Hibbelstart 2013!!!
10.08.2012 16:19
Ich hab die Pille dann auch 8 Jahre genommen, wenn ich sie dann absetze...Also alle wohl ähnlich, obwohl ich mal gehört habe, dass das ja keine große Rolle spielen soll...Naja, bleibt uns nur abzuwarten!
10.08.2012 16:23
Zitat von Marz:
Ich hab die Pille dann auch 8 Jahre genommen, wenn ich sie dann absetze...Also alle wohl ähnlich, obwohl ich mal gehört habe, dass das ja keine große Rolle spielen soll...Naja, bleibt uns nur abzuwarten!![]()
Das einzige worüber ich froh bin das ich mit der Pille fast keine Regelschmerzen hab
. Hoff das es dann nicht all zu arg wird. Welche Pille nehmt ihr und habt/hattet ihr Beschwerden?
10.08.2012 16:39
Ich nehme die Maxim (Valette) und habe keine Probleme, obwohl ich schon sagen muss, dass meine Lust auf Sex dadurch echt gedämpft ist. In meiner Pillenpause habe ich immer Lust und sonst leider eher weniger...
Deswegen bin ich auch echt froh, wenn ich den Hormonmist los bin...
Deswegen bin ich auch echt froh, wenn ich den Hormonmist los bin...
10.08.2012 17:42
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Engelinchen1989:
Ah toll! Wir fahren nächste Woche nach Kroatien. Wo geht ihr denn genau hin?
pula auf nem campingplatz, stoja heißt der.der liegt schön auf ner halb insel!!!heute abend gehts los!!!juhu!!!![]()
![]()
![]()
Dann wuensche ich Dir schonmal einen schoenen Urlaub !! Wie lange bleibt ihr dort??
DANKE!!!!wir fahren heute los und nächste woche samstags abends zurück oder vielleicht auch erst sonntags mal schauen.oh jetzt nur noch ca.1 std und dann gehts ans auto voll laden und dann ab in den süden der sonne hinter her....
10.08.2012 17:44
Zitat von annalena13579:
pula auf nem campingplatz, stoja heißt der.der liegt schön auf ner halb insel!!!heute abend gehts los!!!juhu!!!![]()
![]()
![]()
schönWir fahren nächsten Samstag nach Porec. Freuen uns schon total
Wünsch euch viel Spaß!
![]()
ich wünsche euch auch nen schönen urlaub!!!
10.08.2012 17:49
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
![]()
![]()
Dann wuensche ich Dir schonmal einen schoenen Urlaub !! Wie lange bleibt ihr dort??
DANKE!!!!wir fahren heute los und nächste woche samstags abends zurück oder vielleicht auch erst sonntags mal schauen.oh jetzt nur noch ca.1 std und dann gehts ans auto voll laden und dann ab in den süden der sonne hinter her....![]()
Wünsch euch auch einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß
11.08.2012 16:15
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
![]()
![]()
DANKE!!!!wir fahren heute los und nächste woche samstags abends zurück oder vielleicht auch erst sonntags mal schauen.oh jetzt nur noch ca.1 std und dann gehts ans auto voll laden und dann ab in den süden der sonne hinter her....![]()
Wünsch euch auch einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß![]()
Mädels, wo seid ihr denn alle? Heute ist es so ruhig hier
11.08.2012 20:46
Ich bin hier
Mein Mann hatte gestern und heute frei gehabt und mussten das natürlich ausnutzen un waren Oma, Opa, Eltern und Schwiegereltern besuchen
Wie geht´s euch?
Mein Mann hatte gestern und heute frei gehabt und mussten das natürlich ausnutzen un waren Oma, Opa, Eltern und Schwiegereltern besuchen
Wie geht´s euch?
12.08.2012 08:50
Mir geht es gut
Wir sind schon in Vorfreude auf unseren Urlaub und heute gibt uns die Sonne einen Vorgeschmack
. Was macht ihr heute so?
Marz, wie war dein JGA?Erzähl!
Wir sind schon in Vorfreude auf unseren Urlaub und heute gibt uns die Sonne einen Vorgeschmack
. Was macht ihr heute so? Marz, wie war dein JGA?Erzähl!
12.08.2012 11:06
MARZ wir wollen einen Bericht!!
Ist bei euch auch so ein Wind, bei uns scheint zwar die Sonne, aber durch den doofen Wind ist es ganz schön kühl
Ich werde später meinen Mann in die Arbeit fahren und dann zu meinen Eltern, da kommt eine Bekannte, die mir meine Brautfrisur mal Probesteckt
Ist bei euch auch so ein Wind, bei uns scheint zwar die Sonne, aber durch den doofen Wind ist es ganz schön kühl
Ich werde später meinen Mann in die Arbeit fahren und dann zu meinen Eltern, da kommt eine Bekannte, die mir meine Brautfrisur mal Probesteckt
12.08.2012 15:33
Zitat von brini88:
MARZ wir wollen einen Bericht!!![]()
![]()
Ist bei euch auch so ein Wind, bei uns scheint zwar die Sonne, aber durch den doofen Wind ist es ganz schön kühlIch werde später meinen Mann in die Arbeit fahren und dann zu meinen Eltern, da kommt eine Bekannte, die mir meine Brautfrisur mal Probesteckt
![]()
Foto! Wir wollen Bericht und Fotos dann sehen
! Ja bei uns ist auch kühl musste mir schon was überziehen. Naja, nächste Woche wirds dafür umso wärmer. Da wünschen wir uns warscheinlich ne kühle Brise
. Ich hoff ja das das mit dem Baby im Juni/Juli nächstes Jahr dann klappt, weil dann muss ich bei der Geburt nicht so schwitzen
. Hat jemand von euch Erfahrung mit Geburt im Hochsommer?
12.08.2012 20:24
So wieder zurück
Fotos gibts leider keine, da ich erst noch Strähnchen machen lassen will und evtl. Spitzen schneiden muss, auch haben wir 2 Frisuren ausprobiert und es wird sich erst am Tag der Hochzeit entscheiden, was es wird
Aber dann gibts Fotos, versprochen
Das find ich immer das schlimmste, entweder ist es kalt oder gleich wieder so heiß, kein Wunder, wenn man krank wird oder sonst was
Ich hab ja ein September-Baby, kann also nichts dazu sagen, außer, die letzten Wochen (sprich August) waren die Hölle für mich, darum möcht ich gern ein Frühlings-Baby und im Winter schwanger sein, mal sehen, was mir dann eher liegt
Fotos gibts leider keine, da ich erst noch Strähnchen machen lassen will und evtl. Spitzen schneiden muss, auch haben wir 2 Frisuren ausprobiert und es wird sich erst am Tag der Hochzeit entscheiden, was es wird
Aber dann gibts Fotos, versprochen
Das find ich immer das schlimmste, entweder ist es kalt oder gleich wieder so heiß, kein Wunder, wenn man krank wird oder sonst was
Ich hab ja ein September-Baby, kann also nichts dazu sagen, außer, die letzten Wochen (sprich August) waren die Hölle für mich, darum möcht ich gern ein Frühlings-Baby und im Winter schwanger sein, mal sehen, was mir dann eher liegt
12.08.2012 21:06
hey mädels na wie gehts euch hoffe ihr hattet ein schönes wochenende
habt ihr euch eigentlich schon ein kinderwagen ausgesucht???
hab mir heute mal paar angeschaut gibt sooo viele schöne
habt ihr euch eigentlich schon ein kinderwagen ausgesucht???
hab mir heute mal paar angeschaut gibt sooo viele schöne
12.08.2012 21:30
Ja wir werden das hauck trio set kaufen. Zum einen sehr gute bewertungen und preiswert. Das besteht aus der babywanne, maxi cosi(kindersitz zero plus,) und dem sportwagen. Kann man dann je nachdem umbauen,
und welche gefallen dir?
und welche gefallen dir?
12.08.2012 23:19
Hi mädels na Wochenende gut überstanden?
zum Thema Kinderwagen: ich für mich finde das vieeeel zu früh sich über sowas Gedanken zu machen. Da wär ich dann nur furchtbar enttäuscht wenn dann doch was nicht so läuft wie geplant...
zum Thema Kinderwagen: ich für mich finde das vieeeel zu früh sich über sowas Gedanken zu machen. Da wär ich dann nur furchtbar enttäuscht wenn dann doch was nicht so läuft wie geplant...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt