir was anderes außergewöhnliches ?![]()
Oder agumentiert dein Arzt vll anders ? Weil hab gelesen das wenn das als wichtig angesehen wird dann zahlt die KK auch mehr![]()
also normalerweise müsste ich seit dem ich meinen ks hatte risikopatientin sein aber mein fa behandelt mich wie eine normale schwangere alle 4 wochen untersuchung
28.05.2013 13:53
Zitat von sina123:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mia2009:
Zitat von sina123:
süßes bildchen![]()
bei welcher kk bist du?
Bist du evt. Risiko oder ist bei dir was anderes außergewöhnliches ?![]()
Oder agumentiert dein Arzt vll anders ? Weil hab gelesen das wenn das als wichtig angesehen wird dann zahlt die KK auch mehr![]()
also normalerweise müsste ich seit dem ich meinen ks hatte risikopatientin sein aber mein fa behandelt mich wie eine normale schwangere alle 4 wochen untersuchung
Vll hängt es doch daran die Daten sind ja bei der KK registriert
Naja ist ja auch egal wir werden es nie erfahren, freut mich aber für dich
28.05.2013 13:53
meine ärtztinn ist eh ganz anders wenn ich so manche sachen hier in mc lese die amcht alles mögliche so
us bilder gibt es alle 4 wochen
toxoplomose test kostet nix
egal was du machen willst bei ihr bekommst du das umsonst
28.05.2013 13:55
Zitat von sina123:
meine ärtztinn ist eh ganz anders wenn ich so manche sachen hier in mc lese die amcht alles mögliche so
Haben will
Wie sagt meine Mama so schön über unsere, sie will halt auch Geld verdienen.
Die Toxo Rechnung krieg ich direkt vom Labor
28.05.2013 13:58
Zitat von Grisu87:
Zitat von sina123:
Haben will![]()
Wie sagt meine Mama so schön über unsere, sie will halt auch Geld verdienen.
Die Toxo Rechnung krieg ich direkt vom Labor![]()
dafür ist es sehr schwer bei meiner einen termin zu bekommen
das steht grad der vater von unserm vermieter vor der tür und ich seh total fertig aus heute schlapper pulli leggins weil ich neben bei am putzen bin und er sagt zu mir elina marshalla siehst du aus das heißt wunderschön
28.05.2013 14:11
Bei meinem hätte Toxo 30 € gekostet, habs jetzt erstmal nicht machen lassen, kanns mir noch überlegen bis nächste Woche,....wir haben keine Katze und ich esse eh kein Sushi, Mett usw also kein rohes Föeisch/Fisch...Muss man das dann machen???
28.05.2013 14:14
Zitat von Marz:
Bei meinem hätte Toxo 30 € gekostet, habs jetzt erstmal nicht machen lassen, kanns mir noch überlegen bis nächste Woche,....wir haben keine Katze und ich esse eh kein Sushi, Mett usw also kein rohes Föeisch/Fisch...Muss man das dann machen???![]()
Und ROhmilchkäse?
Tiefgekühlt ist auch kein Prob hat meine gesagt. Sie sagte auch das grade die mit Katzen komischweise Toxo fast nie haben. Haben 2 Tieger deshalb hab ich es machen lassen
28.05.2013 14:19
ich habs bei der 1.SS machen lassen, bin immun gegen, daher braucht ichs
bei keiner weiteren SS machen lassen.
bei keiner weiteren SS machen lassen.
28.05.2013 14:51
Die Toxo habe ich auch bei der ersten SS machen lassen Da ich ja zwei Stubentiger habe und der bewies das ich Toxo schon mal hatte und nicht mehr betroffen bin. Mußte damals 25.-€ bezahlen. Die Schilddrüsenwerte testet Er wohl beim ersten Blutabnehmen mit. Und beim nächsten mal soll ich eine Überweisung für ein Spezialisten bekommen der weiter Test durchführt, die bei/ab 35 Jährigen gemacht werden sollen? Weß jemand was das sein könnte? Wärend der ersten SS habe ich schon mehr Bilder bekommen. Auf den man das Gesicht leider nie sehen konnte weil sich die Kl immer versteckt hat
. Sie kam ja auch mit dem Arm vorm Gesicht zur Welt
Aua!
. Sie kam ja auch mit dem Arm vorm Gesicht zur Welt
Aua!
28.05.2013 14:53
zum Thema Wetter: Bei uns ist heute mittag die Sonne raus gekommeno das ich die Wäsche gleich draussen aufgehängt habe. Muß man ja gleich mal nutzen! Wie schaut es bei Euch aus?
28.05.2013 14:54
Zitat von Loewe77:
zum Thema Wetter: Bei uns ist heute mittag die Sonne raus gekommeno das ich die Wäsche gleich draussen aufgehängt habe. Muß man ja gleich mal nutzen! Wie schaut es bei Euch aus?
bei uns scheint auch schon den ganzen tag die sonne
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt