Hibbelstart 2013!!!
28.05.2013 13:26
Zitat von Grisu87:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mia2009-und-grisu-87...unsere-eigene-sache-mit-d em-storch-geschlossene-gruppe?page=82
hier der Link ist auf der Seite ganz untenbin auf der Arbeit und kann es grad nicht reinstellen
![]()
Ein tolles Bild!
28.05.2013 13:27
Zitat von Maus82:
Zitat von Grisu87:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mia2009-und-grisu-87...unsere-eigene-sache-mit-d em-storch-geschlossene-gruppe?page=82
hier der Link ist auf der Seite ganz untenbin auf der Arbeit und kann es grad nicht reinstellen
![]()
Ein tolles Bild!
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
und mein Bruder meinte auf dem Bauch siehst du 2 weiße Punkte unterhalb das eine könnte die Nabelschnur und der andere könnte auf einen Jungen hinweisen
28.05.2013 13:28
Ich bin gestern schon halb abgedreht im Wartezimmer...
Ja, wirklich schönes Bild! Bei mir hat er noch gar nix gesagt wegen Flat bzw ob ich immer ein Bildchen bekomme usw...
Hm, mal abwarten nächstes mal...
Ja, wirklich schönes Bild! Bei mir hat er noch gar nix gesagt wegen Flat bzw ob ich immer ein Bildchen bekomme usw...
Hm, mal abwarten nächstes mal...
28.05.2013 13:29
Zitat von Marz:
Ich bin gestern schon halb abgedreht im Wartezimmer...![]()
Ja, wirklich schönes Bild! Bei mir hat er noch gar nix gesagt wegen Flat bzw ob ich immer ein Bildchen bekomme usw...Hm, mal abwarten nächstes mal...
![]()
Ham mir die Möglichkeiten am Anfang gesagt nur die 3 von der KK war mir zu wenig
28.05.2013 13:32
Zitat von Grisu87:
Zitat von Marz:
Ja, wirklich schönes Bild! Bei mir hat er noch gar nix gesagt wegen Flat bzw ob ich immer ein Bildchen bekomme usw...Hm, mal abwarten nächstes mal...
![]()
Ham mir die Möglichkeiten am Anfang gesagt nur die 3 von der KK war mir zu wenig![]()
Ich würds auch machen...aber es ist ja schon mal toll, dass ich nächste Woche schon wieder hin darf um die Herzaktion zu überprüfen, das machen auch nicht alle. Manche aus dem Januar Fred müssen jetzt vier Wochen warten...Vielleicht habe ich also einen großzügigen FA erwischt!
28.05.2013 13:34
Zitat von Marz:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Marz:
![]()
Ham mir die Möglichkeiten am Anfang gesagt nur die 3 von der KK war mir zu wenig![]()
Ich würds auch machen...aber es ist ja schon mal toll, dass ich nächste Woche schon wieder hin darf um die Herzaktion zu überprüfen, das machen auch nicht alle. Manche aus dem Januar Fred müssen jetzt vier Wochen warten...Vielleicht habe ich also einen großzügigen FA erwischt!![]()
War das erste mal 6+0 da
dar hast du auf dem US den Herzschlag geshen total toll und dann musst ich 4 WOchen warten da hab ich dann aber schon gesehen wie es sich bewegt
Und manche zahlen auch nur 60 oder 70 für die Flat
28.05.2013 13:37
bei mir gabs so ne Flat gar net ... 1 US 30€ aber des is mir zu viel gewesen und bein Ü-Ei hat man eh nie gesehn
also demnach....hab auch nur 2 Bilder vom Krümel bekommen insgesamt, net mal das 3. weil man nur Kopf sah ....
also demnach....hab auch nur 2 Bilder vom Krümel bekommen insgesamt, net mal das 3. weil man nur Kopf sah ....
28.05.2013 13:37
Zitat von Grisu87:
Zitat von Marz:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Marz:
![]()
Ich würds auch machen...aber es ist ja schon mal toll, dass ich nächste Woche schon wieder hin darf um die Herzaktion zu überprüfen, das machen auch nicht alle. Manche aus dem Januar Fred müssen jetzt vier Wochen warten...Vielleicht habe ich also einen großzügigen FA erwischt!![]()
War das erste mal 6+0 dadar hast du auf dem US den Herzschlag geshen total toll und dann musst ich 4 WOchen warten da hab ich dann aber schon gesehen wie es sich bewegt
![]()
![]()
Ja, wenn du schon weiter warst und man den Herzschlag bei dir beim ersten Termin gesehen hat, ist es ja auch in Ordnung mit den vier Wochen...
28.05.2013 13:38
Zitat von Marz:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Marz:
Zitat von Grisu87:
...
War das erste mal 6+0 dadar hast du auf dem US den Herzschlag geshen total toll und dann musst ich 4 WOchen warten da hab ich dann aber schon gesehen wie es sich bewegt
![]()
![]()
Ja, wenn du schon weiter warst und man den Herzschlag bei dir beim ersten Termin gesehen hat, ist es ja auch in Ordnung mit den vier Wochen...
Ich drück dir die Daumen wird schon
28.05.2013 13:42
marz das wird schon
bei uns gibt es auch nur die 3 us oder ich muss 125 euro zahlen und bekomme alle 4 wochen nen us!
bäh, ich werd doch kribbelig
bei uns gibt es auch nur die 3 us oder ich muss 125 euro zahlen und bekomme alle 4 wochen nen us!
bäh, ich werd doch kribbelig
28.05.2013 13:44
Zitat von Mia2009:
marz das wird schon![]()
bäh, ich werd doch kribbelig![]()
Du tust es doch
28.05.2013 13:46
Zitat von Grisu87:
Du tust es doch![]()
NEIN!!!!!!!!!!!!!
aber ich grübel ohne ende was nun sein könnte...
28.05.2013 13:48
süßes bildchen
also ich bekomme alle 4 wochen ein us bild bezahlt die kk
wenn ich zwischendurch mal eins haben will kostet mich das 25 euro
28.05.2013 13:49
Zitat von sina123:
süßes bildchen![]()
bei welcher kk bist du?
28.05.2013 13:49
Zitat von Mia2009:
Zitat von Grisu87:
Du tust es doch![]()
NEIN!!!!!!!!!!!!!![]()
aber ich grübel ohne ende was nun sein könnte...
Rhein theoretisch bist du evt. Mitten im Zyklus, wenn du also nicht Testest wirst du es bis Montag evt. nicht erfahren
Wuza einatmen ausatmen
Willst du was von meiner Gelassenheit als ich nicht testen wollte
gibt es aber nur wenn du die FIsch auch nimmst
*Insider - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt